im Lohnbereich, als Personalsachbearbeiter oder vergleichbarer Position Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen
im Lohnbereich, als Personalsachbearbeiter oder vergleichbarer Position Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen
AufgabenbereichsIhre sehr guten Englischkenntnisse sowie Ihr sicherer Umgang mit SAP/ERP-Modulen und MS-Office-Anwendungen runden Ihr Profil abEin ausgeprägtes analytisches Verständnis und ein starkes
Software (MS-Office/Lotus Notes) verfügen. Kenntnisse mit dem speziellen Anwenderprogramm GIS/Session müssen, sofern nicht vorhanden, kurzfristig erworben werden.
im internationalen Einkauf von Rohmaterialien vorweisenIhre Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr ProfilSie besitzen ein gutes kaufmännisches
) oder eine vergleichbare QualifikationIhre ausgeprägten Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP-Modulen sowie Ihre fundierten Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil abZudem bringen Sie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Qualitätsanforderungen Ihre Erfahrungen und Kenntnisse: Abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung Erste Erfahrung in der Sachbearbeitung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse
auch Beruf Anfänger Gute Deutschkenntnisse Guter Umgang mit MS-Office Was wir Ihnen bieten: 2.800,00 - 3.400,00 EUR brutto monatlich, Vergütung nach GVP-Tarifvertrag oder IG-MetallGleitzeit Urlaubsgeld
Buchhaltungssoftwarelösungen (z.B. DATEV, SAP)Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von VorteilAnalytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte
als Chemielaborant / Chemikant wünschenswertGefahrgutausbildung Erfahrung im genannten TätigkeitsbereichBeherrschung von MS Office & SAP KenntnisseEnglisch und Deutsch fließend in Wort und Schrift
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
EinarbeitungDigitale Zeiterfassung und Vollzeit mit einer 38,5h WocheQuereinsteiger willkommenZugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse
. Eine zukunftssichere Perspektive mit einer unbefristeten Einstellung und einem sicheren Arbeitsplatz. Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen mit bis zu 50% Home-Office ermöglichen Ihnen eine Work-Life
Umgang mit MS Office Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per Klick auf "Jetzt bewerben" per E-Mail an info@sektorprofi.de telefonisch unter 02327 549530 per WhatsApp an +49
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Interesse? Sprechen Sie uns an! Frau Stephanie Sander +49 231 4447618 business.dortmund@tempton.de Postanschrift Tempton Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Office Frau Stephanie Sander
wünschenswert Erfahrung im genannten Tätigkeitsbereich Beherrschung von MS Office (Excel, Word und Powerpoint) und SAP Englisch und Deutsch fließend in Wort und Schrift
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. als Industriekaufmann Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung Umsatzsteuerkenntnisse von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und bestenfalls in SAP Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Relevante Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung oder in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Kenntnisse in SAP R/3 wünschenswert Deutsche Sprachkenntnisse
business.dortmund@tempton.de Postanschrift Tempton Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Office Frau Stephanie Sander Hansastraße 7-11 44137 Dortmund Weiterempfehlen Anzeige Drucken
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Sie über eine Weiterbildung im Personalwesen und bringen fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office mitDarüber hinaus können Sie mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration vorweisenSie überzeugen durch Ihr hohes
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