kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Berufsausbildung Idealerweise bereits Berufserfahrung im Lagerbereich Staplerschein von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Zuverlässige und selbstständige ArbeitsweiseFührerschein Klasse B wünschenswert
Ausbildung, idealerweise im Bank-/FinanzwesenErste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. Kundenservice von VorteilGute MS-Office KenntnisseSpaß am KundenkontaktSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
-, Heizungs- oder Gebäudetechnik (Schwerpunkt Energietechnik bevorzugt). Berufserfahrung im Außendienst oder in der Montage. Kenntnisse in MSR- und Kältetechnik sind von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS-Office
Berufsausbildung erste Berufserfahrung wünschenswert, aber nicht Bedingung sehr gute Microsoft Office Kenntnisse Kommunikationsstärke und OrganisationsgeschickVerantwortungsbewusstsein im Hinblick auf vertrauliche
) oder vergleichbarFundierte Kenntnisse im Bereich der betrieblichen Abläufe und ProzesseSicherer Umgang mit gängiger Bürosoftware wie MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-SystemenKommunikationsstärke und Teamfähigkeit
im Umgang mit PC und gängigen Office-Anwendungen Du arbeitest selbstständig, hast aber auch Spaß am Arbeiten im TeamBereitschaft zur Schichtarbeit Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Interesse
des MahnwesensErstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen Das bringst du mit für deinen Job : Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der BuchhaltungGute MS-Office
des MahnwesensErstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen Das bringst du mit für deinen Job : Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der BuchhaltungGute MS-Office
AbschlussSicherer Umgang der CAD-Software AutoCAD und gängigen MS Office AnwendungenKenntnisse und Fertigkeiten in Revit und / oder MicroStation wünschenswert Leistungen für Glückliche Mitarbeiter: Unbefristeter
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen Sie können Berufserfahrung im Bereich Personalwesen nachweisen Sie verfügen über gute MS-Office, sind kommunikativ und lieben es, neue Prozesse
und MS-Office
Erste Erfahrung im Kundenkontakt Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse (MS Office)
Unsere Anforderungen Kfm. Ausbildung im Bank- und Versicherungswesen Erste Erfahrung im Umgang mit Kundengesprächen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse (MS Office
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute allgemeine PC-Kenntnisse (z.B. MS-Office)
Pragmatismus zählen zu deinen Stärken? Du schaffst es innerhalb kurzer Zeit die vorhandenen Prozesse zu überblicken und deine Optimierungsvorschläge umzusetzen? Gute Office Kenntnisse, insbesondere Kenntnisse
den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld (Patching) und Erfahrung
/d) in Voll- und Teilzeit mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Versiert im Umgang mit den MS-Office
Ausbildung oder Studium der Betriebswirtschaftslehre Berufserfahrung im Personalbereich mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfahrung im Umgang mit einem Abrechnungsdienstleister Sehr gute MS-Office
/d) im Bereich Software / IT-Dienstleistung in Vollzeit in Nürnberg. WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb
KFZ-Versicherung (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse Idealerweise Erfahrung im KfZ-Bereich Versiert im Umgang mit den MS-Office Programmen Hohe
Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen Schnelle Auffassungsgabe sowie Interesse an neuen Themen Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Positives und überzeugendes Auftreten sowie hohe kommunikative
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bank-/Finanzwesen Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. Kundenservice von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Spaß am Kundenkontakt Sehr gute
und Ihrem Sinn für Service arbeiten Sie kundenorientiert und finden praktische Lösungen, auch standortübergreifend Fundierte MS-Office-Kenntnisse: Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Anwendungen sicher
Sie kundenorientiert und finden praktische Lösungen Flexibilität: Dank Ihrer Flexibilität passen Sie sich schnell an neue Anforderungen an Souveräner Umgang mit MS Office: Sie beherrschen die gängigen MS-Office
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,München,Stuttgart,Frankfurt,Bochum,Leipzig,Berlin,Nürnberg,Hamburg,Ulm,Home-Office eine/n Praktikum Grafik, Design & Medienkommunikation (m/w/d) (ID-Nummer: 11632507)
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,München,Heidelberg,Bochum,Nürnberg,Würzburg,Gießen,Dortmund,Köln,Ulm,Mainz,Home-Office eine/n Praktikum Content Marketing (m/w/d) (ID-Nummer: 8488563)
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,München,Ulm,Nürnberg,Stuttgart,Würzburg,Regensburg,Berlin,Hamburg,Dortmund,Köln,Home-Office eine/n Praktikum Business Development im B2B-Marketing (m/w/d) (ID-Nummer
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,München,Nürnberg,Würzburg,Dortmund,Karlsruhe,Heidelberg,Stuttgart,Ulm,Hamburg,Home-Office eine/n Praktikum Marketing & Kommunikation (m/w/d) (ID-Nummer: 8488353)
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,München,Nürnberg,Frankfurt,Karlsruhe,Stuttgart,Dresden,Dortmund,Hamburg,Berlin,Home-Office eine/n Praktikum Data Analytics (m/w/d) (ID-Nummer: 7847334)
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,München,Ansbach,Würzburg,Ulm,Heidelberg,Nürnberg,Köln,Kempten,Bamberg,Tübingen,Home-Office eine/n Praktikum Recruiting / Personal / HR (m/w/d) (ID-Nummer: 7847290)
Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Bewerbermanagement-Systemen Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
MS-Office AnwenderkenntnisseGültiger Flurförder- und Kranschein sind notwendig WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und WeihnachtsgeldTarifliche Entlohnung nach dem GVP
Logistik notwendigStapler- und Kranschein sind Voraussetzung für die TätigkeitMS-Office Anwenderkenntnisse, SAP-Kenntnisse von VorteilTeamfähigkeit und Wechselschichtbereitschaft WIR GARANTIEREN
und Home-Office-MöglichkeitenMöglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und SchulungenTolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes TeamStetige Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Zeigen
-Office-MöglichkeitenMöglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und SchulungenTolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes TeamStetige Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Zeigen
ServiceGute MS-Office & SAP/R3 AnwenderkenntnisseVerhandlungssichere Deutschkenntnisse und fortgeschrittene EnglischkenntnisseAnalytische und strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative
sind für Sie selbstverständlich, ebenso besitzen Sie gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Teamfähigkeit, Flexibilität sowie eine hohe Eigenmotivation und eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting
, eine hohe Sozialkompetenz, Kollegialität runden Ihr Profil ab Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis (Klasse B) Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse Klingt gut für Sie? Dann freuen
spezialisiert... ...und wartet auf dich! Das wird geboten: Flexible Arbeitszeiten sowie Option auf mobile Office (ca. 60%) geben dir eine tolle Work Life Balance Ein attraktives
Berührungspunkte mit BI-Tools (z.B.: Power BI) und VBA-Programmierung mitKenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (z.B.: Excel)Deine guten Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Wie geht
(tarifliche Vergütung) mit sozialen ZusatzleistungenFlexible Arbeitszeiten & Home-Office MöglichkeitRegelmäßige Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit tollen EntwicklungschancenDie Arbeit
Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen und DU-Kultur Tolle Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office (ca. 50%) State-of-the-Art Technologien
Belastbarkeit und Flexibilität, um auch unter Zeitdruck präzise Ergebnisse zu liefern Sicherer Umgang mit MS Office und Kalkulationssoftware Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige
und zur Einhaltung von Deadlines SAP Business One; Kenntnisse und Atlas Kenntnisse wünschenswert Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse sind ein Muss, gute Englischkenntnisse
ZusatzleistungenFlexible Arbeitszeiten & Home-Office MöglichkeitRegelmäßige Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit tollen EntwicklungschancenDie Arbeit in einem motivierten Team mit einen angenehmen
Produktentstehungsprozessen Sicherer Umgang mit EDV insbesondere MS-Office Qualitätsbewusstes, unternehmerisches Denken und Handeln Analytische Kompetenz gepaart mit Verantwortungsbewusstsein Systematischer