Iqony GmbH sucht in eine/n Compliance Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 12124519)
Office Möglichkeit Ihre Vorteile: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Umfangreiche Einarbeitung Möglichkeit auf Home Office Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Sicheren Arbeitsplatz
ALDI Nord sucht in eine/n Specialist Group Treasury (m/w/d) - Back-Office (ID-Nummer: 12204503)
mit einem überzeugenden Auftreten und kommunikativer Stärke professioneller Umgang mit den Programmmodulen der DATEV sowie sicherer Umgang mit der MS-Office-Software Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
GasLINE sucht in eine/n Werkstudent (m/w/d) im Projektmanagement Office für Glasfaserausbau 15 - 20 Std./Woche (ID-Nummer: 12206664)
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 11877319)
Ratbacher GmbH sucht in eine/n IT Security Officer (m/w/d) - IT-Security Engineer (ID-Nummer: 10911821)
in der WertschöpfungsketteEine ausgeprägte analytische Denkweise zeichnet Sie ausGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelErfahrung mit gängigen ERP-Systemen und sicherer Umgang mit allen Microsoft Office
Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Parkplätze Home Office Möglichkeit Ihre Aufgaben: Überwachung von Zahlungseingängen für offene Forderungen Regelmäßige Kontenabstimmungen Klärung von Kundenanfragen
) – in der Erneubaren Energie Ihre Vorteile: Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Umfangreiche Einarbeitung 30 Tage Urlaub Home Office Möglichkeit Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible
und leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Einarbeitung Home Office Möglichkeit Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Parkplätze Gute Verkehrsanbindung Betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich
. Auftragssachbearbeiter (m/w/d) – bis zu 43.000 € brutto p.a. Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag (iGZ/DGB) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfangreiche Einarbeitung Home Office
und leistungsgerechte Vergütung Gute Sozialleistungen Home-Office-Möglichkeit Urlaubsgeld E-Bike Leasing Angenehme Arbeitsatmosphäre Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Abwicklung des Tagesgeschäfts, sowie
mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten. Finanz-/Bilanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit auf Home Office Flexible Arbeitszeiten
Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Bikeleasing Corporate Benefits Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) sind Sie für die Annahme, erste Bearbeitung und Weiterleitung
Spannendes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Bikeleasing Corporate Benefits Ihre Aufgaben: Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten sowie Führung von Personalakten Bearbeitung
Möglichkeit auf Home Office Internationale Karrieremöglichkeiten Kantine Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsfördernde und offene Unternehmenskultur 30 Tage Urlaub Kostenlose Parkplätze Modernes
Arbeitsatmosphäre Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit auf Home Office Ihre Aufgaben: Sie sind für die monatliche Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterkreis
in einem motivierten Team Flache Hierarchien Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Spannendes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Moderne und Klimatisierte Büroräume Kostenlose
) Cafeteria Umfangreiche Einarbeitung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Internes Gesundheitsmanagement Jobrad Corporate Benefits Möglichkeit auf Home Office (mind. 2 Tage pro Woche) Ihre Aufgaben
) Möglichkeit auf Home Office (mind. 2 Tage pro Woche) Cafeteria Umfangreiche Einarbeitung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Internes Gesundheitsmanagement Jobrad Corporate Benefits Ihre Aufgaben
Sie sind für die Vor- und Nachbereitung von Meetings verantwortlich Zudem sind Sie für das Office Management verantwortlich und sind Ansprechpartner für Kunden, Partner und Mitarbeiter Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene
Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte
Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte
: Idealerweise beherrschst du gängige CAD-Programme wie AutoCAD und REVIT MEP sicher. Office-Kenntnisse: Du nutzt Microsoft Office sicher und effizient.Flexibilität, die zu Dir passt: Vertrauensarbeitszeit
und versierter Umgang mit dem MS-Office Paket Team- und Kommunikationsfähigkeit Sie sind eben einfach sympathisch und engagiertEine attraktive Vergütung und ein hohes Maß an Work-Life-Balance ein moderner
mit Zahlen und vertraut mit MS Office-Anwendungen – erste Erfahrungen mit RELion, SAP oder IX-Haus sind wünschenswert, aber keine VoraussetzungErfolgsbeteiligungFlexible Arbeitszeiten und mobiles
und AufgeschlossenheitWir freuen uns, wenn Sie grundlegend mit der Arbeit am PC vertraut sind und bereits über erste MS-Office Kenntnisse verfügenWir bieten Ihnen eine fundierte und praxisorientierte Ausbildung
in der BuchhaltungErfahrung mit gängigen ERP-Systemen und sicherer Umgang mit allen Microsoft Office-Anwendungen (insbesondere Word und Excel)SAP-, oder iX –Haus Kenntnisse wären wünschenswert
-Kenntnisse : Idealerweise beherrschst du gängige CAD-Programme wie AutoCAD und REVIT MEP sicher. Office-Kenntnisse : Du nutzt Microsoft Office sicher und effizient. Flexibilität, die zu Dir passt
in Wort und Schrift und ein routinierter Umgang mit MS-Office runden Ihr Profil ab Sie sind eben einfach sympathisch, teamfähig und engagiertein unbefristeter Vertrag mit einer attraktiven Vergütung
im Bauwesen oder in einem Planungsbüro im Bereich der Versorgungstechnik Englischkenntnisse in Wort und Schrift und ein routinierter Umgang mit MS-Office runden Ihr Profil ab Sie sind eben einfach sympathisch
Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen, insbesondere Word und Excel Sie arbeiten selbständig und strukturiert, sind teamfähig, flexibel, verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und souveränes Auftreten
-LIMS QM-Module) und MS-Office (Word, Excel)Branchenkenntnisse im chemischen BereichGute analytische Auffassungsgabe Sofortiger Beginn der TätigkeitMöglichkeit zur Schichtarbeit im Modell: 2,2,3
Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel und PowerPoint Kommunikationsvermögen und Englischkenntnisse in Wort und SchriftVielseitige und spannende Tätigkeit in der Strategieabteilung
eine schnelle AuffassungsgabeDer Umgang mit MS-Office Anwendungen fällt Dir leichtSpannende Aufgaben in einem dynamischen und wachstumsorientierten Umfeld mit flachen HierarchienEine angemessene
und Unterstützung beim Nachtragsmanagement Studium der Fachrichtung TGA (Bachelor, Master, Diplom) Kenntnisse im Umgang mit einschlägiger Bausoftware und MS-Office Selbstständiges projekt- und zielorientiertes
in MS Office, insbesondere Excel Möglichkeit des mobilen Arbeitens Intensive Einarbeitung Spannende Projekte und abwechslungsreiche Tätigkeiten Einsatzort Essen Gehaltsinformationen Je nach Erfahrung
Berufsausbildung oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung im Bereich Controlling Anwendungssichere Kenntnisse in SAP und MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Möglichkeit auf Home Office Bike Leasing Ihre Aufgaben: Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) übernehmen Sie die Anlage, Verwaltung und Pflege von Personalstammdaten Sie übernehmen die Vorbereitung, Erstellung
MS-Office sowie solide Englisch-Kenntnisse kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Freundlich, zuverlässig und schnell" (Bewerber Kundenservice - November 2020) Bewerben
Altersvorsorge Zuschuss zur Ausstattung fürs Home-Office Mitgliedschaft im Fitnessstudio Ihre Aufgaben: Monatliche Durchführung der Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der steuer
Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) bis zu 55.000 € p.a. Ihre Vorteile: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Home Office Möglichkeit Urlaubs
Berufsausbildung oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP kununu Score / BS Cüsters: 4,9
. Controller (m/w/d) - für ein internationales Industrieunternehmen Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Min.30 Urlaubstage Home Office Urlaubsgeld Angenehme Arbeitsatmosphäre Gute
) – Schwerpunkt - Industrie Ihre Vorteile: Vergütung nach Tarifvertrag zzgl. übertariflicher Zulagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Home Office Möglichkeit 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Flexible
Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Parkplätze Home Office Möglichkeit Ihre Aufgaben: Als Kreditorenbuchhalter (m/w/d) sind Sie für die Prüfung und für die Erfassung von Eingangsrechnungen
Einarbeitung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Parkplätze Home Office Möglichkeit Ihre Aufgaben: Als Kreditorenbuchhalter (m/w/d) sind Sie für die Prüfung und für die Erfassung
Intensive Einarbeitung Umfangreiche Weiterbildungsprogramme Flexibles Arbeiten durch verschiedene Arbeitszeitmodelle Kostenlose Parkplätze für Mitarbeiter Option auf Arbeiten im Home Office Ihre Aufgaben
direkt am Arbeitsplatz Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Erfassung und Prüfung von Eingangsrechnungen Unterstützung bei der Erstellung von Monats