über Berufserfahrung in vergleichbarer Position. Mit gängigen EDV-Programmen, wie MS Office und SAP gehen Sie routiniert um. Sie zeichnen sich durch Ihr kundenfreundliches und verbindliches Auftreten
- Sie überzeugen durch eine zielstrebige, erfolgsorientierte sowie genaue eigenständige Arbeitsweise und verfügen über einen guten Umgang mit MS-Office und SAP. Sie können sicher und souverän mit Anwälten, Behörden
Kundenunterlagen auf Plausibilität und Vollständigkeit Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Gute Deutschkenntnisse und geübter Umgang mit den gängigen MS Office
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt werden) Interessiert
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt
in der SachbearbeitungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken
Ihre Aufgaben: Allgemeine Sekretariatsaufgaben Auftragssachbearbeitung Überprüfung und Korrektur von Anwesenheitslisten Ablageverwaltung Ihr Profil: Quereinsteiger sind Willkommen Gute MS Office Kenntnisse
(kaufmännische) Ausbildung, gerne Bankausbildung Berufserfahrung im Wertpapierumfeld wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung
aber kein Muss Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job
als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von WohneinheitenSicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Führerschein
spezialisiert hat. Als Tochterunternehmen einer der größten deutschen Banken übernimmt er verschiedene Back Office Dienstleistungen, mit dem Ziel den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann senden
-Office-Programmen Spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem renommierten Unternehmen Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen Arbeitnehmerüberlassung beim Kunden mit Übernahmeoption Gute
Projektabwicklung im AnlagenbauFundierte Kenntnisse im Vertrags- und Claim ManagementFließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
Lösungsorientierung und effizienter und teamorientierter Arbeitsstil Eigenständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise Fundierte MS Office- und SAP/RE-Kenntnisse oder vergleichbar Gute Work-Life-Balance mit flexibler
- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook und Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, verantwortungsvolle und detailgenaue Arbeitsweise
, Buchhalter, alle Bereiche in Recht & Steuern) Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Engagement
- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook und Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, verantwortungsvolle und detailgenaue Arbeitsweise
„Hands-on-Mentalität“, praxisorientierte ArbeitsweiseGute kommunikative Fähigkeiten sowie ausgeprägte EDV-Kenntnisse (insb. MS Office)Bundesweite Reisebereitschaft zur Durchführung interner Audits (FS
mit Geschäftspartnern, Mitarbeitern und Kollegen ist für Sie selbstverständlich Im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie versiert Sie zeichnen sich aus durch Ihre ausgeprägten guten organisatorischen
für die gesamte Terminkoordination Allgemeine Bürottätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte MS Office Anwenderkenntnisse Eine organisierte
und PräsentationsunterlagenVerantwortlich für die gesamte Terminkoordination Allgemeine Bürottätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationFundierte MS Office Anwenderkenntnisse
Kenntnisse in MS Office insbesondere Excel Mobiles Arbeiten möglichEinsatzort Essen Remote-Office möglich 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Ihr Kontakt Ansprechpartner Maximilian Manhenke Referenznummer
und VerkaufsabschlussVerhandlungssicheres Englisch, Spanischkenntisse von Vorteil aber nicht zwingendReisebereitschaft im Rahmen Ihrer Vertriebstätigkeitensicherer Umgang mit dem Office-Paket, sowie Kenntnisse im CRMeine faire Bezahlung
eine schnelle AuffassungsgabeDer Umgang mit MS-Office Anwendungen fällt Dir leichtSpannende Aufgaben in einem dynamischen und wachstumsorientierten Umfeld mit flachen HierarchienEine angemessene
auch in Spanisch Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen sowie Kenntnisse in relevanten HR-ToolsSpannende Aufgaben in einem wachstumsorientiertem UnternehmenAttraktive Arbeitsbedingungen
und Verbrauchsmaterialen Erfolgreich abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Logistik Berufserfahrung in der Logistik Kenntnisse in SAP sowie sicherer Umgang mit MS Office Gefahrengutkenntnisse
Verständnis Sichere Kenntnisse in MS Office insbesondere Excel Mobiles Arbeiten möglich Einsatzort Essen Remote-Office möglich 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Ihr Kontakt Ansprechpartner Maximilian
Qualifikationen Fundierte Erfahrungen in der Entgeltabrechnung Fundierte Erfahrungen im Arbeits- und Sozialrecht Gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen Gute Kenntnisse in SAP- wünschenswert
im Vertriebsinnendienst oder ähnlicher Position mit Selbständige, sorgfältige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise Teamfähig und sozial Kompetent Ein sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
im Vertriebsinnendienst oder ähnlicher Position mitSelbständige, sorgfältige, engagierte und strukturierte ArbeitsweiseTeamfähig und sozial KompetentEin sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
und in der Personalverwaltung.Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word.Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise.Teamfähigkeit sowie ausgeprägte
QualifikationenFundierte Erfahrungen in der EntgeltabrechnungFundierte Erfahrungen im Arbeits- und SozialrechtGute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office ProgrammenGute Kenntnisse in SAP- wünschenswertEin detaillierte
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser professionelles und engagiertes Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Essen und freue dich neben einem vertrauensvollen
Position erforderlich (Operations Management - bevorzugt im Automotive Bereich)5 Jahre Erfahrung in der TeamleitungSouveräner Umgang mit dem MS-Office Paket (Word, Excel, Power Point)Verhandlungssichere
Qualifikation Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Sehr gute Anwenderkenntnisse des SAP-Moduls HCM sowie MS-Office, insbesondere Excel und Word Serviceorientierung gepaart
Einsatzbereitschaft Analytisches und unternehmerisches Denken Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Eine verantwortungsvolle
und in der Personalverwaltung. Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word. Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit sowie
- und Kalkulationsprozess Sicherer Umgang mit MS Office Führerschein der Klasse B Abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem der Marktführer in der technischen Gebäudeausrüstung Herausfordernde Projektinhalte
der Sachbearbeitung Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office
Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte
Kommunikationsfähigkeiten sind hervorragend.IT-Kenntnisse: Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise Erfahrung mit Projektsoftware.Organisationstalent: Ihre Arbeitsweise ist selbstständig, strukturiert
in vergleichbarer PositionUnternehmerisches Verständnis und souveränes AuftretenSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und gängigen KommunikationstoolsVerhandlungssicheres Deutsch und sehr gutes Englisch
und teamorientierter ArbeitsstilEigenständige, zuverlässige und genaue ArbeitsweiseFundierte MS Office- und SAP/RE-Kenntnisse oder vergleichbar Gute Work-Life-Balance mit flexibler Vertrauensarbeitszeit und 30 Tagen
der SachbearbeitungZusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen
Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie
Qualifikation Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Sehr gute Anwenderkenntnisse des SAP-Moduls HCM sowie MS-Office, insbesondere Excel und Word Serviceorientierung gepaart
EinsatzbereitschaftAnalytisches und unternehmerisches DenkenSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von VorteilSicherer Umgang mit MS-Office Eine verantwortungsvolle und sichere Position
- und Kalkulationsprozess Sicherer Umgang mit MS Office Führerschein der Klasse B Abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem der Marktführer in der technischen Gebäudeausrüstung Herausfordernde Projektinhalte