Umgangsformen Mit den gängigen MS Office-Anwendungen sind Sie sehr vertraut und beherrschen einen sicheren Umgang, insbesondere mit Excel und Word Eine hohe Kommunikationsfähigkeit sowie sichere Deutsch
-Service-Umfeld konnten Sie idealerweise bereits sammeln Sie verfügen über eine sehr gute Auffassungsgabe, eine vorausschauende Arbeitsweise sowie gute Umgangsformen Mit den gängigen MS Office-Anwendungen
an der Rezeption Ausgeprägte Serviceorientierung, Organisationstalent und positiver Umfang mit stressigen Situationen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten Ihre Vergütung: 16,51 € pro Stunde
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als berufserfahrener Rechtsanwalt Corporate / M&A (w/m/d) in unserem Office in Düsseldorf oder München
Grundkenntnisse aus der Entsorgungsbranche Im Umgang mit MS-Office Anwendungen sind Sie versiert und bringen die Bereitschaft mit, sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten Teamgeist und eine zielstrebige
Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten. Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (insbesondere Word) gehört für Sie zum Alltag. Sicher korrespondieren Sie in deutscher Sprache
im System prüfen und anpassen Dein Profil Spaß an der Kommunikation Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Eine angenehme Telefonstimme Grundlegende MS-Office Kenntnisse
und Schrift mit Eine angenehme Telefonstimme Grundlegende MS-Office Kenntnisse NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen uns auf dich!
im System prüfen und anpassen Dein Profil Spaß an der Kommunikation Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Eine angenehme Telefonstimme Grundlegende MS-Office Kenntnisse
und Schrift mit Eine angenehme Telefonstimme Grundlegende MS-Office Kenntnisse NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen uns auf dich!
- und Vertragsordnung für Bauleistungen) und der relevanten Normen und Vorschriften. Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten. Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit. Sicherer Umgang mit MS Office
Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten. Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit. Sicherer Umgang mit MS Office und bauspezifischer Software. Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten.Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit.Sicherer Umgang mit MS Office und bauspezifischer Software. Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- und Vertragsordnung für Bauleistungen) und der relevanten Normen und Vorschriften.Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten.Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit.Sicherer Umgang mit MS Office
Berufserfahrung im First- und Second-Level-Support mit Sie besitzen gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Programme sowie Windowsbetriebssysteme und -server Sie haben sehr gute Deutsch- und wünschenswert
Aufgabenbereich sammeln, gerne aber auch als Berufseinstieg Sie besitzen sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Programmen, Hardware der Standardhersteller sowie in Windows 11 und MacOS
vorweisen Sie bringen langjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Programmen Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch
Qualifikation Erfahrungen mit Clients, idealerweise im Großkundenumfeld (> 20.000 Seats) Kenntnisse in der Arbeit mit PCs, Notebooks, Druckern, Monitoren, Beamern und Smartphones sowie den gängigen MS Office
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
Qualifikation vorweisen Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Programmen Sie besitzen eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Sie verfügen über gute Organisations
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wünschenswert im internationalen Umfeld Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch
Tätigkeitsbereich, gerne aber auch als Berufseinstieg Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen, Hardware der Standardhersteller sowie in Windows 11 und MacOS Sehr gute Deutschkenntnisse Ein hohes Maß
Wünschenswert erste Berufserfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen, Windows-Betriebssysteme und -Server sowie wünschenswert in beliebigen Ticket- und Remotetools
Arbeitsschutzvorschriften Staplerführerschein erforderlich Gute MS-Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse Inventurerfahrung von Vorteil
- und Sozialversicherungsrecht Sie haben Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Mitarbeitenden sowie im Projektmanagement und der Prozessoptimierung Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Kenntnisse
in den gängigen MS Office Programmen und Grundkenntnissen im Management Ihre Vorteile bei PERMACON: PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften kennenzulernen Karrierefördernde
mit den gängigen Office-Anwendungen, insbesondere mit Word und PowerPoint Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile bei PERMACON: PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen
sowie ein geübter Umgang mit MS-Office Teamgeist und soziale Kompetenzen mit der Fähigkeit, sich in einem familiären und interkulturellen Team gut einzubringen Hoher Fokus auf Sicherheit, Qualität
in vertrags- und baurechtlichen Abläufen (VOB) sicher im Umgang mit gängiger Software (MS Office, Merlin, Nevaris Finance) sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit
in der Kalkulation gibt Ihnen Sicherheit MS Office kennen Sie gut und können damit arbeiten Unternehmerisches Denken und ausgeprägte Kundenorientierung zeichnen Sie aus Ihr kommunikatives und sicheres Auftreten macht
in der Produktion, idealerweise im Bereich Qualitätsmanagement Gute Deutschkenntnisse Idealerweise Englischkenntnisse MS-Office-Kenntnisse Sorgfältige Arbeitsweise Fingerfertigkeit
Praxiserfahrung im Bereich Rechnungswesen wünschenswert Souveräner Umgang mit ERP- bzw. CRM-Systemen und MS-Office-Programmen Sehr sichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
im Bereich Qualitätsmanagement Gute Deutschkenntnisse Idealerweise Englischkenntnisse MS-Office-Kenntnisse Genauigkeit und Sorgfalt Handwerkliches Geschick
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische Fähigkeiten und ausgeprägtes Organisationstalent Verhandlungsgeschick sowie konzeptionelles Denken
Ausbildung Weiterbildung zum Finanzbuchhalter von Vorteil Relevante Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Gute Deutschkenntnisse Ausgeprägte
in der Produktion, idealerweise im Qualitätsmanagement Deutsche Sprachkenntnisse Idealerweise Englischkenntnisse MS-Office-Kenntnisse Sorgfältige Arbeitsweise Praktisches Geschick
mit. Du bist versiert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Word und PowerPoint Du fühlst dich für den Dir übertragenen Aufgabenbereich verantwortlich, arbeitest proaktiv sowie teamfähig
-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen
mit Laborsystemen sowie mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Berufserfahrung im Customer Service
Vertrauenswürdigkeit Anwenderkenntnisse in MS-Office Analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben
mit MS Office und Adobe Acrobat ● Fließende Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab
über gute Kenntnisse in MS Office und kennen sich im Bereich Social Media (z.B. Instagram, Facebook, Xing oder LinkedIn) ausZu Ihren Stärken zählen Sie Ihre offene Art, Ihre Kommunikationsfähigkeiten
) Sie haben Spaß und Interesse an vertrieblichen Aufgaben und bringen 3-6 Monate Zeit für das Praktikum mitSie bringen gute MS-Office-Kenntnisse mit und haben idealerweise erste Erfahrung in sozialen Business
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen
mit den MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Programmierkenntnisse von VorteilKommunikationsfähiger Teamplayer Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Konnten
mit den MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Programmierkenntnisse von VorteilKommunikationsfähiger Teamplayer Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
im (Sozial-)Versicherungswesen Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise innerhalb der Versicherungsbranche Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige
So überzeugen Sie: Abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (gn) oder vergleichbar Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige und sorgfältige
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse sowie Arbeitserfahrung mit SAP Selbstständige und konzentrierte Arbeitsweise Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken