des MS-Office-Paketes Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohes Maß an Organisationsfähigkeit und Hands-on-Mentalität
: Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung sowie erste oder eine mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr sicherer Umgang mit MS-Office
mit den Anwendungen des MS-Office-Paketes Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Gewissenhafte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohes Maß
im Vertriebsinnendienst Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CRM-Systeme) Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Flexibilität
Ausbildung sowie erste oder mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Arbeitserfahrung in einem internationalen Umfeld Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office und SAP
-, Quartals- und Jahresabschlüssen Prozessoptimierung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Routinierter Umgang mit MS-Office sowie
in der FinanzabteilungFundierte Kenntnisse in der BuchhaltungRoutinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelSAP-Kenntnisse von VorteilVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSorgfältige
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftVersiert im Umgang mit MS-Office und Kenntnisse des SAP/SD-ModulsAusgeprägte Kunden- und DienstleistungsorientierungSehr gute Kommunikations
von VorteilSicher im Umgang mit MS-Office sowie mit WarenwirtschaftssystemenKunden- und DienstleistungsorientierungStrukturierte und selbständige ArbeitsweiseFähigkeit Prioritäten zu setzen und Fristen
und Schrift Ein hybrides Arbeitsmodell durch eine großzügige Home Office LösungFlexible Arbeitszeiten 30 tage Urlaub Ein hochmoderner Bürocampus sowie eine hervorragende Kantine vor Ort Exklusive
SicherheitstechnikHohes technisches Verständnis Sensortechnik und BatterietechnologieSicherer Umgang MS Office 365 (zzgl. Visio), EPlan P8, Teamcenter von Siemens, SAP sowie Ticketsysteme (Jira® von Atlassian
Umgang mit CAD-Systemen sowie gute Kenntnisse der MS Office-ProgrammeSehr gute Deutschkenntnisse, C1-Level und besser, in Wort und SchriftEngagierte, eigenverantwortliche, proaktive, zielgerichtete
an Oberleitungsanlagen in der Infrastruktur der Deutschen Bahn sowie ausgeprägte Kenntnisse des einschlägigen RegelwerksRoutinierter Umgang mit CAD-Systemen sowie gute Kenntnisse der MS Office-ProgrammeSehr gute
Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
, ausgeprägtes Zahlenverständnis und praktisch erworbene Fachkenntnis in den Bereichen Controlling und Finanzbuchhaltung wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen (insbesondere MS Excel
an spannenden Projekten im Inland Flexible Arbeitszeiten: Möglichkeit zur flexiblen Gestaltung der Arbeitszeit und Home-Office Optionen Gehaltsinformationen 75.000 EUR - 85.0000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner
in einem multinationalen UnternehmenAusgeprägte analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Arbeit mit großen Datenmengen Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel mit FP&A-Tools Stark ausgeprägte Kommunikations
mit dem Schwerpunkt BuchhaltungSie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich FinanzbuchhaltungSie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere ExcelSie zeichnen
mit dem Schwerpunkt BuchhaltungSie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich FinanzbuchhaltungSie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere ExcelSie zeichnen
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns in unserem Office in Düsseldorf! Unsere Audit & Assurance
. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem SchulungsangebotBetriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7 UnfallversicherungMitarbeiterrabatte
. Wir haben ein breites Angebot an Nebenleistungen zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung
Angebot an Nebenleistungen zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive
du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem SchulungsangebotBetriebliche
du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem SchulungsangebotBetriebliche
Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem
. Wir haben ein breites Angebot an Nebenleistungen zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung
Arbeitsmöglichkeiten30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem SchulungsangebotBetriebliche Altersvorsorge
Personalmanagement Mindestens 8 Jahre Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit Sicherer Umgang mit SAP HCM, Successfactors und den gängigen MS-Office Programmen Sicheres, überzeugendes Auftreten sowie
Nachhaltigkeitsreporting und gesetzlicher Anforderungen rund um ESG-Themen wie CSRD/ CS3D Sicherer Umgang mit MS-Office Package - Schwerpunkt Excel Erfahrung in der Führung von cross-funktionalen und internationalen Teams
Architektur, Bauingenieurwesen oder vergleichbarer Studiengang Erste Praxiserfahrung im Bereich Bau, Planung oder Immobilien Routinierter Umgang mit Autodesk Revit Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Exel
Umgang mit MS Office (Word, Exel, Power Point, MS Project) Selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Analytische und kommunikative Fähigkeiten Belastbarkeit Sie erfüllen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Sehr gute SAP-Kenntnisse Gute
gängigen MS-Office AnwendungenAusgeprägte Kommunikationsstärke, hohes Verantwortungsbewusstsein und ProblemlösungskompetenzSorgfältige, zuverlässige, teamorientierte und selbstständige Arbeitsweise
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Stelle deine Karriere auf ein sicheres und vielfältiges Fundament und unterstütze uns in unserem Office in Düsseldorf. Unsere Experten im Bereich Audit
) lässt dir genug Zeit für deine Hobbys Moderne Ausstattung, sowohl im Büro als auch im Home-Office (2-3 Tage/ Woche), mit der du auch ortsunabhängig arbeiten kannst Bei uns erhältst
Nachhaltigkeitsreporting und gesetzlicher Anforderungen rund um ESG-Themen wie CSRD/ CS3D Sicherer Umgang mit MS-Office Package - Schwerpunkt Excel Erfahrung in der Führung von cross-funktionalen und internationalen Teams
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Sehr gute SAP-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sehr gute MS-Office-kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative sowie Durchsetzungsvermögen Sie erfüllen
Architektur, Bauingenieurwesen oder vergleichbarer Studiengang Erste Praxiserfahrung im Bereich Bau, Planung oder Immobilien Routinierter Umgang mit Autodesk Revit Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Exel
Umgang mit MS Office (Word, Exel, Power Point, MS Project) Selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Analytische und kommunikative Fähigkeiten Belastbarkeit Sie erfüllen
, z.B. MS-Office Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Ihre Aufgaben Kaufmännische
Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ist für dich kein ProblemDu beherrschst Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift Das wird dir geboten Eine bunte Mischung von Talenten, mit ihren Ecken und Kanten
Sales Administrator (m/w/d) Wir suchen Sie! Ab sofort, langfristig und in direkter Personalvermittlung für die Abwicklung von Import und Export chemischer Produkte für das Düsseldorfer Office
mit EDV-Systemen, insbesondere MS-Office Ausgeprägte Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Hohes persönliches Engagement, ausgeprägte Teamfähigkeit, sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Mit seinen bundesweit mehr als 200 Mitarbeitern ist unser Auftraggeber ein zuverlässiger Partner für seine Kunden rund um sämtliche Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen
in Düsseldorf sucht dich ab sofort und in direkter Personalvermittlung im Back Office zur Unterstützung der Fachabteilung. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Bearbeitung und Erledigung
Sales Administrator (m/w/d) Wir suchen Sie! Ab sofort, langfristig und in direkter Personalvermittlung für die Abwicklung von Import und Export chemischer Produkte für das Düsseldorfer Office
Sachbearbeiter (gn) Nachlassabwicklung Direktvermittlung Unser Auftraggeber ist ein Back Office-Dienstleister im Genossenschaftsbankensektor. In seiner Funktion übernimmt er verschiedene
und Eigeninitiative Geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Idealerweise Ortskenntnisse rund um Erkelenz Unser Angebot Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen