ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, fließende Kenntnisse in MS-Office Anwendungen Ideal: Kenntnisse in DATEV-Programmen und SAP (FI, BW), sowie Fachwissen im Bereich Alkohol
als Personaldienstleistungskaufmann, Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Ausbildung im kaufmännischen Bereich Gute MS Office Kenntnisse So erreichen Sie uns: Klicken Sie hier auf der Jobseite Schicken Sie eine E-Mail
. Sie haben ein Auge für gelungene Plangestaltung und bringen sich gerne mit konstruktivem Denken ein. Sie arbeiten souverän mit der gängigen Office- Palette. Kenntnisse in Civil 3D sind vorteilhaft. Sie beherrschen
in der Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben
. Sie haben ein Auge für gelungene Plangestaltung und bringen sich gerne mit konstruktivem Denken ein. Sie arbeiten souverän mit der gängigen Office- Palette. Kenntnisse in Civil 3D sind vorteilhaft. Sie beherrschen
und Familie prägen deinen Arbeitsstil Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Windows und MS-Office, (wünschenswert Kenntnisse in Sofia) bringst Du in die Dokumentation
und -ende individuell gestalten. Mobile Arbeit und Home-Office bieten Ihnen die Möglichkeit, Arbeit und Privates miteinander zu vereinbaren. Zeitguthaben können wieder in Freizeit ausgeglichen
. Benefits: Monatlich wechselnde Rabattangebote für Mode, Technik, Autos und mehr. Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten. 2 Tage Home Office Attraktive
mit Sie verfügen über mehrjährige Produktionserfahrung im Produktionsumfeld mit unterschiedlichen Technologien Sie beherrschen gute EDV-Kenntnisse (CAQ, SAP, Office) Abwechslungsreiche Tätigkeit
wie z.B. Eingabe und Überprüfung von Lieferantenstammdaten. In MS-Office Anwendungen sind Sie fit Teamorientierung und Freude an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet ist Ihnen wichtig Zusammenarbeit
Auch Berufseinsteiger sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche
über mehrjährige Produktionserfahrung im Produktionsumfeld mit unterschiedlichen TechnologienSie beherrschen gute EDV-Kenntnisse (CAQ, SAP, Office) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
Unterstützung und Betreuung in relevanten Angelegenheiten Ihr Qualifikationsprofil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Debitorenmanagement und Factoring MS-Office und SAP FI
der LeasingverträgeÜbernahme von Controlling-AufgabenAdministrative TätigkeitenPflege der Stammdaten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Rechnungswesen Organisations-TalentMS Office
wünschenswertErfahrungen in den MS Office Programmen und in der AngebotserstellungKaufmännische Kenntnisse oder Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich wünschenswertFreude am Kontakt mit KundenSicheres
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
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Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
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zusammen. Das Angebot: Bruttojahresgehalt von bis zu 80.000 €flexible ArbeitszeitenHome-Office OptionMitarbeiterabattekeine Reisebereitschaft notwendigverschiedene Weiterbildungsangebote Deine Aufgaben
, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance
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bis hin zur Abstimmung der Endkalkulation Unsere Anforderungen Erfahrungen im Bereich der technischen Gebäude-Ausrüstung Gute kaufmännische Kenntnisse Kalkulationskenntnisse Gute MS-Office Anwendungen (Word, Excel
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und serviceorientiertes Denken und Handeln Grundkenntnisse in MS-Office Lösungsorientierte, selbstständige Arbeitsweise und hoher Qualitätsanspruch Viel Engagement und Einsatzbereitschaft
sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge Bike-Leasing Home-Office Möglichkeit und mehr... Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
oder haben die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Sie besitzen einen Pkw-Führerschein MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in Medisoft BASIS bringen Sie mit Wir wüschen uns ein freundliches und sicheres Auftreten, Empathie
Leistungen im Team.In MS-Office Anwendungen sind Sie fitTeamorientierung und Freude an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet ist Ihnen wichtigZusammenarbeit in einem motivierten TeamPersonalrabatt sowie
und kaufmännische Zusammenhänge Sie verfügen über gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben einen versierten Umgang mit moderner Office-Software und verschiedenen Kommunikationskanälen sowie gute
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und der Buchhaltung sammeln Sie arbeiten routiniert mit den gängigen Office-Programmen, Navision-Kenntnisse wünschenswert Sie arbeiten selbständig und strukturiert und haben Spaß an der Arbeit im Team
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office sowie idealerweise gute Kenntnisse in SAPgute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrechtzielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
, Lexware, Inferno)Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office, insbesondere ExcelSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
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Umgang mit MS Office Anwendungen wie Word, Excel und Outlook Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung, idealerweise über Navision Eigenständige und organisierte Arbeitsweise und ein hohes Maß
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, Bürokaufmann, Immobilienkaufmann, Rechtsanwaltsfachangestellter, Kaufmann für Büromanagement, Verwaltungsfachangestellter oder vergleichbar mit mehrjähriger BerufserfahrungSehr gute DeutschkenntnisseMS-Office
SystemenSie bringen fundierte Kenntnisse der MS Office Systeme (insbesondere Excel) mitAnalytisches Denken, Zahlenaffinität sowie eine strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Eine hohe Einsatzbereitschaft
als Produktionsfachkraft oder vergleichbare Ausbildung in der Lebensmittelindustrie sowie Quereinsteiger mit Erfahrung in der Produktion oder als Lagermitarbeiter / Helfer Gute Deutschkenntnisse MS Office und SAP Kenntnisse
Office (insbesondere Excel), BI-Tools und idealerweise DATEV Unternehmerisches Denken und Interesse an der Weiterentwicklung des Unternehmens Ausgeprägte Zahlenaffinität und sehr gutes analytisches
Qualitätsanforderungen Ihre Erfahrungen und Kenntnisse: Abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung Erste Erfahrung in der Sachbearbeitung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse