von VorteilFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in MS Office und SAPIhr Profil runden Sie mit einer hohen Organisationsfähigkeit sowie Eigeninitiative ab Ein Teilzeit-Tätigkeit mit 19,5
AufgabenbereichenSichere Office-Kenntnisse und Erfahrung mit einem ZeitwirtschaftssystemSorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und Teamfähigkeit Interessante Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
mit entsprechender BerufserfahrungErste Berufserfahrung in einem IndustrieunternehmenVerständnis der Prozesse innerhalb der LieferketteSichere MS-Office Kenntnisse, sowie ERP-Kenntnisse (bestenfalls SAP)Sichere
HochschulstudiumMehrjährige Berufserfahrung in der ArbeitsvorbereitungGute MS-Office und SAP AnwenderkenntnisseSehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse notwendigEigeninitiative und strukturierte
als geprüfter BilanzbuchhalterSichere Kenntnisse im Arbeitsrecht und TarifrechtSichere MS Office Anwenderkenntnisse sowie gute Kenntnisse in SAP R/3Sichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswertIT
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Personalbereich oder OrganisationErste Berufserfahrung im Personalwesen oder im Bereich AssistenzSichere MS Office AnwenderkenntnisseKenntnisse mit Pivot
von ProzessenAusgeprägtes analytisches DenkvermögenStrukturierter, proaktiver Arbeitsstil, OrganisationsgeschickSichere MS Office Anwenderkenntnisse sowie mit der Norm ISO 16949Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick
in der KundenberatungSichere Deutsch- und EnglischkenntnisseSichere MS Office KenntnisseHohe Einsatzbereitschaft und FlexibilitätStrukturierte und teamfähige ArbeitsweiseReisebereitschaft Wir bieten Ihnen ein attraktives
und SanitärGute AutoCAD und MS Office KenntnisseGrundkenntnisse in EnglischEngagierte und eigenständige Arbeitsweise, TeamfähigkeitFührerschein Klasse B wünschenswert Wir bieten Ihnen ein attraktives
mit ERP-Systemen und CAD-Programmen vorteilhaftSehr gute MS-Office KenntnisseGute Englischkenntnisse zwingend erforderlichEigeninitiative Arbeitsweise, Kommunikations-und Teamfähigkeit Wir freuen
(SCRUM, KANBAN, SPICE)Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und interdisziplinären TeamsKenntnisse im AnfoderungsmanagementSichere MS Office Kenntnisse, ERP-Kenntnisse
als Technischer Zeichner (m/w/d)/ Maschinenbauzeichner (m/w/d)/ Elektrozeichner (m/w/d)/ Bauzeichner (m/w/d)Erste Kenntnisse in AutoCADKenntnisse zur Bedienung von Druck- und Plot-HardwareSichere MS Office
und interdisziplinären TeamsSichere MS Office Kenntnisse, ERP-Kenntnisse wünschenswertSichere EnglischkenntnisseHohe Dienstleistungs- und KundenorientierungEngagierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke
über die Bauvorlagen nach VV BAU STEAusgeprägtes Qualitäts-, Kosten- und TerminbewusstseinGute Kenntnisse in MS-Office, Kenntnisse in AutoCAD sind vom VorteilSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseAnalytisches
, Produktionstechnik, oder Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Produktionslogistik)Erste Erfahrung in der Steuerung von Fertigungs- und LogistikprozessenSehr gute MS-Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit ERP-Systemen
von EinkaufsstrategienAnalytisches Denken gepaart mit VerhandlungsstärkeGute Kenntnisse im Umgang mit SAP und dem MS Office-PaketSehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse sind erforderlich Wir freuen uns auch über Ihre Bewerbung
Kenntnisse in Antriebstechnik, Sensorik, PneumatikErfahrung in der Projektabwicklung und KundenbetreuungSicherer Umgang mit dem MS-Office Paket und 3D CADGute Deutschkenntnisse (Level B2)Fähigkeit
in der Abwicklung von TGA-Projekten in ausführenden UnternehmenSicheren Umgang mit MS-Office Tools insbesondere Word, Excel und MS ProjectStarke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie Fingerspitzengefühl
AufgabengebietAusgeprägtes technisches Verständnis (Zeichnungen lesen + verstehen, Kenntnisse über Fertigungsschritte zur Herstellung von Bauteilen)Umfassende Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen sowie gute
in der Projektierung von SchaltanlagenFundierte PC-Kenntnisse (MS-Office)Kenntnisse Viso, AutoCADKenntnisse der einschlägigen ERP und PDM/PLM Systeme wie SAP und Teamcenter wünschenswertEnglischkenntnisse in Wort
im Bereich Anlagen- und RohrleitungsbauSichere Beherrschung der CAD-Systeme Inventor und Auto CAD 3DSicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenGute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift
und der AkquisitionSicherer Umgang mit MS Office und ERP SystemenSelbständig, flexibel, strukturiert und eigenverantwortlich, kommunikativHohe Einsatzbereitschaft, BelastbarkeitQualitäts
in der Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und interdisziplinären TeamsSichere MS Office Kenntnisse, ERP-Kenntnisse wünschenswertSichere EnglischkenntnisseEngagierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Personalbereich oder OrganisationErste Berufserfahrung im Personalwesen oder im Bereich AssistenzSichere MS Office Anwenderkenntnisse sowie gute Kenntnisse
in der Projektierung von SchaltanlagenFundierte PC-Kenntnisse (MS-Office)Kenntnisse Viso, AutoCADKenntnisse der einschlägigen ERP und PDM/PLM Systeme wie SAP und Teamcenter wünschenswertEnglischkenntnisse in Wort
AUTO1 Group sucht in Berlin, Home-Office eine/n Sales Manager B2B / Telesales - 100% Remote (d/m/w) (ID-Nummer: 11450570)
im Bereich IT-Services in FriedrichshainEine strukturierte und qualifizierte EinarbeitungVollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-WocheHome-Office-Option nach erfolgreicher
am Arbeitsplatz • Ausführung gewerblicher Hilfsarbeiten • Prüfung verschiedener Produkte nach Fehlerkatalog • Transport von Materialien • Digitale Dokumentation in MS Office • Apparateführung an verschiedenen
dich bei deinem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten dir vielfältige Jobperspektiven. Das bieten wir dir: Attraktive VergütungHome Office MöglichkeitFlexible ArbeitszeitenIntensive
des Office-Managements. Unterstützung des gesamten Assistenzteams bei anfallenden Aufgaben. Das bringen Sie mit: Erfolgreiches Abitur und vorzugsweise eine Ausbildung im Tourismusbereich. Berufserfahrung
und Organisation des Office-Managements. Unterstützung des gesamten Assistenzteams bei anfallenden Aufgaben. Das bringen Sie mit: Erfolgreiches Abitur und vorzugsweise eine Ausbildung im Tourismusbereich
- oder Zwangsvollstreckungsmaßnahmen? Dann bist du hier genau richtig! Unser Kunde aus der Finanzdienstleistungsbranche mit Standort im Zentrum von Berlin sucht dich ab sofort und in direkter Personalvermittlung im Back Office
für die Geschäftsführung Mittendrin statt nur dabei: Vorbereitung und Begleitung von Sitzungen, Konferenzen und Veranstaltungen der Geschäftsführung Office Operations: Ablage und Pflege von Verträgen im Vertragskataster
für die Geschäftsführung Mittendrin statt nur dabei: Vorbereitung und Begleitung von Sitzungen, Konferenzen und Veranstaltungen der Geschäftsführung Office Operations: Ablage und Pflege von Verträgen im Vertragskataster
von Optimierungspotenzialen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich Buchhaltung oder Rechnungswesen ist wünschenswertSichere Kenntnisse in MS Office, insbesondere
mit MS-Office ® sowie mit Bau-Abrechnungssoftware Short Facts Arbeitsbeginn: ab sofort Wir bieten Ihnen: ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Empathie- und Konfliktmanagementkompetenz Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Wir bieten
idealerweise über erste Berufserfahrung in der Abwicklung von Aufträgen. Du bist IT-affin und sicher im Umgang mit MS-Office. Kontaktfreudigkeit, eine gewissenhafte Arbeitsweise und echter Teamgeist runden
Abschluss Fundierte Erfahrung im Umgang mit HR-Software und MS Office Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen Organisationstalent und gutes Zeitmanagement Verantwortungsbewusstsein und Diskretion
Vertrautheit mit den regulatorischen und politischen Rahmenbedingungen im Energiesektor ist wünschenswert Fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel (VBA ist ein Plus) Fließend Deutsch
MS Office und ERP-Kenntnisse bevorzugt MS Dynamics Navision Erfahrung im Umgang mit 3-D CAD Tools wie z.b. Creo Elements Direct Sie profitieren vom exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen
(auch zur privaten Nutzung) Eine systematische Einarbeitung und die Möglichkeit, sich intern und extern weiterzubilden Die Möglichkeit, 1 Tag pro Woche von zu Hause zu arbeiten (Home Office) Flexible Arbeitszeiten
Problemlösungskompetenz Sie sind ein vorausschauendes Organisationstalent, arbeiten selbstständig und sind kommunikativ Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie verfügen über sehr gute
Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Erste Erfahrungen in der Konsolidierung wünschenswert Erfahrungen mit SAP oder eine Weiterbildung im genannten Bereich Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Sehr gute
der selbstständigen Büroorganisation. Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung aus der Maßnahme- und Teilnehmerorganisation mit. Der routinierte Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien (z.B. MS-Office, Teams
ein ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein Freude an der Teamarbeit Fähigkeit zum selbstständigen und lösungsorientierten Arbeiten Sehr gute MS Office-Kenntnisse Eine unbefristete Anstellung Abwechslungsreiches
- und Englischkenntnisse Freundliches, selbstbewusstes und kundenorientiertes Auftreten Freude am Umgang mit Menschen Sichere MS Office Kenntnisse Verfügbarkeit von 20 Std. / Woche in der Kernarbeitszeit von 8:30 -17:00
VerständnisWirtschaftliche Denkweise mit hoher Kunden- und ServiceorientierungKommunikationsstärke und EngagementSichere MS-Office KenntnisseReisebereitschaft innerhalb Berlins Was Sie von uns erwarten können:Eine
✈ fachspezifische Kenntnisse des allgemeinen Controllings (Analyse, Bewertung und Steuerung von Daten) ✈ umfassende Anwenderkenntnisse in MS-Office (insbesondere Word und Outlook) sowie umfassende SAP-Kenntnisse
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office, Adobe Acrobat und Internet-Recherche-Tools Kommunikationsstärke