CHECK24 sucht in eine/n (Junior) Produktmanager (m/w/d) Produktexzellenz im Strategy Office (ID-Nummer: 11196419)
SMARTments business Betriebsges. mbH sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) mit geregelten Arbeitszeiten (ID-Nummer: 11823218)
SMARTments business Betriebsges. mbH sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) mit geregelten Arbeitszeiten (ID-Nummer: 11823216)
, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten. Home-Office? Check! Arbeiten im Ausland? Check! Day Offs bei Bedarf? Check! Wir leben Flexibilität im Alltag und eine konsequente
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: München und Umgebung Vertragsart: Festanstellung
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Manager (w/m/d) Treasury Back Office. Ihre Aufgaben
: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power BIVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens C1-LevelAusgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Beratungskompetenz
im Support virtueller Umgebungen (Citrix-Client, Office 365, ...) Gute Kenntnisse in mobilen Apple iOS Devices Erfahrung im Telefonsupport/Telefonhotline Ausgezeichnete mündliche wie schriftliche Kommunikation
REICHHART Logistik-Gruppe sucht in eine/n Mitarbeiter für den Empfang/ Office Coordinator (m/w/x) (ID-Nummer: 11784309)
CANCOM SE sucht in eine/n Junior Expert Group Security - Contract & Audit / Information Security Officer im CISO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11308901)
von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Applikationen Über uns Als Mittelständler glauben wir an Innovation und Weiterentwicklung. Dabei reden wir nicht nur über den kontinuierlichen
in der Krankenhausfinanzierung, den Entgeltsystemen gemäß BPflV und KHEntgG sowie den medizinischen Klassifikationen (ICD, OPS) Sie sind versiert im Umgang mit MS Office-Produkten Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und zeichnet
in einer unbefristeten Festanstellung Flexible Homeoffice-Optionen bis zu 2 Tagen pro Woche Modernes Office im Münchener Osten mit einem eigenen Fitnessstudio sowie einem Beachvolleyballfeld und einer Tischtennisplatte
Kenntnisse Catia V5 erwünscht Sehr gute Microsoft Office- Kenntnisse Erfahrungen im Umgang mit PDM/PLM -Systemen ; vorzugsweise Windchill, OAS & Enovia Sprachen: fließend deutsch und gute Englisch Kenntnisse
Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und einschlägige Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office
für die digitale Wegerechtsverwaltung sowie ein hohes Interesse am Wissensaufbau mit geographischen Daten aus dem GIS und mit ALKIS-Bestandsdaten Sie haben sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office- und Adobe
von Kundenbeziehungen Erfahrung in der Wertpapierberatung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations-, Präsentations- und Abschlusssicherheit Analytische, methodische und zielorientierte Arbeitsweise
; … Sehr gute CAD Catia V5- Kenntnisse Sehr gute bis gute Kinematik Kenntnisse Catia V5 erwünscht Sehr gute Microsoft Office- Kenntnisse Erfahrungen im Umgang mit PDM/PLM -Systemen ; vorzugsweise Windchill, OAS
FestanstellungFlexible Homeoffice-Optionen bis zu 2 Tagen pro WocheModernes Office im Münchener Osten mit einem eigenen Fitnessstudio sowie einem Beachvolleyballfeld und einer Tischtennisplatte Individuelle
KontenabstimmungMitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und einschlägige Berufserfahrung in der KreditorenbuchhaltungSicherer Umgang mit MS Office
in der Krankenhausfinanzierung, den Entgeltsystemen gemäß BPflV und KHEntgG sowie den medizinischen Klassifikationen (ICD, OPS)Sie sind versiert im Umgang mit MS Office-ProduktenIhre Arbeitsweise ist strukturiert und zeichnet
Wegerechtsverwaltung sowie ein hohes Interesse am Wissensaufbau mit geographischen Daten aus dem GIS und mit ALKIS-BestandsdatenSie haben sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office- und Adobe Acrobat-ProduktenDabei
WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH sucht in eine/n Office Manager / Empfangs- und Teamassistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 11657002)
abgeschlossenes Studium im Bereich Facility und/ oder Mobility Management Mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position Versierter Umgang mit MS Office und Power BI Effiziente
Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für ein international renommiertes Unternehmen suchen wir ab sofort einen Office Manager (gn) in München. Diese Position bietet
SpracheRoutiniert in MS Office, ggf. auch in ERP-, Grafik- und Layout-Programmen DAS ANGEBOT FÜR SIE Wir bieten Ihnen spannende, vielfältige Herausforderungen und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen
zum Immobilienfachwirt oder -ökonom Umfassende Berufserfahrung in der Verwaltung von Büro- und Einzelhandelsimmobilien Fundierte Kenntnisse im gewerblichen Mietrecht Sichere Anwendung von MS-Office-Programmen
-Office Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche nach einem passenden Job Wir ermöglichen Ihnen den Zugang
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen Souveränes und sicheres Auftreten IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
oder eine abgeschlossene Ausbildung mit guten Kenntnissen im Logistik-Umfeld und betriebswirtschaftlichen Aufgabe Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen
oder eine abgeschlossene Ausbildung mit guten Kenntnissen im Logistik-Umfeld und betriebswirtschaftlichen Aufgabe Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen
Projektmanagementstandards sowie ITIL Kenntnisse Erfahrung in der fachlichen Projektleitung in IT-Projekten Sehr gute Kenntnisse in gängigen MS Office Systemen Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch
Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung und relevanten ZusatzqualifikationenSie sind sehr routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und SAPSie bringen Erfahrung im Projektmanagement
Abgeltungssteuer, FATCA, CRS und US-Quellensteuer/QI) im Tagesgeschäft sowie in Projekten Sicherstellen der Einhaltung von Qualitätsstandards der ausgelagerten Back Office- Prozesse Ihr Profil: Eine abgeschlossene
CANCOM SE sucht in eine/n Expert Group Security - Contract & Audit / Information Security Officer im CISO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11383533)
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager Steuersysteme (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Sie arbeiten selbstständig und strukturiert und sind sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen Wir bieten Ihnen Ein dynamisches und motiviertes Team Flexible Arbeitszeiten und Flex-Office-Möglichkeiten
oder Berufliche Qualifikation als Finanzbuchhalter/in Idealerweise entsprechende Berufserfahrung in der internationalen Finanzbuchhaltung Gute EDV, MS-Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit SAP
Ruby GmbH sucht in eine/n Coordinator Group Desk (m/w/d) - 35 Stunden Woche - Corporate Office München (ID-Nummer: 11769517)
Greenlight Consulting GmbH sucht in eine/n Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) (Kaufmann für Büromangement, Sachbearbeiter, Büroassistenz o. ä.) (ID-Nummer: 11690673)
. Knowledge of profitability accounting. Proficiency in MS Office and experience with SAP module PS/CO is advantageous. Strong communication skills and fluency in English; French and German are an asset. We
Hotelbetriebsgesellschaft King mbH King's Hotel First Class sucht in eine/n Guest Relation Agent (m/w/d) mit Schwerpunkt Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 10869356)
, Kommunikation und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Sicher in MS-Office-Anwendungen IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Senior Manager (w/m/d) Treasury Back Office. Ihre Aufgaben
und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen) Transaktionen, Unternehmensreorganisationen, steuerliche
& Finanzierung Fondsstrukturierung, Joint Ventures und Co-InvestmentsInvestmentplattformen für Versicherungen, CTAs, Family Offices und andere institutionelle
ist wünschenswert Erste Erfahrung im Bereich des strategischen Einkaufs vorteilhaft Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß
BayWa r.e. Energy Trading GmbH sucht in eine/n Back Office Manager (m/w/d) im Energiehandel (ID-Nummer: 11857794)