Dauer: Festanstellung Standort: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität Als Berater SAP Basis / Technologie unterstützen Sie mit Ihrer Kompetenz die Kunden einer mittelständischen IT Beratungs
und Abschlussstärke gute EDV-Kenntniise in Microsoft Office Analyse von Kennzahlen und Statistiken Unser Angebot dynamisches, unternehmerisches und spannendes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen mit internationaler
/ Automatisierungstechnik mit Berufserfahrung Kenntnisse in Erstellung von Schaltplänen mit Eplan P8 Kenntnisse in Steuerungs- und AntriebstechnikUmgang mit Standard-Software, MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
und überzeugend zu haltenKenntnisse in Software-Tools wie MS Office, AutoCAD und ERP-SoftwareFließende Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt Aussicht auf FolgeprojekteAussicht
, Präsentationen souverän und überzeugend zu haltenKenntnisse in Software-Tools wie MS Office und ERP-Software als wertvolle Ergänzung der FähigkeitenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt
Office und ERP-Software als wertvolle ErgänzungFließende Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt Aussicht auf FolgeprojekteAussicht auf ProjektverlängerungBetreuung im laufenden Projekt
Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse in SAP R/3 erforderlich Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-System und an Wochenenden Teamfähigkeit, prozessorientiertes Denken, Kundenfokus sowie Flexibilität
, i-doit und den Office Komponenten bevorzugt Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 314318, Verfügbarkeit
Selbstständiges Arbeiten gewohnt und motiviert, sich in umfangreiche Fertigungsabläufe einzubringen Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie handwerkliches Geschick. Gute Kenntnisse in SAP und Office-Programmen
mit dem entsprechenden technischen Verständnis Kooperatives Arbeiten mit der Fähigkeit zur Motivation der Mitarbeitenden Geübt im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Führerschein Kl. B sowie Reisebereitschaft
</li> <li><strong>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten:</strong> Nach individueller Absprache in Deinem jeweiligen Projekt.</li> <li><strong>Vergütung:</strong> Urlaubs – und Weihnachtsgeld, Übernahme der Reisekosten
Arbeiten mit dem entsprechenden technischen Verständnis Kooperatives Arbeiten mit der Fähigkeit zur Motivation der Mitarbeitenden Geübt im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Führerschein Kl. B
Skills: Completed studies in engineering or comparable qualification Industrial experience in the aerospace industry an advantage Good knowledge of MS-Office and SAP Good German and English skills
Directory, Gruppenrichtlinien, Office 365 Umfassende Kenntnisse im Netzwerkumfeld sowie mit Sharepoint Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten Fließende Deutsch
von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil des Teams als IT Security Office (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Sicherstellung des Informationsschutzes einschließlich
Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und Ehrgeiz, im High-End-Segment Fremdsprachenkenntnisse, Englisch wird vorausgesetzt Sicherer Umgang mit MS Office und Social-Media-Kanälen Kommunikationsstarke und offene
Kommunikations- und Teamfähigkeiten Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen
. Industriekaufmann/-frau (m/w/d) oder Kaufmann/-frau (m/w/d) für BürokommunikationMindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/AssistenzSehr gute Kenntnisse in MS Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
, Geldwäscheprävention, Know-Your-Customer, Controlling, Datenanalyse oder Dokumentation, wünschenswert Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß
Erfahrungen in den Bereichen Anti-Financial Crime, Geldwäscheprävention, Know-Your-Customer, Controlling, Datenanalyse oder Dokumentation, wünschenswert Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office und sehr gute
(Fachrichtung Elektrotechnik von Vorteil)Gute Kenntnisse im Engineering und in der EntwicklungGute MS Office und idealerweise ´doors´ KenntnisseFlexible Reisebereitschaft, ca 2x im Jahr
Ihnen: Unbefristetes AnstellungsverhältnisEine wettbewerbsfähige VergütungFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitenMöglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und SchulungenTolle Arbeitsatmosphäre
StandardsGute Kenntnisse in MS-Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und WeihnachtsgeldTarifliche Entlohnung
. Woche). Es erwartet Sie eine attraktive Bezahlung nach Tarif und eine spannende Tätigkeit mit der Möglichkeit auf Home Office 6-8x pro Monat. Die Position ist vorerst auf 18 Monate befristet
Office-Anwendungen WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und WeihnachtsgeldTarifliche Entlohnung nach dem GVP-Tarifvertrag sowie ggf. BranchenzuschlägeBetriebliche
-NormenFundierte Kenntnisse in spezifizierter Software (z. B. für statische Berechnungen)Sicherer Umgang mit Auto-CADSicherer Umgang mit MS-Office und Facility Management-SystemenErfahrung im baulich/technischen
Eektrotechnik von Vorteil)Gute Kenntnisse im Engineering und in der EntwicklungGute MS Office und idealerweise ´doors´ KenntnisseVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
/FachwirtMindestens 2 Jahre Berufserfahrung in Engineering oder Qualitätssicherung/QualitätsmanagementErfahrung im Umgang mit dem PC (MS Office, idealerweise auch SAP)Verhandlungssichere Deutsch
in der Produktentwicklung. Sicherer Umgang mit MS Office und SAP, hohe IT-Affinität. Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und Begeisterung
und SchriftGute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen und SAP WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und WeihnachtsgeldTarifliche Entlohnung nach dem GVP-Tarifvertrag sowie ggf
, strukturiert und zielorientiert Du beherrschst den sicheren Umgang mit MS Office 365 (Word, Excel, PowerPoint)Du verfügst über gute Menschenkenntnis und bist multitaskingfähigDu bist belastbar und flexibel
und Schrift) Gute Kenntnisse von MS Office Grundkenntnisse in SAP Zertifizierung Klebfachkraft (European Adhesive Specialist) in Verbindung mit Qualifizierung "Kleben an militärischen Produkten" (TL A-0023
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
für Lagerlogistik (m/w/d) sowie mehrjährige Berufserfahrung im Lagerbereich.Kenntnisse in SAP und MS Office sind für Sie selbstverständlich.Ein gültiger Gabelstaplerschein sowie ein Führerschein der Klasse B runden
zum Ausrüstungsmechaniker (www.agilios-akademie.de) (www.strukturmechaniker.de) Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen MS-Office Grundkenntnisse Sie haben Englisch
oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen MS-Office Grundkenntnisse Sie haben Englisch Grundkenntnisse Sie bringen die 2-Schichtbereitschaft sowie Wochenendbereitschaft mit Sie haben eine strukturierte, sorgfältige
oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen MS-Office Grundkenntnisse Sie haben Englisch Grundkenntnisse Sie bringen die 2-Schichtbereitschaft sowie Wochenendbereitschaft mit Sie haben eine strukturierte, sorgfältige
oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Bauplänen und in der Aufmaßerstellung, der Bauabrechnung sowie im genannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
Office-Programmen sowie idealerweise Kenntnisse der Abrechnungs- und Kalkulationssoftware iTWO Zuverlässige, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Reisebereitschaft Das bieten
in der Starrkörpersimulation wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office, erweiterte Anwenderkenntnisse in Linux, LS-DYNA, ANSA/META und gegebenenfalls MATLAB, COMSOL, STAR-CCM+ oder Siemens NX Gute Deutsch
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
technischer Dokumentationen und Bedienungsanleitungen Kenntnisse im Bereich Sonar bzw. Marineanwendungen wünschenswert Fundierte Kenntnisse der MS-Office-Produkte Word und Visio Interesse an Human-Machine-/User
in der Werkstoff- und Produktionstechnik Sicherer Umgang und erweiterte Anwenderkenntnisse in Siemens NX12 Routiniert in der Arbeit mit den MS-Office-Produkten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
(Industrieanlagen) Kenntnisse im Bereich Vertragsrecht Kenntnisse in MS-Office (Excel/Word/PowerPoint) und Kenntnisse in SAP Ausgezeichnete verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Word und Schrift
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und ITIL-Kenntnisse Gute Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen, Office 365 und Standardanwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift