bis sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Finanzmodulen in ERP Systemen: Idealerweise Microsoft Dynamics Navision. Sie verfügen über sehr gute MS Office Fähigkeiten: Insbesondere MS Excel. Sie profitieren
pracy • Atrakcyjne wynagrodzenie • Przyjazna atmosfera pracy w zmotywowanym zespole Bitte kontaktieren Sie Herrn Ronn Czekalski unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 23103342 ID: 90
Sie erwarten Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonto und Freizeitausgleich Home-Office-Möglichkeit 30 Tage Urlaubsanspruch im Jahr Betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlichem
-, Kreditoren- und Sachkonten Zuarbeit für den Bereich Controlling Anwenden von MS Office und SAP Unsere Anforderungen Kaufmännischer Berufsabschluss zwingend erforderlich Berufserfahrungen
, familienfreundliche Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonto und Freizeitausgleich Home-Office-Möglichkeiten 30 Tage Urlaubsanspruch pro Jahr Betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlichem Arbeitsgeberanteil
in der Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben
1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind ein versierter Experte und beherrschen finanzbuchhalterische Tätigkeiten
Unternehmen in Leipzig zu arbeiten. Mehr als nur ein Versprechen! PersonalvermittlungFesteinstellung in einem zukunftssicheren Markt Vollzeit oder Teilzeit (ab 35 Std.) mit GleitzeitmodellHome Office möglich
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Du liebst es, alle Strippen in der Hand zu halten? Zahlen sind Deine Welt? Zudem wünschst
UnternehmenMitarbeiterkantine und kostenfreie Drinksmoderne UnternehmensstrukturFlexible ArbeitszeitmodelleFlexible Office offene Feedback-Kultur und ein wertschätzendes MiteinanderBezuschussung zur betrieblichen
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Für Sie gibt es kein Ende, sondern nur noch höhere Ziele? Sie greifen nicht nach den Sternen
ERP-Systemen und MS Office, insbesondere ExcelHervorragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, ausgeprägte ZahlenaffinitätExzellente Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind ein versierter Experte und beherrschen finanzbuchhalterische Tätigkeiten im Schlaf? Aufgrund
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Als Schnittstelle im Finanzbereich Ihres zukünftigen Unternehmens besitzen Sie stets den Überblick
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Du liebst es, alle Strippen in der Hand zu halten? Zahlen sind Deine Welt? Zudem wünschst
1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind ein versierter Experte und beherrschen finanzbuchhalterische Tätigkeiten
Unternehmen in Leipzig zu arbeiten. Mehr als nur ein Versprechen! PersonalvermittlungFesteinstellung in einem zukunftssicheren Markt Vollzeit oder Teilzeit (ab 35 Std.) mit GleitzeitmodellHome Office möglich
kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie SAP Gute Englischkenntnisse aufgrund
LösungsfindungPostbearbeitung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrungen in der Abwicklung kaufmännischer Prozesse sind dein VorteilAnwendungssichere MS-Office-KenntnisseSorgfältige Arbeitsweise
und -vorschriften Ihr Know-how: Idealerweise abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung sind ein Plus Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie SAP Gute Englischkenntnisse aufgrund
und Erfahrung auf dem Gebiet der Gebäudeinstandhaltung, der Gebäudeleittechnik und/oder elektrischen Schließsystemen Gute Kenntnisse in den einschlägigen Regelwerken der Elektrotechnik und MS-Office Selbständige
Auch Berufseinsteiger sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche
Isoliertechnik oder in artverwandten Berufen Gutes technisches Verständnis für den handwerklichen Bereich Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Selbstständigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln
in der Projektabwicklung sowie im Vertrieb wünschenswert Versierte Kenntnisse über technische Richtlinien und Materialien Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (idealerweise auch mit SAP und Kalkulationsprogrammen
Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
in unterschiedliche Systeme Email- und Telefonkorrespondenz mit Kollegen, Nachunternehmern und Kunden Ihr Profil: Erfahrung im Umgang mit SAP-Systemen Fundierte Anwenderkenntnisse in Microsoft Office Ausgeprägtes
) erweiterte Anwenderkenntnisse im MS Office, Anwenderkenntnisse im SAP MM und AVA sind von Vorteil Anwenderkenntnisse mit GIS-Programmen sind von Vorteil Führerscheinklasse B Gute
Produkten (Client-Betriebssysteme, Office 365), VoIP, Wifi und Netzwerkperipherie) Erfahrung im Cloud-Computing (z.B. Azure, OTC) und dem Einsatz von Internetdiensten Offene, kommunikative
/-Notarfachangestellten oder im kaufmännischen Bereich Sie bringen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office mit Sie verfolgen eine lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise und beweisen Teamfähigkeit Sie punkten
Die Kundenvorgänge dokumentieren Sie anschließend im System Das bringen Sie mit : Begeisterung für den telefonischen Kundenservice im Automobilbereichsicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe
der RechnungslegungSicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP, Lexware) sowie mit MS Office, insbesondere ExcelStrukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseHohe Affinität zu Zahlen und ausgeprägte
: Begeisterung und Spaß für den telefonischen Kundenservice sicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe Kundenorientierung und eine schnelle Auffassungsgabe Bereitschaft (je nach Bereich
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie suchen den nächsten Karriereschritt oder haben bereits erste Erfahrung in der Teamleitung sammeln
Abgeschlossene Ausbildung zur/m Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes Know-how in der Anwendung von MS Office Sie punkten
Rechnungslegungsvorschriften MS Office bereitet Ihnen keine Problemeerste Anwenderkenntnisse in einem Warenwirtschaftsprogramm wären schön Sie punkten durch Selbstständigkeit, Kommunikationsstärke, Verlässlichkeit sowie
: Begeisterung und Spaß für den telefonischen Kundenservice sicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe Kundenorientierung und eine schnelle Auffassungsgabe Bereitschaft (je nach Bereich
dokumentieren Sie anschließend im System Das bringen Sie mit : Begeisterung für den telefonischen Kundenservice im Automobilbereichsicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe Kundenorientierung
dokumentieren Sie anschließend im System Das bringen Sie mit : Begeisterung für den telefonischen Kundenservice im Automobilbereichsicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe Kundenorientierung
Die Kundenvorgänge dokumentieren Sie anschließend im System Das bringen Sie mit : Begeisterung für den telefonischen Kundenservice im Automobilbereichsicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe
-Systemen von VorteilSicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Ausgeprägtes Organisationstalent zur effizienten Koordination von Aufgaben Kommunikationsstärke
ArbeitszeitgestaltungMindestens 2 Tage Home Office Das sind Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Führung des Teams (6 Mitarbeitende) in der Finanzbuchhaltung Verantwortung für die Erstellung von Monats-, Quartals
mit einer Weiterqualifizierung im Bereich Lohn und Gehalt Erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office und den gängigen Abrechnungssystemen Englischkenntnisse sind von Vorteil
Steuerrecht; Kenntnisse im Bereich Immobiliensteuerrecht von Vorteil Sehr gute analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung
: Begeisterung und Spaß für den telefonischen Kundenservice sicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe Kundenorientierung und eine schnelle Auffassungsgabe Bereitschaft (je nach Bereich
dokumentieren Sie anschließend im System Das bringen Sie mit : Begeisterung für den telefonischen Kundenservice im Automobilbereichsicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe Kundenorientierung
Die Kundenvorgänge dokumentieren Sie anschließend im System Das bringen Sie mit : Begeisterung für den telefonischen Kundenservice im Automobilbereichsicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe
Die Kundenvorgänge dokumentieren Sie anschließend im System Das bringen Sie mit : Begeisterung für den telefonischen Kundenservice im Automobilbereichsicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe