sicherer Umgang mit den Produkten des MS Office-Pakets erste Vorkenntnisse im Umgang mit Geoinformationssystemen von Vorteil gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift selbstständige und verantwortungsvolle
. Eine staatliche Anerkennung als Prüfsachverständiger*Prüfsachverständige wäre wünschenswert. Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) setzen wir voraus. Eine zuverlässige, selbstständige sowie ergebnis
in der Prüfung von Anlagen. Eine staatliche Anerkennung als Prüfsachverständige:r wäre wünschenswert, aber nicht zwingend vorausgesetzt Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Eine zuverlässige, selbstständige
bei der Prüfung von Anlagen. Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) setzen wir voraus. Eine zuverlässige, selbstständige sowie ergebnis- und kundenorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus wie Engagement
mit Kund:innen überzeugen Sie durch Serviceorientierung, Kommunikationsvermögen und souveränes Auftreten. Gute PC-Kenntnisse, speziell Sicherheit in der Anwendung von MS Office, sind erforderlich, gutes Englisch
und EnergiemanagementErfahrung in der Koordination und Steuerung von externen DienstleisternFließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung im Umgang
Erfahrung mit TM1, MS Office (insbesondere Excel) und Power BI Flexibilität und Priorisierungsfähigkeit Fähigkeit, sowohl eigenständig als auch im Netzwerk zu arbeiten Durchsetzungsstärke Erfahrung
als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
im Bereich der FinanzbuchhaltungAnwendungssicherheit in den EDV-Systemen DATEV und MS Office (Schwerpunkt Excel)Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie Flexibilität und Teamfähigkeit
in HELLWEG AkademiePersonalrabatt und vergünstigte EinkaufsangeboteBetriebliche Altersvorsorge und Bike-LeasingHome-Office Möglichkeit Gehaltsinformationen Je nach Erfahrung und Qualifikation zwischen 50.000
ins Operative UNSERE VISION Ein abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder ähnliche Qualifikation Gute Power Project, MS-Project, CAD-Kenntnisse sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse Detailorientierte
-und Notariatsfachangestellten qualifizieren Sie sich für diese Position. Aufgrund der internationalen Ausrichtung unseres Unternehmens sind gute Kenntnisse der englischen Sprache von Vorteil. Im Umgang mit MS Office-Produkten
Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten inkl. Home Office Möglichkeit Jobrad - Leasing Moderner Arbeitsplatz Gute Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben: In dieser Position
und attraktive Vergütung Urlaubs-.und Weihnachtsgeld Umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office Möglichkeit Moderner Arbeitsplatz Gute Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
iTWO) und allgemeinen EDV-Anwendungen (MS Office) Erste Erfahrungen mit Modellkoordinations-Programmen wie DESITE, Navisworks oder Solibiri und gemeinsamen Projektplattformen (CDE) wie EPLASS oder wp
Ausgeprägter Ehrgeiz sich in komplexe Aufgabenstellungen einzufinden Gute iTWO Kenntnisse, branchenspezifische EDV-Anwender- sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse Selbständige verantwortungsbewusste Arbeitsweise
im Stahl- und Betonbau sind erforderlich Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie strukturierte Arbeitsweise Wünschenswert: Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Fexibilität und Reisebereitschaft für bundesweite
, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse und EDV-Kenntnisse Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen
und Durchsetzungsvermögen • Selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse eines ERP-Systems, SAP von Vorteil • Sichere Sprachkenntnisse in Englisch
von Datenbanken Bearbeitung des gesamten Posteingangs Was Sie mitbringen: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sehr gute Kenntnisse in MS-Office repräsentatives, souveränes und freundliches
Postausgangsbearbeitung Was Sie mitbringen: idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Guten Kenntnisse in MS-Office repräsentative, souveränes und freundliches Auftreten Erfahrungen
(gerne im Master) sehr gute Anwendungskenntnisse der Microsoft-Office-Anwendung (insbesondere Excel und PowerPoint) hohe Affinität und Kenntnisse zu den Themen Projektmanagement sowie Energiewirtschaft
-Office Programmen Idealerweise Erfahrung mit Personalabrechnungssystemen wie LOGA oder HR-Software wie DOXIS, ZEUS Eine organisierte Arbeitsweise- wird vorausgesetzt Abwechslungsreiche Tätigkeit
durch hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und starke Kundenorientierung sowie durch fundiertes Produktwissen und technische Kompetenz IT-Skills: Sie fühlen sich sicher im Umgang mit MS-Office und beherrschen SAP
und Grundkenntnisse im Arbeitsrecht Sicheren Umgang mit MS-Office sowie DATEV-Kenntnisse Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Toller, innovativer
für Büromanagement (m/w/d) Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office Unternehmerisches Denken und Bereitschaft zur Mitwirkung an der Kanzleientwicklung Fokussierung auf die Bedürfnisse der Kunden Empathie und Freude
für Büromanagement (m/w/d) Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office Unternehmerisches Denken und Bereitschaft zur Mitwirkung an der Kanzleientwicklung Fokussierung auf die Bedürfnisse der Kunden Empathie und Freude
und Umsetzung von Prozessverbesserungen Eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in einem gängigen ERP-System und MS-Office Anwendungen
von Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV)Erfahrung in der Konsolidierung mehrerer (Auslands-) GesellschaftenRoutine In der Intercompany-VerrechnungSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelEigeninitiative
, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweiseein hohes Maß an Belastbarkeit, Qualitätsbewusstsein und Flexibilitätgute Computerkenntnisse (MS Office)sehr gute Kenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
• Gute PC- Kenntnisse (gängige MS-Office-Anwendungen) • Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Souveränes, verbindliches Auftreten und Kommunikationsstärke • Ihre Arbeitsweise
, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse und EDV-Kenntnisse Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen
-und Notariatsfachangestellten qualifizieren Sie sich für diese Position. Aufgrund der internationalen Ausrichtung unseres Unternehmens sind gute Kenntnisse der englischen Sprache von Vorteil. Im Umgang mit MS Office-Produkten
oder eine kaufmännische Ausbildung Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung Sie beherrschen MS Office und haben Erfahrung mit HR-Systemen Sie überzeugen durch ein sicheres Auftreten, ausgeprägte kommunikative
sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten.
für die persönliche und berufliche Weiterbildung in einer Fach- oder Führungskarriere und Angebote der Gesundheitsförderung sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten
und berufliche Weiterbildung in einer Fach- oder Führungskarriere und Angebote der Gesundheitsförderung sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten.
sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten.
können, ein ausgezeichnetes Fortbildungsprogramm für die persönliche und berufliche Weiterbildung in einer Fach- oder Führungskarriere und Angebote der Gesundheitsförderung sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten.
mit der bei der Stadt Dortmund eingesetzten Standardsoftware (Microsoft Office) wird vorausgesetzt.
, der Fähigkeit und Bereitschaft zur Netzwerkarbeit, sehr guten Software-Kenntnissen (Microsoft Office 365).Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle Entwicklungs
Pflanzenkenntnisse Gute Kommunikationskompetenz in Auftreten, Wort und Schrift Eigenständiges und strukturiertes Arbeiten Kenntnisse der HOAI, VOB, AHO (Projektsteuerung) IT – Kenntnisse in MS – Office und MS
. Ein sicherer Umgang mit der bei der Stadt Dortmund eingesetzten Standardsoftware (MS Office, Lotus Notes) wird vorausgesetzt.Eine zukunftssichere Perspektive mit einer unbefristeten Einstellung
Dritten Interesse an den Fragestellungen der Stadtentwässerung Teamfähigkeit sicherer Umgang mit der Office-Standardsoftware Grundkenntnisse in einer Geoinformationssystem-Software (z. B. QGIS
-Office-AnwendungenSie arbeiten in einem zukunftsorientierten, vielfältigen Aufgabenfeld und gestalten die Anpassung der Stadt Dortmund an den Klimawandel mit. Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team
und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, sehr guten Software-Kenntnisse (Microsoft Office 365). Um ein gutes Beratungs- und Unterstützungsangebot für die Menschen im Quartier zu bieten, wird die Bereitschaft
und bringen Ihre Ideen ein. Der Umgang mit Microsoft Office (Excel, Word, PowerPoint) ist für Sie selbstverständlich. Eine ausgezeichnete mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit zeichnet
Deutschkenntnisse, sowie Kenntnisse in mindestens einer Fremdsprache (z.B. Englisch, Französisch, Arabisch, Farsi/Dari, etc.)Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)erweitertes Führungszeugnis
- und Sozialversicherungsrecht sowie im LohnsteuerrechtZahlen- und technikaffin, serviceorientiert sowie Freude am Umgang mit Menschen- wird vorausgesetztSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Idealerweise
und Umsetzung von Prozessverbesserungen Eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der DebitorenbuchhaltungFundierte Kenntnisse in einem gängigen ERP-System und MS-Office