Erfahrung in der fachlichen Führung wünschenswert Sichere MS-Office und SAP-Anwenderkenntnisse Gute Deutsch- und EnglischkenntnisseDein Vector Warum Vector einer der besten Arbeitgeber Deutschlands
Erfahrungen in Microsoft Office, Visual Studio Gute Deutsch- und EnglischkenntnisseDein Vector Warum Vector einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ist? Weil wir einiges dafür tun, damit sich Arbeit
Ausbildung oder Studium adäquate Berufserfahrung in den o.g. Aufgaben erforderlich Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisatorisches Geschick
, Qualitätsmanagement, Projektmanagement, MS-Office Gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse von VorteilDein Vector Warum Vector einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ist? Weil wir einiges dafür tun
oder Ausbildung im kaufmännischen oder IT Bereich oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Business Software (Outlook, Teams, SharePoint) sowie SAP Sehr gute Deutsch
im Bereich Catering bzw. Gastronomie Ausgeprägte Kundenorientierung, Flexibilität, Zuverlässigkeit und eine hohe Einsatzbereitschaft Kenntnisse in MS-Office (Outlook) sind wünschenswert Gute Deutsch
der Mittleren Reife oder der (Fach-)Hochschulreife Gute Leistungen in Deutsch, Mathematik und Englisch Interesse und Neugierde für kaufmännische Themen MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point
der Mittleren Reife Gute Leistungen in Deutsch, Mathematik und Englisch Lust, Neues zu lernen und den Mut, sich Aufgaben zu stellen Interesse an kaufmännischen Aufgaben und Themen im Bereich Logistik MS-Office
/-projekten und im Back Office Das bringst Du mit Student (w/m/d) der Fachrichtung Personal, BWL, Wirtschaftswissenschaften oder Vergleichbares Geübter Umgang mit MS Office- und Affinität für PC Anwendungen
Erfahrung in der Erstellung von Gutachten Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) PKW-Führerschein Gute Englischkenntnisse IHR BERATER: Annemarie Steinhauer-Ahrens Tel: +49 228 25 90 4 - 20
) Erfahrung im Account Management wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Streben nach Weiterentwicklung und Herausforderungen Führerschein der Klasse
und/oder Fahrwerksregelsysteme Fachwissen bezüglich E/E - Komponenten Kenntnisse über das Zusammenwirken von mechatronischen Systemen im Automobil Routinierter Umgang mit den Software-Programmen MS-Office und der relevanten E/E
am Umgang mit Patienten und KollegenSicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und Praxissoftware Wir bieten: KarrierechancenIndividuelles angepasstes SchulungsprogrammFaires, vertrauensvolles
- oder Sekretariatsbereich.Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise.Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, Spanischkenntnisse von Vorteil.Sicherer Umgang mit MS Office 365
mit interdisziplinären TeamsKenntnisse des ProduktentstehungsprozessesGute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Kenntnisse in TACO, WBV und Promas sind wünschenswert Wir bieten
Niederspannungs-, EMV & Maschinenrichtlinie sowie der DGUV V3Ausgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitHohe Einsatzbereitschaft, selbständige und strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office
der MS Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Wochenenddiensten sowie flexiblen Arbeitszeiten STELLENDETAILS: Einsatzort: 70629 Stuttgart
Office und Jira sowie SAP Vergütung nach einem der attraktivsten Tarifverträge der Branche (iGZ)Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung ab einer gewissen StundenanzahlBezuschussung
des Teamsharepoints Planung, Koordination und Vorbereitung von Terminen,Veranstaltungen und Workshops kaufmännische Berufsausbildung und erste Erfahrungen in der Assistenz Sehr gute Office 365 Kenntnisse , SAP
mit buchhalterischer Weiterbildung, ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanz-/Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere
und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen.Nutzung eines Firmenwagen oder des mobilen Budget. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
QualifikationFundierte Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung und ControllingErfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelErfahrungen mit Buchhaltungs- und ERP-SystemenStrukturierte und eigenverantwortliche
von DienstausweisenUnterstützung bei der Personalverwaltung, z.B. Erstellung von Zeugnissen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare BerufsausbildungFundierte Kenntnisse in Microsoft Office (Word
-Präsentationen, idealerweise mit einem kreativen und überzeugenden Stil Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel
länderspezifischen Projekten Abgeschlossenes Studium der BWL / Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen oder vergleichbarProfunde relevante BerufserfahrungSehr gute MS Office- sowie SAP-Anwender
-Präsentationen, idealerweise mit einem kreativen und überzeugenden Stil Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel
und/oder Fahrwerksregelsysteme Fachwissen bezüglich E/E - Komponenten Kenntnisse über das Zusammenwirken von mechatronischen Systemen im Automobil Routinierter Umgang mit den Software-Programmen MS-Office und der relevanten E/E
) Erfahrung im Account Management wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Streben nach Weiterentwicklung und Herausforderungen Führerschein der Klasse
Kenntnisse in Dynamo-Scripting oder RIB-iTWO von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm
Office 365 (Outlook, Teams, Excel, PowerPoint). Diskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative. Freundliches und professionelles Auftreten. Wir bieten: Karrierechancen Individuelles
des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Berufserfahrung als Objektleitung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Ein kühler Kopf
Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Deutschkenntnisse auf mindestens C1-Niveau in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und hohe Einsatzbereitschaft
kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung Hervorragende MS Office-Kenntnisse, Erfahrungen mit Diamant Software wünschenswert
Englischkenntnisse Versierter Umgang mit MS Office und Jira sowie SAP Vergütung nach einem der attraktivsten Tarifverträge der Branche (iGZ) Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung ab
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Berufserfahrung als Objektleitung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Ein kühler Kopf
hast gute Kenntnisse in MS Office. Hinweise Bei Fragen wende dich gerne an Frau Sophia Murschel, Telefon 0172-6290471. Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über dieses Formular
oder BWL Sie können in Deutsch und Englisch kommunizieren Sie arbeiten zuverlässig mit hoher Qualität und sind zeitlich flexibel Sie bringen fundierte Kenntnisse mit Office-Programmen (MS Word, Excel, Power
Ausbildung oder Studium haben Sie mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen Sie beherrschen die gängigen Office-Anwendungen und SAP/R3 Sie besitzen ein ausgeprägtes organisatorisches Geschick
der Fachrichtung Betriebswirtschaft, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in Administration, Organisation und Koordination Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, JIRA, WebEx
(m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) Idealerweise Erfahrung im Bereich Office Management Einen sicheren Umgang mit MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) SAP-Kenntnisse wünschenwert Organisierte
/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de
in der Zusammenarbeit Flexibilität: Durch flexible Arbeitszeiten und unser hybrides Arbeitsmodell können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office
und Logistik Tätigkeitsbereich Sekretariat/Assistenz/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart
und besitzt ein gutes technisches VerständnisKenntnisse im Bauordnungsrecht sind von Vorteil Ein sicherer Umgang in MS-Office-Anwendungen sind für dich selbstverständlich Selbstbewusstes Auftreten
(Erste) Erfahrung im Account Management in der Personaldienstleistung von Vorteil Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Streben nach Weiterentwicklung
, Gesprächsprotokolle,...) Sicherer Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr selbständige und systematische Arbeitsweise, Motivation und ein hohes Maß
Umgang mit MS Office, PIT und SAPVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseStrategisches Denken und zielorientiertes HandelnSicheres und gewandtes Auftreten und gutes
Routinierter Umgang mit den Software-Programmen MS-Office und der relevanten E/E-Mess-, Analyse- und Dokumentationstools Fundierte Kenntnisse über Vernetzung im Fahrzeug Verhandlungssichere Deutsch
Geschäftspartnern SAP- und MS Office Kenntnisse sowie Kenntnisse in Reach and Conflict Minerals Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit und organisatorisches Talent Verhandlungssichere Englischkenntnisse