- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise mit einem guten Zeitmanagement Fundierte Kenntnisse in MS Office Idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit Timocom Lust
Sie: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder abgeschlossenes Studium Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswertGute MS-Office-Kenntnisse Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Gute
der versicherungsbranche Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Umgang mit gängigen Office-Produkten Gute Englischkenntnisse Aufgrund von Kundenvorgaben wird eine projektbezogene Anstellung vorausgesetzt
für den täglichen Kundenkontakt am Telefon Sichere Anwendung von MS Office, insbesondere Word und Excel Zahlenaffinität ist von Vorteil IN NUR 2 MINUTEN ZU IHREM NEUEN JOB: Nutzen Sie unser Online-Formular
für den täglichen Kundenkontakt am Telefon Sichere Anwendung von MS Office, insbesondere Word und Excel Zahlenaffinität ist von Vorteil IN NUR 2 MINUTEN ZU IHREM NEUEN JOB: Nutzen Sie unser Online-Formular
sammeln Sie arbeiten routiniert mit der EDV, insbesondere den gängigen Office-Programmen und SAP Sie besitzen fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere europäische Fremdsprachen wünschenswert
sowie in der Abwicklung von Rechnungen vorteilhaft Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie vorzugsweise mit SAP Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Team
von elektrotechnischen Anlagen (idealerweise gem. HOAI-Leistungsphasen) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, CAD- und Projektmanagementsoftware Organisationsfähigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit
einzuarbeitenGute MS-Office KenntnisseKommunikationsstark und Teamfähig Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Starte den nächsten Schritt in deiner beruflichen Laufbahn und wachse
KulturZentrale in der Kölner Innenstadt sowie Home Office OptionEin motiviertes, dynamisches Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite stehtBetreuung durch Psychologinnen mit Master-Abschluss möglichFlache
Start-up KulturZentrale in der Kölner Innenstadt sowie Home Office OptionEin motiviertes, dynamisches Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite stehtEine Atmosphäre geprägt von Teamgeist
. Bist Du am produktivsten im Büro, beim persönlichen Austausch mit den Kollegen in der nächsten Niederlassung? Suchst Du die Ruhe in deinen eigenen vier Wänden und möchtest aus dem Home-Office arbeiten? Kein Problem
erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung
Sie über fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen und idealerweise bringen Sie auch Erfahrung mit Infor LN mitIhre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Diskretion und Affinität zu Zahlen sowie Ihr hohes
/d)Wünschenswert: erste Berufserfahrung in der Personaldienstleistung und einen PKW-FührerscheinDu arbeitest eigenständig, aber auch gerne im Team, bringst gute MS-Office Kenntnisse mit und besitzt
und § 13b UstG, von Vorteil hohe Zahlenaffinität gute Kenntnisse in MS-Office, vor allem in Excel sorgfältige und genaue Arbeitsweise und Teamgeist Das dürfen sie von uns erwarten: Direkte Personalvermittlung
Ausbildung mit erster einschlägiger Erfahrung im Personalbereich Gute IT-Anwenderkenntnisse mit MS Office-Tools, Paisy-Kenntnisse von Vorteil Eine ausgeprägte Kommunikations- und Dienstleistungsaffinität
-Anwenderkenntnisse mit MS Office-Tools sowie mit einem Warenwirtschaftssystem Bereitschaft zu einer Tätigkeit in Früh- und Spätschicht Englischkenntnisse von Vorteil Wir haben Ihr Interesse geweckt
- und Englischkenntnisse Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office)
- und Englischkenntnisse Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office)
) mit einschlägiger Erfahrung in diesem Bereich Gute MS-Office Kenntnisse Organisationsgeschick starke Personalführungs- und Planungskompetenz – dennoch ein Teamplayer sicheres Auftreten und verhandlungssicher
-Level-Support von Vorteil Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen Microsoft-Betriebssystemen Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office) Kommunikationsfähigkeit sowie gute
-Störfällen Know-how im Client-Bereich mit Windows 8, 10, Office, idealerweise auch mit dem Anwendungsbetrieb unter Citrix Gute Deutsch- und fachbezogene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit
/w/d) mit dem Schwerpunkt Personal erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Aktuelle Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten
und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sie schätzen den Austausch im Team, sind lernbereit und überzeugen durch einen zuverlässigen, sorgfältigen und gewissenhaften Arbeitsstil Sichere Beherrschung von Microsoft Office
-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Routinierter Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen, idealerweise erste Erfahrungen mit einer HR-Software Serviceorientiertes Denken/Handeln sowie souveräne
Routinierter Umgang mit gängigen MS-Office Tools – Word, PowerPoint, Excel und Outlook Freundliches Auftreten mit souveräner Kommunikation gegenüber Kunden und Kollegen Selbstständiges Arbeiten, schnelle
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das dürfen sie von uns erwarten: Direkte Personalvermittlung
Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbereich Gute Buchhaltungskenntnisse Gute ERP SAP R3- und MS Office-Kenntnisse Sorgfältiger und gewissenhafter Arbeitsstil Gute analytische und kommunikative Fähigkeiten
Ausbildung mit erster einschlägiger Erfahrung im Personalbereich Gute IT-Anwenderkenntnisse mit MS Office-Tools, Paisy-Kenntnisse von Vorteil Eine ausgeprägte Kommunikations- und Dienstleistungsaffinität
-Anwenderkenntnisse mit MS Office-Tools sowie mit einem Warenwirtschaftssystem Bereitschaft zu einer Tätigkeit in Früh- und Spätschicht Englischkenntnisse von Vorteil Wir haben Ihr Interesse geweckt
als IT-Systemadministrator Sehr gute und strukturierte Kenntnisse in den Bereichen Windows-Betriebssysteme, Gruppenrichtlinien, Netzwerke sowie MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
) Bearbeitung Post Ein- und Ausgang Diverse einfache Zuarbeiten Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung NICHT zwingend erforderlich aber von Vorteil sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
als - Sachbearbeiter (m/w/d) Köln: Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Büromanagement (m/w/d) absolviert oder vergleichbar Alternativ hast du fundierte Büroerfahrung Du kannst mit Microsoft Office (Word, Excel
können Du kannst mit Microsoft Office (Word, Excel) arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse Wir konnten dein Interesse wecken? Dann melde Dich noch heute mit Deiner Bewerbung als Disponent (m/w/d) - 18,00
Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen
sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute
Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker (m/w/d) oder eine gleichwertige Qualifikation Erfahrung in der Kundenbetreuung im technischen Außendienst Kenntnisse in Windows und MS-Office sowie Netzwerktechnik
für Mobilfunk Sichere MS-Office Anwendung Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift PKW-Führerschein Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen
Verständnis, idealerweise erste Berührungspunkte mit Bauplänen Sicherer Umgang mit MS Office Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld
), Versicherungsfachmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung sehr gute MS-Office Kenntnisse Teamfähig, gutes Zahlenverständnis, kommunikationsstark Das dürfen sie von uns erwarten: Direkte
Kanzlei-Rechnungswesen und MS Office. Strukturierte Arbeitsweise: Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und hohe Genauigkeit. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit: Offenheit, Teamgeist und eine klare
SAP) und MS Office Analytisches Denkvermögen, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Begeisterung für die Arbeit in einem innovativen Umfeld – mitten in Köln! Deine Vorteile Ein attraktives
du fundierte Erfahrungen im Büro sammeln können Du kannst mit Microsoft Office (Word, Excel) arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse Wir konnten dein Interesse wecken? Dann melde Dich noch heute
haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder erste Erfahrung in einem Servicecenter. IT-Kenntnisse: Sie beherrschen die gängigen Microsoft Office-Produkte sicher; erste Kenntnisse in SAP HCM sind von Vorteil.
Potenziale Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Englischkenntnisse sowie weitere Fremdsprachen sind ein Plus
und § 13b UstG, von Vorteil hohe Zahlenaffinität gute Kenntnisse in MS-Office, vor allem in Excel sorgfältige und genaue Arbeitsweise und Teamgeist Das dürfen sie von uns erwarten: Direkte Personalvermittlung
Arbeitsweise Ausgeprägte Organisationsfähigkeiten und Sorgfalt bei der Priorisierung von Aufgaben Teamfähigkeit sowie eine flexible und professionelle Einstellung Gute Kenntnisse in Microsoft Office 365 gute
mit den gängigen MS-Office-Programmen. Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, gepaart mit Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Interesse an technischen Themen und innovativen Lösungen.
und umfassende Einarbeitung39-Stunden-Woche und flexible ArbeitszeitenModerne Arbeitsplätze und Option auf Home Office Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen