von Kostenauswertungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Sekretariat und/oder in der AssistenzSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenFließende Deutschkenntnisse
KommunikationsfähigkeitAusgeprägte TeamfähigkeitSicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Unbefristeter, zukunftssicherer ArbeitsplatzFlexible ArbeitszeitmodellArbeitgeberfinanzierte betriebliche
und SchriftGute MS-Office-Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetreuung im gesamten BewerbungsprozessChance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägenEin hoch motiviertes
in GroßprojektenAbgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare QualifikationKommunikationsfähigkeitenOrganisationsgeschick und DurchsetzungsvermögenErfahurng im Umgang mit MS Office Betreuung durch Hays
, MICROSTATION, ARRIBA, Office 365)Kommunikative und aufgeschlossene Art Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetreuung im gesamten BewerbungsprozessHohes Maß
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), EDV Techniker (m/w/d), Hardwaretechniker
-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP
- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im MS-Office Paket, sowie Grundkenntnisse in SAP runden Ihr Profil ab Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden
mit MS Office-Anwendungen Führerschein der Klasse B Bereitschaft zur Wochenendarbeit Unser Angebot Qualitatives Onboarding durch erfahrene Kollegen Sicherer Arbeitsplatz in einer gesund wachsenden
Berufsausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Erfahrung mit Reisekostenabrechnung, Einkauf usw. über verschiedene Systeme (z.B. SAP etc.) wünschenswert Gute EnglischkenntnisseGute MS Office Kenntnisse
Hantierungsanweisungen Eingabe und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten nach Vorgabe Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch
Berufsausbildung (m/w/d), Hotelfachfrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab
gut auf Menschen zugehenDu hast idealerweise dein Organisationstalent und deine Teamfähigkeit im Rahmen eines Praktikums unter Beweis gestelltDu besitzt gute PC-Kenntnisse MS-Office (Word, Excel
angeboten bekommen.Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt BuchhaltungErfahrungen in der DebitorenbuchhaltungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, insbesondere
angeboten bekommen.Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt BuchhaltungErfahrungen in der KreditorenbuchhaltungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, insbesondere
kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt BuchhaltungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, insbesondere ExcelIdealerweise Erfahrungen mit DatevUnser Teamgedanke: Du hast
, MICROSTATION, ARRIBA, Office 365) Kommunikative und aufgeschlossene Art Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Hohes Maß an Eigenverantwortung
mit MS Office Betreuung durch Hays während des Prozesses Langfristige Zusammenarbeit wird gewünscht Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Ihr Kontakt Referenznummer 783325/1 Kontakt
Erfahrung in den Bereichen Einkauf, Logistik und/oder Beschaffung Sehr gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse SAP R/3 Abwechslungsreiche Tätigkeit
Aufgabengebiet wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office-KenntnisseKommunikations- und Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und eine selbständige Arbeitsweise Abwechslungsreiche
in der GebäudeautomationGrundkenntnisse von qualifiziertem ReinraummonitoringGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswertGute MS-Office-KenntnisseKommunikations- und Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und eine selbstständige
in der Anwendung von Projektsteuerungssoftware (z. B. Microsoft Project) und in allen Office Produkten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Betreuung im gesamten
Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit. Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen ist für Sie kein Problem. Eine sehr gute schriftliche und mündliche Sprachkompetenz in Deutsch runden
im Vertrieb können Sie überzeugen. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick gehören zu Ihren Stärken. Ihr Auftreten ist kundenorientiert und den Bedingungen angepasst. Die gängigen MS-Office
an Vertrieb und Marketing Sehr gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Grundkenntnisse in Englisch von Vorteil Unser Angebot Strukturierter Onboarding
und in der Projektsteuerung bei Bestandsgebäuden Praktische und theoretische Kenntnisse auf den Gebieten Bau und TGA Sichere MS Office-Kenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Organisationsgeschick
und Schrift wünschenswert MS-Office-Anwendungen sind Ihnen bestens vertraut Hohe Zahlenaffinität Teamgeist, Flexibilität, Kommunikation und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie selbstverständlich
in den Bereichen Einkauf, Logistik und/oder BeschaffungSehr gute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Anwenderkenntnisse SAP R/3 Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen
im genannten Aufgabengebiet wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und eine selbständige Arbeitsweise
in der Gebäudeautomation Grundkenntnisse von qualifiziertem Reinraummonitoring Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft
Sicherer Umgang mit Word, Excel und anderen Office-Programmen Eigenständige Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Freude am Umgang
) Erfahrung in der Anwendung von Projektsteuerungssoftware (z. B. Microsoft Project) und in allen Office Produkten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima
Hohe Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Unbefristeter, zukunftssicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitmodell Arbeitgeberfinanzierte
Kenntnisse auf dem Gebiet der Gebäudeinstandhaltung Schaltberechtigung bis 10kv wünschenswert Gute Kenntnisse von MS-Office-Produkten Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise verbunden mit hoher
Sie haben eine positive Einstellung und Freude am Kundenkontakt Sie sprechen und schreiben fließend Deutsch in Wort und Schrift der sichere Umgang mit MS Office Programmen (Excel, Word)) ist für Sie selbstverständlich
Berufserfahrung im Bereich der Jahresabschlusserstellung und Steuerberatung Sicherer Umgang mit MS Office und DATEV Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Tolles Team, angenehmes Arbeitsumfeld
Berufserfahrung im Bereich der Jahresabschlusserstellung und Steuerberatung Sicherer Umgang mit MS Office und DATEV Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Tolles Team, angenehmes Arbeitsumfeld
unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/51496 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/51496 ------
Berufserfahrung in der Telefonie von VorteilGute MS-Office KenntnisseFreude am telefonischen KundenkontaktSchnelle Auffassungsgabe und gute Kommunikationsfähigkeit Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job
mit mindestens zweijähriger BerufserfahrungErste Erfahrung im Projektmanagement oder der Projektbegleitung wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office und SAP R/3Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbe
Berufserfahrung im Bereich der Jahresabschlusserstellung und Steuerberatung Sicherer Umgang mit MS Office und DATEV Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Tolles Team, angenehmes Arbeitsumfeld
der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Steuerberatung Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht Gute Kenntnisse in DATEV sowie in MS Office Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
) Erfahrungen im Bereich der Energieoptimierung von HLK-Anlagen sowie Wirtschaftlichkeitsberechnungen fundierte EDV-Anwenderkenntnisse (u. a. MS-Office, SAP) selbständige Arbeitsweise Darauf dürfen
im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht wünschenswert sind Erfahrungen mit den Tarifverträgen Metall und Elektro gute MS Office Kenntnisse werden vorausgesetzt Englisch Grundkenntnisse Selbständige
Office nach der Einarbeitung möglich Flexible Arbeitszeiten Ihr Kontakt Ansprechpartner Christoph Feller Referenznummer 788103/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: christoph.feller@hays.de Anstellungsart Anstellung
Soot Sensor sowie AVL SPC 478 und NOVA MicrotrolBegeisterung für Motorentechnik und Freude an der Lösung komplexer ProblemstellungenGute MS-Office KenntnisseSelbständige, strukturierte
Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office Gute VOB- und HOAI-Kenntnisse Organisationsfähigkeit, Kostenbewusstsein und Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise