Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse in der Ticketbearbeitung oder Logistik Erfahrung in der Betankung und Installation von Thin Clients Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office
Anwendung im Bereich Arbeitssicherheit und Unfallverhütung Fundierte Kenntnisse mit den MS-Office-Anwendungen Handwerkliches Geschick und analytisches Denkvermögen Sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit
- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office Haben Sie noch Fragen? Diese beantwortet Ihnen gerne Herr Denis Gümüsel Sie erreichen ihn unter der Nummer 0911 929939 3951 oder Denis.Guemuesel@tempton.de Starten
im oben genannten Aufgabenbereich Fachkenntnisse und sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Staplerführerschein von Vorteil Bei Bedarf Bereitschaft
im kaufmännischen BereichSpaß an der Arbeit im Büro sowie gute Laune fürs Teamsolide MS-Office Kenntnissegute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen
Sie verfügen über einen gültigen PKW-Führerschein Klasse B/C Ihr Vorteil: Vielfältiger Arbeitsplatz mit Verantwortungsübernahme Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Option Attraktive Vergütung gemäß IG
-/Vollzeit für den Raum Frankfurt. Bei Ihrem neuen Arbeitgeber erwartet Sie: Jahresgehalt von 53.000 bis 60.000 EUR30 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office für die Vereinbarkeit von Beruf
Kompetenz sowie technisches Verständnis für elektronische Geräte und Produkte Sicherer Umgang mit Jira, Confluence, MS-Teams, MS-Office und SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort
Fundierte Berufserfahrung im Vertrieb von technischen Produkten Mehrjährige Führungserfahrung Erweiterte kaufmännische Kenntnisse Sicherer Umgang mit unterschiedlichen Programmen (Microsoft Office, CRM, ERP
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes StudiumBerufserfahrung im Bereich der GehaltsabrechnungGute Kenntnisse des MS Office PaketesSehr gute Deutsch- und gute
und Richtlinien Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischen HintergrundErfahrung in der Datenerfassung, idealerweise im BankumfeldSicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen und MS Office
von GebäudenEnglischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
-Office-MöglichkeitenMöglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes TeamStetige Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Zeigen
Center Agent (m/w/d): Sehr gutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office und KommunikationsfähigkeitErste Berufserfahrungen in der telefonischen Betreuung, bspw. am Empfang
Center Agent (m/w/d): Sehr gutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office und KommunikationsfähigkeitErste Berufserfahrungen in der telefonischen Betreuung, bspw. am Empfang
Center Agent (m/w/d): Sehr gutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office und KommunikationsfähigkeitErste Berufserfahrungen in der telefonischen Betreuung, bspw. am Empfang
Center Agent (m/w/d): Sehr gutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office und KommunikationsfähigkeitErste Berufserfahrungen in der telefonischen Betreuung, bspw. am Empfang
Arbeitszeitmodelle und Home-Office für die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieBezuschussung der Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)Teamarbeit und geregelte Vertretung Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
ändernde SituationenBelastbarkeit in StresssituationenSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Excel und WordTeamfähigkeit und Bereitschaft zur Arbeit am WochenendeVon Vorteil sind AMOS Kenntnisse
im Recruiting Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office Freundliches Auftreten Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
und der technischen Abfertigung von Passagierflugzeugen Von Vorteil sind AMOS Kenntnisse und/oder Erfahrungen mit der LHT Anwendung m/RampSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Excel und Word Sehr gute
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Ihre Benefits: Flache HierarchienAttraktive VergütungInternationales ArbeitsumfeldIndividuelle EinarbeitungMöglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben
oder eine gleichwertige QualifikationUmfangreiche Erfahrung im Bereich Zahlungsverkehr ist erforderlichVertrautheit mit den SEPA, TARGET und SWIFT Formaten Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch
Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel und PowerPointTeamorientierung, eine gute Auffassungs- und Koordinationsfähigkeiten Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen
in der Kreditorenbuchhaltung Gute Kenntnisse in Buchhaltungssoftware, idealerweise SAP Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine selbstständige Arbeitsweise Fließende
mit MS Office, insbesondere Excel Analytisches Denken, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Ihr Vorteil: Ein attraktives
an sich schnell ändernde SituationenTeamfähigkeit und Bereitschaft zur Arbeit am WochenendeVon Vorteil sind AMOS Kenntnisse und/oder Erfahrungen mit der LHT Anwendung m/RampSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
Flexible Arbeitszeiten + Home Office Digitale Lernplattform Möglichkeit zum Einstieg in die Bankbranche Ihre Aufgaben auf einen Blick: Administrative Unterstützung
von VorteilErste Erfahrung im WertpapiergeschäftStark ausgeprägte Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und EnglischSolide Kenntnisse in MS Office, besonders Excel und PowerPoint
oder MaschinenbautechnikerSicherer Umgang mit den im Maschinenbau üblichen MessmittelnBerufserfahrung in der Fertigung im Maschinenbau Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (insbesondere Excel) sowie mit SAP/R3Sehr
Berufsausbildung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (insbesondere Excel) sowie mit SAP Selbständiges und teamorientiertes Arbeiten Ihr Kontakt zu Hofmann: Sie möchten unseren Kunden
-Office-Paket Grundkenntnisse in der Anwendung von SAPSorgfältige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Ihr Kontakt zu Hofmann: Sie möchten unseren Kunden bis hin zur Übernahme als Konstrukteur (m/w/d
der Ursprungszeugnisse)Gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit gängigen MS-Office-ProgrammenSehr gute Deutschkenntnisse im Wort und SchriftVerhandlungsgeschick und ein hohes maß an Kommunikationsfähigkeit Ihr Kontakt
Berufserfahrung als Einkäufer (m/w/d) in einem IndustrieunternehmenSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Anwenderkenntnisse im Umgang mit gängigen MS-Office-ProgrammenSAP-Kenntnisse
um Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenKenntnisse in der Anwendung von SAP, Prozess-/Konstruktions-FMEA und Six SigmaTeamfähigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitätEigener Pkw ist von Vorteil
Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Anwenderkenntnisse mit den gängigen MS-Office-ProduktenTeamfähigkeit und Flexibilität Kommunikationsstärke und exaktes Arbeiten Ihr Kontakt zu Hofmann: Sie sind Techniker
und KommunikationsstärkeEigeninitiative und EinsatzbereitschaftErfahrung und sicherer Umgang mit dem PC und den gängigen MS-Office-AnwendungenSelbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Sind Sie bereit Ihren Zauber wirken
Sicheres Beherrschen von DATEV sowie gute MS-Office- kenntnisseEngagement, Eigeninitiative und FlexibilitätKommunikation und Teamgeist Die Unternehmensgruppe ACTIEF ist Experte im Bereich
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
Sie mit: Berufserfahrung in der Assistenz oder in einer vergleichbaren administrativen Funktion sowie Erfahrung im Bankwesen Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und Zeitmanagement Versierter Umgang mit den MS Office
Kenntnisse der technischen Regelwerke Souveräner Umgang mit MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie eine selbstständige und sorgfältige
im oben genannten Aufgabenbereich Fachkenntnisse und sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Staplerführerschein von Vorteil Bei Bedarf Bereitschaft
Fundierte Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei Fundierte EDV-Kenntnisse vor allem bei den Programmen DATEV und MS-Office Erste Erfahrungen in der Lohnbuchhaltung, wäre von Vorteil Teamplayer
mit Eigentümern, Mietern und Verwaltungsbeiräten Fachwissen im Miet- und Wohnungseigentumsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel und Word sowie Kenntnisse in der Verwaltungs
und in aseptischen Herstellungsprozessen von Vorteil Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift EDV-Grundkenntnisse wünschenswert, z.B. in MS-Office und SAP Bereitschaft zur Schichtarbeit und ggf. Wochenendarbeit
-Office Anteil möglich Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung Betriebsrestaurant Fahrtkostenzuschuss Gympass Jobrad Programm Ihre Aufgaben Betreuung und Wartung der IT
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im telefonischen Kundenservice von VorteilGute MS-Office Kenntnisse Spaß an der TelefonieFließende Deutschkenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
in der Kreditorenbuchhaltung Erfahrung im Bankenumfeld ist wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten Kenntnisse in SAP Modul FIEine genaue Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job
Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Grundlegendes Verständnis für Datenschutzbestimmungen und Aufbewahrungsfristen Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Ihr Weg zum neuen Job
mit MS Office Ausgeprägte Sozialkompetenz Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen