in der Zeitwirtschaft / Zeitwirtschaftsprogramm Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Wünschenswert, aber nicht notwendig: Fortbildung zum PFK (Personalfachkaufmann – m/w/d) oder zum geprüften Entgeltabrechner (m/w/d
in der Zeitwirtschaft / Zeitwirtschaftsprogramm Hohes Organisationsvermögen auch bei komplexeren Sachverhalten Kommunikativ, kontaktfreudig und dienstleistungsorientiertes Auftreten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
und dienstleistungsorientiertes Auftreten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Wünschenswert aber nicht notwendig: Fortbildung zum PFK (Personalfachkaufmann – m/w/d) oder zum geprüften Entgeltabrechner (m/w/d) Wir freuen
auch bei komplexeren Sachverhalten Sehr gute Kenntnisse in der Zeitwirtschaft / Zeitwirtschaftsprogramm Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Idealerweise Sage und / oder SAP-Software Kenntnisse Kommunikativ, kontaktfreudig
-Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in der Zeitwirtschaft / Zeitwirtschaftsprogramm Idealerweise Sage und / oder SAP-Software Kenntnisse Hohes Organisationsvermögen auch bei komplexeren Sachverhalten
auch bei komplexeren Sachverhalten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Wünschenswert, aber nicht notwendig: Fortbildung zum PFK (Personalfachkaufmann – m/w/d) oder zum geprüften Entgeltabrechner (m/w/d) Wir freuen
-Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in der Zeitwirtschaft / Zeitwirtschaftsprogramm Idealerweise Sage und / oder SAP-Software Kenntnisse Kommunikativ, kontaktfreudig und dienstleistungsorientiertes
Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann, Investmentkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Sachbearbeitung von Bankangelegenheiten Versierter Umgang mit MS-Office Gute
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere PC-Kenntnisse (MS Office, v. a. Word und Outlook) Kaufmännische Kenntnisse Selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit, eine positive Ausstrahlung, ein motiviertes
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
und eventuelle Probleme frühzeitig zu erkennen. Ihr Profil: Betriebssysteme: Sehr gute Kenntnisse in Windows 10 Office-Anwendungen: Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office 365 Active Directory: Gute Kenntnisse
an Eigeninitiative und QualitätsbewusstseinAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie DienstleistungsorientierungSouveräner Umgang mit dem gesamten Microsoft Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Gute
Kaffeemaschine und netten Kollegen. Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten
um kaufmännischen Bereich Service- und Kundenorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Vorteil als Personalsachbearbeiter (m/w/d
(Standard Office-Anwendungen) Durchsetzungsstark und belastbar Führungsqualitäten, Teamgeist und Eigeninitiative Kundenorientiertes und selbstständiges Arbeiten Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
und sonstigen Aufgaben Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil Berufserfahrung im HR-Bereich (Recruiting, Employer Branding, HR-Marketing) Gute MS-Office Kenntnisse
Du zahlst mobil mit dem Smartphone, nutzt Apps für Deine Bankgeschäfte? Gerne siehst Du es, wenn auch andere mit Karte oder Watch bezahlen? Du suchst einen Job in einem innovativen Office? Dann lass
. Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, strukturiertes sowie planvolles Vorgehen und Erfahrung in der Anwendung des MS Office Pakets runden dein Profil ab. Intensives Feedback der Fachbereiche und deiner Mentoren
Fundierte Berufserfahrung um kaufmännischen Bereich Service- und Kundenorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Vorteil
), Bürokaufmann (m/w/d) mit Berufserfahrung im Speditionsbereich Gute EDV-Kenntnisse in SAP und MS Office OrganisationsgeschickSehr gute Englischkenntnisse Dein Vorteil als Sachbearbeiter Versand (m/w/d
/-in und/oder betriebswirtschaftliches Studium verbunden mit mehrjähriger ProjekterfahrungFundierte Rechnungslegungskenntnisse nach HGB und IFRSIT-Kenntnisse (MS-Office, Atruvia agree ABAP) Ihr Weg zum neuen Job: Wenn dieses Projekt
.) Einschlägige Berufserfahrung im industriellen Umfeld gutes Know-how in MS-Office Erfahrung im Auditwesen von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte
Berufspraxis im Prozess- und Auslagerungsmanagement und im Fremdbezug von Leistungen Versierter Umgang mit MS Office Hohe Lösungs- und Ergebnisorientierung sowie eine ausgeprägte Sensibilität
Arbeitsort im großzügigen und leicht erreichbaren Büro in Eschborn. Nach erfolgreicher Einarbeitung Home-Office Hohe Transparenz, schnelle Verantwortungsübernahme und großer Entscheidungsspielraum Regelmäßiger
Dienstleistungsbereitschaft . Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft , strukturiertes sowie planvolles Vorgehen und Erfahrung in der Anwendung des MS Office Pakets runden Ihr Profil ab. Das ist mein Job
, breit aufgestellter Position im Rechnungswesen einer Bank Fundierte Kenntnisse in BAIS und MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse der Bilanzierung nach HGB und IFRS Fundierte Kenntnisse der Vorschriften
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Fließende DeutschkenntnisseGute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-PaketSehr gute
in einer Kanzlei wünschenswertSehr gute Englisch- und DeutschkenntnisseSehr gute MS-Office KenntnisseOrganisationstalent Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Genaue, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie Erfahrung mit Abrechnungssystemen, Kenntnisse im Umgang
von Reinigungschemie und Reinigungstechnik Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung
Zusammenarbeit und Informationsaustausch im Team Ihre Qualifikation: anerkannte kaufmännische Ausbildung mehrjährige qualifizierte Berufspraxis im Bereich Rechnungswesen gute MS-Office-Kenntnisse wünschenswert
Du zahlst mobil mit dem Smartphone, nutzt Apps für Deine Bankgeschäfte? Gerne siehst Du es, wenn auch andere mit Karte oder Watch bezahlen? Du suchst einen Job in einem innovativen Office? Dann lass
/-in, Sparkassenfachwirt/-in, Testamentsvollstrecker/-in oder Stiftungs- und Generationenmanager/-in Erfahrung in der Vermögensanlage und Vermögensstrukturierung Routine in MS Office und in Gesamtbanksystemen
gängiger IT-Standardanwendungen, speziell IT-Kostenmanager/SIMON Plus und allgemein MS Office. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten machen Ihnen Spaß. Hohe analytische Kompetenz
, strukturiertes sowie planvolles Vorgehen und Erfahrung in der Anwendung des MS Office Pakets runden Ihr Profil ab. Intensives Feedback der Fachbereiche und ihrer Mentoren sowie passgenaue Seminare schaffen
EDV-Kenntnisse (Standard Office-Anwendungen) Durchsetzungsstark und körperlich belastbar Führungsqualitäten, Teamgeist und Eigeninitiative Kundenorientiertes und selbstständiges Arbeiten Ausgeprägte
sowie gute Englischkenttnisse Gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse über das Krankenhausinformationssystem ORBIS/Dedalus sind von Vorteil Diskretion und Loyalität, Einsatzbereitschaft und Motivation
Verschwiegenheit Erfahrungen im Umgang mit dem Office-Paket Wünschenswert wären Berufserfahrungen in vergleichbaren Positionen Grundeinstellung zur Nächstenliebe und Mittragen unseres Leitbildes Wir bieten
: Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse über das Krankenhausinformationssystem ORBIS
Ausbildung im büromanagement, Hotellerie, oder ähnlichesFließende Deutsch und sehr gute EnglischkenntnisseProfessionelles und serviceorientiertes AuftretenKenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Interessiert
Ausbildung im büromanagement, Hotellerie, oder ähnlichesFließende Deutsch und sehr gute EnglischkenntnisseProfessionelles und serviceorientiertes AuftretenKenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Interessiert
Ihre Qualifikation als Call Center Agent (m/w/d): Sehr gutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office und KommunikationsfähigkeitKunden- und Dienstleistungsorientiert Teamfähigkeit
technologisches Know-how in der Milchwirtschaft mit und sind routiniert im Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und hohe Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus Eigenverantwortliche, selbständige
Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verantwortung für die strategische Geschäftsfeldplanung, wie z.B
sammeln ▪ Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ▪ Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Wünschenswertes: ▪ Kenntnisse in Visual Basic und SAP ▪ Selbständiges Arbeiten
sammeln ▪ Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ▪ Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Wünschenswertes: ▪ Kenntnisse in Visual Basic und SAP ▪ Selbständiges Arbeiten
, Begeisterungsfähigkeit, Eigeninitiative und SelbstständigkeitSehr gute Kenntnisse in gängigen MS-Office-Anwendungen wie PowerPoint, Teams, Word und ExcelEin hohes Interesse an den Themen wie Digitalisierung
. Level C1) Gute Englischkenntnisse (mind. Level B1) Angebot Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge
- und Mobile Devices, MS Windows (Win7 und Win10) etc.) Kenntnisse in Microsoft Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B