Analyse und Optimierung sowie wirtschaftliches Denken und Handeln Teamführungserfahrung und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere
im Bereich Seefracht Export wünschenswertSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit Microsoft Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Bereich Seefracht Import wünschenswertSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit Microsoft Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
Ausbildung im büromanagement, Hotellerie, oder ähnlichesFließende Deutsch und sehr gute EnglischkenntnisseProfessionelles und serviceorientiertes AuftretenKenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Interessiert
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Fließende DeutschkenntnisseGute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-PaketSehr gute
Ausbildung im büromanagement, Hotellerie, oder ähnlichesFließende Deutsch und sehr gute EnglischkenntnisseProfessionelles und serviceorientiertes AuftretenKenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Interessiert
von ServiceproduktenReparaturabwicklungKassenführungLagerverwaltungKundenpflege Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position Technisches VerständnisKenntnisse MS Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
bei unserem Kunden: Unbefristeter ArbeitsvertragFlexible ArbeitszeitenVermögenswirksame LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenHome Office Positives Betriebsklima Ihre Aufgaben auf einen Blick: Betreuung
bei unserem Kunden: Unbefristeter ArbeitsvertragFlexible ArbeitszeitenVermögenswirksame LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenHome Office Positives Betriebsklima Ihre Aufgaben auf einen Blick: Betreuung
. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Für ein weltweit tätiges Unternehmen aus der Logistik suchen
der KontenklärungVorbereitung der AbschlüsseAdministrative Aufgaben Das bringen Sie mit: Eine kfm. Ausbildung und eine Weiterbildung zur Buchhalter/inBereits gesammelte BerufserfahrungGute Kenntnisse der MS-Office-Programme
-Office Kenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen
mit den MS-Office-Anwendungen insbesondere Word und Excel Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
AuftretenSehr gute Deutsch sowie gute Englisch-/ und MS Office Kenntnisse (insbesondere MS EXCEL) Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit
Kenntnisse sollten vorhanden seinSehr gute MS-Office KenntnisseErfahrung in der Buchhaltung Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit
Sie mit: Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung im Bereich BuchhaltungErste Berufserfahrung in der BuchhaltungSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSehr gute MS-Office Kenntnisse und Kenntnisse
- und DeutschkenntnisseSehr gute MS-Office Kenntnisse (insb. Word)Organisationstalent Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb
AufgabengebietFreude an organisatorischen Themen und eigenverantwortliche ArbeitsweiseSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketEnglischkenntnisse in Wort und SchriftProaktive Arbeitsweise und eine offene und freundliche
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS-Office Programmen insbesondere PowerPointSelbstständige und engagierte Arbeitsweise, Serviceorientierung, Diskretion, Zuverlässigkeit Interessiert
in einer Kanzlei wünschenswertSehr gute Englisch- und DeutschkenntnisseSehr gute MS-Office KenntnisseOrganisationstalent Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
über die einzelnen Planungsphasen der HOAI sowie gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit den einschlägigen Vorschriften (VdS, DIN, FM-Global)Erfahrung im Erstellen und Auswerten
-Office Anwendungen rundet Dein Profil ab darauf darfst du dich freuen: Unser Kunde bietet Dir eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einer Position mit Perspektive Auf Dich warten flache
, Kunden und Mitarbeitern hohe Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office
juristisches Verständnis Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz
Analyse und Optimierung sowie wirtschaftliches Denken und Handeln Teamführungserfahrung und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere
- oder Geschäftsleitungsebene Diskretion und Loyalität stilsichere Deutsch- und ausgezeichnete Englischkenntnisse Beherrschung des MS-Office-Paket im Internet finden Sie sich problemlos zurecht. Bewerbung und Rückfragen
-Office, um eine optimale Work-Life-Balance zu unterstützen. Eine offene Unternehmenskultur, die Ihre professionelle und persönliche Entwicklung fördert. #tasks Bearbeitung und Vorbereitung von notariellen
kann 100% im Home Office ausgeführt werden. Erlebe ein zukunftsorientiertes Unternehmen, das großen Wert auf individuelle und persönliche Betreuung legt. Sowohl für Mandanten als auch für die Mitarbeiter
Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent und eine strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke
du selbstverständlich 2 Tage/Woche Homeoffice nutzen. Genieße aber, wenn du im Office bist, gemeinsame Mittagessen mit dem gesamten Team und ein lebendiges Miteinander. #Tasks Deine täglichen Aufgaben als Buchhalter
Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent und eine strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke
kann 100% im Home Office ausgeführt werden. Erlebe ein zukunftsorientiertes Unternehmen, das großen Wert auf individuelle und persönliche Betreuung legt. Sowohl für Mandanten als auch für die Mitarbeiter
du selbstverständlich 2 Tage/Woche Homeoffice nutzen. Genieße aber, wenn du im Office bist, gemeinsame Mittagessen mit dem gesamten Team und ein lebendiges Miteinander. #Tasks Deine täglichen Aufgaben als Buchhalter
Erweiterte kaufmännische Kenntnisse Sicherer Umgang mit unterschiedlichen Programmen (Microsoft Office, CRM, ERP) Reisebereitschaft international Deutsch- und Englischkenntnisse fließend in Wort und SchriftIn
Sehr gute kaufmännische Kenntnisse Mehrjährige Führungserfahrung Sicherer Umgang mit unterschiedlichen Programmen (Microsoft Office, CRM, ERP) Reisebereitschaft international Deutsch- und Englischkenntnisse
-Office und SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftIn dieser zentralen Führungsposition betreuen und entwickeln Sie mit Ihrem Team die operative QS weiter und messen Qualität
Erfahrung in der Konfiguration und dem Troubleshooting von Routern, Switches, WIFI und Firewalls (Cisco, DELL, gern auch Arista) Sicherer Umgang mit MS Windows, MS SQL-Servern, MS Office und VMWare Gute
eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Flexibilität habensich Ihnen spannende Entwicklungschancen bieten. Oh? Die Position passt doch gar nicht! Vereinbaren Sie ein unverbindliches
Standort: Fürstenfeldbruck, Berlin, Koblenz, Rhein-Main mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein führendes Beratungshaus in Deutschland, das Beratung mit Technologie, Strategie und Innovation
least one complete development lifecycle for automotive application Great office locationWork with an international crew30 holiday days Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Katharina Buckenmaier
analytische Fähigkeiten, sowie gute Programmierkenntnisse (vorzugsweise in SAS, alternativ in einer höheren Programmiersprache). Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. Ausgeprägte
that support flexible work schedulesPrograms to help you build your therapeutic knowledgeDynamic work environments that expose you to new experiencesHome-office, company car, accident insurance and more
that expose you to new experiencesHome-office, company car, accident insurance and more Whatever your career goals, we are here to ensure you get there! We invite you to join IQVIA™. Please apply
mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, und verfügen über sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch. Sie zeigen eine ausgeprägte Kundenorientierung
reliability Your skill profile 3-5 years of experience in IT systems engineeringExperience with Oracle SCMProficiency in Windows, Office 365, and Oracle Cloud environmentsFamiliarity with security best
im Gesundheitswesen/Klinikmanagement abgeschlossen und verfügen über langjährige ErfahrungSie sind IT-affin und routiniert in MS-Office, Outlook und PowerPoint Strukturierte Aufgabenerledigung und hohe Zuverlässigkeit
zeichnen sich durch zugewandte Patientenbetreuung und verbindliches Auftreten aus Sie arbeiten konstruktiv mit anderen Berufsgruppen zusammenSie besitzen gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
zusammenSie besitzen gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot Wir bieten Ihnen eine Vergütung nach TV-BG Kliniken mit einer 38,5 Stundenwoche, 30 Tagen Urlaub
- und Weihnachtsgeld Gleitzeit, um Arbeitszeit flexibler zu gestalten Option zum Home Office, um Arbeit und Privatleben besser zu vereinbaren Ihre Aufgaben auf einen Blick: Durchführung
und Intune Sie unterstützen die Installationen von Software und MS Office 365 IHR PROFIL Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker / Fachinformatikerin Systemintegration (m/w/d