bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
Idealerweise über Berufserfahrung im Bereich der Insolvenzverwaltung Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook), idealerweise Winsolvenz-Kenntnisse Organisationstalent und eine eigenständige
, Instandhaltungsmechaniker oder anderweitig technisch berufserfahrene AusbildungenEDV-Kenntnisse (MS Office) als Grundlage für die tägliche ArbeitBereitschaft zur SchichtarbeitLeistungswille in einem anspruchsvollen
Kommunikative und aufgeschlossene Art Freundliches Auftreten Sicherer Umgang mit Programmen wie MS-Office Stressresistent Belastbar fließende Deutschkenntnisse
mit DATEV Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Sie haben ein hohes Maß an Loyalität, Sie sind zuverlässig und kommunikativ Sie arbeiten selbstständig, kundenorientiert und sind teamfähig
uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen
. Benefits: Monatlich wechselnde Rabattangebote für Mode, Technik, Autos und mehr. Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten. 2 Tage Home Office Attraktive
sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge Bike-Leasing Home-Office Möglichkeit und mehr... Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
bis hin zur Abstimmung der Endkalkulation Unsere Anforderungen Erfahrungen im Bereich der technischen Gebäude-Ausrüstung Gute kaufmännische Kenntnisse Kalkulationskenntnisse Gute MS-Office Anwendungen (Word, Excel
und serviceorientiertes Denken und Handeln Grundkenntnisse in MS-Office Lösungsorientierte, selbstständige Arbeitsweise und hoher Qualitätsanspruch Viel Engagement und Einsatzbereitschaft
oder haben die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Sie besitzen einen Pkw-Führerschein MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in Medisoft BASIS bringen Sie mit Wir wüschen uns ein freundliches und sicheres Auftreten, Empathie
Leistungen im Team.In MS-Office Anwendungen sind Sie fitTeamorientierung und Freude an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet ist Ihnen wichtigZusammenarbeit in einem motivierten TeamPersonalrabatt sowie
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
: Sie sind Fachlagerist m/w/d oder Fachkraft m/w/d für Lagerlogistik oder haben eine vergleichbare QualifikationSie besitzen Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen und idealerweise im Umgang mit SAPEin gültiger
? Just choose as you wish! At Sunfire, you can freely arrange the number of your (home) office days. For your commute to work, we support you with a subsidy for your DVB monthly travel pass and/or a work
home? Or would rather see your colleagues live again? Just choose as you wish! At Sunfire, you can freely arrange the number of your (home) office days. For your commute to work, we support you with a
creative at home? Or would rather see your colleagues live again? Just choose as you wish! At Sunfire, you can freely arrange the number of your (home) office days. For your commute to work, we support you
. eine Projektmanagement-Zertifizierung (PMP®) ist wünschenswert Erfahrungen auf dem Gebiet des Prozessmanagements und der Prozessgestaltung sowie gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office, MS Project, Jira
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit. Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel (inklusive VBA) und Power BI, sowie in SAP-Modulen (FI, CO, MM, SD, BW) zeichnen Sie aus. Sie bringen
sichere Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft ist erforderlich Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, einem ERP-System und CAD (zusätzliche Inventor-Kenntnisse von Vorteil) ##1,155002401
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
und der Buchhaltung sammeln Sie arbeiten routiniert mit den gängigen Office-Programmen, Navision-Kenntnisse wünschenswert Sie arbeiten selbständig und strukturiert und haben Spaß an der Arbeit im Team
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office sowie idealerweise gute Kenntnisse in SAPgute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrechtzielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
, Lexware, Inferno)Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office, insbesondere ExcelSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
, Lexware, Inferno)Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office, insbesondere ExcelSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute
Umgang mit MS Office Anwendungen wie Word, Excel und Outlook Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung, idealerweise über Navision Eigenständige und organisierte Arbeitsweise und ein hohes Maß
/Ausbildung Du absolvierst ein Studium im Bereich Verfahrenstechnik, Chemie-Ingenieurwesen o.ä. Erfahrung Du hast Erfahrung im Umgang mit MS Office. Von Vorteil ist außerdem Erfahrung im Umgang mit Flowsheet
als Produktionsfachkraft oder vergleichbare Ausbildung in der Lebensmittelindustrie sowie Quereinsteiger mit Erfahrung in der Produktion oder als Lagermitarbeiter / Helfer Gute Deutschkenntnisse MS Office und SAP Kenntnisse
Umgang mit MS Office Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per Klick auf "Jetzt bewerben" per E-Mail an info@sektorprofi.de telefonisch unter 02327 549530 per WhatsApp an +49
Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen
Chemie mit mehreren Jahren BerufserfahrungSehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in der englischen SpracheMS-Office Kenntnisse sowie SAP FähigkeitenToleranz von Gerüchen Vierschichtbereitschaft
SystemenSie bringen fundierte Kenntnisse der MS Office Systeme (insbesondere Excel) mitAnalytisches Denken, Zahlenaffinität sowie eine strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Eine hohe Einsatzbereitschaft
Office (insbesondere Excel), BI-Tools und idealerweise DATEV Unternehmerisches Denken und Interesse an der Weiterentwicklung des Unternehmens Ausgeprägte Zahlenaffinität und sehr gutes analytisches
in der ProzessverbesserungMS-Office ErfahrungStrukturiert, ergebnisorientiert, gutes Zeit Management und Prioritätensetzung Du bist interessiert? Dann melde Dich bei uns: per Klick auf "Jetzt bewerben" per E-Mail
KalkulationenSicherer MS-Office und ERP-System UmgangGute CAD (3D) KenntnisseMotivations- und Lernbereitschaft, verantwortungsbewusst, konfliktfähig, teamfähig, flexibel, strukturiert und eigenständig Spaß an Innovation
, Bürokaufmann, Immobilienkaufmann, Rechtsanwaltsfachangestellter, Kaufmann für Büromanagement, Verwaltungsfachangestellter oder vergleichbar mit mehrjähriger BerufserfahrungSehr gute DeutschkenntnisseMS-Office
DeutschkenntnisseMS-Office und DATEV Fähigkeiten Zuverlässig, kommunikativ, teamfähig und verantwortungsbewusst Nice to have Erfahrungen im Umsatzsteuerrecht Sie sind interessiert? Dann melden
, Industriekaufmann, Bürokaufmann, Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder vergleichbar mit Berufserfahrung in der BuchhaltungSehr gute DeutschkenntnisseMS-Office und DATEV Fähigkeiten Zuverlässig, kommunikativ
: Abgeschlossene Ausbildung zur Steuerfachangestellte oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Finanzbuchhaltung Sehr gute MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit, kommunikativ
- und FinanzbuchhaltungMS Office Kenntnisse Teamfähigkeit, kommunikativ, Zahlenaffin, organisiert, selbstständig, zuverlässig Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per Klick auf "Jetzt bewerben" per E
, Notarfachangestellte oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS Office Kenntnisse Englischkenntnisse Selbstständig, teamfähig, freundlich, flexibel und zuverlässig Eigeninitiative
Qualitätsanforderungen Ihre Erfahrungen und Kenntnisse: Abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung Erste Erfahrung in der Sachbearbeitung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten
und Kenntnisse: Abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung Erste Erfahrung in der Sachbearbeitung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung
im Arbeitsschutz und ArbeitsrechtEDV-Kenntnisse und Digitalkompetenz (MS Office, Digitalanwendung, Kitasoftware) Haben wir Ihr Interesse geweckt und möchten Sie sich auf eine neue Herausforderung einlassen
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
(auch mehrtägig) Wohnsitz in der Region NorddeutschlandMS-Office-KenntnisseKundenorientierte DenkweiseSchnelles Verstehen und Umsetzen von Kundenbedürfnissen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
als Chemielaborant / Chemikant wünschenswertGefahrgutausbildung Erfahrung im genannten TätigkeitsbereichBeherrschung von MS Office & SAP KenntnisseEnglisch und Deutsch fließend in Wort und Schrift
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales