Senacor Technologies AG sucht in Home-Office,Berlin,Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien und Zürich. eine/n (Senior) Consultant Fokus Automotive (m/w/d) (ID-Nummer: 8300658)
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
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Arbeitszeiten WeiterbildungsmöglichkeitenMitarbeiterrabatteAttraktive VergütungAngenehmes ArbeitsumfeldHome Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Durchführung von Zahlungsvorgängen: Bearbeitung und Überwachung
ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen und bietet eine langfristige Perspektive. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Quereinstieg möglichFachliche SchulungenHome Office Das erwartet
) oder Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung insbesondere in der Prüfung nach DGUV Vorschrift 3 erforderlich MS-Office Kenntnisse Zuverlässigkeit
Dich: Abwechslungsreiche Aufgabenbereiche mit Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und direkte Ansprechbarkeit39h/Woche mit Home-Office Möglichkeiten Schnelle Übertragung von Verantwortung Kontinuierliche persönliche
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Ihre Benefits bei unserem Kunden: 50 % Home OfficeBetriebliche AltersvorsorgeFlexible ArbeitszeitEquipment fürs Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick
von Kosten)Hohe selbstständige Arbeitsweise und EigeninitiativeGute KommunikationsfähigkeitSehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, Powerpoint)Grundkenntnisse in SAP und SQL sind wünschenswertSehr
/ BerufseinsteigerVerhandlungssichere Englisch Kenntnisse und fließende Deutsch KenntnisseFortgeschrittene Outlook KenntnisseFortgeschrittene MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)Erfahrung in den Bereichen CAD
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MS Office AnwendungenSie sind zielorientiert und umsetzungsstark Unser Angebot Wir bieten Ihnen eine Vergütung nach TV-BG Kliniken, eine Jahressonderzahlung sowie eine langfristige Absicherung
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- und Gerichtsgänge Ihr Profil für Sie als Empfangsassistent (m/w/d) in Frankfurt am Main: Erfahrung aus dem Bereich Empfang/ Office-Management/ Hotelrezeption Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, mit einer tollen Arbeitsatmosphäre und ausgeglichener Work-Life-Balance Weiterbildungsmöglichkeiten Home-Office-Option Zahlreiche Benefits 30 Tage Urlaub Vergünstigungen
auf Vollzeitbasis Ein spannendes, internationales und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, mit einer tollen Arbeitsatmosphäre und ausgeglichener Work-Life-Balance Weiterbildungsmöglichkeiten Home-Office-Option
-Managementassistent (m/w/d) im Beratungsumfeld: Unbefristete Vollzeit-Anstellung direkt bei unserem Kunden auf Vollzeitbasis (flexibel) Tageweise Home-Office-Option Attraktive Vergütung (50.0000 bis 55.000 € p.a
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im Einsatz bei unserem Kunden in Frankfurt am Main Attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 38 Stunden Woche und Gleitzeitmodell Kostenfreier Parkplatz Home Office Tage nach der Einarbeitung
) : Unterstützung der Office-Managerin im Tagesgeschäft Mitarbeit im Bewerbermanagement (Vereinbarung von Terminen, Sichtung, Kontakt zu Dienstleistern) Management von Mobilfunkverträgen etc. Unterstützung beim
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Umgang mit dem PC und den MS-Office Anwendungen ist kein Problem für dich Für unsere Kund:Innen holst du im Rahmen deiner Möglichkeiten immer das Beste heraus und traust dir zu auch komplexe Entscheidungen
in einer Kanzlei wünschenswertSehr gute Englisch- und DeutschkenntnisseSehr gute MS-Office KenntnisseOrganisationstalent Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
über die einzelnen Planungsphasen der HOAI sowie gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit den einschlägigen Vorschriften (VdS, DIN, FM-Global)Erfahrung im Erstellen und Auswerten
in unserem Kompetenznetzwerk Weiterbildung, die Sie wirklich weiterbringt BDF All Inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage, Firmenfitness etc
Lösungen einzuarbeiten und diese durch eigene Impulse maßgeblich zu gestalten eine langfristige Perspektive BDF all-inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage
und diese durch eigene Impulse maßgeblich zu gestalten eine langfristige Perspektive BDF all-inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage und vieles mehr DAS IST UNS WICHTIG
in unserem Kompetenznetzwerk Weiterbildung, die Sie wirklich weiterbringt BDF All Inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage, Firmenfitness etc
, Kunden und Mitarbeitern hohe Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office
juristisches Verständnis Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz
Analyse und Optimierung sowie wirtschaftliches Denken und Handeln Teamführungserfahrung und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere
in der Bearbeitung von BelastungsanzeigenMS-Office Paket (sehr gute Excel-Kenntnisse)Gute EnglischkenntnisseZuverlässigkeit, Genauigkeit und rhetorisches Geschick ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Bereich Seefracht Import wünschenswertSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit Microsoft Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
Ausbildung im büromanagement, Hotellerie, oder ähnlichesFließende Deutsch und sehr gute EnglischkenntnisseProfessionelles und serviceorientiertes AuftretenKenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Interessiert
des Posteinganges und Verteilung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ausgezeichnete Kenntnissen in allen MS-Office- Anwendungen Zuverlässigkeit/ LoyalitätFreundliches und gepflegtes Auftreten
im Bereich Seefracht Export wünschenswertSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit Microsoft Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
der KontenklärungVorbereitung der AbschlüsseAdministrative Aufgaben Das bringen Sie mit: Eine kfm. Ausbildung und eine Weiterbildung zur Buchhalter/inBereits gesammelte BerufserfahrungGute Kenntnisse der MS-Office-Programme
AuftretenSehr gute Deutsch sowie gute Englisch-/ und MS Office Kenntnisse (insbesondere MS EXCEL) Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit
-Office Kenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen
Sie mit: Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung im Bereich BuchhaltungErste Berufserfahrung in der BuchhaltungSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSehr gute MS-Office Kenntnisse und Kenntnisse
mit den MS-Office-Anwendungen insbesondere Word und Excel Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
Kenntnisse sollten vorhanden seinSehr gute MS-Office KenntnisseErfahrung in der Buchhaltung Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit
gesammelt Fundierte Fachkenntnisse im Bereich Marktfolge Passiv vorhanden Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Ausgeprägte soziale Kompetenzen Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt
- und DeutschkenntnisseSehr gute MS-Office Kenntnisse (insb. Word)Organisationstalent Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb
Position von VorteilSicherer Umgang mit MS Office und SAP-KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftOrganisationstalentKommunikationsstärke und TeamgeistGerne gesehen: Erfahrung
in einer Kanzlei wünschenswertSehr gute Englisch- und DeutschkenntnisseSehr gute MS-Office KenntnisseOrganisationstalent Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
/technischen oder kaufmännischen Bereich Berufserfahrung als Einkäufer (m/w/d) bei o.g. Materialien Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftErweiterte Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office
BerufsausbildungBerufserfahrung als Kreditorenbuchhalter (M7w/d) Sicherer Umgang mit der Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung Gute MS-Office und SAP-FI-CO-KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Erfahrung als SAP Key-User (m/w/d) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office-AnwenderkenntnisseAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Ihr Kontakt zu Hofmann