Abrechnung/ Faktura Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket und ERP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100
in einer ähnlichen Tätigkeit sammelnVorkenntnisse: Du bist im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sicher. Erfahrungen im Projektgeschäft sind von Vorteil, aber kein MussWir sind Macher
Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen, insbesondere Word und Excel Sie arbeiten selbständig und strukturiert, sind teamfähig, flexibel, verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und souveränes Auftreten
in der SachbearbeitungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt
von Fehlerlisten und Reportings Dein Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil Erfahrungen im Umgang mit Systemen und Tools wie einem CRM sind ebenfalls von Vorteil Home Office
und Reportings Dein Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von VorteilErfahrungen im Umgang mit Systemen und Tools wie einem CRM sind ebenfalls von Vorteil Home Office ist nach Absprache und Einarbeitung
aber kein Muss Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job
(kaufmännische) Ausbildung, gerne Bankausbildung Berufserfahrung im Wertpapierumfeld wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung
Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Buchhaltung Gute MS Office Kenntnisse Datev Kenntnisse wünschenswert
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann senden
spezialisiert hat. Als Tochterunternehmen einer der größten deutschen Banken übernimmt er verschiedene Back Office Dienstleistungen, mit dem Ziel den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten
: Ingenieurwissenschaftliches Studium / Techniker oder vergleichbarer Abschluss mit entsprechend langjähriger BerufserfahrungKenntnisse in Regelventiltechnik und VentilauslegungGute Englisch- sowie MS-Office-Kenntnisse
: Ingenieurwissenschaftliches Studium / Techniker oder vergleichbarer Abschluss mit entsprechend langjähriger BerufserfahrungKenntnisse in Regelventiltechnik und VentilauslegungGute Englisch- sowie MS-Office-Kenntnisse
Möglichkeit auf Home Office Bike Leasing Ihre Aufgaben: Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) übernehmen Sie die Anlage, Verwaltung und Pflege von Personalstammdaten Sie übernehmen die Vorbereitung, Erstellung
Sie haben bereits Berufserfahrung im Assistenzbereich Eine ausgeprägte selbstständige, proaktive und teamfähige Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung
idealerweise über einen Wohnsitz im Rhein-Ruhr-Gebiet abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Kenntnisse in MS Office (Word/Excel/Outlook) und MS Teams Kenntnisse im Umgang
und verfügen idealerweise über einen Wohnsitz im Rhein-Ruhr-Gebiet abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Kenntnisse in MS Office (Word/Excel/Outlook) und MS Teams Kenntnisse im Umgang
und versierter Umgang mit dem MS-Office Paket Team- und Kommunikationsfähigkeit Sie sind eben einfach sympathisch und engagiertEine attraktive Vergütung und ein hohes Maß an Work-Life-Balance ein moderner
mit Zahlen und vertraut mit MS Office-Anwendungen – erste Erfahrungen mit RELion, SAP oder IX-Haus sind wünschenswert, aber keine VoraussetzungErfolgsbeteiligungFlexible Arbeitszeiten und mobiles
und kaufmännische Abläufe, die bei REMONDIS im Einklang mit einer nachhaltigen Zukunft stehen Optimalerweise bringst Du erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office mit Du überzeugst mit deiner selbstständigen
in unser Team einbringen möchten Außerdem verfügen Sie über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie einen sicheren Umgang mit MS-Office Teamgeist sowie eine zielstrebige und kundenorientierte
„Hands-on-Mentalität“, praxisorientierte ArbeitsweiseGute kommunikative Fähigkeiten sowie ausgeprägte EDV-Kenntnisse (insb. MS Office)Bundesweite Reisebereitschaft zur Durchführung interner Audits (FS
in unser Team einbringen möchten Außerdem verfügen Sie über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie einen sicheren Umgang mit MS-Office Teamgeist sowie eine zielstrebige und kundenorientierte
Themen und kaufmännische Abläufe, die bei REMONDIS im Einklang mit einer nachhaltigen Zukunft stehen Optimalerweise bringst Du erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office mit Du überzeugst
in der WertschöpfungsketteEine ausgeprägte analytische Denkweise zeichnet Sie ausGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelErfahrung mit gängigen ERP-Systemen und sicherer Umgang mit allen Microsoft Office
eine schnelle AuffassungsgabeDer Umgang mit MS-Office Anwendungen fällt Dir leichtSpannende Aufgaben in einem dynamischen und wachstumsorientierten Umfeld mit flachen HierarchienEine angemessene
in MS Office, insbesondere Excel Möglichkeit des mobilen Arbeitens Intensive Einarbeitung Spannende Projekte und abwechslungsreiche Tätigkeiten Einsatzort Essen Gehaltsinformationen Je nach Erfahrung
Berufsausbildung oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung im Bereich Controlling Anwendungssichere Kenntnisse in SAP und MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
MS-Office sowie solide Englisch-Kenntnisse kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Freundlich, zuverlässig und schnell" (Bewerber Kundenservice - November 2020) Bewerben
Altersvorsorge Zuschuss zur Ausstattung fürs Home-Office Mitgliedschaft im Fitnessstudio Ihre Aufgaben: Monatliche Durchführung der Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der steuer
Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) bis zu 55.000 € p.a. Ihre Vorteile: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Home Office Möglichkeit Urlaubs
Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Parkplätze Home Office Möglichkeit Ihre Aufgaben: Überwachung von Zahlungseingängen für offene Forderungen Regelmäßige Kontenabstimmungen Klärung von Kundenanfragen
Office Möglichkeit Ihre Vorteile: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Umfangreiche Einarbeitung Möglichkeit auf Home Office Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Sicheren Arbeitsplatz
Berufsausbildung oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP kununu Score / BS Cüsters: 4,9
Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Parkplätze Home Office Möglichkeit Ihre Aufgaben: Als Kreditorenbuchhalter (m/w/d) sind Sie für die Prüfung und für die Erfassung von Eingangsrechnungen
) – in der Erneubaren Energie Ihre Vorteile: Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Umfangreiche Einarbeitung 30 Tage Urlaub Home Office Möglichkeit Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible
Einarbeitung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Parkplätze Home Office Möglichkeit Ihre Aufgaben: Als Kreditorenbuchhalter (m/w/d) sind Sie für die Prüfung und für die Erfassung
Intensive Einarbeitung Umfangreiche Weiterbildungsprogramme Flexibles Arbeiten durch verschiedene Arbeitszeitmodelle Kostenlose Parkplätze für Mitarbeiter Option auf Arbeiten im Home Office Ihre Aufgaben
direkt am Arbeitsplatz Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Erfassung und Prüfung von Eingangsrechnungen Unterstützung bei der Erstellung von Monats
Berufserfahrung im Bereich Controlling Gute Kenntnisse in MS Office sowie Englisch rundet Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters zu meinem Traumjob" (Bewerber
Erfahrung im Umgang mit SAP/FI sowie MS Office Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters zu meinem Traumjob!" (Bewerber
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Idealerweise haben Sie Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht und der Buchführung Sie haben gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und DATEV Teamfähigkeit
und leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Einarbeitung Home Office Möglichkeit Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Parkplätze Gute Verkehrsanbindung Betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich
. Auftragssachbearbeiter (m/w/d) – bis zu 43.000 € brutto p.a. Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag (iGZ/DGB) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfangreiche Einarbeitung Home Office
Position erforderlich (Operations Management - bevorzugt im Automotive Bereich)5 Jahre Erfahrung in der TeamleitungSouveräner Umgang mit dem MS-Office Paket (Word, Excel, Power Point)Verhandlungssichere
und leistungsgerechte Vergütung Gute Sozialleistungen Home-Office-Möglichkeit Urlaubsgeld E-Bike Leasing Angenehme Arbeitsatmosphäre Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Abwicklung des Tagesgeschäfts, sowie
Rechnungslegung (HGB, IFRS) ist wünschenswert Sie haben bereits Erfahrung im Umgang mit MS Office Gute Kenntnisse in Englisch sowie eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweisen setzen wir voraus
Umgang mit den Microsoft Office Produkten Excel und Word (Sehr) gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Türkischkenntnisse sind von Vorteil kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS
Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Bikeleasing Corporate Benefits Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) sind Sie für die Annahme, erste Bearbeitung und Weiterleitung