Office-Jobangebote für Office Management in Berlin

1484 Jobangebote für Office Management in Berlin

Werkstudent Recruiting / HRM (m/w/d) Berlin

Begeisterung und ein Gespür für digitale (Recruiting) Trends sowie umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen und Social Media Sie können zielgruppengerecht kommunizieren und zeichnen

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Managementassistenz (m/w/d) Berlin

- oder Projektmanagement Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit Aufgaben im Bereich Eventorganisation, Vertrieb und Recruiting Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und modernen Kommunikationsmitteln

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Managementassistenz (m/w/d) Berlin

- oder Projektmanagement Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit Aufgaben im Bereich Eventorganisation, Vertrieb und RecruitingSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und modernen KommunikationsmittelnAusgeprägte

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2nd Level Supporter (m/w/d) Berlin

Sprache in Wort und Schrift Spannende Projekte aus dem öffentlichen Sektor 30 Tage Urlaub 35 - Stunden - Woche Möglichkeit auf Home-Office Zentraler Standort in Berlin-Mitte Möglichkeiten der Fort

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Receptionist (m/f/d) Berlin, DEU

  You strive for excellence in what you do and share ideas for improvement  You are proficient with Microsoft office and have an interest in technology  You are adaptable to work to requests and

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Spezialist Corporate Finance & Investor Relations (m/w/d) Berlin

Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit einschlägigen Softwaretools (MS Office) sowie gute SAP-Kenntnisse Gutes analytisches Denkvermögen und eine eigenverantwortliche

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Cloud Engineer (m/w/d) Berlin

-Garantie (aka Work-Life-Balance): Home Office ist Teil unserer DNA – wir finden „Work is not a place“.  Außerdem Freiraum für deine privaten Termine, Kinder & Familie oder die morgendliche SportroutineMach

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Facilities Coordinator Berlin, DEU

daily to the Office Service Coordinator or Facilities Manager, the role of Facilities Coordinator has been created to assist in all and any areas to ensure that the FM services to the building run

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Office Manager (m/w/d) Berlin

wir für einen unserer Partner in Berlin einen engagierten Office Manager. Wenn Sie Interesse haben, bewerben Sie sich am besten gleich online! Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind bei uns selbstverständlich gern

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Objektmanager (m/w/d) Berlin

: Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit und 40% Mobile Office. Erholungszeit: 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie Freistellung am 24.12. und 31.12. Moderne Arbeitsmittel: IT-Ausstattung auf dem neuesten Stand

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Facility Manager Berlin, DEU

installations.Purchasing of furniture, organization of internal departmental office/space moves.Manage a team of receptionists and an Office Services Coordinator/ Building Operations Coordinator, including allocating

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Commercial Asset Manager (gn) Grüne Energie Berlin

Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau, Studium im Bereich Erneuerbare Energien, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare QualifikationVersierter Umgang mit MS-Office

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Projektleiter Holzbau (m/w/d) Berlin / Brandenburg

und Erfahrung in Mitarbeiterführung Sichere, allgemein berufstypische Kenntnisse, in der Anwendung im Bereich der VOB Sicherer Umgang mit MS Office- sowie mit Planungs-, Ausschreibungs- und Terminprogrammen

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Buchhalter/Steuerfachangestellten (m/w/d) 10179 Berlin

-Office-Anwendungen Teamfähigkeit und Flexibilität ohne Scheu anzupacken sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis selbständige, sorgfältige und zugleich

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Mitarbeiter Disposition & Auftragsprozess (m/w/d) 10115 Berlin

in MS-Office, insbesondere Excel hohe Einsatz- und Kommunikationsbereitschaft sowie Teamfähigkeit strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Flexibilität

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(Senior) Personalcontroller (gn) Berlin Wedding

im Gesundheitswesen / Krankenhaus Sehr gute IT-Kenntnisse in den Standardsoftwareprogrammen MS-Office, insbesondere Excel sowie SAP HCM Selbstständige, strukturierte, analytische und zuverlässige Arbeitsweise

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Werkstudent (m/w/d) Marketing/Webseitenerstellung - zunächst für ca. 6 Monate Berlin, Norderstedt

. Uni first, Job second – Flexibilität an erster Stelle!Flexible Zeiteinteilung bei einer Wochenstundenanzahl von ca. 10 Stunden100% Home Office möglichOnboarding: sorgfältige und individuelle

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Expert*in – Bereitstellung IT-Infrastruktur (m/w/div) Berlin, TechnoCampus

von Telekommunikationssystemen Umfassende Kenntnisse der im Aufgabengebiet erforderlichen Programmiersprachen, Tools und Applikationen (Datenbankmodellierung -> SQL-Plus, Scripting -> MS-Office (VBA), Linux (bash) , Windows (cmd

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Objektmanager/Immobilienkaufmann-frau (m/w/d) im Gewerbe 10963 Berlin

Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme und SAP-KenntnisseFührerschein Klasse B und deutschlandweite Reisebereitschaft Ihre Aufgaben eigenverantwortliches kaufmännisches Property Management

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Mitarbeiter:in Quartiersmanagement (m/w/d) 10963 Berlin

wünschenswertsicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen und SAPFührerschein Klasse B wäre vorteilhaft Ihre Aufgaben Initiieren von Kooperationen und Projekten, inkl. Vorbereiten von Ausschreibungen

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Entwickler, Konstrukteur Netzinfrastrukturtechnik m/w/d 10117 Berlin

aus der Branche ein erfahrenes, teamorientiertes Kollegium, das Sie gern mitnehmen wird sowie ein geschätzter Geschäftsführer ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz sowie der Möglichkeit zum Home-Office

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Buchhalter/Steuerfachangestellten (m/w/d) 10179 Berlin

-Office-Anwendungen Teamfähigkeit und Flexibilität ohne Scheu anzupacken sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis selbständige, sorgfältige und zugleich

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Sales Development Representative (m/w/d) Berlin

und persönlichen Wünsche Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung  Möglichkeit auf die Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben Telefonakquisition von Neukunden Unterstützung

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Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Berlin

Gute EDV / Microsoft Office-Kenntnisse

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Senior Consultant Capital Markets Hub Berlin, DEU

und SchriftSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere in Microsoft Excel und Microsoft PowerPointSehr gute analytische FähigkeitenTeamfähigkeitKommunikationsstärke, Eigeninitiative

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Assistant Facilities Manager Berlin, DEU

Manage the team providing first line soft services to the site(s), including reception, mail operations, meeting & events, cleaning, waste & recycling, vending & food servicesMonitor and maintain office

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Assistant Facilities Manager Berlin, DEU

Manage the team providing first line soft services to the site(s), including reception, mail operations, meeting & events, cleaning, waste & recycling, vending & food servicesMonitor and maintain office

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Mitarbeiter kaufm. Service (w/m/d) Schwerpunkt Abrechnungsmanagement Berlin

Grundkenntnisse (wie z.B. Betriebs- und Heizkostenverordnung sowie relevante Energiegesetze) mit und beherrschen die gängigen MS Office Produkte, SAP Kenntnisse sind von Vorteil. Mindestens zwei Jahre

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Werkstatt Vorarbeiter (m/w/d) Berlin

Skills - Eigeninitiative, Engagement sowie Kunden- und Serviceorientierung zeichnet Sie ausFahrerlaubnis und IT-Kenntnisse - Ein Führerschein der Klasse B und der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office

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(Senior) Associate Dispute Resolution (w/m/d) Berlin

an wirtschaftlichen FragestellungenNeugierde und Spaß an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Hans

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Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) Berlin

Qualifikationen Ausbildung: Kaufmännische Berufsausbildung z.B. Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung Fachliche Kenntnisse: Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS, Office, insbesondere Outlook, Teams

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Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Berlin

. Immobilienwirtschaft Fachliche Kenntnisse: Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS, Office, insbesondere Outlook, Teams, Word, Excel und PowerPoint ) gute SAP-Kenntnisse, vorzugsweise erste Berührungspunkte mit Power BI

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Referent für unser kaufm. Bestandsmanagement – Schwerpunkt Technik (w/m/d) Berlin

Facilitymanagement oder Property Management Erfahrung in der Leitung und Umsetzung von abteilungsübergreifenden technischen Projekten von Vorteil sehr sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme, sowie von SAP

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Objektmanager Bestand (w/m/d) Berlin

Qualifikationen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, möglichst Immobilienkaufmann/-frau oder eine anforderungsbezogene Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft Gute MS-Office

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Sachbearbeitung Gremien & Partizipation (w/m/d) Berlin

- oder Politikwissenschaften Fachkentnisse: Sehr gute Kentnisse in MS Office (Excel, Word, PowerPoint, Teams) sowie SAP; sehr gute Deutschkentnisse (C1) Persönliche Qualifikationen: eine ausgeprägte Kommunikations

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Kundenberater Bestand (w/m/d) Berlin

Qualifikationen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, möglichst Immobilienkaufmann/-frau oder eine anforderungsbezogene Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft Gute MS-Office

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Technischer Objektmanager für Immobilienbetreuung und –instandsetzung (w/m/d) - Kundencenter Nordost Mehrower Allee 52, 12687 Berlin

Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft, idealerweise im Bereich Instandhaltung mit. Kompetenzen: Sie sind im Umgang mit MS-Office und SAP versiert und verhandlungssicher in der deutschen Sprache. Persönlichkeit

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Consultant (m/f/d) DE / CZ / Jena, DE, 07743 / Berlin, DE, 10117 / Chemnitz, DE, 09112 / ZA / PL / Schöneck, DE, 08261

in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant, bouldering and climbing wall, in-house kindergarden “Pixel” on the campus site at our

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Fachinformatiker (m/w/d) IT-Support Berlin

„Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle

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Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) Berlin

RichtlinienAusgeprägte Detailgenauigkeit und BelastbarkeitProfessionelles und höfliches Auftreten, auch in der Kommunikation mit verschiedenen UnternehmensebenenSichere EDV-Kenntnisse, insbesondere in der MS Office Suite

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Senior Project Manager (m/f/d) DE / Sankt Ingbert, DE, 66386 / Chemnitz, DE, 09112 / FR / Köln/Cologne, DE, 50968 / Jena, DE, 07743 / Berlin, DE, 10117 / Schöneck, DE, 08261 / CZ

measures (running groups, online sports courses, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service

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Technischer Einkäufer (m/w/d) Berlin

, vorzugsweise in einem internationalen Produktionsunternehmen im Bereich Maschinenbau Erfahrung mit SAP R3 im Bereich MM/WM/PP und gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssichere

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Projekteinkäufer (m/w/d) Berlin

. Erfahrung mit SAP R3 im Bereich MM/WM/PP und fundierte MS Office Kenntnisse. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse für die Kommunikation auf internationalen Märkten. Eine selbstständige

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Sachbearbeiter im Backoffice (m/w/d) Berlin

den Überblick zu bewahren und Fristen einzuhalten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise

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Project Field Operation Manager (m/w/d) Berlin

komplexer Zusammenhänge Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Belastbarkeit Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office Bereitschaft für häufigen Dienstreisen

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Pflegeassistent (m/w/d) Berlin

im Umgang mit Patienten und AngehörigenBereitschaft zur Schichtarbeit auch an Wochenenden und FeiertagenGrundkenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen   Das bieten wir Ihnen: Unbefristetes

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Technischer Einkäufer (m/w/d) Berlin

, vorzugsweise in einem internationalen Produktionsunternehmen im Bereich Maschinenbau Erfahrung mit SAP R3 im Bereich MM/WM/PP und gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssichere

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Projekteinkäufer (m/w/d) Berlin

. Erfahrung mit SAP R3 im Bereich MM/WM/PP und fundierte MS Office Kenntnisse. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse für die Kommunikation auf internationalen Märkten. Eine selbstständige

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Sachbearbeiter im Backoffice (m/w/d) Berlin

den Überblick zu bewahren und Fristen einzuhalten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise

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Manager Beratung Climate und Decarbonization (m/w/d) Berlin

, Transport) Analytische und strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere mit PowerPoint Sehr gute

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