Dienstleistungsbereitschaft . Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft , strukturiertes sowie planvolles Vorgehen und Erfahrung in der Anwendung des MS Office Pakets runden Ihr Profil ab. Das ist mein Job
Du zahlst mobil mit dem Smartphone, nutzt Apps für Deine Bankgeschäfte? Gerne siehst Du es, wenn auch andere mit Karte oder Watch bezahlen? Du suchst einen Job in einem innovativen Office? Dann lass
/-in, Sparkassenfachwirt/-in, Testamentsvollstrecker/-in oder Stiftungs- und Generationenmanager/-in Erfahrung in der Vermögensanlage und Vermögensstrukturierung Routine in MS Office und in Gesamtbanksystemen
gängiger IT-Standardanwendungen, speziell IT-Kostenmanager/SIMON Plus und allgemein MS Office. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten machen Ihnen Spaß. Hohe analytische Kompetenz
, strukturiertes sowie planvolles Vorgehen und Erfahrung in der Anwendung des MS Office Pakets runden Ihr Profil ab. Intensives Feedback der Fachbereiche und ihrer Mentoren sowie passgenaue Seminare schaffen
technologisches Know-how in der Milchwirtschaft mit und sind routiniert im Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und hohe Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus Eigenverantwortliche, selbständige
Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verantwortung für die strategische Geschäftsfeldplanung, wie z.B
sammeln ▪ Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ▪ Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Wünschenswertes: ▪ Kenntnisse in Visual Basic und SAP ▪ Selbständiges Arbeiten
sammeln ▪ Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ▪ Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Wünschenswertes: ▪ Kenntnisse in Visual Basic und SAP ▪ Selbständiges Arbeiten
-Office (Word, Excel) GMP-Kenntnisse Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, Belastbarkeit, Präzise Dokumentationspraxis , Teamfähigkeit Ihre Perspektive: Sie erhalten einen unbefristeten
-Office-Anwendungen.Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B.Dein Profil rundest du mit einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise und mit Zuverlässigkeit sowie Flexibilität ab. 30 Tage bezahlter
-Office-Anwendungen.Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B.Dein Profil rundest du mit einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise und mit Zuverlässigkeit sowie Flexibilität ab. 30 Tage bezahlter
Pharmabereich Anwenderkenntnisse MS Office (Word, Excel, Power Point, Outlook) und SAP-Atlas Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Organisationsfähigkeit Bereitschaft zur Übernahme
Pharmabereich Anwenderkenntnisse MS Office (Word, Excel, Power Point, Outlook) und SAP-Atlas Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Organisationsfähigkeit Bereitschaft zur Übernahme
- und Kreditorenbereich Kenntnisse der Finanzbuchhaltung nach HGB und gute Umsatzsteuer-Kenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel und sicherer Umgang mit SAP FI / CO Sehr gute Englischkenntnisse Gute
: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind fit im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Sie zeichnen
-Kenntnisse (MS Office Produkte) Sehr hohe Kundenorientierung sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent und Urteilsvermögen Hohe Dienstleistungsorientierung und Verbindlichkeit sowie sicheres und freundliches
, Sanitär, Elektrotechnik oder Verfahrenstechnik Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung und gutes räumliches Vorstellungsvermögen Sicherer Umgang mit AutoCAD und den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen
- und Mobile Devices, MS Windows (Win7 und Win10) etc.) Kenntnisse in Microsoft Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B
in Microsoft Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt
. Level C1) Gute Englischkenntnisse (mind. Level B1) Angebot Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge
, Begeisterungsfähigkeit, Eigeninitiative und SelbstständigkeitSehr gute Kenntnisse in gängigen MS-Office-Anwendungen wie PowerPoint, Teams, Word und ExcelEin hohes Interesse an den Themen wie Digitalisierung
, eigenverantwortliche und gestalterische Tätigkeiten in einem international tätigen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietetSie eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office
Qualifikation als Technischer Redakteur Erste Berufserfahrung in der Technischen Dokumentation wäre ideal Kenntnisse der rechtlichen und normativen Anforderungen an technische Dokumentationen Gute MS-Office
Zusammenhanhang Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, Recherche, KI Sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch Gute Gründe, sich für uns zu entscheiden: Verwirklichen
in einer Kanzlei oder angrenzendem Fachbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Outlook, Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
“ oder im Hotelumfeld von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikations- und Koordinationsstärke Schnelle Auffassungsgabe und eine selbständige Arbeitsweise
mit MS-Office-Anwendungen sowie fundiertes Zahlenverständnis Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freundliches Wesen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche
im Finanzumfeld sind von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) Hohe Eigeninitiative und analytisches Denkvermögen runden Ihr interessantes Profil ab
in gängigen Office Programmen Freude an der Organisation und dem Umgang mit Menschen Wir bieten eine strukturierte Einarbeitung deine Einsatzzeiten gestalten wir so, dass sie zu deinem Leben passen
/ Projektmanager von elektrotechnischen Projekten im Industrie und GewerbebauGute MS Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse wünschenswert Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung in einem internationalen
MS Office Anwendungen und PlanonEigenständiges und strukturiertes Arbeiten sowie souveränes Auftreten Wir bieten Bis zu 35 UrlaubstageÜberstundenausgleichFlexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit
Gebäudeausrüstung / Versorgungstechnik / Heizung-Klima-Lüftungstechnik oder ElektrotechnikFührerschein Klasse B Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und PlanonGutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein und hohe
oder ElektrotechnikFührerschein Klasse B Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und PlanonGutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein und hohe Serviceorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Bis zu 35
mit den gängigen MS Office-Anwendungen und sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse mindestens B2 sowie Französischkenntnisse auf einfachem Konversationsniveau bringst Du für diese Tätigkeit
in den MS Office-Produkten, KISS-Erfahrungen Ihre Tätigkeiten Praxisorientierte Beratung, Empfehlung und Kontrolle zu infektionspräventivem Handeln Mithilfe bei der Aufklärung von Transmissionsketten
Fähigkeiten Sie verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse Sie bringen eine nationale Reisebereitschaft mit Sehr gute MS Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab Wir bieten: Bei uns arbeiten
von Reinigungschemie und Reinigungstechnik Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung
Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe Kundenorientierung Organisationstalent und eine präzise Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit dem gesamten MS- Office Paket Organisationstalent, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Engagement sowie Kundenorientierung Arbeits- und betriebsverfassungsrechtliche Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Mitbestimmungsgremien Souverän im Umgang mit HR-IT-Systemen sowie den gängigen MS Office
und Flexibilität zählen zu Deinen Stärken. Deine MS-Office-Kenntnisse sind sehr gut und überzeugen. Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 298692, Verfügbarkeit
Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe Kundenorientierung Organisationstalent und eine präzise Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
-Office, um eine optimale Work-Life-Balance zu unterstützen. Eine offene Unternehmenskultur, die Ihre professionelle und persönliche Entwicklung fördert. #tasks Bearbeitung und Vorbereitung von notariellen
. Eine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office Programmen. Ein freundliches und souveränes Auftreten. Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
. Sicherer Umgang mit MS Office Programmen. Ein freundliches und souveränes Auftreten. Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 296144, Verfügbarkeit
Erweiterte kaufmännische Kenntnisse Sicherer Umgang mit unterschiedlichen Programmen (Microsoft Office, CRM, ERP) Reisebereitschaft international Deutsch- und Englischkenntnisse fließend in Wort und SchriftIn
Sehr gute kaufmännische Kenntnisse Mehrjährige Führungserfahrung Sicherer Umgang mit unterschiedlichen Programmen (Microsoft Office, CRM, ERP) Reisebereitschaft international Deutsch- und Englischkenntnisse
mit Schwerpunkt Personal ✈ Idealerweise erste praktische Erfahrungen im HR-Umfeld oder ein ausgeprägtes Interesse an HR-Themen ✈ Sehr gute Kenntnisse in MS-Office ✈ Spaß daran, auf der grünen Wiese zu denken
sowie in der Weiterentwicklung der Personalstrategie ✈ Umfassende Anwenderkenntnisse in MS Office und Datenbanken ✈ Verhandlungssichere Englischkenntnisse32 Tage bezahlte Freistellung (u.a. Urlaub) pro