Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
in Düsseldorf sucht dich ab sofort und in direkter Personalvermittlung im Back Office zur Unterstützung der Fachabteilung. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Bearbeitung und Erledigung
mit EDV-Systemen, insbesondere MS-Office Ausgeprägte Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Hohes persönliches Engagement, ausgeprägte Teamfähigkeit, sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Sachbearbeiter (gn) Nachlassabwicklung Direktvermittlung Unser Auftraggeber ist ein Back Office-Dienstleister im Genossenschaftsbankensektor. In seiner Funktion übernimmt er verschiedene
Sales Administrator (m/w/d) Wir suchen Sie! Ab sofort, langfristig und in direkter Personalvermittlung für die Abwicklung von Import und Export chemischer Produkte für das Düsseldorfer Office
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Mit seinen bundesweit mehr als 200 Mitarbeitern ist unser Auftraggeber ein zuverlässiger Partner für seine Kunden rund um sämtliche Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen
arbeitestDir ist der Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen vertraut Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance
und bringst ein gutes Verständnis für Zahlen mitDu bist mit den gängigen MS-Office Anwendungen vertraut Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte
und Eigeninitiative Geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Idealerweise Ortskenntnisse rund um Erkelenz Unser Angebot Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Öffentliches Recht & Litigation Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses Home Office
(Erfahrungen im Konzern)Unterstützung Finanzbuchhaltung Ihre Qualifikation: kfm. Ausbildungmehrjährige Erfahrung in der FinanzbuchhaltungKenntnisse SAP R3 FI/CO, MS Office, v. a. Excel Englisch Ihr Vorteil
und MS-Office KenntnisseKenntnisse im deutschen SteuerrechtSelbstständige, sorgfältige ArbeitsweiseOffener, freundlicher Umgang mit Mandanten Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Unser Angebot an dich: Ein abwechslungsreiches Praktikum
Vorschriften/Normen/Gesetzen Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, MS Project) Grundkenntnisse in SAP Hohe Kompetenz ein Projektteam sicher und effizient zu führen Zuverlässigkeit
Systemen sowie gute MS-Office-Kenntnisse und Englisch in Wort und Schrift setzen wir vorausBLANK-Kenntnisse sind von Vorteil Dich erwartet: Deine zukünftige Tätigkeit ist mit Eigenverantwortung, Teamgeist
sind Ihre zentralen Stärken Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB Versierter Umgang mit DATEV sowie den gängigen Microsoft Office-Anwendungen Konversationssichere Englischkenntnisse runden
LeiternErfahrung im Projektmanagement wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und die Freude am Arbeiten im Team – mit Kollegen und KundenReisebereitschaft ca. 30-40% Die Chance Dynamisches
oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast im Idealfall erste Kenntnisse in der Immobilienentwicklung Du bist routiniert im Umgang mit dem MS-Office Paket, insbesondere Excel und Power Point Du überzeugst
den Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie ERP Systemen, idealerweise SAP HANA Sie sind eine pragmatische Persönlichkeit mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, echten Teamplayer- Qualitäten
Vorschriften/Normen/Gesetzen Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, MS Project) Grundkenntnisse in SAP Hohe Kompetenz ein Projektteam sicher und effizient zu führen Zuverlässigkeit
, Projektsteuerung und/oder der Bauüberwachung Sicher im Umgang mit einschlägigen Vorschriften/Normen/Gesetzen wie VOB/HOAI Gute Kenntnisse in MS Office und MS Project Hohe Kompetenz ein Projektteam sicher
- und Rechnungswesen haben Sie erfolgreich abgeschlossen Darüber hinaus haben Sie bereits mehrjährige Berufspraxis im Bereich Controlling sammeln können Ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten insbesondere MS
- und Grunderwerbssteuern Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Steuern sowie gute Englischkenntnisse mit Der Umgang mit MS-Office ist Ihnen vertraut und Sie sind offen für die Einarbeitung in neue EDV-Programme
erste Berufserfahrung im Sekretariat gesammelt Ein sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich Persönlich punkten
Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem
. Wir haben ein breites Angebot an Nebenleistungen zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung
Ihre Motivation, Menschen in Not zu helfen eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Grundkenntnisse der englischen Sprache sichere MS-Office Kenntnisse Weitere Gründe, ein Teil von uns zu werden: Neben
Fremdsprachenkenntnisse in Englisch hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen sowie technisches Verständnis im Umgang
-Office-Paket (Word, Excel, Outlook) arbeitest du sicher und versiert. Dein Aufgabenbereich: Im Anschluss an deine gewissenhafte Einarbeitung unterstützt du das Vertriebsteam bei verschiedensten Aufgaben
-Office-Paket (Word, Excel, Outlook) arbeitest du sicher und versiert. Dein Aufgabenbereich: Im Anschluss an deine gewissenhafte Einarbeitung unterstützt du das Vertriebsteam bei verschiedensten Aufgaben
-Office-Paket (Word, Excel, Outlook) arbeitest du sicher und versiert. Dein Aufgabenbereich: Im Anschluss an deine gewissenhafte Einarbeitung unterstützt du das Vertriebsteam bei verschiedensten Aufgaben
-Office-Paket (Word, Excel, Outlook) arbeitest du sicher und versiert. Dein Aufgabenbereich: Im Anschluss an deine gewissenhafte Einarbeitung unterstützt du das Vertriebsteam bei verschiedensten Aufgaben
gesammelt Ein sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich Persönlich punkten Sie mit ausgezeichneten Umgangsformen und einem ausgeprägten
, Projektsteuerung und/oder der Bauüberwachung Sicher im Umgang mit einschlägigen Vorschriften/Normen/Gesetzen wie VOB/HOAI Gute Kenntnisse in MS Office und MS Project Hohe Kompetenz ein Projektteam sicher
Berufserfahrung im Bereich Steuern sowie gute Englischkenntnisse mit Der Umgang mit MS-Office ist Ihnen vertraut und Sie sind offen für die Einarbeitung in neue EDV-Programme Ihre Arbeitsweise zeichnet
haben Sie erfolgreich abgeschlossen Darüber hinaus haben Sie bereits mehrjährige Berufspraxis im Bereich Controlling sammeln können Ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten insbesondere MS Excel ist für Sie ebenso
Qualifikation Sie verfügen über ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Des weiteren verfügen Sie über gute MS Office- und Ad-hoc-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil
uns auf Sie. Aufbau und Leitung des „Digital Transformation Office“, um die digitale Transformation mit besonderem Fokus auf Generative AI in Deutschland sowie den internationalen Einheiten weiter voranzutreibenPlanung
in a promising and innovative industryFlat hierarchiesFlexible working hoursHome office option Gehaltsinformationen - Ihr Kontakt Ansprechpartner Lisa Buch Referenznummer 799996/1 Kontakt aufnehmen E
in a promising and innovative industry Flat hierarchies Flexible working hours Home office option Gehaltsinformationen - Ihr Kontakt Ansprechpartner Lisa Buch Referenznummer 799996/1 Kontakt aufnehmen E
und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse wären wünschenswert, insbesondere Englisch
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
Anbietern bei Einkäufen im Internet Eine erstklassige Betreuung mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit, Ihre Tätigkeit teilweise im Home-Office auszuüben IHRE AUFGABEN
Anbietern bei Einkäufen im Internet Eine erstklassige Betreuung mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit, Ihre Tätigkeit teilweise im Home-Office auszuüben IHRE AUFGABEN
der Versorgungstechnik Erfahrung in der Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige
Fachkenntnisse im Deponiebau erworbenSie verfügen über fundierte MS Office Kenntnisse, ggf. AutoCadSie pflegen einen offenen und zielgerichteten Umgang mit Kunden und KollegenSie bringen ein hohes Engagement
(wünschenswert 5 Jahre Berufserfahrung)Sie besitzen idealerweise Erfahrung in der TeamleitungIhre Kenntnisse in MS Office und iTWO setzen Sie sicher einSie pflegen einen offenen und zielgerichteten Umgang
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Marktfolge, Kontoservice
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber diverse
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen