an Teamfähigkeit und sozialer Kompetenz Kaufmännisches Verständnis Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Kundenorientierte Kommunikationsstärke: Ergebnis- und lösungsorientiert Verhandlungsgeschick
, ein professionelles und modernes Arbeitsumfeld, ein partnerschaftliches Miteinander, Work-Life-Balance in flexibler Gleitzeit sowie die Möglichkeit nach erfolgreicher Einarbeitung, einzelne Tage aus dem Home-Office
Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel DATEV-Kenntnisse (Vorkenntnisse im Bereich "Datev Lohn und Gehalt" und "ProAd" sind von Vorteil
Erfahrungen im Vertriebsbereich Darüber hinaus beherrschen Sie die MS-Office-Produkte routiniert Ausbaufähige Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Benefits: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Ein attraktives
können Sie auch noch eine weitere Fremdsprache vorweisen Sie sind kommunikativ, haben keine Scheu vorm Telefonieren und Freude am Umgang mit Technik Darüber hinaus beherrschen Sie die MS-Office-Produkte routiniert Das bietet
Berufsausbildung als Steuerfachangestellte m/w/d Erfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und idealerweise im Umgang mit DATEV Unter Anderem erwarten
Berufserfahrung im Bereich der BuchhaltungSie besitzen idealerweise erste Export- und/oder ZollkenntnisseSie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Wir bieten: Eine interessante
im ÖPNV oder alternativ in der Sicherheit wünschenswert gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse des Arbeitszeitgesetzes und der spezifischen tariflichen
Sie verfügen über ein aktives Unternehmernetzwerk und aktuelle Marktkenntnisse Sie bringen Führungserfahrung und Teamfähigkeit mit Sie besitzen fundierte IT-Kenntnisse (insbesondere MS Office, Excel
im ÖPNV oder alternativ in der Sicherheit wünschenswert gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse des Arbeitszeitgesetzes und der spezifischen tariflichen
, Licht und anderen Geräten am Set. Mehrjährige Erfahrung in Szenenkomposition, Schnitt, Audiotechnik, Animation und Farbkorrektur. Kenntnisse in MS Office-Programmen, Adobe CC Suite (Premiere, After
Leistungsphasen 1-9 und fundierte Kenntnisse der VOB sowie VOL Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket, CAD-Kenntnisse sowie Kenntnisse über Kanaldatenbanken und GIS-Software sind wünschenswert
in den gängigen MS Office Programmen und Grundkenntnissen im Management Ihre Vorteile bei PERMACON: PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften kennenzulernen Karrierefördernde
mit den gängigen Office-Anwendungen, insbesondere mit Word und PowerPoint Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile bei PERMACON: PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
Accounting Advisory & Compliance Services. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Düsseldorf
Sprachkenntnisse der deutschen und englischen SpracheSie verstehen sich als Teamplayer und strahlen Freundlichkeit und Verbindlichkeit ausSie haben Kenntnisse in gängigen Dokumentationssystemen und MS Office
als Callagent im Call Center oder ähnlichem Umfeld. Leidenschaft für das Telefonieren und die Kommunikation mit Menschen. Idealerweise erste Erfahrung im Recruiting. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
: Erfahrung als Callagent im Call Center oder ähnlichem Umfeld. Leidenschaft für das Telefonieren und die Kommunikation mit Menschen. Idealerweise erste Erfahrung im Recruiting. Sicherer Umgang mit MS Office
Arbeitgebern der Region. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsausbildung und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office? Neben
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt er verschiedene
und Entgeltnachweise per App Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben Zusammenarbeit mit den Behörden gemäß einem definierten und standardisierten Prüfverfahren Zusammenstellung von Unterlagen
: Bereitschaft an beiden Schulstandorten tätig zu sein | Möglichkeit des mobilen Arbeitens Hohe IT-Affinität: Digitale Unterstützung im Zusammenspiel mit unserem externen Dienstleister Sehr gute MS Office
BerufsabschlüsseEinschlägige Berufserfahrung im Bereich PR/KommunikationErfahrung im Pflegemarkt wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Canva und Adobe von VorteilErfahrung mit Content Management Systemen
zur Urban Sports Mitgliedschaft Regelmäßige Teammeetings und Teamevents Möglichkeit der Home-Office-Arbeit (1-2 mal pro Woche) Fachliche interne sowie externe Fortbildungen Flexible Arbeitszeiten
und abwechslungsreiche Tätigkeiten Einarbeitung und Startbegleitung (ca. 6 Monate) durch unser Qualitätsmanagementsystem Home-Office an 3 Tagen in der Woche (nach Einarbeitung) Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
/ Bauleitung von elektrotechnischen Anlagen (idealerweise gem. HOAI-Leistungsphasen) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, CAD- und Projektmanagementsoftware Organisationsfähigkeit, Team
Gebäudeausrüstung oder HKLS Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und CAD-Software Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise Ihr Ansprechpartner: Sergey Jantuganow 0203 / 28 96 28 13 Jetzt bewerben! jobs
-Leistungsphasen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, CAD- und Projektmanagementsoftware (z.B. MS Project, Cobalt PM) Organisationsfähigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit Ihr Ansprechpartner: Sergey
im Umgang mit MS Office und CAD-Software Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise Ihr Ansprechpartner: Sergey Jantuganow 0203 / 28 96 28 13 Jetzt bewerben! jobs@induserv-gmbh.com
ImmobilienVerhandlungsgeschick und ein gutes kaufmännisches Verständnis im technischen UmfeldSicherer Umgang mit MS Office und fachspezifischen Anwendungsprogrammen (z.B. CAFM-Systemen)Führerschein Klasse BHohes Maß
, OrganisationstalentFreundliches Auftreten und SelbstständigkeitSicherer Umgang mit MS-Office Programmen und modernen MedienErfahrungen im Terminmanagement und Kenntnisse im SchreibenAuch in herausfordernden Situationen bleiben
, Buchhalter, alle Bereiche in Recht & Steuern) Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Engagement
Ausbildung (Lohnbuchhalter, Personalsachbearbeiter, Bürokaufmann, Buchhalter) Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse
- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook und Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, verantwortungsvolle und detailgenaue Arbeitsweise
Dich aus Eine kaufmännische und/oder technische Berufsausbildung von Vorteil Interesse an Neuem und Übernahme von Verantwortung für das Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office und ERP-Systemen, gerne bereits
Gesamtbetriebsrat Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Postsortierung Postverteilung und Ablage Pakete heben/tragen. Unsere Anforderungen Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute
einer temporären Unterstützung. Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office am Standort Essen? Dann sollten Sie sich unser aktuelles Stellenangebot nicht entgehen lassen! Wir suchen
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt er verschiedene
einer temporären Unterstützung. Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office am Standort Essen? Dann sollten Sie sich unser aktuelles Stellenangebot nicht entgehen lassen! Wir suchen
einer temporären Unterstützung. Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office am Standort Essen? Dann sollten Sie sich unser aktuelles Stellenangebot nicht entgehen lassen! Wir suchen
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office? Neben einer konzentrierten
hat. Als Tochterunternehmen einer der größten deutschen Banken übernimmt er verschiedene Back Office Dienstleistungen, mit dem Ziel den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und ihnen bei der Erreichung
hat. Als Tochterunternehmen einer der größten deutschen Banken übernimmt er verschiedene Back Office Dienstleistungen, mit dem Ziel den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und ihnen bei der Erreichung
spezialisiert hat. Als Tochterunternehmen einer der größten deutschen Banken übernimmt er verschiedene Back Office Dienstleistungen, mit dem Ziel den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten
einer temporären Unterstützung. Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office am Standort Essen? Dann sollten Sie sich unser aktuelles Stellenangebot nicht entgehen lassen! Wir suchen
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt er verschiedene
spezialisiert hat. Als Tochterunternehmen einer der größten deutschen Banken übernimmt er verschiedene Back Office Dienstleistungen, mit dem Ziel den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten