Office-Jobangebote für Office Management in Berlin

1484 Jobangebote für Office Management in Berlin

Referent Haushalt (m/w/d) Berlin

von Vorteil sicherer Umgang mit MS Office-Programmen und anderen digitalen Anwendungen Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine auf zwei Jahre befristete Vollzeittätigkeit im Umfang von 39 Stunden

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Projektleiter TGA Bauherrenberatung / Bauherrenvertretung (m/w/d) Berlin

Familienservice mit Back-up-Kinderbetreuungsleistungen Möglichkeit zum Home-Office Moderne Bürowelten in zentraler Innenstadtlage mit ausgezeichneter Infrastruktur Niederlassungsübergreifende Teamevents Vielfältige

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Referent Haushalt (m/w/d) Berlin

Umgang mit MS Office-Programmen und anderen digitalen AnwendungenAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine auf zwei Jahre befristete Vollzeittätigkeit im Umfang von 39 Stunden mit der Option

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Abteilungsleitung Finanzbuchhaltung & Personal (m/w/d) Berlin

Kenntnisse in der Bilanzierung und im Steuerrecht Umfassende Kenntnisse und Fertigkeiten mit gängigen Buchhaltungssoftware-Systemen, idealerweise mit Addison und den üblichen Office-Anwendungen Interesse

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Mitarbeiter Support im Bereich Immobilien (m/w/d) Berlin

Office und idealerweise Kenntnisse immobilienbezogener Softwaretools.Gute Kommunikationsfähigkeiten sowohl schriftlich als auch mündlich.Teamgeist, Flexibilität und die Bereitschaft, in einem dynamischen

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Technische/r Projektleiter/in Gebäudeausrüstung (TGA) (m/w/d) Berlin

und Modernisierung) im HLS-Bereich Erfahrung in der technischen Betreuung von Wohnimmobilien Sicherer Umgang mit MS Office Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit immobilienspezifischer Software (RELion

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Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk 10117 Berlin

zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Systembetreuung von GeschäftskundenAufnahme, Klassifizierung und Entstörung von 1st-Level-Anfragen per Telefon und E-MailUser-Administration sowie Rechteverwaltung

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Mitarbeiter 1st-level (w/m/d) für IT-Service-Desk 10969 Berlin

agierendes Unternehmen im Bereich IT-Services mit Standort am Potsdamer Platz Ein faires Einstiegsgehalt in Abhängigkeit Ihrer Qualifikationen Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Telefonische

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Werkstudent:in (m/w/d) im Portfoliomanagement Berlin

- oder Wirtschaftswissenschaften.Erfahrung: Erste praktische Erfahrungen in den oben genannten Bereichen von Vorteil (z.B. Praktika, Aushilfsjobs, Werkstudentenstellen).Kenntnisse: Sie sind geübt im Umgang mit MS-Office 365 Anwendungen

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Mitarbeiter Technischer Einkauf (w/m/d) Berlin

- bzw. Studiengang Vorzugsweise Erfahrung im Einkauf, Supply Chain Management oder Logistikmanagement Kenntnisse über MS-Office-Programme Betriebswirtschaftliches Grundwissen / Technisches Verständnis

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Notarfachangestellte/r (w/m/d) Berlin

Office Management - +49 (30) 2094 x2214

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Bearbeiter*innen Personaladministration – Präsenzmanagement (m/w/div) Berlin

, werden zu Vorstellungsgesprächen eingeladen. Vorteile Familienfreundliche Arbeitszeiten Home Office Unbefristete Stelle Ansprechpartner*in Michal Gawryl Recruiter E-Mail: michal.pawel.gawryl@drv

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Projektassistenz (m/w/d) Berlin

in der deutschen- und englischen Sprache  Kommunikativ, zuverlässig und verantwortungsbewusst MS-Office Kenntnisse und idealerweise technikaffin IHRE VORTEILE   Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen

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Mitarbeiter Technischer Einkauf (w/m/d) Berlin

- bzw. Studiengang Vorzugsweise Erfahrung im Einkauf, Supply Chain Management oder Logistikmanagement Kenntnisse über MS-Office-Programme Betriebswirtschaftliches Grundwissen / Technisches Verständnis

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System Engineer (m/w/d) Network Solutions Berlin

Portion an Eigeninitiative Angebot Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsprogramme

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Bauoberleiter / Bauüberwacher (m/w/d) Infrastruktur und/oder Ingenieurbauwerke Berlin

-Programmen (Office 365, MS Project, AVA - z.B. ITWO), CAD-Programme/BIM)Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Engagement, Teamfähigkeit, Flexibilität und EigeninitiativeTeam- und erfolgsorientierte

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Teamassistenz / Office Operation Team Member (m/w/d) 10961 Berlin

Teamassistenz / Office Operation Team Member (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche

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Account Manager Gebäudetechnik (m/w/d) mit Home-Office 13088 Berlin

Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Account Manager Gebäudetechnik (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden

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CRM Consultant für Franchise-Partner (m/w/d) mit Home-Office 10115 Berlin

Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: CRM Consultant für Franchise-Partner (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: BerlinVertragsart: Festanstellung

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CRM-Specialist für Franchise-Partner (m/w/d) mit Home-Office 10115 Berlin

Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: CRM-Specialist für Franchise-Partner (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: BerlinVertragsart: Festanstellung

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Call Center Agent INBOUND (m/w/d) - Home Office nach Probezeit 10785 Berlin

Wir suchen aktuell: Call Center Agent INBOUND (m/w/d) - Home Office nach Probezeit in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt

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Vertriebsassistent (m/w/d) Berlin

und Terminkoordination im Netzwerk Unterstützung der Geschäftsstellenleitung und Ansprechperson bei deren Abwesenheit Veröffentlichung von Terminen, Einladungen und Informationen Erledigung des Office Management, z.B

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Office-Manager/in - Sekretariat / Bürokommunikation - Pflegedirektion (m/w/d) Berlin-Reinickendorf

Vivantes Humboldt-Klinikum sucht in eine/n Office-Manager/in - Sekretariat / Bürokommunikation - Pflegedirektion (m/w/d) (ID-Nummer: 11802385)

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Mitarbeiter/in Personaleinsatzplanung / Arbeitszeitmanagement (PEP/AZM) – Front Office (m/w/d) Berlin Reinickendorf

Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter/in Personaleinsatzplanung / Arbeitszeitmanagement (PEP/AZM) – Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11749086)

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Senior Compliance Officer - Data Protection (m/f/d) Einbeck, Berlin

KWS Group sucht in eine/n Senior Compliance Officer - Data Protection (m/f/d) (ID-Nummer: 11764148)

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Qualifizierter Sachbearbeiter Banking (m/w/d) bis zu 18,50 EURO pro Stunde 10585 Berlin - Charlottenburg

Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Flexible Arbeitszeiten Montag bis Freitag in der Zeit von 6-20 Uhr Remote im Home-Office zu arbeiten Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte

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Front Office Manager (m/w/d) in Teilzeit - Ab 18,00€/Std. + 200,00€ Starterprämie Berlin

Front Office Manager (m/w/d) in Teilzeit - Ab 18,00€/Std. + 200,00€ Starterprämie

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Office Manager / Accountant (m/w/d) - Ab 19,00€/Std. + 300,00€ Starterprämie Berlin

Office Manager / Accountant (m/w/d) - Ab 19,00€/Std. + 300,00€ Starterprämie

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Projektmanager im PMO (w/m/d) Berlin

bis zum 30. April 2026 zu besetzen. In dieser Position wirst Du: unternehmensübergreifende Projekte und Programme im Rahmen des Project Management Office (PMO) begleiten. in enger Zusammenarbeit mit dem PMO

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People Experience Officer / Leitung HR (w/m/div) (60 % remote möglich) Berlin

Sparda-Bank Berlin eG sucht in eine/n People Experience Officer / Leitung HR (w/m/div) (60 % remote möglich) (ID-Nummer: 11848827)

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Facilities Manager Berlin, DEU

client’s admin stakeholders such as site leads, site receptionists, site administrators and site office managers to ensure all aspects of the IFM are being taken care of and the property is being maintained

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(Senior) Associate Tax & Private Clients (w/m/d) Berlin

uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen

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Bürokauffrau/mann als Sekretär/in - Office Managerin (m/w/d) – Kaufmann/frau für Büromanagement, Teamassistent/in Berlin

BPC Dworok & Voigt Ingenieur- und Sachverständigen GmbH sucht in eine/n Bürokauffrau/mann als Sekretär/in - Office Managerin (m/w/d) – Kaufmann/frau für Büromanagement, Teamassistent/in (ID-Nummer

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Front Office Manager (m/w/d) für unser modernes 4-Sterne-Lifestyle-Hotel Berlin

INNSIDE by Meliá Berlin Mitte sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) für unser modernes 4-Sterne-Lifestyle-Hotel (ID-Nummer: 11690873)

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Front Office Agent (m/w/d) für unser modernes 4-Sterne-Lifestyle-Hotel Berlin

INNSIDE by Meliá Berlin Mitte sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) für unser modernes 4-Sterne-Lifestyle-Hotel (ID-Nummer: 11690874)

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"Economic and Social Policy Officer” (m/f/d), British Embassy Berlin Berlin

Britische Botschaft - British Embassy Berlin sucht in Berlin eine/n "Economic and Social Policy Officer” (m/f/d), British Embassy Berlin (ID-Nummer: 11768803)

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Office Manager:in (w/m/d) mit Schwerpunkt Finanzen in Teilzeit (20 Stunden/Woche) Berlin

Berufsverband der Datenschutzbeauftragten Deutschlands (BvD) e.V. sucht in eine/n Office Manager:in (w/m/d) mit Schwerpunkt Finanzen in Teilzeit (20 Stunden/Woche) (ID-Nummer: 11858596)

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Praktikant Front Office / Rooms Division (m/w/d) 6 Monate Pflichtpraktikum / Vergütet Berlin

Grand Hyatt Berlin GmbH sucht in eine/n Praktikant Front Office / Rooms Division (m/w/d) 6 Monate Pflichtpraktikum / Vergütet (ID-Nummer: 11213308)

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IT-Anwendungsentwickler / Projektentwickler / Fachinformatiker (gn) - 100% Home-Office Berlin, Home-Office

OPTIMAL SYSTEMS GmbH sucht in Berlin eine/n IT-Anwendungsentwickler / Projektentwickler / Fachinformatiker (gn) - 100% Home-Office (ID-Nummer: 11840012)

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Empfangsmitarbeiter / Front Office Coordinator (gn) Berlin

Empfangsmitarbeiter / Front Office Coordinator (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für einen unserer renommierten Kunden, suchen wir ab sofort einen Empfangsmitarbeiter / Front Office Coordinator (gn

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Corporate Responsibility Manager (m/w/d) Berlin oder Hamburg

mit MS Office-Tools, insbesondere MS Excel und PowerPoint Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen Umfeld Ein kollegiales Team

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Key Account Manager (m/w/d) Hormontherapie in Direktvermittlung 10115 Berlin

- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und aufgeschlossen für Neues  Sehr gute Office 365 Kenntnisse (generell gutes IT-Verständnis und Affinität zu digitalen Medien

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IT Systemintegrator*in (m/w/div) Berlin, Würzburg

Familienfreundliche Arbeitszeiten 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Home Office Unbefristete Stelle Jobticket Ansprechpartner*in Iris Jonsson Recruiter E-Mail: iris.jonsson@drv-bund.de Tel

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Corporate Responsibility Manager (m/w/d) Berlin oder Hamburg

und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie die Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeitenSorgfältige Umsetzung von Aufgaben und rechtzeitiger Abschluss von MaßnahmenGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office

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Strategischer Einkäufer (m/w/d) Berlin

Grundverständnis für die Abläufe in einem Industrieunternehmen Erfahrung im Qualitätsmanagement Kenntnisse im Vertragsrecht und -management MS-Office- und SAP-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort

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Büroassistent (m/w/d) Berlin

Ablage von Dokumenten Erstellung des Budgets Betreuung der Rezeption Unsere Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im Office Management Gute bis sehr gute Englischkenntnisse und Deutschkenntnisse, die mind

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Spezialist Finance & Auftragsabwicklung (m/w/d) München, Frankfurt, Hamburg, Berlin, Stuttgart

in DATEV Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Zeiterfassungssystemen (Projektanlage in Provantis-ZEP) und deren Optimierungspotenzial, idealerweise Kenntnisse im ZEP-System Sicherer Umgang mit MS Office

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Spezialist Finance & Auftragsabwicklung (m/w/d) München, Frankfurt, Hamburg, Berlin, Stuttgart

in DATEV Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Zeiterfassungssystemen (Projektanlage in Provantis-ZEP) und deren Optimierungspotenzial, idealerweise Kenntnisse im ZEP-System Sicherer Umgang mit MS Office

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Controller (w/m/d) Huttenstraße 34/35, 10553 Berlin

Kenntnisse in MS Excel, Kenntnisse in SAP (FI/CO) und MS Office sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift hohe Einsatzbereitschaft, selbständige Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeit Online

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Controller (w/m/d) Huttenstraße 34/35, 10553 Berlin

Kenntnisse in MS Excel, Kenntnisse in SAP (FI/CO) und MS Office sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift hohe Einsatzbereitschaft, selbständige Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeit Online

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