Termingerechte Versendung der Ausschreibungsunterlagen IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden Unternehmen
Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz
Erstellen von Präsentationen Termingerechte Versendung der Ausschreibungsunterlagen IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit
Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden
Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz
des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Zahlenverständnis Gute Kenntnisse in MS-Office DAS BIETEN WIR Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Entlohnung Weiterbildungsmöglichkeiten
, wenn es um Unterstützung im Office-Bereich geht. Aktuell suchen wir im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung für unsere Kunden mit Sitz in Düsseldorf, Essen und Leverkusen SIE als Sekretärin / Assistenz(m/w/d
im Umgang mit Seminar- und Tagungstechnik und Online-Tools wie Zoom oder Teams Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Anwendungen des MS-Office-Paketes Gewissenhafte, strukturierte und selbständige
Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbung an job.chemnitz@office-persnal.com. Bitte kontaktieren Sie Herrn
und Schulung der Mitarbeiter Umsetzung des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office
bei Ausschreibungen Erstellen von Präsentationen Termingerechte Versendung der Ausschreibungsunterlagen IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Qualifikation Gute Kommunikationsfähigkeit Empathie und Lebensfreude verbunden mit einem sicheren Auftritt Verschwiegenheit und Vertrauenswürdigkeit Selbstständige Arbeitsweise Sichere EDV-Kenntnisse (MS-Office
der Fuhrparkmanagement-Software IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung zum Kfz-Mechaniker oder Kfz-Mechatroniker Mehrjährige Berufserfahrung in der Kfz-Branche Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung
Verantwortungsbewusstsein Engagement und Bereitschaft, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN
und Kenntnisse mit aktuellen MS Office, Active Directory, SQL und Exchange Sicherer Umgang mit aktuellen Windows-Server und Client Betriebssystemen Erfahrung mit vmware wünschenswert Erfahrung
Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz
Verwaltung und Pflege der Fuhrparkmanagement-Software IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung zum Kfz-Mechaniker oder Kfz-Mechatroniker Mehrjährige Berufserfahrung in der Kfz-Branche Sehr gute MS-Office
Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden
Erfahrung und Kenntnisse mit aktuellen MS Office, Active Directory, SQL und Exchange Sicherer Umgang mit aktuellen Windows-Server und Client Betriebssystemen Erfahrung mit vmware wünschenswert Erfahrung
Arbeitsweise Sichere EDV-Kenntnisse (MS-Office) Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil der K&S Gruppe. Ihr Ansprechpartner Oliver Illert Regionalleitung E-Mail schreiben
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Als passionierter Dienstleister unterstützen wir Sie als Bewerber (m/w/d) professionell
Grundkenntnisse der aufsichtsrechtlichen Anforderungen Sie weisen ein sehr gutes EDV-Verständnis auf und beherrschen die gängigen Microsoft Office Produkte Sie verfügen über eine effiziente, analytische
im Baufinanzierungskreditgeschäft sammeln Sie besitzen anfängliche Kenntnisse in der Sicherheitenbearbeitung sowie in der Bewertung und Bearbeitung dinglicher Sicherheiten Sie sind sicher im Umgang mit den Programmen von MS-Office
darüber hinaus sehr gute und aktuelle Kenntnisse hinsichtlich der aufsichtsrechtlichen Anforderungen Sie weisen ein sehr gutes EDV-Verständnis auf und beherrschen die gängigen Microsoft Office Produkte
Grundkenntnisse der aufsichtsrechtlichen Anforderungen Sie weisen ein sehr gutes EDV-Verständnis auf und beherrschen die gängigen Microsoft Office Produkte Sie verfügen über eine effiziente, analytische
in einer Bank, idealerweise im Genossenschaftssektor gesammelt Sie besitzen optimalerweise Kenntnisse in banküblichen IT-Anwendungen wie z. B. agree21 Sie sind sicher in der Anwendung von Office-Produkten
optimalerweise Kenntnisse in banküblichen IT-Anwendungen wie z. B. agree21 Sie sind technisch affin und sicher in der Anwendung von Office-Produkten Sie halten Termine ein, bereiten diese selbstständig
über Erfahrungen in der ganzheitlichen Kundenberatung Analytisches Denkvermögen sowie ein gutes EDV-Verständnis, insbesondere in den Microsoft Office Produkten setzen wir voraus Sie treten schnell mit Menschen
in der Anwendung von Office-Produkten Sie haben gute Markt- und Branchenkenntnisse im Finanzdienstleistungssektor und verstehen betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Sie halten Termine ein, bereiten
-Verständnis auf und beherrschen die gängigen Microsoft Office Produkte Sie erkennen Risiken und stellen diese für Dritte nachvollziehbar dar Sie haben ein ausgeprägtes Verständnis für geschäftspolitische
Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams und Stakeholdern.Technisches Know-how: Sie sind ein Experte in der Anwendung von MS Office und setzen diese Fähigkeiten gezielt zur Optimierung von Prozessen und Analysen
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Organisationstalent und eigenverantwortliche Arbeitsweise Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung Polnische und deutsche
Aufgabenbereich willkommen zu heißen! Aufgaben Du kannst als Manager on Duty eingesetzt werden Mitarbeit am Front Office im operativen Geschäft im Früh- und Spätdienst Effektive Handhabung von speziellen
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
DienstleisterTerminkoordinationUnterstützung im Office ManagementAllgemeine Sekretariatsaufgaben und Assistenztätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz
als Sicherungsaufsicht wünschenswert Erste Berufserfahrung in der Sicherung von Arbeitskräften im Gleis von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse und Führerscheinklasse B Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit
-Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung und Kostenbewusstsein Engagement, Teamfähigkeit und Einsatzfreude Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit
in der Sachbearbeitung im Vertrieb Du beeindruckst durch deine Kommunikationsfähigkeiten und deine Eigeninitiative und siehst dich als essenzielles Bindeglied im Team Du hast die gängigen MS Office-Anwendungen gut drauf
im Vollzeitmodell und genießen somit regelmäßig Zeit für persönliche Interessen Sie profitieren von modernen Betriebsvereinbarungen, wie Gleitzeit und flexible Arbeitsorte („Home-Office“) Sie haben 30 Tage Urlaub
und deine Eigeninitiative und siehst dich als essenzielles Bindeglied im Team Du hast die gängigen MS Office-Anwendungen gut drauf und nutzt SAP bereits Außerdem bist du ein Organisationstalent und bestichst
in den gängigen Reservierungssystemen und Office Plattformen Du hast Spaß am Verkauf, bist kommunikativ und kannst begeistern Du arbeitest gern, bist strukturiert, zielorientiert und eigenverantwortlich
Berufserfahrung in der Sicherung von Arbeitskräften im Gleis von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse Führerschein Klasse B (III) Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit, verbunden mit Einsatzbereitschaft
für Systemintegration oder vergleichbarer Abschluss Praxiserfahrung im telefonischen Support / User Help Desk Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke Erfahrung und Kenntnisse mit aktuellen MS Office, Active
Berufserfahrung in der Sicherung von Arbeitskräften im Gleis von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse Führerschein Klasse B (III) Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit, verbunden mit Einsatzbereitschaft
Ausbildung mit Spezialisierung auf Buchhaltung, einschlägiges Studium oder ähnliche AusbildungMindestens drei Jahre präzise Berufserfahrung im BuchhaltungsbereichRoutinierter Umgang mit MS Office, insbesondere
und deine Eigeninitiative und siehst dich als essenzielles Bindeglied im TeamDu hast die gängigen MS Office-Anwendungen gut drauf und nutzt SAP bereitsAußerdem bist du ein Organisationstalent und bestichst
durch deine Kommunikationsfähigkeiten und deine Eigeninitiative und siehst dich als essenzielles Bindeglied im TeamDu hast die gängigen MS Office-Anwendungen gut drauf und nutzt SAP bereitsAußerdem bist du ein Organisationstalent
im Vollzeitmodell und genießen somit regelmäßig Zeit für persönliche InteressenSie profitieren von modernen Betriebsvereinbarungen, wie Gleitzeit und flexible Arbeitsorte („Home-Office“)Sie haben 30 Tage Urlaub