sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie suchen den nächsten Karriereschritt oder haben bereits erste Erfahrung in der Teamleitung sammeln
Abgeschlossene Ausbildung zur/m Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes Know-how in der Anwendung von MS Office Sie punkten
Rechnungslegungsvorschriften MS Office bereitet Ihnen keine Problemeerste Anwenderkenntnisse in einem Warenwirtschaftsprogramm wären schön Sie punkten durch Selbstständigkeit, Kommunikationsstärke, Verlässlichkeit sowie
: Begeisterung und Spaß für den telefonischen Kundenservice sicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe Kundenorientierung und eine schnelle Auffassungsgabe Bereitschaft (je nach Bereich
dokumentieren Sie anschließend im System Das bringen Sie mit : Begeisterung für den telefonischen Kundenservice im Automobilbereichsicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe Kundenorientierung
dokumentieren Sie anschließend im System Das bringen Sie mit : Begeisterung für den telefonischen Kundenservice im Automobilbereichsicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe Kundenorientierung
Die Kundenvorgänge dokumentieren Sie anschließend im System Das bringen Sie mit : Begeisterung für den telefonischen Kundenservice im Automobilbereichsicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe
ArbeitsweiseKenntnisse mit MS Office wünschenswert Das bekommst du von uns Vielfältige fachliche EntwicklungschancenAttraktive und leistungsgerechte Vergütung37,5h WocheJährliche Sonderzahlungen wie Urlaubsgeld
ArbeitszeitgestaltungMindestens 2 Tage Home Office Das sind Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Führung des Teams (6 Mitarbeitende) in der Finanzbuchhaltung Verantwortung für die Erstellung von Monats-, Quartals
mit einer Weiterqualifizierung im Bereich Lohn und Gehalt Erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office und den gängigen Abrechnungssystemen Englischkenntnisse sind von Vorteil
Steuerrecht; Kenntnisse im Bereich Immobiliensteuerrecht von Vorteil Sehr gute analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung
der RechnungslegungSicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP, Lexware) sowie mit MS Office, insbesondere ExcelStrukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseHohe Affinität zu Zahlen und ausgeprägte
/-Notarfachangestellten oder im kaufmännischen Bereich Sie bringen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office mit Sie verfolgen eine lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise und beweisen Teamfähigkeit Sie punkten
: Abgeschlossene Ausbildung wünschenswert oder mehrjährige vergleichbare TätigkeitSAP-Erfahrungen vorteilhaftGute Anwenderkenntnisse Microsoft Office (Word/Excel, Power Point)Deutsch C2 notwendig Ihr Vorteil
-Systemen von VorteilSicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Ausgeprägtes Organisationstalent zur effizienten Koordination von Aufgaben Kommunikationsstärke
: Begeisterung und Spaß für den telefonischen Kundenservice sicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe Kundenorientierung und eine schnelle Auffassungsgabe Bereitschaft (je nach Bereich
: Begeisterung und Spaß für den telefonischen Kundenservice sicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe Kundenorientierung und eine schnelle Auffassungsgabe Bereitschaft (je nach Bereich
dokumentieren Sie anschließend im System Das bringen Sie mit : Begeisterung für den telefonischen Kundenservice im Automobilbereichsicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe Kundenorientierung
Die Kundenvorgänge dokumentieren Sie anschließend im System Das bringen Sie mit : Begeisterung für den telefonischen Kundenservice im Automobilbereichsicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe
Ausbildung zum/r Rechtsanwalts -oder Notarfachangestellten oder zum/r Notarfachwirt/in Sie weisen vorhandene Berufspraxis vor Der Umgang mit MS Office bereitet Ihnen keine Probleme Sie sind sicher im Umgang
Sie sind kommunikativ und treten Kunden gegenüber verbindlich auf Sie kennen sich mit den gängigen MS-Office-Anwendungen aus Ihre Lösungsorientierung, Ihr Verantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte Arbeitsweise
/WocheUnterstützung in einer spannenden Transformation für eine nachhaltige LösungFlexiblen ArbeitszeitenHybrides Arbeiten (1 Tag Office pro Woche)Monatlich 50€ auf die Firmen kreditkarteJobrad und Zuschüsse für Kita
, komplexe Aufgaben schnell zu erfassen und umzusetzen Sehr gute MS Office- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Chance auf Übernahme durch unseren Kunden Arbeitgeberzuschuss
Arbeitsweise Erfahrungen mit dem PC und den gängigen MS-Office AnwendungenHaben wir Dein Interesse geweckt? Bewirb Dich jetzt vorzugsweise online, per E-Mail oder per Post. Für Fragen und weitere Informationen
konnten idealerweise bereits erste Berufserfahrung im kaufmännischen Arbeitsumfeld sammelnSichere MS-Office-Kenntnisse gehören zu Ihrem SkillsetSie arbeiten gern, für den gemeinsamen Erfolg, erfolgreich
und kommunikatives Auftreten Teamfähigkeit und positives Durchsetzungsvermögen Positives Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket und SAP Kenntnisse Hohe Leistungsbereitschaft und Motivation
Übernahme des Office Managements für die Niederlassung Leipzig Organisation und Optimierung der administrativen Prozesse im Büro Administrative und organisatorische Unterstützung des Vertriebs Annahme
in den Bereichen Office, Finance und Engineering. Im Auftrag unseres Kunden aus Leipzig suchen wir aktuell einen Mitarbeiter Lohnbuchhaltung/HR (m/w/d) im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben
) und Teilzeit ab 30 Wochenstunden zu besetzen Einarbeitung von 08:00 - 16:30 Uhr, diese muss in Vollzeit abgebildet werden Möglichkeit auf 2 Tage Home-Office nach 6 Monaten Vertretung durch einen bundesweiten
, z.B. MS-Office Ihre Aufgaben Postein- und ausgang Empfang, Bearbeitung und ggf. Weiterleitung des Mailverkehrs und der Telefonanrufe Überwachung des Kirchspielkalenders ggf. Klärung offener Punkte
Übernahme des Office Managements für die Niederlassung Leipzig Organisation und Optimierung der administrativen Prozesse im Büro Administrative und organisatorische Unterstützung des Vertriebs Annahme
Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit
eines DMS-Dokumentenmanagementsystems Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (im Gesundheitswesen) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse, insbesondere mit den MS-Office
des Gebäudereinigers und idealerweise Fachkenntnisse in der Anwendung von Reinigungschemie und Reinigungstechnik Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise
Baustellenerfahrung und Erfahrung im baulichen Brandschutz mit.Erste Erfahrungen im technischen Vertrieb sind wünschenswert.Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen bist du sicher und hast ebenfalls Kenntnisse
zum Gebäudereinigermeister (m/w/d), oder eine ähnliche Qualifikation. Sie haben nachweisbare mehrjährige Erfahrung in der Gebäudereinigung. Sie gehen sicher mit den gängigen MS-Office-Anwendungen um. Zuverlässigkeit
und Schaltplänen sowie handwerkliches Geschick und ausgeprägtes technisches Verständnis Anwenderkenntnisse in den üblichen MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Selbstständiges und kundenorientiertes Handeln
des Gebäudereinigers und idealerweise Fachkenntnisse in der Anwendung von Reinigungschemie und Reinigungstechnik Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise
des Sozialgesetzbuches V und XI. Eine gewissenhafte, selbstständige und zugleich teamorientierte Arbeitsweise, eine hohe Affinität zu Zahlen sowie gute Kenntnisse der Office Anwendungen runden Ihr Profil ab. Sie möchten
, systematische, selbstständige und zugleich teamorientierte Arbeitsweise. Eine hohe Affinität zu Zahlen, sowie gute Kenntnisse der Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab. Weitere Informationen: Arbeiten
und guten Perspektiven zur weiteren beruflichen Entwicklung Mobiles Work-Model & Home-Office Optionen mit entsprechender IT-Ausstattung sowie flexibler Arbeitszeitreglung Attraktive Nebenleistungen wie bspw
, Englisch wünschenswert Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Immobilienbrachen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Anforderungen Gute Deutschkenntnisse Führungszeugnis ohne Eintrag Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office Bereitschaft zum Schichtdienst Freude, in einem Team zu arbeiten
mit Office-Programmen Gern Zoll-Kenntnisse, aber nicht zwingend Sprachkenntnisse in Deutsch zwingend erforderlich und Englisch wünschenswert
Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung wünschenswert zuverlässige und genaue Arbeitsweise Programmkenntnisse mit MS Office und Datev sind von Vorteil
und guten Perspektiven zur weiteren beruflichen Entwicklung Mobiles Work-Model & Home-Office Optionen mit entsprechender IT-Ausstattung sowie flexibler Arbeitszeitreglung Attraktive Nebenleistungen wie bspw
wir: Berufliche Perspektive – dank stabiler Auftragslage & langjährigen Partnern Arbeiten nach deinen Bedürfnissen – Möglichkeit zum Home-Office & flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien – kurze Wege innerhalb
nach deinen Bedürfnissen – Möglichkeit zum Home-Office & flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien – kurze Wege innerhalb der Abteilung und abteilungsübergreifend, Informationstransparenz und Politik der offenen Tür
nach deinen Bedürfnissen – Möglichkeit zum Home-Office & flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien – kurze Wege innerhalb der Abteilung und abteilungsübergreifend, Informationstransparenz und Politik der offenen Tür
Ihr Profil: Erfahrung im Umgang mit SAP-Systemen Fundierte Anwenderkenntnisse in Microsoft Office Erste kaufmännische Erfahrungen Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Sorgfältige und detailorientierte