Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches B2C Commodity besetzen wir am Standort Köln ab sofort die neugeschaffene
-Office-Paket kennst du dich ausDu verfügst über gute metrologische Kenntnisse sowie des Eich- und VerwaltungsrechtsAnalytische Fähigkeiten sind von VorteilEigenverantwortung, Zuverlässigkeit
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches B2C-Vertrieb besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
und Belastbarkeit. Du hast ein sachliches und freundliches Auftreten und bist es gewohnt eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten. Du beherrschst die gängigen IT-Anwendungen (z.B. MS-Office). Darum
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Technischer Netzservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Kraftwerke besetzen wir die Stelle als Claim-und Contractmanager
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches technischer Netzservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Energiedienstleistungen besetzen wir am Standort Köln ab sofort
der entsprechenden gesetzlichen, technischen Vorschriften/RegelwerkeKenntnisse im Projektmanagement von Vorteil Weiterführende Kenntnisse des MS-Office-Pakets wünschenswert Darum RheinEnergie Diese Stelle
von Gebäudeautomationstechnik bringst du mitMit MS-Office-Anwendungen hast du bereits ErfahrungDu hast einen Führerschein mindestens Klasse BEigenverantwortung und ergebnisorientiertes Handeln, sowie Teamfähigkeit
oder als Chemiefacharbeiter Mehrjährige Berufserfahrung ist wünschenswert Ein sicherer Umgang mit dem PC sowie mit MS Office zur Dokumentation von Betriebsdaten ist für Sie selbstverständlich, um die Effizienz und Leistung
; eine Kostenübernahme zum Erwerb ist nach Abstimmung möglich Darüber hinaus haben Sie solide PC-Kenntnisse (MS-Office, Fehlerauslese, Fuhrparkmanagementsystem etc.) und verständliche Deutschkenntnisse in Wort
Ausbildung mit Zusätzlich konnten Sie bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln und sind mit dem Steuer- und Sozialversicherungsrecht vertraut Sie gehen routiniert mit MS-Office
auf einen Blick Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Führung von Teams Sie haben fundierte Kenntnisse in MS Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, Netzwerke zu pflegen
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Organisationstalent Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Handeln Positive Einstellung
und Kommunikationsstärke Professioneller Umgang mit Krisensituationen, Konfliktfähigkeit Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen PC-Kenntnisse (MS Office) Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres
Umgang mit Krisensituationen, Konfliktfähigkeit Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen PC-Kenntnisse (MS Office) Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens
der Krankenhaushygiene und der gesetzlichen RahmenbestimmungenSicherer Umgang mit dem PC sowie den Office-ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative
Sozialkompetenz und Freude am Umgang mit unseren Patientinnen und deren Angehörigen Flexibilität und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office, Excel, Outlook Bereitschaft zur fachlichen- und persönlichen
Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
Sie haben Freude an einer Aufgabe mit persönlichem Entwicklungspotential und wollen immer das Beste aus sich und Ihrem Team herausholen Routinierter Umgang mit MS-Office und branchenüblicher Software Sie sind eben
Realschulabschluss oder (Fach)-Abitur Verständnis für kaufmännische und organisatorische Zusammenhänge Gute Allgemeinbildung sowie Interesse an Technik Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen Gute
in der Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben
. Ein versierter Umgang mit MRP- und Planungssystemen sowie MS-Office? Für Dich kein Problem. Ebensowenig wie Deine Sprachsicherheit in Deutsch und Englisch. Darauf kannst Du zählen: Neben einem festen
Ausbildung und erste Erfahrungen in der kaufmännischen Sachbearbeitung. Dein Umgang mit MS-Office ist versiert, Du sprichst und schreibst fließend Englisch und Deutsch. Eine gute Auffassungsgabe und Kunden
Berufsausbildung im Speditionsbereich SPRACHKENNTNISSE Deutsch verhandlungssicher • Gute Englischkenntnisse BERUFLICHE ERFAHRUNG Berufserfahrung in der Disposition • Sichere Kenntnisse in MS-Office BRANCHE
in der Erstellung von LohnbuchhaltungenIdealerweise konntest Du bereits erste Erfahrung bei einem Steuerberater oder einer Steuerkanzlei sammelnDu kennst Dich sehr gut mit MS Office ausDu arbeitest zuverlässig
-Office KenntnisseDu arbeitest gerne im Team und besitzt eine gute Auffassungsgabe Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life
QualifikationDu hast Erfahrung im Recruiting oder in der PersonalabteilungRoutinierter Umgang mit den MS Office AnwendungenDu sprichst fließend Deutsch und EnglischDu bist kommunikativ und arbeitest gerne im Team
Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sind fundiertEin sicherer Umgang mit öffentlich-rechtlichen Tarifverträgen wäre wünschenswertDu verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS Office
sich durch Kunden- und Dienstleistungsorientierung ausDu bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenGute Englischkenntnisse und/oder weitere Fremdsprachen sind von Vorteil, aber keine VoraussetzungDu
berücksichtigt. Denn hier zählt: "Einer für alle, alle für einen".Die Möglichkeit der Arbeit im Home Office wird auch nach der Zeit der Pandemie im Rahmen einer 60/40-Regelung weiter bestehen
in einem ähnlichen Umfang Du bringst Kenntnisse im Bereich MS Office mit insbesondere in Excel mitHohe Genauigkeit und Sorgfalt im Umgang mit Daten Idealerweise erste Erfahrungen in der DatenerfassungTeamfähigkeit
Erfahrung im Support von IT Produkten/Software Erfahrung im Umgang mit TicketsystemenKenntnisse der Microsoft Office Welt Kommunikations- und Teamfähigkeit gehören zu deinen Eigenschaften Bei Kollegen
und in einem Office arbeiten Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
und eine schnelle Auffassungsgabe Kenntnisse in SAP sind wünschenswert Routinierte Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere im Umgang mit ExcelDeine Kollegen beschreiben dich als ganzheitlich denkend
Grundkenntnisse der spanischen Sprache Du kennst dich mit den MS Office-Produkten aus und hast idealerweise erste Erfahrungen mit Softwarepaketen aus der Disposition gesammelt Das wird dir geboten
Erfahrung im Umgang mit modernen ERP Systemen mit (vorzugsweise SAP) Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel gehören zu deinem Handwerkszeug Du bringst verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort
als Disponent (m/w/d) in der Logistik Anwendungssichere Kenntnisse in MS-Office und im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Selbständige und engagierte Persönlichkeit mit einem selbstsicheren Auftreten
in der Auftragssachbearbeitung, inklusive Export / Import und Zollabwicklung Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Programmen, im Besonderen mit Excel Sorgfältige, strukturierte, termingerechte und sehr gewissenhafte
in den gängigen MS-Office-Programmen sowie idealerweise Erfahrung in SAP und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem
in der Kundenberatung und -betreuung mit und kannst dabei auf ein fundiertes Fachwissen zurückgreifenDu navigierst sicher und effizient durch die gängigen MS-Office-Anwendungen und nutzt sie, um deine Arbeit optimal
Eintrittstermins. Für Fragen und weitere Informationen stehen wir dir gerne auch telefonisch zur Verfügung. Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH