und SchriftSelbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office, Adobe Acrobat und Internet-Recherche-ToolsKommunikationsstärke und gute Auffassungsgabe Abwechslungsreiche Tätigkeit
sind ein vorausschauendes Organisationstalent, arbeiten selbstständig und sind kommunikativSie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office AnwendungenSie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Freude an der Teamarbeit Fähigkeit zum selbstständigen und lösungsorientierten Arbeiten Sehr gute MS Office-Kenntnisse Eine unbefristete Anstellung Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Individuelle
in den anwendbaren Vorschriften wie VOB, BGB, DIN und HOAI Führerschein Klasse B wäre vorteilhaft Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, wünschenswert auch PowerPoint) und 39 Stunden / Woche Gleitzeit und 60
in der FinanzbuchhaltungErste Erfahrungen in der Konsolidierung wünschenswertErfahrungen mit SAP oder eine Weiterbildung im genannten BereichSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
MS Office und ERP-Kenntnisse bevorzugt MS Dynamics Navision Erfahrung im Umgang mit 3-D CAD Tools wie z.b. Creo Elements Direct Sie profitieren vom exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen
)Eine systematische Einarbeitung und die Möglichkeit, sich intern und extern weiterzubildenDie Möglichkeit, 1 Tag pro Woche von zu Hause zu arbeiten (Home Office)Flexible Arbeitszeiten (Vertrauensarbeitszeit
BerufserfahrungMS Office und wünschenswert Powerproject, Capmo, AVA Software (z. B. Avanti)Führerschein Klasse B Unbefristete FestanstellungKernarbeitszeit 09.00 -15.00 Uhr, Arbeitszeitmodell passend zu Deiner Work
, etc.) Möglichst mehrjährige Berufserfahrung mit vergleichbarer Aufgabenstellung Branchenspezifische Softwarekenntnisse (iTWO, MS Office, etc.) sind von Vorteil in dieser Position Selbständige
sind von Vorteil Sie haben exzellente Kenntnisse in der Anwendung von MS Office, im Besonderen Excel und Power Point, sowie MS Teams und die Einarbeitung in neue IT- Programme fällt Ihnen leicht Sie haben Freude
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office, Adobe Acrobat und Internet-Recherche-Tools Kommunikationsstärke
sind ebenfalls von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in MS Office und SAP Ihr Profil runden Sie mit einer hohen Organisationsfähigkeit sowie Eigeninitiative ab
mit Sympathie Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis auf 37 Stunden Basis 30 Tage Urlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld Familienfreundliche Arbeitsbedingungen mit Home Office, Gleitzeit sowie flexiblem Arbeitszeitkonto
kooperative Durchsetzungsstärke und viel Motivation Führerscheinklasse B gute Deutschkenntnisse, PC-Kenntnisse, souveräner Umgang mit MS- Office® sowie mit Baukalkulationssoftware Short Facts Arbeitsbeginn: ab
- Office ® Short Facts Arbeitsbeginn: ab sofort Wir bieten Ihnen: ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine attraktive leistungsorientierte Vergütung
bei der Postbearbeitung und Telefonaten Kenntnisse in der üblichen Bürokommunikation und der allgemeinen Verwaltung Routinierter Umgang mit den aktuellen MS-Office-Produkten Freundliches und sicheres Auftreten (persönlich
in der üblichen Bürokommunikation und der allgemeinen Verwaltung Routinierter Umgang mit den aktuellen MS-Office-Produkten Freundliches und sicheres Auftreten (persönlich und am Telefon) Ihre Vorteile bei uns Neben
Führungskompetenz, Teamfähigkeit und Empathie Hervorragende kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
Kenntnisse (vorzugsweise Autodesk Inventor) Gute allg. Computerkenntnisse Gute Office Kenntnisse Erste ERP/PPS Erfahrungen wünschenswert Sehr gutes technisches Verständnis Gutes Kommunikationsvermögen
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einem ähnlichen Umfeld Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Gute
Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung mit 2D- und 3D-CAD-Programmen, bevorzugt Autodesk Inventor Problemlösungsfähigkeit und die Fähigkeit, komplexe Aufgaben selbstständig und kreativ zu lösen Fließende
- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse mit MS-Office Sicheres Auftreten sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Eigenständiges strukturiertes Arbeiten Berufserfahrung in der Solarenergie
und ein hohes Maß an Verantwortung Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Abrechnung der stationären Leistungen
vorteilhaft; alterativ Studium (Bachelor / Master / Diplom des Ingenieurwesens) IT: MS Office und wünschenswert Powerproject, Capmo, AVA Software (z. B. Orca, Avanti) Sprache: Deutschkenntnisse auf B2/C1-Niveau
Office Anwendungen, insbesondere Excel selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Flexibilität und Zuverlässigkeit service- und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot: ein unbefristeter Arbeitsplatz
Accounting Advisory & Compliance Services. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns in unserem Office in Berlin! DAS SIND DEINE AUFGABEN: Übernimm
in den anwendbaren Vorschriften wie VOB, BGB, DIN und HOAI Führerschein Klasse B wäre vorteilhaft Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, wünschenswert auch PowerPoint) und 39 Stunden / Woche Gleitzeit und 60
durch Ihre Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Sie arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert und lösungsorientiert Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise Erfahrung
in den genannten Aufgabenbereichen Sichere Office-Kenntnisse und Erfahrung mit einem Zeitwirtschaftssystem Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Interessante Aufgaben
oder Wirtschaftsingenieurwesen Berufserfahrung von mindestens 5 Jahren in einer vergleichbaren Position Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung
im Bereich Finanzen/Controlling/Rechnungswesen Sie arbeiten gerne mit Zahlen, sind detailorientiert und sehr versiert im Umgang mit Microsoft Office-Programmen Sie haben eine Hands-on-Mentalität
Equity, Investment Banking, Investor Relations Kenntnisse im Financial Modeling sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (v.a. Excel) Starkes Verständnis und Interesse an wirtschaftlichen Entscheidungen
, genaue, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbes. Excel Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten
- und Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit erste Erfahrung in Mitarbeiterführung ist wünschenswert selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office
abgeschlossene Berufsausbildung im Baufach kaufmännische Kenntnisse und technisches Knowhow mit Baustellenerfahrung selbstständiges Arbeiten im Team sowie wirtschaftliches Denken gute Kenntnisse im MS-Office
- und Englischkenntnisse Freundliches, selbstbewusstes und kundenorientiertes Auftreten Freude am Umgang mit Menschen Sichere MS Office Kenntnisse Verfügbarkeit von 20 Std. / Woche in der Kernarbeitszeit von 8:30 -17:00 Uhr
Hierarchien Tolle Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten Home Office Gehaltsinformationen . Ihr Kontakt Ansprechpartner Sarah Rohlfs Referenznummer 798450/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: sarah.rohlfs@hays.de
, fließend in Deutsch Aufgeschlossen, teamfähig, gewissenhaft und eigenständig Solide analytische und problemlösende Fähigkeiten 30 Tage Urlaub Hohe Flexibilität hinsichtlich der Möglichkeit im Home Office
- und Arbeitserlaubnis Gutes Deutsch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Ausgeprägtes Kunden- und Qualitätsbewusstsein Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Motivation Bereitschaft
Anlagen Sicherer Umgang mit MS Office und technischen Anwendungen Freundliches kundenorientiertes Auftreten, persönliches Engagement und hohe Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit und Fähigkeit zur Teamarbeit
EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität Organisationsgeschick, ausgezeichnete Umgangsformen und Kommunikationsstärke Deine Benefits: Dich erwartet
Versierter Umgang mit MS Office und SAP Gute Englischkenntnisse erforderlich, weitere Sprache von Vorteil Ziel- und kundenorientierte sowie sorgfältige Arbeitsweise Organisationsgeschick, Überzeugungskraft
mit einer offenen und lockeren und wertschätzenden Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Optionen 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit, einen Monat lang als Workation von einem Ort deiner Wahl
in der Finanzbuchhaltung Sehr gute SAP R/3 FI Kenntnisse und ggf. Key User Erfahrung und erste Customizing Kenntnisse Versiert im Umgang mit MS-Office (insb. MS-Excel) Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
des SGB XI, SGB XII und des Heimrechts Kenntnisse im Betriebsverfassungsrecht sowie Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Betriebsräten sind wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS Office
? Dann sollten Sie unseren Kunden kennen lernen und von flexiblen Arbeitszeiten und Home Office profitieren. Verantwortung in Zusammenarbeit mit drei Kollegen im Buchhaltungsbereich (Debitoren-, Kreditoren
in den Bereichen Werkstattplanung, Maschinenbeschaffung und ProzessentwicklungKommunikationsstärke und Fähigkeit zum Austausch mit Nachunternehmern und HerstellernSehr gute Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung
Kenntnisse im Umgang mit den gängigen HR-Tools und MS-Office Ein hoch motiviertes Team und ein offener KommunikationsstilEine unbefristete AnstellungFlache HierarchienGute Verkehrsanbindung mit PKW
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einem ähnlichen Umfeld Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Gute
- und Fördermittelfinanzierten ProjektenSicherstellung der sach- und fristgerechten Buchhaltung Sie haben fundierte Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen und ControllingSie beherrschen die MS-Office-Standardanwendungen