-Office Möglichkeitund mehr...Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer Tel: (0049) (0) 231 - 9696 439 ------ HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte
mit MS Office-Anwendungen, Erfahrungen im Umgang mit Dokumentenmanagementsystemen in Großprojekten wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen ins In- und Ausland UNSERE BENEFITS FLEXIBLES ARBEITEN
und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insb. Excel und Power Point) sowie SAP-Kenntnisse (Modul Materials Management
in der Energiewirtschaft Erfahrungen im Multiprojektmanagement wünschenswert Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office
in den gängigen Anwendungen (MS Office) sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift begeisterungsfähig und arbeiten gerne in einem innovativen dynamischen Team eigenverantwortliche
-Gewerke, Instandhaltungs-, Modernisierungs-, Sanierungs- und Abrissmaßnahmensichere Anwendung der Standard MS-Office Produkte sowie gute Kenntnisse in SAP RE, idealerweise in Futura (bahnspez. Software)gute
zum Finanzbuchhalter oder können fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung vorweisenIhr souveräner Umgang mit SAP oder DATEV sowie Ihr umfassendes Know-how in MS-Office unterstreichen Ihr ProfilNeben Ihren guten
sehr schätzenFundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP/ERP-Modulen und die sichere Anwendung von MS-Office-Programmen runden Ihr Profil abIhre ausgeprägte Ausdrucksfähigkeit, Ihre Diskretion sowie Ihre Affinität zu Zahlen
ein sicherer Umgang mit MS-Office sind für Sie selbstverständlich und erleichtern Ihnen die tägliche ArbeitIhre sehr gute Ausdrucksweise, sowohl schriftlich als auch mündlich, ermöglicht Ihnen eine klare
. SteuerberatungsgesellschaftFundierte Kenntnisse in nationaler und idealerweise internationaler Rechnungslegung sowie im Steuerrecht zeichnen Ihr Profil ausErfahrungen mit SAP oder DATEV sowie umfassende Kenntnisse in MS-Office
. Bist Du am produktivsten im Büro, beim persönlichen Austausch mit den Kollegen in der nächsten Niederlassung? Suchst Du die Ruhe in deinen eigenen vier Wänden und möchtest aus dem Home-Office arbeiten? Kein Problem
: Flexible Arbeitszeiten, die individuell abgestimmt werden können, um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu gewährleisten.Möglichkeit für 2 Tage Home Office pro Woche, um Flexibilität und Komfort
im internationalen Einkauf von Rohmaterialien vorweisenIhre Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr ProfilSie besitzen ein gutes kaufmännisches
Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr ProfilDarüber hinaus zeichnen Sie sich durch Ihre kommunikative und freundliche Persönlichkeit
AufgabenbereichsIhre sehr guten Englischkenntnisse sowie Ihr sicherer Umgang mit SAP/ERP-Modulen und MS-Office-Anwendungen runden Ihr Profil abEin ausgeprägtes analytisches Verständnis und ein starkes
) oder eine vergleichbare QualifikationIhre ausgeprägten Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP-Modulen sowie Ihre fundierten Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil abZudem bringen Sie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sie über eine Weiterbildung im Personalwesen und bringen fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office mitDarüber hinaus können Sie mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration vorweisenSie überzeugen durch Ihr hohes
nach GMP-Bedingungen ausSie verfügen erste Erfahrungen im Bereich der Qualitätskontrolle und in der Pharma-/LebensmittelindustrieGute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Office und einem SAP-System
sich an einem breiten Aufgabenbereich.Ihre Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Ihre Ausdrucksfähigkeit
. Bist Du am produktivsten im Büro, beim persönlichen Austausch mit den Kollegen in der nächsten Niederlassung? Suchst Du die Ruhe in deinen eigenen vier Wänden und möchtest aus dem Home-Office arbeiten? Kein Problem
ein sicherer Umgang mit MS-Office sind für Sie selbstverständlich und erleichtern Ihnen die tägliche ArbeitIhre sehr gute Ausdrucksweise, sowohl schriftlich als auch mündlich, ermöglicht Ihnen eine klare
. SteuerberatungsgesellschaftFundierte Kenntnisse in nationaler und idealerweise internationaler Rechnungslegung sowie im Steuerrecht zeichnen Ihr Profil ausErfahrungen mit SAP oder DATEV sowie umfassende Kenntnisse in MS-Office
zum Finanzbuchhalter oder können fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung vorweisenIhr souveräner Umgang mit SAP oder DATEV sowie Ihr umfassendes Know-how in MS-Office unterstreichen Ihr ProfilNeben Ihren guten
sehr schätzenFundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP/ERP-Modulen und die sichere Anwendung von MS-Office-Programmen runden Ihr Profil abIhre ausgeprägte Ausdrucksfähigkeit, Ihre Diskretion sowie Ihre Affinität zu Zahlen
Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Kreativität Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit der deutschen Sprache; Englisch Stufe B1 Fundierte Kenntnisse im Umgang von Microsoft Office Word, Excel
-Office und Datevgewissenhafte Arbeitsweise Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik
: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungLangjährige BerufserfahrungGute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)Eigenständige ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Sorgfalt
sowie zielorientiertes ArbeitenGute Kenntnisse in Microsoft Office und ERP Systemen Fühlen Sie sich angesprochen? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
nicht mit öffentlichen VerkehrsmittelnKenntnisse im Umgang mit gängigen MS-Office ProgrammenMotivation, Zuverlässigkeit und Sorgfalt Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
Eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstark und teamfähig Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home-Office (1-2 Tage die Woche) Spannende
, idealerweise im Bereich der Sanierung von denkmalgeschützten Gebäuden Gute Kenntnisse in AVA und MS Office, sowie in der Anwendung der HOAI, VOB und relevanter Normen Gültiger Führerschein Klasse B und gute
Office Organisationstalent mit dem Blick fürs Ganze und einer lösungsorientierten Arbeitsweise, Engagement sowie Freude an der Arbeit im Team Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot
Erfahrungen im Bereich der Landschafts- und Umweltplanung Sicherer Umgang mit MS Office Organisationstalent mit dem Blick fürs Ganze und einer lösungsorientierten Arbeitsweise, Engagement sowie Freude
im oben beschriebenen Aufgabenbereich oder im Bauhauptgewerbe allgemein Deutsch- und Englischkenntnisse für Baustellenkommunikation in Wort und Schrift Anwendungsbereite PC-Kenntnisse (MS Office) Hands-on
, idealerweise im Bereich der Sanierung von denkmalgeschützten Gebäuden Gute Kenntnisse in AVA und MS Office, sowie in der Anwendung der HOAI, VOB und relevanter Normen Gültiger Führerschein Klasse B und gute
Umgang mit MS Office Organisationstalent mit dem Blick fürs Ganze und einer lösungsorientierten Arbeitsweise, Engagement sowie Freude an der Arbeit im Team Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrungen im Bereich der Landschafts- und Umweltplanung Sicherer Umgang mit MS Office Organisationstalent mit dem Blick fürs Ganze und einer lösungsorientierten Arbeitsweise, Engagement sowie Freude
im Finanz- und Rechnungswesen Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Handelsrecht Sehr sicherer Umgang mit MS-Office insbesondere Excel und Anwendungen der Finanzbuchhaltung, gerne DCW Eine selbständige
QualifikationBerufserfahrung in der KonstruktionSicherer Umgang mit 3D-CSD-Systemen (NX und Teamcenter)Technische Kenntnisse im Druckmaschinenbau Sichere PC-Kenntnisse (Google Workspace, MS Office) Ihr Vorteil: Anstellung
Vertriebsreporting Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Vertriebserfahrung sicherer Umgang mit dem Microsoft Office-Paket sowie Kenntnisse in Umgang mit CRM und ERP
im Umgang mit dem GabelstaplerKenntnisse im Umgang mit mobilen Endgeräten, MS-Office und SAP/R3 LVS Kenntnisse im Umgang mit Gefahrengut und ZollvorschriftenZuverlässigkeitsüberprüfung (ZÜP) Interessiert
mit Warenwirtschaftssystemen sowie MS Office umgehen
Position bei einem mittelständischen Produktionsunternehmen oder bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sorgfältige
• Kommunikationsstärke und sicherer Umgang mit allen Hierarchieebenen • Umgang mit Microsoft Office 365 sowie grundsätzliche Affinität für IT-Anwendungen • Internationale Reisebereitschaft sowie die Fähigkeit
sowie Kenntnisse in der Instandhaltung von Gleisanlagen und Bahnequipment. • PC-Kenntnisse: MS Office, insbesondere Excel und Outlook. • Englischkenntnisse auf Niveau A2. Was wir anbieten • Spannendes
Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Maika Konczak - Office Management Assistant - +49 (170) 7926504 Marlies Raschke - Equity Partner Corporate - +49 (175) 9361574
Bereitschaft, früh Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmenSehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Maika Konczak - Office Management Assistant - +49
Das zeichnet Sie aus: Einen guten Realschulabschluss, Fachabitur oder Abitur Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Zuverlässigkeit
. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute
eine eigenständige ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse sowie Kenntnisse in mindestens einer Fremdsprache (z.B. Englisch, Französisch, Spanisch, Arabisch, Farsi/Dari etc.)Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel