Brockhoff GmbH sucht in eine/n Teamassistent*in / Back-Office-Manager*in bei renommiertem Immobilienunternehmen (ID-Nummer: 11689532)
Stadtwerke Essen AG sucht in eine/n Cyber Security Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11678118)
HAPEKO Deutschland GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) für Projektgesellschaft im Anlagenbau (ID-Nummer: 11656187)
Rosenberg Strategic Communications GmbH & Co. KG sucht in eine/n Office-Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Buchhaltung (ID-Nummer: 11650837)
HOCHTIEF AG sucht in eine/n Head of Back Office Corporate Finance (m/w/d) (ID-Nummer: 11710367)
Deichmann SE sucht in eine/n Strategischer Einkäufer Construction and Office Supplies (m/w/d) (ID-Nummer: 11257248)
GasLINE sucht in eine/n Werkstudent (m/w/d) im Projektmanagement Office für Glasfaserausbau 15 - 20 Std./Woche (ID-Nummer: 11678250)
Baumann Unternehmensberatung AG sucht in eine/n Chief Operating Officer/COO mit Schwerpunkt Produktion & Logistik (m/w/d) Genussmittelindustrie (Private Equity) (ID-Nummer: 11580423)
Ratbacher GmbH sucht in eine/n IT Security Officer (m/w/d) - IT-Security Engineer (ID-Nummer: 10911821)
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)
Stellenbeschreibung Werden Sie Teil eines tollen Teams im Bereich Nebenkostenbearbeitung und bewerben Sie sich jetzt als Back-Office-Mitarbeiter. Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter Sachbearbeitung
der SachbearbeitungZusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen
Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie
der Sachbearbeitung Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office
Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte
Kenntnisse in MS Office insbesondere Excel Mobiles Arbeiten möglichEinsatzort Essen Remote-Office möglich 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Ihr Kontakt Ansprechpartner Maximilian Manhenke Referenznummer
Verständnis Sichere Kenntnisse in MS Office insbesondere Excel Mobiles Arbeiten möglich Einsatzort Essen Remote-Office möglich 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Ihr Kontakt Ansprechpartner Maximilian
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser professionelles und engagiertes Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Essen und freue dich neben einem vertrauensvollen
, Microsoft Power Platform, ETL-Werkzeuge und -Prozesse, Process Mining, Data Governance. MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus. Die beschriebenen Aufgaben sind ein Anhaltspunkt dafür, woran du arbeiten
Koordination des eigenen FuhrparksErstellung, Koordinierung und Überwachung von TransportaufträgenDisposition und TourenplanungAuftragserfassung mit unserem Speditionsprogramm sowie in MS-Office
) der BetriebswirtschaftslehreIdealerweise erste Erfahrung im administrativen BereichStrukturierte und von Eigeninitiative geprägte ArbeitsweiseFlexibilitätAbteilungsübergreifende KommunikationsfähigkeitSicherer Umgang mit dem MS-Office
mit Microsoft Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im relevanten Bereich Die Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen
und begeisterst dich für Technik. Der Umgang mit dem PC und gängigen Anwendungsprogrammen wie MS Office sind für dich ein Leichtes. Du magst Abwechslung und arbeitest auch gerne im Freien.Abwechslungsreiche
zielorientierte Arbeitsweise aus. Sie gehen mit den gängigen EDV-Programmen wie MS Office sicher um und verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Mit Ihrem selbstbewussten Auftreten
) oder bist im Ingenieurswesen immatrikuliert. Du bist routiniert im Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel, und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du besitzt einen Führerschein der Klasse B
, Chemie oder Vergleichbares Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen in der Laborarbeit sammeln Sie sind sicher im Umgang mit dem MS-Office-Programmen Sie sind ein Kommunikationstalent und runden
und VerkaufsabschlussVerhandlungssicheres Englisch, Spanischkenntisse von Vorteil aber nicht zwingendReisebereitschaft im Rahmen Ihrer Vertriebstätigkeitensicherer Umgang mit dem Office-Paket, sowie Kenntnisse im CRMeine faire Bezahlung
eine schnelle AuffassungsgabeDer Umgang mit MS-Office Anwendungen fällt Dir leichtSpannende Aufgaben in einem dynamischen und wachstumsorientierten Umfeld mit flachen HierarchienEine angemessene
auch in Spanisch Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen sowie Kenntnisse in relevanten HR-ToolsSpannende Aufgaben in einem wachstumsorientiertem UnternehmenAttraktive Arbeitsbedingungen
und PräsentationsunterlagenVerantwortlich für die gesamte Terminkoordination Allgemeine Bürottätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationFundierte MS Office Anwenderkenntnisse
im UmsatzsteuerrechtErfahrung in der eigenständigen Bearbeitung von UmsatzsteuerfällenErfahung im Umgang mit SAP und MS Office-Anwendungen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenEin renommiertes
Erfahrung als ObermonteurBerührungspunkte im Umgang mit LeistungsverzeichnissenStrukturierte und zielorientierte Arbeitsweise in der Baustellen- und PersonalführungKenntnisse in den MS Office
Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und technischen SoftwarelösungenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine selbstständige ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine abwechslungsreiche
UnternehmenDie Möglichkeit auch mal aus dem Home Office zu arbeitenFörderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch Schulungs- und WeiterbildungsmaßnahmenGruppenunfallversicherung
für die gesamte Terminkoordination Allgemeine Bürottätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte MS Office Anwenderkenntnisse Eine organisierte
Unternehmen Die Möglichkeit auch mal aus dem Home Office zu arbeiten Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Gruppenunfallversicherung
als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
und Verbrauchsmaterialen Erfolgreich abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Logistik Berufserfahrung in der Logistik Kenntnisse in SAP sowie sicherer Umgang mit MS Office Gefahrengutkenntnisse
-Office-Programmen Spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem renommierten Unternehmen Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen Arbeitnehmerüberlassung beim Kunden mit Übernahmeoption Gute
mit IT-Systemen, Administrationstools, MS Office und Projektsoftware gehören zu Deinem ProfilEigenverantwortung, Teamfähigkeit und eine starke Problemlösungsorientierung zeichnen
in der Projektleitung interdisziplinärer (Groß-)Projekte nachweisen. Sie haben bereits Erfahrung in der aktiven Begleitung von Innovationsprozessen gesammelt. Sie verfügen idealerweise über gute EDV-Kenntnisse (MS Office
in einem Laborumfeld sowie dem Aufbau neuartiger Technologien Grundsätzliches Verständnis im Umgang mit MS Office-Produkten Interesse an IT-Sicherheit und Quantenphysik ist vom Vorteil, idealerweise wird dies ergänzt
/-fachangestellte:r oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Sicheres Arbeiten mit MS Office (Word, Excel) und Routine im Büroalltag Muttersprachliche Deutschkenntnisse und präzises
mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund. Idealerweise hast du bereits Berufserfahrung. Neben guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift besitzt du gute Anwenderkenntnisse im MS Office und verfügst weiterhin über SAP
über Berufserfahrung in vergleichbarer Position. Mit gängigen EDV-Programmen, wie MS Office und SAP gehen Sie routiniert um. Sie zeichnen sich durch Ihr kundenfreundliches und verbindliches Auftreten
Position erforderlich (Operations Management - bevorzugt im Automotive Bereich)5 Jahre Erfahrung in der TeamleitungSouveräner Umgang mit dem MS-Office Paket (Word, Excel, Power Point)Verhandlungssichere
und in der Personalverwaltung.Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word.Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise.Teamfähigkeit sowie ausgeprägte
QualifikationenFundierte Erfahrungen in der EntgeltabrechnungFundierte Erfahrungen im Arbeits- und SozialrechtGute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office ProgrammenGute Kenntnisse in SAP- wünschenswertEin detaillierte
, Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeEinschlägige Erfahrung im Controlling und AccountingSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Home-Office Möglichkeit30 Tage UrlaubBetriebliche AltersvorsorgeJob
Projektabwicklung im AnlagenbauFundierte Kenntnisse im Vertrags- und Claim ManagementFließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen