Sie neben Fachkompetenz mit Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen Sie kümmern sich selbstständig um eine effiziente Tourenplanung aus dem Home-Office Sie arbeiten eng mit unseren Ingenieuren
NRW.BANK sucht in eine/n Senior Spezialist Microsoft 365 (w/m/d) IT Office- und IT-Infrastruktur (ID-Nummer: 11811477)
, zur Übernahme oder zur Vermittlung. Kundenberater Bank m/w/d 100% Home Office Du suchst eine spannende Tätigkeit als telefonischer Kundenberater m/w/d? Du möchtest zeitnah im Home Office arbeiten
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Als passionierter Dienstleister unterstützen wir Sie als Bewerber (m/w/d) professionell
: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Als passionierter Dienstleister unterstützen wir Sie als Bewerber
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Als passionierter Dienstleister unterstützen wir Sie als Bewerber (m/w/d) professionell
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Als passionierter Dienstleister unterstützen wir Sie als Bewerber (m/w/d) professionell
sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Als passionierter Dienstleister unterstützen wir DICH als Bewerber (m/w/d
Ausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP-Systeme) Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit ------ Wir bieten: Wir bieten: Ein abwechslungsreiches
Sachbearbeiter (gn) Office Management Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
HAPEKO Deutschland GmbH sucht in eine/n Syndikusrechtsanwalt / Legal Counsel (m/w/d) für ein Family Office (ID-Nummer: 11760669)
sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Als passionierter Dienstleister unterstützen wir Sie als Bewerber
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Als passionierter Dienstleister unterstützen wir Sie als Bewerber (m/w/d) professionell
sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Als passionierter Dienstleister unterstützen wir DICH als Bewerber (m/w/d
oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung unf/oder einschlägige Erfahrung im Liegenschaftswesen Persönliche Voraussetzungen: fundierte MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Outlook, Word, Excel), sowie Kenntnisse
ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Wir suchen für Chemnitz einen Physiotherapeuten (m/w/d
RH Diagnostik & Therapie GmbH sucht in eine/n Bilanzbuchhalter / Accountant Treasury 100% Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11811934)
Delta Controls Germany GmbH sucht in eine/n Projektleiter - Gebäudetechnik / MSR / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11648203)
Ratbacher GmbH sucht in eine/n IT Security Officer (m/w/d) - IT-Security Engineer (ID-Nummer: 10911821)
MS-Office Kenntnisse Englische und/oder Französische Sprachkenntnisse von VorteilZuverlässige und ergebnisorientierte ArbeitsweiseHohe Team- und Serviceorientierung Ihr Vorteil
Office Manager m/w/d Wir suchen SIE! Für einen unserer Kunden aus Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene Office Managerin m/w/d in Vollzeit zur Direktvermittlung
erreichbar.Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Chemnitz. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du unterstützt Kolleginnen und Kollegen
Kreditsachbearbeiter (m/w/d) mit 50% Home-Office Anteil Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von bekannten Institutionen belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität
Mercuri Urval GmbH sucht in eine/n Vertriebsbeauftragter im Außendienst / Home-Office (m/w/d) innovative Sicherheitstechnik (ID-Nummer: 11743381)
zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis zu 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Bitte kontaktieren Sie Frau Nadine Haase unter job.chemnitz@office-personal.com +49 371
bis zu 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Bitte kontaktieren Sie Frau Nadine Haase unter job.chemnitz@office-personal.com +49 371 458566-0 ID: 12/50225 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Nadine
DU der/die Richtige für den Job bist. Und wenn du schon am Telefon glänzen willst, ruf uns einfach an und überzeuge uns live. Bitte kontaktieren Sie Herrn Danny Kirste unter job.chemnitz@office-personal.com +49 371
Fresenius SE & Co. KGaA sucht in eine/n Office Manager / Mitarbeiter Büromanagement / Assistenz (m/w/d) (18,45 Std. /Woche) (ID-Nummer: 11831167)
Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Führerschein Klasse B/3 Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Deutsche Sprachkenntnisse Level C2, gerne zusätzlich weitere Sprachen Bereit, eine neue Arbeits-Welt
im Umgang mit branchenüblicher Software wie DATEV und den gängigen MS Office-Anwendungen Deine Freundlichkeit, Deine Zuverlässigkeit sowie Dein verbindliches Auftreten zeichnen Dich einfach
erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung
im Umgang mit branchenüblicher Software wie DATEV und den gängigen MS Office-Anwendungen Deine Freundlichkeit, Deine Zuverlässigkeit sowie Dein verbindliches Auftreten zeichnen Dich einfach
Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Führerschein Klasse B/3 Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Deutsche Sprachkenntnisse Level C2, gerne zusätzlich weitere Sprachen Bereit, eine neue Arbeits-Welt
Assistant (gn) Project Management Office Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
AusbildungFundierte Kenntnisse in MS Office, SAP und anderen gängigen EDV-AnwendungenFähigkeit, Kundenanfragen und -wünsche schnell und effizient zu bearbeitenTeamfähigkeit, Flexibilität und Offenheit im Umgang
uns in einem unserer Offices in Berlin, Düsseldorf, Köln, Essen, Bonn oder Dortmund! DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du trägst die Verantwortung für die Planung und Durchführung von Abschluss- und Sonderprüfungen
auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie SAP oder einem ähnlichen ERP-System Abgerundet wird Ihr Profil durch verhandlungssichere
Danaher USA sucht in eine/n Sales Representative Microbiology (f/m/d), Region: NRW; Rheinland-Pfalz; Hessen (Home-office based) (ID-Nummer: 11837134)
und diese durch eigene Impulse maßgeblich zu gestalten eine langfristige Perspektive BDF all-inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage und vieles mehr DAS IST UNS WICHTIG
Rhenus Group sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d)) Recruiting - Home Office in Teilzeit (ID-Nummer: 11811379)
. Notebooks, Desktop- und Mobile Devices, MS Windows (Win7 und Win10) etc.) Kenntnisse in Microsoft Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse
. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute
-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level
Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive
im IT-Support, in der Installation von PC-Hardware und der Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in Windows XP, Windows 7 - 11, Active Directory, MS Office 365 und dem Umgang mit einem Ticketsystem
uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Düsseldorf, Frankfurt am Main oder Hamburg. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du übernimmst die (Teil-) Projektleitung bei Unternehmens- und Portfoliobewertungen, Due
Office Kenntnisse mit. Wir suchen in verschiedenen Gebieten bundesweit mit Start 01.01.2025: Bremen Hamburg Frankfurt (Main) Köln Düsseldorf Trier Würzburg
oder eine vergleichbare technische Ausbildung (z.B. Bauzeichner / Bautechniker)Erfahrung im deutschen Baurecht (LBO / LBO / BauGB / BNVO)Gute AutoCAD / Revit KenntnisseBeherrschung der MS-Office-ToolsGute
des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen