& Verantwortung von Anfang an30 Tage Urlaub & MyFlextime für zusätzliche FreizeitFlexible Arbeitszeiten & Mobile Office (i.d.R. 3 Tage vor Ort für Gerätetests erforderlich)Ein wettbewerbsfähiges Gehalt & Zuschuss
im oben beschriebenen Aufgabenbereich oder im Bauhauptgewerbe allgemein Deutsch- und Englischkenntnisse für Baustellenkommunikation in Wort und Schrift Anwendungsbereite PC-Kenntnisse (MS Office) Hands-on
als Arbeitszugführer und oder Triebfahrzeugführer mit organisatorischem Talent MS Office Kenntnisse Kundenorientierung und Reisebereitschaft sowie wirtschaftliches Denken und eine zuverlässige, selbstständige
und ergebnisorientierte ArbeitsweiseKommunikationsstark und teamfähigVerhandlungssichere Deutschkenntnisse Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home-Office (1-2 Tage die Woche)Spannende Projekte
Verständnis Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 307573, Verfügbarkeit
aktueller Clienthardware sowie Zubehör (vorzugsweise Windows 10 und Office 365) ITIL-Kenntnisse wünschenswert Analytisches Denkvermögen Fachgerechter Umgang mit komplexen technischen Systeme Bewerbung
) Vertrautheit mit nationalen und internationalen Standards und Normen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Office und AutoCAD Teamfähigkeit, eine selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Uns geht es um Ihr Können, deshalb verzichten wir ab sofort
Arbeitsweise, Teamfähigkeit Selbstständiges Denken und Handeln Wünschenswert wäre ein Staplerschein sowie gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Umgang mit MS Office und branchenspezifischer Software Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Führerschein Klasse B Das erwartet Sie: Herausfordernde Aufgaben in der Schweißaufsicht gemäß DIN EN ISO
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
. Du bist fit im Umgang mit den üblichen Programmen (MS Office & Co.). Fremdsprachen sind für dich kein Problem – besonders Englisch in Wort und Schrift. Du bist kommunikativ, gut organisiert und arbeitest
erste Erfahrung in der Neukundengewinnung. Gute Englischkenntnisse, damit du auch internationale Punkte kannst. Sicherer Umgang mit MS Office. Kommunikationsstärke, Organisationstalent
in containerisierten Anwendungen wie DockerGute Kenntnisse der Netzwerktechnologien und Interesse an modernen Hosting-Technologien (z. B. NGINX oder Service-Mesh) Ihre Vorteile: Flexibles Arbeiten im Home-Office
oder eines Studiums, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal oder einer Zusatzqualifikation im Bereich Personalwesen - Einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen - Gute Kenntnisse im MS-Office Paket sowie
Datenmengen Sichere Kenntnisse im Umgang mit Warehouse Management Systemen Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Sozialkompetenz
. Du bist fit im Umgang mit den üblichen Programmen (MS Office & Co.). Fremdsprachen sind für dich kein Problem – besonders Englisch in Wort und Schrift. Du bist kommunikativ, gut organisiert und arbeitest
erste Erfahrung in der Neukundengewinnung. Gute Englischkenntnisse, damit du auch internationale Punkte kannst. Sicherer Umgang mit MS Office. Kommunikationsstärke, Organisationstalent
Office Frau Stephanie Sander Hansastraße 7-11 44137 Dortmund Weiterempfehlen Anzeige Drucken
QualifikationBerufserfahrung in der Logistikbranche ist wünschenswertGute Kenntnisse in den Bereichen Einkauf, Lagerhaltung und TransportmanagementSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie gängigen ERP
in containerisierten Anwendungen wie DockerGute Kenntnisse der Netzwerktechnologien und Interesse an modernen Hosting-Technologien (z. B. NGINX oder Service-Mesh) Ihre Vorteile: Flexibles Arbeiten im Home-Office
an einem modernen Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Home-Office-Möglichkeit Ihre Aufgaben • Entwicklung von kundenspezifischen Elektronik- und Software-Lösungen • Abstimmung und Erstellung von Lasten
. Qualifikation Idealerweise Erfahrungen Hydraulik und Pneumatik Sicherer Umgang mit MS-Office sowie SAP Handwerkliches Geschick und ein gutes technisches Verständnis Sie sind teamfähig, kostenbewusst
Home-Office Möglichkeit und mehr... Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer Tel: (0049) (0) 231 - 9696 439 HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte
verschiedener Gesundheitsbehörden Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lösungsorientierte, pro-aktive, selbstständige und zuverlässige
und attraktive VergütungEine nachhaltige und umfassende Einarbeitung39-Stunden-Woche und flexible ArbeitszeitenModerne Arbeitsplätze und Option auf Home Office Wenn Sie sich in dieser anspruchsvollen
Routinierter Umgang mit MS Office und optimalerweise SAP-Kenntnisse Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Deutschkenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
und den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute berufsbezogene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Deutschkenntnisse Hohe Prozess- und Zielorientierung sowie eine präzise und analytische Arbeitsweise Motivierte
mit vertraulichen Informationen Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und modernen Bürokommunikationssystemen Selbstständige, proaktive Arbeitsweise und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse
in einer Steuerkanzlei oder im Rechnungswesen. Fundierte Kenntnisse in DATEV und MS Office. Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und eine sorgfältige Arbeitsweise. Kommunikationsstärke und Freude am direkten
, Verantwortungsbewusstsein sowie eine kosten- und ergebnisorientierte Denkweise kennzeichnen Sie Attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, inklusive Home Office Perspektive
Office. Analytisches Denken und hohe Zahlenaffinität. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Unser Service für Sie: Nach Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen führen
- und Serviceorientierung Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP -Tarifvertrag
wünschenswert Erfahrung im genannten Tätigkeitsbereich Beherrschung von MS Office (Excel, Word und Powerpoint) und SAP Englisch und Deutsch fließend in Wort und Schrift
und KommunikationsstärkeSelbstständige ArbeitsweiseFlexibilität hinsichtlich der ArbeitszeitenGrundkenntnisse in MS Office sind wünschenswertInteresse an logistischen Prozessen Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
, Kapazitätsmanagement und Lieferantenentwicklung Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Fundierte SAP-Kenntnisse (Modul MM) sowie sicherer Umgang mit MS Office
und bist mit den gängigen MS-Office-Anwendungen vertrautDu bringst die Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht Betrieb mit und hast dabei ein hohes QualitätsbewusstseinSie sind eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Engagement, Selbständigkeit und Flexibilität Stark ausgeprägtes Eigeninitiative und Kooperationsvermögen Die Möglichkeit, aktiv
- und Weihnachtsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B
Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Monatlich
-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Unterstützung
von bis zu 30 Tagen im Jahr Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich
Stellenbeschreibung Wir bei Randstad wollen, dass Sie nicht nur einen sicheren Job haben, sondern auch Freude an Ihrer Arbeit finden. Die Position als Office Manager in Dresden bietet beides
und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenEngagement, Selbständigkeit und FlexibilitätStark ausgeprägtes Eigeninitiative und Kooperationsvermögen Die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung und Entwicklung
, wünschenswertRoutinierte Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen KommunikationsmittelnSehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Sprachniveau B2
, Empfangsarbeit, allgemeinen koordinierenden Tätigkeit wünschenswert Routinierte Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen KommunikationsmittelnNutzererfahrung in den ERP-Systemen Navision
(Steuerfach / kaufm. Bereich) Fundiertes Wissen, Praxis Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse MS-Office (Excel, Word) Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Freundliches
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Verantwortungsbewusstsein und sicherer Transport wünschenswert MS Office und SAP kaufmännisches Grundverständnis Deutsch und Englisch in Wort und Schrift ------ Wir bieten: Wir bieten