Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Teamassistentin (m/w/d) Wir bringen zusammen, was zusammen gehört. Wir suchen im Auftrag unseres Kunden ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt
bei absoluter Diskretion mit ÜberzeugungskraftAusgezeichnete Anwendung aller gängigen MS Office-ProgrammeDeutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und SchriftAls serviceorientiertes Unternehmen
Berufserfahrung sowie Zusatzqualifikationen im kaufmännischen BereichPraxiserfahrung im IT-Umfeld, gerne auch im SAP-Kontext ist wünschenswertSie sind sehr routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office
haben ausgeprägte Kenntnisse in Fertigungstechniken und QM-Management-Tools, wie z.B. FMEA, lshikawa, 8D-Methode, KaizenSie sind sehr routiniert im Umgang den gängigen MS Office-AnwendungenIdealerweise bringen
Kompetenz und ggf. internationale Erfahrung verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten
Kompetenz und ggf. internationale Erfahrung verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten
vorteilhaft gute Deutsch und Englischkenntnisse, französisch wünschenswert Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung
oder in der Kundenbetreuung von Vorteil Freundliches und professionelles Auftreten Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
der deutschen Handelsstrukturen, idealerweise in der Spielwarenbranche Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office Kentnisse und Erfahrung mit SAP Einschlägige Erfahrungen
in DATEV Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Zeiterfassungssystemen (Projektanlage in Provantis-ZEP) und deren Optimierungspotenzial, idealerweise Kenntnisse im ZEP-System Sicherer Umgang mit MS Office
in DATEV Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Zeiterfassungssystemen (Projektanlage in Provantis-ZEP) und deren Optimierungspotenzial, idealerweise Kenntnisse im ZEP-System Sicherer Umgang mit MS Office
und Mircosoft Office (Excel) Kenntnisse aus dem Bereich Einkauf/Vertrieb Teamorientierung und Motivation Strukturierte, selbständige und proaktive Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Betriebswirtschaft (Logistik) oder ähnlich Kenntnisse im Umfeld Supply Chain Management, Fertigungstechnik, Produktionsplanung-/steuerung gute SAP-Anwenderkenntnisse sowie MS-Office
Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Teamassistentin (m/w/d) Wir bringen zusammen, was zusammen gehört. Wir suchen im Auftrag unseres Kunden ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt
-Prozessen (z. B. PowerShell)Eigenverantwortliche Durchführung und Realisierung von IT-ProjektenErstellung von Vorlagen und Office MakrosBetreuung von OutlookBetreuung unserer Mobil Devices (iPhones/iPads
Berufserfahrung im Einkauf der Automotive Industrie Du bist hoch motiviert, hast Spaß daran die Zukunft mitzugestalten und besitzt eine offene & kommunikative Art Du beherrscht den sicheren Umgang mit MS-Office
Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen Individuelles
Fachkenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit SAP-CO und SAP-BW Erste Kenntnisse mit der Lohn- und Gehaltsabrechnung LOGA wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (v.a. Excel) sowie Business
Management wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Streben nach Weiterentwicklung und Herausforderungen Führerschein der Klasse B Sehr gute Deutsch
und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit, hohe Einsatz- und Lernbereitschaft Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise Erfahrung mit SAP Deutsch und Englisch fließend (in Wort und Schrift) Wir bieten
den sicheren Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) Du hast Interesse oder Erfahrung im Projektmanagement oder Projektarbeit Zu Deinen Stärken zählen das Verständnis für technische Zusammenhänge, intensive
im Account Management wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Streben nach Weiterentwicklung und Herausforderungen Führerschein der Klasse B
) Erfahrung im Bereich HR wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
in der Wertpapierberatung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Kommunikations-, Präsentations- und Abschlusssicherheit Analytische, methodische und zielorientierte Arbeitsweise Sympathisches, korrektes
Idealerweise erste Berufserfahrung im Personalbereich Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe, hohes Maß an Genauigkeit
in Wort und Schrift Ein professioneller Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, stellt für Sie keine Herausforderung dar Ein souveränes Auftreten zeichnet Sie aus und Sie kommunizieren
Qualifikation Langjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sehr guter Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sicheres Auftreten und eigenverantwortliche Arbeitsweise Nötiges Know-how
Analytische Fähigkeiten und partnerschaftliche Kommunikation nach innen und außen Guter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse Teamfähigkeit und Bereitschaft
und außen Guter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung IHRE VORTEILE Wir behandeln
im Finanzumfeld sind von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) Hohe Eigeninitiative und analytisches Denkvermögen runden Ihr interessantes Profil ab
im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) sowie mit SAP (FI und AA) Darüber hinaus haben Sie ein starkes Interesse an Finanzmarktthemen und eine ausgeprägte Zahlenaffinität Ihre Teamfähigkeit
mit Microsoft Windows und Office, insbesondere mit Excel. Sie beherrschen die englische Sprache verhandlungssicher. IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche
abgeschlossenes Studium in den Bereichen BWL, VWL, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation (Erste) Erfahrung im Account Management wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse
Teamfähigkeit, hohe Einsatz- und Lernbereitschaft Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise Erfahrung mit SAP Deutsch und Englisch fließend (in Wort und Schrift) Wir bieten: Karrierechancen Individuelles
oder im Austausch mit den Fachbereichen Ausgeprägte Serviceorientierung mit Diskretion, Termintreue und Sorgfalt Hohe Eigeninitiative und Organisationsgeschick Sicherer im Umgang mit MS-Office und hohe IT-Affinität
oder im Austausch mit den Fachbereichen Ausgeprägte Serviceorientierung mit Diskretion, Termintreue und SorgfaltHohe Eigeninitiative und Organisationsgeschick Sicherer im Umgang mit MS-Office und hohe IT
Senior Kundenbetreuer (gn) Vermögensverwaltung / Family Office Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz
Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Teamassistentin (m/w/d) PASIT Ihr Weg zum richtigen Job! Nutzen Sie unsere über 40-jährige Branchenerfahrung im Großraum München. Durch uns erhalten
Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Teamassistentin (m/w/d) PASIT Ihr Weg zum richtigen Job! Nutzen Sie unsere über 40-jährige Branchenerfahrung im Großraum München. Durch uns erhalten
, Leidenschaft, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche. Wir sind auf der Suche nach eine/n Assistent der Geschäftsführung / Office Assistent (m/w/d) mit HR Aufgaben
bills on CMS.Receivables: Posting of cheques and wired funds received on the office bank accounts.Assisting, when necessary, with the reconciliation of all bank accounts.Monitoring cash flow and preparing
bills on CMS. Receivables: Posting of cheques and wired funds received on the office bank accounts. Assisting, when necessary, with the reconciliation of all bank accounts. Monitoring cash flow and
im operativen Bereich MS-Office- und SAP-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Die Fähigkeit, sich in ein Team zu integrieren Flexibilität und ein hohes Maß an Selbstständigkeit Hohes Maß
Ihnen Ein dynamisches und motiviertes Team Flexible Arbeitszeiten und Flex-Office-Möglichkeiten Attraktive Vergütung und Sozialleistungen 30 Tage Urlaub + 2 arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester Umfangreiche
und Flex-Office-Möglichkeiten Attraktive Vergütung und Sozialleistungen 30 Tage Urlaub + 2 arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester Umfangreiche Weiterbildungsangebote wie Seminare und Workshops
und Gebäudedigitalisierung Wir bieten Ihnen Ein dynamisches und motiviertes Team Flexible Arbeitszeiten und Flex-Office-Möglichkeiten Attraktive Vergütung und Sozialleistungen 30 Tage Urlaub + 2 arbeitsfreie Tage
am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert
erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.