mit Schwerpunkt Personal ✈ Idealerweise erste praktische Erfahrungen im HR-Umfeld oder ein ausgeprägtes Interesse an HR-Themen ✈ Sehr gute Kenntnisse in MS-Office ✈ Spaß daran, auf der grünen Wiese zu denken
sowie in der Weiterentwicklung der Personalstrategie ✈ Umfassende Anwenderkenntnisse in MS Office und Datenbanken ✈ Verhandlungssichere Englischkenntnisse32 Tage bezahlte Freistellung (u.a. Urlaub) pro
von Problemen an Clients. MS Office Support: Fehlerbehebung und Unterstützung bei Problemen mit Microsoft Office (Versionen 2013, 2016, Office 365) im Kundenumfeld. IMAC Services (Install, Move, Add, Change
und Kundennähe. Verstärke unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Senior React HTML5 Entwickler (w/m/d) in unserem Office in Stuttgart oder remote. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du entwickelst
mit MS Office und Excel Sie sind Teamfähig, haben Eigeninitiative und eine selbständige Arbeitsweise Sie bringen eine Reisebereitschaft für Hamburg, München und Frankfurt am Main mit Unbefristete
am Front Office Das bringen Sie mit: Abgeschlossene AusbildungFließende Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseErste Erfahrung wünschenswertServiceorientierung und OrganisationstalentTeamgeist
in Ihrem neuen Office. Ein vertrauensvolles Co-Management ist dabei die Grundlage Ihres Erfolgs. Sie begleiten und organisieren den operativen Arbeitsalltag der Geschäftsführung und haben die Möglichkeit
und InflationsausgleichsprämieMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)Ergonomischer Arbeitsplatz mit modernem EquipmentBreiter Trainingskatalog und spezialisierte PersonalentwicklungLockere
von ProzessenIntensive Einarbeitung und Förderung individueller StärkenAttraktives Gehaltspaket, Gutscheine, betriebliche Altersvorsorge und InflationsausgleichsprämieMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Office Manager? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top
Mitarbeiter/in Vertrieb (m/w/d) Medizintechnik Frankfurt am Main - Vollzeit - Flexible Arbeitzeitgestaltung, mit Option Home-Office möglich, Gehalt: 75.000 - 90.000 EUR plus Bonus Beginn
: Festanstellung Standort: Home-Office als Arbeitsort Unser Kunde ist ein mittelständisches, international agierendes Beratungshaus im Bereich SAP Berechtigungen, Sicherheit, Risk & Identity Management
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Sie als Key Account Manager (m/w/d) Care Home mit Home Office in Frankfurt am Main, Mainz
Sicherstellung und Pflege einer übersichtlichen Dokumentenablage Vertretung bei allen anfallenden Aufgaben im Front Office Übernahme von Sonderaufgaben Gelegentliche Samstagsarbeit sowie gelegentliche Dienstreisen
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Aktuell suchen wir für unseren Kunden eine kaufmännische Assistenz (gn) am Standort in Frankfurt
eine betriebliche Altersvorsorge. + Home Office möglich + Unbefristeter Arbeitsvertrag + Option auf Übernahme in Festanstellung + Kostenlose Weiterbildungsangebote Das sind Ihre Aufgaben
für den Office- und Industry-Bereich. Mit Manpower Personaldienstleistung entstehen Ihnen keine Kosten. Bewerben Sie sich bei uns und wir machen den Rest! Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen
VertragsdokumentenBegleitung von betrieblichen OrganisationsentwicklungsprozessenKenntnisse mit Tarifverträgen sind wünschenswertSicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen und mit personalspezifischen Datenbanksystemen
von ProzessenIntensive Einarbeitung und Förderung individueller StärkenAttraktives Gehaltspaket, Gutscheine, betriebliche Altersvorsorge und InflationsausgleichsprämieMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage
ArbeitszeitenVerschiedene Arbeitsmodelle (onsite oder hybrid)Neues und verkehrsgünstig gelegenes Büro in FrankfurtEquipment für das Home-Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bearbeitung und Abwicklung
-Kenntnisse - Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket - Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit und gute organisatorische Fähigkeiten - Souveräner Umgang mit MS Office (insbesondere Excel), Windows
Grundausbildung oder laufendes Studium (Maschinenbau, Pharmatechnik, Statistik, Verfahrenstechnik, Prozesstechnik, Betriebswirtschaft oder Ähnliches) Gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen Hohes
Position Lernbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Fundierte Kenntnisse in HLK, Gebäudeautomation (insbesondere Siemens) und technischen Prozessen Erfahrung mit Office, 5S, Lean und KVP Sehr gute
Erfahrung mit Office, 5S, Lean und KVP Gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke Ihr Benefit So offen SCHOTT für Ihre Weiterentwicklung ist, so umfangreich ist unser Angebot an zusätzlichen
auf Maschinen und technische Dokumentation Fortgeschrittene Kenntnisse in Tools wie Adobe FrameMaker / Illustrator / Photoshop und MS Office Ihr Benefit So offen SCHOTT für Ihre Weiterentwicklung
Berufserfahrung im Qualitätswesen bringen Sie mit.Bestenfalls haben Sie außerdem bereits Erfahrung im Pharmaumfeld und mit GMP-Richtlinien.MS-Office und verhandlungssicheres Englisch stellen für Sie keine Hürde
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ist ein wesentlicher Schwerpunkt unserer Tätigkeit. Verstärke uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt im National Office Audit & Assurance Financial Services in unseren Offices in Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser IT & Controls Assurance Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main oder Mainz. Unsere Experten im Bereich IT
. Du arbeitest modern und flexibel – im Team, eigenverantwortlich, im Office und Remote. Der Standort ist zentral gelegen und bietet diverse Snacks und Getränke. Freue Dich auf regelmäßige Teamevents
Abstimmung mit den Fachabteilungen Übernahme von Sonderaufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene kauf. Berufsausbildung Berufserfahrung im Recruiting wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office-365
der Anwälte/Mandanten Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office Tools Erste Erfahrung mit dem Buchhaltungssystem SAP Business by
Stellenbeschreibung Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in - Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Frankfurt am Main, Hessen, im Bereich Sekretariat/Assistenz/Office Management. Genau das Richtige? Melden
Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuerrecht und HGB Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir bieten: Einen krisensicheren
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Einkaufsbereich wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Wir bieten
. können und regelmäßig angewendet haben) Erfahrung in der Bearbeitung von Belastungsanzeigen MS-Office Paket (sehr gute Excel-Kenntnisse) Gute Englischkenntnisse Das bieten wir Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie idealerweise Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe
Qualifikation Erfahrung im Bürobereich wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Äußerst zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten: Eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte
- und Angebotsprozesse Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit guten kommunikativen Fähigkeiten Sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen und erste Erfahrungen mit CRM-Systemen Sehr gute
im Einkaufsbereich des Maschinen-/Anlagenbaus wünschenswert Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen Wir bieten: Direktvermittlung zu TOP Unternehmen
Stellenbeschreibung Wir suchen eine/n Empfangsmitarbeiter/in (m/w/d) in Frankfurt am Main, Hessen, für den Bereich Sekretariat/Assistenz/Office Management. Genau das Richtige? Melden
Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse Microsoft-Office Kenntnisse Wir bieten: Immer die Option auf Übernahme ins Unternehmen bei guter Leistung Einen krisensicheren Arbeitsplatz und einen starken Arbeitgeber
Qualifikation Äußerst sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen Kommunikationsstark und teamfähig Wir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Sehr gute Bezahlung
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-Office) Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA. Anstellung
in der Zeitwirtschaft / Zeitwirtschaftsprogramm Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Idealerweise Sage und / oder SAP-Software Kenntnisse Kommunikativ, kontaktfreudig und dienstleistungsorientiertes Auftreten Hohes
zum Führen eines Dienstfahrzeuges Kenntnisse in und Erfahrungen mit den gängigen MS-Office-Programmen Bereitschaft zur Übernahme von Rufbereitschaftsdiensten sowie zur Arbeit außerhalb der regulären Bürozeiten
Einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen sowie MS Office-Anwendungen Gute Kenntnisse im Steuerrecht und Bilanzierungsvorschriften
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