) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen, unserer Gleitzeitlösung und Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen, unserer Gleitzeitlösung und Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag
und AbonnementsFühren und Verwalten von Lieferantenbeziehungen, rund um Lebensmittel- und Getränkelieferungen, Büromaterial, Arbeitskleidung in Zusammenarbeit mit dem zentralen Office ManagementAusbildung
*innen bei namhaften Unternehmen in den Bereichen Finance, Banking, Office, Legal & Tax und Real Estate. Sie sind Steuerfachangestellter (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d) und suchen nach einer neuen
Umgang mit MS Office und gängigen CRM Systemen.
reliability Your skill profile 3-5 years of experience in IT systems engineeringExperience with Oracle SCMProficiency in Windows, Office 365, and Oracle Cloud environmentsFamiliarity with security best
/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren
22716.Erfahrung im Projektmanagement sowie ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten.Verhandlungssicheres Englisch und gute Deutschkenntnisse.Sicherer Umgang mit SAP, MS Office, Datenbanken
) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren
oder vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Erfahrung mit einem ERP-System Englische Grundkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung im gesamten
oder Grundkenntnisse, MS-Office Grundkenntnisse, erste Kenntnisse in der Ticketbearbeitung, Grundkenntnisse in der Logistik Grundkenntnisse in Betankung und Installation von Thin Clients LEISTUNGEN Tarifgebundener
Ausbildung oder mindestens 1 Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld innerhalb der letzten 3 Jahre Erfahrung im Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten Fähigkeit zum Verkabeln und Anbinden von IT-Geräten
oder vergleichbare AusbildungSicherer Umgang mit MS-Office Produkten Erfahrung mit einem ERP-System Englische Grundkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetreuung im gesamten
als Industriekaufmann/frau mit mehrjähriger BerufserfahrungMehrjährige Efahrung im LieferantenmanagementGute Kenntnisse im Projekt- und Risikomanagement Mindestens Kenntnis von Detailfunktionen in MS-Office und SAP
von Problemen an Clients. MS Office Support: Fehlerbehebung und Unterstützung bei Problemen mit Microsoft Office (Versionen 2013, 2016, Office 365) im Kundenumfeld. IMAC Services (Install, Move, Add, Change
von Problemen an Clients. MS Office Support: Fehlerbehebung und Unterstützung bei Problemen mit Microsoft Office (Versionen 2013, 2016, Office 365) im Kundenumfeld. IMAC Services (Install, Move, Add, Change
des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen
und kleine Teams Sie haben die Möglichkeit sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und haben eine realistische Karriereperspektive Flexible Arbeitszeiten mit guter Home Office Möglichkeit Zentral
des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen
– Realschulabschluss oder (Fach-) AbiturSehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseVorkenntnisse in der Anwendung von MS-Office-ProgrammenEine schnelle Auffassungsgabe, Sorgfalt, Teamfähigkeit
in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme Erfahrung im Umgang mit MS Outlook und MS Office sowie in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software
Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse in Active Directory (Passwörter, Benutzerverwaltung) Erfahrung mit SCCM und Installation von Betriebssystemen Kenntnisse im Umgang mit Tickettools
. Lösungsfindung sowie Erfahrung in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme Erfahrung im Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten sowie
haben die Möglichkeit sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und haben eine realistische KarriereperspektiveFlexible Arbeitszeiten mit guter Home Office MöglichkeitZentral gelegene Büros mit guter
-Anwendungen und MS Office, insbesondere MS Excel Flexible Arbeitsbedingungen (Office und Mobile Work)Attraktive Vergütung und betriebliche AltersvorsorgeWork-Life-Balance mit 30+2 Tagen Urlaub und flexiblen
in einer vergleichbaren Position Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Führerscheins der Klasse C1 bzw. B Allgemeine EDV-Kenntnisse (Standard Office-Anwendungen) Durchsetzungsstark und belastbar Führungsqualitäten
- Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität ausWir bieten Lösungen - Sie bestechen durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und ServiceorientierungSicherer Umgang mit Laptop und MS Office
in einer vergleichbaren Position Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Führerscheins der Klasse C1 bzw. B Allgemeine EDV-Kenntnisse (Standard Office-Anwendungen) Durchsetzungsstark und belastbar Führungsqualitäten
, Begeisterungsfähigkeit, Eigeninitiative und SelbstständigkeitSehr gute Kenntnisse in gängigen MS-Office-Anwendungen wie PowerPoint, Teams, Word und ExcelEin hohes Interesse an den Themen wie Digitalisierung
in einer Kanzlei oder angrenzendem Fachbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Outlook, Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse in MS Office, insbesondere in SAP FI von Vorteil Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil Starke analytische Fähigkeiten und Freude an der Arbeit
in einem Dentallabor oder in einer Zahnarztpraxis sammeln Die gängigen MS-Office Anwendungen wendest Du sicher an Eine gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein gutes Organisationsvermögen runden
und internationaler Ebene. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust unsere anspruchsvollen Kundinnen und Kunden aus dem Bereich
IT-Anwendungen und MS Office, insbesondere MS Excel Flexible Arbeitsbedingungen (Office und Mobile Work) Attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge Work-Life-Balance mit 30+2 Tagen Urlaub
und DurchsetzungsvermögenGepflegtes und sicheres Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine ausgeprägte TeamorientierungSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und gutes technisches VerständnisSehr gute
sowie ggf. Grundkenntnisse in der Softwareverteilung Erfahrung im Umgang mit MS Outlook und MS Office sowie Kenntnisse in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software (z.B. Bitlocker
sowie ggf. Grundkenntnisse in der Softwareverteilung Erfahrung im Umgang mit MS Outlook und MS Office sowie Kenntnisse in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software (z.B. Bitlocker
sowie ggf. Grundkenntnisse in der Softwareverteilung Erfahrung im Umgang mit MS Outlook und MS Office sowie Kenntnisse in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software (z.B. Bitlocker
und Organisation auf der Baustelle. Nutzung von MS-Office-Programmen zur Dokumentation und Berichterstellung. Anwendung spezifischer Softwaretools, einschließlich SAP R/3. Unterstützung bei der Erstellung einfacher
in organisatorischen und administrativen Aufgaben. Verantwortung für die tägliche Verwaltung und Organisation auf der Baustelle. Nutzung von MS-Office-Programmen zur Dokumentation und Berichterstellung. Anwendung
Global-Player aus der Medizintechnik. Ihr Wohnort sollte im Gebiet liegen. 100% Home-Office bzw. Aussendienst. Ihre Vorteile: Sie arbeiten bei einem weltweit agierenden Unternehmen
in der Medizintechnik mit professionellen und teamfähigen Kollegen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten, überdurchschnittliche Altersvorsorge und komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage
oder der LogistikSicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEin stark wachsendes Start-Up mit einer klaren Mission3-6-monatiges Praktikum mit exzellenter Betreuung in Frankfurt
TalentGute Team- und KommunikationsfähigkeitSicherer Umgang mit den MS-Office-ProgrammenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten die Möglichkeit, in einer teamorientierten Atmosphäre
Unternehmen aus der Medizintechnik mit internationalen Niederlassungen. 100%-Home-Office, Wohnort nach Wahl, Firmenzentrale in FFM Ihre Chancen: Abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem weltweit agierenden
- Office sind Sie sicher, Kenntnisse in SAP sind wünschenswert. Hiermit wollen wir Sie begeistern Arbeitsmedizinischer Dienst Betriebliche Altersvorsorge ZVK Deutschlandticket
-Office Programmen sind Sie routiniert – SAP ist von Vorteil Sie besitzen bereits einen LKW-Führerschein oder sind bereit diesen in der unternehmenseigenen Fahrschule zu erwerben. Die Flexibilität
gegenüber. Interesse an Technik und Anlagen der Abfallwirtschaft zeichnet Sie aus. Im Umgang mit MS-Office sind sie bereits vertraut. Wünschenswert Bereitwilligkeit zur Weiterbildung und Übernahme
und bist zuverlässig Du verfügst über ein hohes Kommunikationsgeschick Du verfügst über den Führerschein Klasse B Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office (v. a. Excel, PowerPoint
schaffst Du eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit (Mobiles Arbeiten möglich) Modern Workplace mit Office 365 - ob im Büro oder unterwegs – freue Dich auf einen modernen und technisch