vorbereitenden Tätigkeiten sind notwendig Erfahrung im Umgang mit MS Office, gerne auch mit ADP TPO sind hilfreich Aktuelle Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit
sind notwendigErfahrung im Umgang mit MS Office, gerne auch mit ADP TPO sind hilfreichAktuelle Kenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtZuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Kommunikationskompetenz
„Hands-on-Mentalität“, praxisorientierte ArbeitsweiseGute kommunikative Fähigkeiten sowie ausgeprägte EDV-Kenntnisse (insb. MS Office)Bundesweite Reisebereitschaft zur Durchführung interner Audits (FS
(IT-Hotline)1st + 2nd Level Support hinsichtlich des eingesetzten Betriebssystems und der Office Anwendungen inkl. Dokumentation1st + 2nd Level Support hinsichtlich der eingesetzten Client-Hardware
können Sie auch noch eine weitere Fremdsprache vorweisen Sie sind kommunikativ, haben keine Scheu vorm Telefonieren und Freude am Umgang mit Technik Darüber hinaus beherrschen Sie die MS-Office-Produkte routiniert Das bietet
Ausbildung Gute MS-Office-Kenntnisse Führerschein Klasse B ist von Vorteil freundliches und sicheres Auftreten gegenüber Kunden Zusätzlich zeichnen Sie sich neben Flexibilität und Teamfähigkeit
. als Industriekaufmann, haben Sie erfolgreich abgeschlossen Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet sammeln Der routinierte Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Excel, Word
Office-Anwendungen (Excel, Word) ist für Sie selbstverständlich Sie haben Spaß an der Zusammenarbeit in einem kleinen Team, Kundenorientiertes Denken ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt er verschiedene
der LeasingverträgePflege der Stammdaten Hiermit überzeugen Sie uns: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im RechnungswesenZahlenaffinität und organisatorisches TalentMS Office Kenntnisse, insbesondere
: Abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten (gn) oder vergleichbar Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
spezialisiert hat. Als Tochterunternehmen einer der größten deutschen Banken übernimmt er verschiedene Back Office Dienstleistungen, mit dem Ziel den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten
wir: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne abgerundet durch eine qualifizierte Weiterbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Sichere MS Office-Kenntnisse Arbeitserfahrung mit einem Buchhaltungsprogramm z.B
und Organisation von kaufmännischen Abläufen.Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Englischkenntnisse sind von Vorteil.Gute Kenntnisse im MS Office (Word & Excel).Umgang mit Firmeninterne ProgrammeVerwaltung
Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte
Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte
Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie
QualifikationBerufserfahrung in der kaufmännischen SachbearbeitungFundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbarAnalytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie
und versierter Umgang mit dem MS-Office Paket Team- und Kommunikationsfähigkeit Sie sind eben einfach sympathisch und engagiertEine attraktive Vergütung und ein hohes Maß an Work-Life-Balance ein moderner
mit Geschäftspartnern, Mitarbeitern und Kollegen ist für Sie selbstverständlich Im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie versiert Sie zeichnen sich aus durch Ihre ausgeprägten guten organisatorischen
in Wort und Schrift und ein routinierter Umgang mit MS-Office runden Ihr Profil ab Sie sind eben einfach sympathisch, teamfähig und engagiertein unbefristeter Vertrag mit einer attraktiven Vergütung
im Bauwesen oder in einem Planungsbüro im Bereich der Versorgungstechnik Englischkenntnisse in Wort und Schrift und ein routinierter Umgang mit MS-Office runden Ihr Profil ab Sie sind eben einfach sympathisch
mit einem überzeugenden Auftreten und kommunikativer Stärke professioneller Umgang mit den Programmmodulen der DATEV sowie sicherer Umgang mit der MS-Office-Software Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
auch in Spanisch Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen sowie Kenntnisse in relevanten HR-ToolsSpannende Aufgaben in einem wachstumsorientiertem UnternehmenAttraktive Arbeitsbedingungen
, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Einschlägige Erfahrung im Controlling und Accounting Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Home-Office Möglichkeit 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Job
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder andere gleichwertige QualifikationenErste berufliche Erfahrungen in der PersonalsachbearbeitungFundierte Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office ProgrammenGute
und in der Personalverwaltung.Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word.Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise.Teamfähigkeit sowie ausgeprägte
, Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeEinschlägige Erfahrung im Controlling und AccountingSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Home-Office Möglichkeit30 Tage UrlaubBetriebliche AltersvorsorgeJob
Sichere MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP-Kenntnisse wünschenswert Hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein Organisationsfähigkeit Abwechslungsreiche
oder andere gleichwertige Qualifikationen Erste berufliche Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen Gute Kenntnisse in dem ERP System Workday - wünschenswert
, Französisch, Arabisch, Farsi/Dari, etc.)Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)erweitertes Führungszeugnis (Kostenerstattung erfolgt)Nachweis gem. Masernschutzgesetz (Impfschutz
in vergleichbarer PositionUnternehmerisches Verständnis und souveränes AuftretenSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und gängigen KommunikationstoolsVerhandlungssicheres Deutsch und sehr gutes Englisch
-3 Jahre einschlägige BerufserfahrungErste Kenntnisse im Vergaberecht und Erfahrungen aus dem Bereich der Sozialen Arbeit sind von VorteilSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (v.a. Excel)Erste
Erfahrungen mit dem VR-Control-Modulen der ParcIT wünschenswert Versierter Umgang mit MS Office Strukturierte Denk- und Arbeitsweise Leistungs- und Teamorientierung Eigeninitiative und Belastbarkeit Hohes
Berufserfahrung im Bereich der BuchhaltungSie besitzen idealerweise erste Export- und/oder ZollkenntnisseSie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Wir bieten: Eine interessante
der DATEV sowie sicherer Umgang mit der MS-Office-Software Engagement, Flexibilität und Teamgeist Sie sind eben einfach unglaublich sympathisch und engagiertEine attraktive Vergütung mit diversen
und Abschlusssicherheit Leichter Zugang zu modernen IT-Systemen wie Office 365, ERP- und CRM-Systemen und Ausschreibungssoftware Das bieten wir Ihnen: Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem modernen
(mindestens C1) sind zwingend erforderlich Erste Vertriebserfahrung wünschenswert Freude am persönlichen Umgang mit Kunden am Telefon PC-Kenntnisse MS Office Hohe Service- , Kunden-, und Mitarbeiterorientierung
Uhr bis 23:00 Uhr (2 - 3 Tage Home-Office möglich), Nachtschicht 23:00 Uhr - 07:00 Uhr (Anwesenheitspflicht vor Ort) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
Kenntnisse der HOAI Leistungsphasen 1-9 und fundierte Kenntnisse der VOB sowie VOL Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket, CAD-Kenntnisse sowie Kenntnisse über Kanaldatenbanken und GIS-Software
, Tiefbautechniker oder Bauhandwerker Berufserfahrung wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit Standartsoftware (MS-Office) Fahrerlaubnis Klasse B Erkennen Sie sich wieder? Rufen
im ÖPNV oder alternativ in der Sicherheit wünschenswert gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse des Arbeitszeitgesetzes und der spezifischen tariflichen
im ÖPNV oder alternativ in der Sicherheit wünschenswert gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse des Arbeitszeitgesetzes und der spezifischen tariflichen
Erfahrungen im Vertriebsbereich Darüber hinaus beherrschen Sie die MS-Office-Produkte routiniert Ausbaufähige Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Benefits: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Ein attraktives
-Balance in flexibler Gleitzeit sowie die Möglichkeit nach erfolgreicher Einarbeitung, einzelne Tage aus dem Home-Office zu arbeiten. Ihre Aufgaben: Prüfung und Durchführung von Erst- und Folgeauszahlungen
Sachbearbeiter (m/w/d) im Back Office bis 18,80 EURO pro Stunde Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung bis zu 18,80 EURO pro Stunde Persönliche
zu besetzen Sie gewinnen durch Ihre kommunikative und verbindliche Persönlichkeit neue Kunden für unseren Fachbereich Office Sie bauen das Bestandskundengeschäft im kaufmännischen Bereich durch Ihre ausgeprägte
Office. Analytisches Denken und hohe Zahlenaffinität. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Unser Service für Sie: Nach Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen führen
eine Kunden- und lösungsorientierte Einstellung Eigenverantwortung und Zielstrebigkeit sind Deine Stärken Gute Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Programmen Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie