Grundkenntnisse aus der Entsorgungsbranche Im Umgang mit MS-Office Anwendungen sind Sie versiert und bringen die Bereitschaft mit, sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten Teamgeist und eine zielstrebige
. in einem internationalen Geschäftsumfeld Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Hohes Maß an Organisationstalent, Eigeninitiative und Engagement Selbständige und strukturierte
Berufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenGute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System & dem MS Office-PaketSehr gute Deutsch- und idealerweise gute EnglischkenntnisseAnalytische Fähigkeiten und hohe
und kommunikationssichere Englisch KenntnisseAnalytisches Denkvermögen, sowie eine selbstständige und teamorientierte ArbeitsweiseSAP-Kenntnisse wünschenswertGute MS Office Kenntnisse erforderlich (insbesondere Excel
Grundkenntnisse aus der Entsorgungsbranche Im Umgang mit MS-Office Anwendungen sind Sie versiert und bringen die Bereitschaft mit, sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten Teamgeist und eine zielstrebige
- Office ® Short Facts Arbeitsbeginn: ab sofort Wir bieten Ihnen: ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine attraktive leistungsorientierte Vergütung
- Office ® Short Facts Arbeitsbeginn: ab sofort Wir bieten Ihnen: ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine attraktive leistungsorientierte Vergütung
in einem Dentallabor oder in einer Zahnarztpraxis sammeln Die gängigen MS-Office Anwendungen wendest Du sicher an Eine gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein gutes Organisationsvermögen runden
- Office® Short Facts Arbeitsbeginn: ab sofort Wir bieten Ihnen: ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine attraktive leistungsorientierte Vergütung
- Office® Short Facts Arbeitsbeginn: ab sofort Wir bieten Ihnen: ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine attraktive leistungsorientierte Vergütung
Sie haben die Ausbildung als MFA (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich absolviert Erfahrung im Krankenhausalltag von Vorteil Sichere MS-Office Kenntnisse wie z.B. Excel, Access, PowerPoint
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau - Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11570948)
Design Offices GmbH sucht in eine/n Serviceleiter als Operations Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11570952)
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11570950)
Design Offices GmbH sucht in eine/n Serviceleiter (m/w/d) als Operations Manager (ID-Nummer: 11570955)
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11570944)
Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse und Erfahrung im Kanalbau und Tiefbau Sicherer Umgang mit relevanten Softwareanwendungen (z.B. AutoCAD, MS Office
Ausbildung als staatlicher anerkannter Bautechniker Fundierte Kenntnisse und Erfahrung im Kanalbau und Tiefbau Sicherer Umgang mit relevanten Softwareanwendungen (z.B. AutoCAD, MS Office) Teamfähigkeit
Softwareanwendungen (z.B. AutoCAD, MS Office) Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick Interesse an einer Berufstätigkeit als Ingenieur m öffentlichen DienstEine interessante und abwechslungsreiche
als Biologielaborant (m/w/d) oder Biotechniker (m/w/d) bzw. vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Bereich Parasitologie oder Zellkulturmethoden wünschenswert Grundkenntnisse in Englisch und MS Office von Vorteil
und Kommunikationsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Werkstudent-Warehouse-Internal-Processes-m-w-d-Essen
sowie Verhandlungs und Kommunikationsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Werkstudent-Inbound-Logistics-m-w-d-Essen
mit den gängigen MS Office Programmen, speziell Outlook, Excel und PowerPoint MD-Assistenz-Finance-IT-national-in-Teilzeit-m-w-d-Essen
: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Steuerfachangestellten (m/w/d)Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige ArbeitsweiseGute MS-Office KenntnisseKenntnisse in DATEV Ihre Vorteile: Anstellung
(Erfahrungen im Konzern)Unterstützung Finanzbuchhaltung Ihre Qualifikation: kfm. Ausbildungmehrjährige Erfahrung in der FinanzbuchhaltungKenntnisse SAP R3 FI/CO, MS Office, v. a. Excel Englisch Ihr Vorteil
im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie Buchhaltungssoftware Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe aus Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und präzise Sie bringen
Auch Berufseinsteiger sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche
Flexibilität sowie Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen Routinierter Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- Englischkenntnisse Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich
. Sie erstellen Strom- und Gasabrechnungen und bearbeiten eingehende Zählerstände. Ihr Profil als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d): Sie arbeiten gerne mit Zahlen und verfügen über sichere EDV und MS-Office
oder einer vergleichbaren Fachrichtung Gerne heißen wir auch motivierte Quereinsteiger bei uns herzlich willkommen! Selbstverständlich kennen Sie sich mit MS-Office bestens aus und sind aufgeschlossen sich in unsere
im Lesen und Verstehen von Stromlaufplänen und Schaltplänen sowie handwerkliches Geschick und ausgeprägtes technisches Verständnis Anwenderkenntnisse in den üblichen MS-Office-Programmen (Word, Excel
, Personaldienstleitung oder einer vergleichbaren Fachrichtung Gerne heißen wir auch motivierte Quereinsteiger bei uns herzlich willkommen! Selbstverständlich kennen Sie sich mit MS-Office bestens
Fundierte Erfahrung in der Gesundheitsbranche bzw. im Facility-Management. Erfahrung in der Mitarbeiterführung PC-Kenntnisse (MS Office) Kunden- und Serviceorientierung und Freude an Kommunikation PKW
Erfahrung in der Arbeit mit Beteiligungsgremien wünschenswert Anwendungskenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Erfahrung im Umgang mit Hardware und Peripheriegeräten wünschenswert Kenntnisse in SAP
Auch Berufseinsteiger sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche
Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
Berufserfahrung in der Hausverwaltung. Technisches Verständnis, Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift PKW-Führerschein
- und Gerichtsgänge Ihr Profil für Sie als Empfangsassistent (m/w/d) in Frankfurt am Main: Erfahrung aus dem Bereich Empfang/ Office-Management/ Hotelrezeption Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, mit einer tollen Arbeitsatmosphäre und ausgeglichener Work-Life-Balance Weiterbildungsmöglichkeiten Home-Office-Option Zahlreiche Benefits 30 Tage Urlaub Vergünstigungen
auf Vollzeitbasis Ein spannendes, internationales und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, mit einer tollen Arbeitsatmosphäre und ausgeglichener Work-Life-Balance Weiterbildungsmöglichkeiten Home-Office-Option
*innen bei namhaften Unternehmen in den Bereichen Finance, Banking, Office, Legal & Tax und Real Estate. Sie sind Steuerfachangestellter (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d) und suchen nach einer neuen
Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/51808 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/51808 ------
und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/51927 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger
und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/51926 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger
unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52123 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52123 ------
Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52208 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52208 ------
Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52209 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52209 ------
unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52207 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52207 ------
unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52206 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52206 ------
Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52205 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52205 ------