in den oben genannten Prüfungsgebieten mit Sie weisen ein sehr gutes EDV-Verständnis auf und beherrschen die gängigen Microsoft Office Produkte Sie erkennen Risiken und stellen diese für Dritte nachvollziehbar
von Office-Produkten Sie haben gute Markt- und Branchenkenntnisse im Finanzdienstleistungssektor und verstehen betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Sie halten Termine ein, bereiten diese selbstständig
Sie haben Grundkenntnisse in der englischen Sprache Sie sind sicher in der Anwendung von Office-Produkten Sie haben gute Markt- und Branchenkenntnisse im Finanzdienstleistungssektor und verstehen betriebswirtschaftliche
oder mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Affinität und Begeisterung für technische Produkte Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den Programmen des MS-Office
des MS-Office-Paketes Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohes Maß an Organisationsfähigkeit und Hands-on-Mentalität
: Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung sowie erste oder eine mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr sicherer Umgang mit MS-Office
im Vertriebsinnendienst Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CRM-Systeme) Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Flexibilität
Ausbildung sowie erste oder mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Arbeitserfahrung in einem internationalen Umfeld Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office und SAP
-, Quartals- und Jahresabschlüssen Prozessoptimierung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Routinierter Umgang mit MS-Office sowie
in der FinanzabteilungFundierte Kenntnisse in der BuchhaltungRoutinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelSAP-Kenntnisse von VorteilVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSorgfältige
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftVersiert im Umgang mit MS-Office und Kenntnisse des SAP/SD-ModulsAusgeprägte Kunden- und DienstleistungsorientierungSehr gute Kommunikations
von VorteilSicher im Umgang mit MS-Office sowie mit WarenwirtschaftssystemenKunden- und DienstleistungsorientierungStrukturierte und selbständige ArbeitsweiseFähigkeit Prioritäten zu setzen und Fristen
in der Nebenkostenabrechnung sammeln Du bist versiert im Umgang der gängigen Office Anwendungen Du bist durchsetzungsfähig und kommunikativ Zu Deinen Stärken zählen eine strukturierte, detaillierte und eigenverantwortliche
in der Nebenkostenabrechnung sammeln Du bist versiert im Umgang der gängigen Office Anwendungen Du bist durchsetzungsfähig und kommunikativ Zu Deinen Stärken zählen eine strukturierte, detaillierte und eigenverantwortliche
als Speditionskaufmann/-frau oder als Kaufmann/- für Spedition und Logistikdienstleistung. Du verfügst über ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office und setzt diese sicher und zielgerichtet ein. Du zeichnest
in den gängigen MS Office Programmen und Grundkenntnissen im Management Ihre Vorteile bei PERMACON: PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften kennenzulernen Karrierefördernde
mit den gängigen Office-Anwendungen, insbesondere mit Word und PowerPoint Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile bei PERMACON: PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen
Für unser Team in Frankfurt suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie. Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Office Frankfurt oder Homeoffice (bundesweit) in Teilzeit
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
von GebäudenEnglischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen
und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse wären wünschenswert, insbesondere Englisch
und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse wären wünschenswert, insbesondere Englisch
und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse wären wünschenswert, insbesondere Englisch
-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen
-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen
-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen
und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse wären wünschenswert, insbesondere Englisch
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
- und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare Berufsausbildung Erfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen, Zollkenntnisse sowie ein geübter Umgang mit MS-Office Sichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch
und fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office und DATEV Hohe Affinität zu Zahlen und ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,München,Stuttgart,Frankfurt,Bochum,Leipzig,Berlin,Nürnberg,Hamburg,Ulm,Home-Office eine/n Praktikum Grafik, Design & Medienkommunikation (m/w/d) (ID-Nummer: 11632507)
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,Regensburg,Dresden,Frankfurt,Dortmund,Bochum,Ulm,Tübingen,Karlsruhe,Freiburg,Home-Office eine/n Praktikum Content Designer (m/w/d) (ID-Nummer: 7847331)
Senacor Technologies AG sucht in Home-Office,Berlin,Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien und Zürich. eine/n (Senior) Consultant Fokus Automotive (m/w/d) (ID-Nummer: 8300658)
Johner Institut GmbH sucht in Konstanz, Frankfurt, Berlin, Home-Office eine/n (Junior) Experte Regulatory Affairs (m/w/d) – Remote (ID-Nummer: 11497016)
sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen ausgeprägte interkulturelle Kompetenz und Freude an Diversität gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, vergleichbar mit Niveau C2
sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen ausgeprägte interkulturelle Kompetenz und Freude an Diversität gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, vergleichbar mit Niveau C2
Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
DEIN ANSPRECHPARTNER: Nika Malgaj Tel: 09 11 / 580 689 – 0 bewerbung@berg-it-gmbh.de WOCHENSTUNDEN: 39 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Home-Office Möglichkeiten und flexible
DEIN ANSPRECHPARTNER: Nika Malgaj Tel: 09 11 / 580 689 – 0 bewerbung@berg-it-gmbh.de WOCHENSTUNDEN: 39 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet Home-Office Möglichkeiten und flexible
DEIN ANSPRECHPARTNER: Nika Malgaj Tel: 09 11 / 580 689 – 0 bewerbung@berg-it-gmbh.de WOCHENSTUNDEN: 39 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet Home-Office Möglichkeiten
DEIN ANSPRECHPARTNER: Nika Malgaj Tel: 09 11 / 580 689 – 0 bewerbung@berg-it-gmbh.de WOCHENSTUNDEN: 39 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Home-Office Möglichkeiten
als Speditionskaufmann/-frau oder als Kaufmann/- für Spedition und Logistikdienstleistung. Du verfügst über ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office und setzt diese sicher und zielgerichtet ein. Du zeichnest
mit MS-Office, SAP S4Hana und RIB iTWO von VorteilEigenverantwortlicher, pragmatischer und strukturierter Arbeitsstil, verbunden mit einem ausgeprägten Teamgeist Wir bieten Unbefristete Anstellung