Verständnis Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UND KRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz
, Kunden und Mitarbeitern hohe Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office
FDM Group GmbH sucht in Frankfurt, Stuttgart, München, Ulm, Berlin, Hamburg, Köln, bundesweit, Home-Office eine/n Quereinstieg Analyst Finance Anti Crime (w/m/d) - Remote (ID-Nummer: 11739058)
CONTACT Software GmbH sucht in Home-Office, Bremen, Augsburg, Berlin, Dessau, Duisburg, Frankfurt, Ingolstadt, Kaiserslautern, Köln eine/n Trainer:in für technische Software-Schulungen (ID-Nummer
Senacor Technologies AG sucht in Home-Office,Berlin,Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien und Zürich. eine/n (Senior) Consultant Fokus Automotive (m/w/d) (ID-Nummer: 8300658)
in einem international tätigen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietetSie eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Flexibilität habensich Ihnen spannende Entwicklungschancen
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Standort: Fürstenfeldbruck, Berlin, Koblenz, Rhein-Main mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein führendes Beratungshaus in Deutschland, das Beratung mit Technologie, Strategie und Innovation
und fühlst Dich wohl mit dem MS-Office-Paket (Excel, Power-Point, Outlook), und hast vorzugsweise mit Personalmanagement-Programmen bereits gearbeitet Dazu bist Du Dienstleister aus Überzeugung, hast
analytische Fähigkeiten, sowie gute Programmierkenntnisse (vorzugsweise in SAS, alternativ in einer höheren Programmiersprache). Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. Ausgeprägte
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exposure and having seen through at least one complete development lifecycle for automotive application Great office location Work with an international crew 30 holiday days Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia
least one complete development lifecycle for automotive application Great office locationWork with an international crew30 holiday days Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Katharina Buckenmaier
Erfahrung in der Konfiguration und dem Troubleshooting von Routern, Switches, WIFI und Firewalls (Cisco, DELL, gern auch Arista) Sicherer Umgang mit MS Windows, MS SQL-Servern, MS Office und VMWare Gute
reliability Your skill profile 3-5 years of experience in IT systems engineeringExperience with Oracle SCMProficiency in Windows, Office 365, and Oracle Cloud environmentsFamiliarity with security best
im Gesundheitswesen/Klinikmanagement abgeschlossen und verfügen über langjährige ErfahrungSie sind IT-affin und routiniert in MS-Office, Outlook und PowerPoint Strukturierte Aufgabenerledigung und hohe Zuverlässigkeit
von eigenverantwortlicher Organisation und Aufbereitung von mit Fachlinie erarbeiteten FachthemenLangjährige belegbare Erfahrung und sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Produkten insb. PowerPoint, SharePoint
- und Weihnachtsgeld Gleitzeit, um Arbeitszeit flexibler zu gestalten Option zum Home Office, um Arbeit und Privatleben besser zu vereinbaren Ihre Aufgaben auf einen Blick: Durchführung
Stellenbeschreibung Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in - Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Frankfurt am Main, Hessen, im Bereich Sekretariat/Assistenz/Office Management. Genau das Richtige? Melden
zusammenSie besitzen gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot Wir bieten Ihnen eine Vergütung nach TV-BG Kliniken mit einer 38,5 Stundenwoche, 30 Tagen Urlaub
Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen ist für Sie ebenso selbstverständlich wie ökonomisches Handeln und DenkenSie besitzen gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot Wir bieten
zeichnen sich durch zugewandte Patientenbetreuung und verbindliches Auftreten aus Sie arbeiten konstruktiv mit anderen Berufsgruppen zusammenSie besitzen gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
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und Intune Sie unterstützen die Installationen von Software und MS Office 365 IHR PROFIL Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker / Fachinformatikerin Systemintegration (m/w/d
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse in der Ticketbearbeitung oder Logistik Erfahrung in der Betankung und Installation von Thin Clients Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office
im kaufmännischen BereichSpaß an der Arbeit im Büro sowie gute Laune fürs Teamsolide MS-Office Kenntnissegute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen
(Fach-)Hochschulstudium im ControllingBerufserfahrung im Bereich Krankenhausfinanzierung / Krankenhauscontrolling ausschlaggebendSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelGute Kenntnisse
Berufsausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Sachbearbeitung bei einer BankSehr gute DeutschkenntnisseGute MS-Office KenntnisseSpaß an der Arbeit im TeamZuverlässige und genaue
wünschenswert, wir freuen uns über Bewerbungen von BerufsanfängernGute MS Office Kenntnisse, erste Kenntnisse in SAPGute Englischkenntnisse von VorteilTeamorientiert, schnelle Auffassungsgabe, kommunikativ
und Laborinformationssystemen Solide Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Applikationen Team- und Kommunikationsfähigkeit
oder eine gleichwertige QualifikationUmfangreiche Erfahrung im Bereich Zahlungsverkehr ist erforderlichVertrautheit mit den SEPA, TARGET und SWIFT Formaten Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Ihre Benefits: Flache HierarchienAttraktive VergütungInternationales ArbeitsumfeldIndividuelle EinarbeitungMöglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben
Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel und PowerPointTeamorientierung, eine gute Auffassungs- und Koordinationsfähigkeiten Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen
und/oder Erfahrungen mit der LHT Anwendung m/RampSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Excel und Word Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
Office, CRM, ERP) Reisebereitschaft international Deutsch- und Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrift, Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache von Vorteil In dieser Führungsposition führen
Fundierte Berufserfahrung im Vertrieb von technischen Produkten Mehrjährige Führungserfahrung Erweiterte kaufmännische Kenntnisse Sicherer Umgang mit unterschiedlichen Programmen (Microsoft Office, CRM, ERP
Umgang mit EDV-Verfahren und den gängigen MS-Office-Programmen. Angebot und Verantwortung Wir bieten Ihnen: Ein vielfältiges, lebendiges Umfeld und engagierte Menschen, mit denen Sie unsere Vision
-Office Anteil möglich Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung Betriebsrestaurant Fahrtkostenzuschuss Gympass Jobrad Programm Ihre Aufgaben Betreuung und Wartung der IT
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes StudiumBerufserfahrung im Bereich der GehaltsabrechnungGute Kenntnisse des MS Office PaketesSehr gute Deutsch- und gute
und Richtlinien Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischen HintergrundErfahrung in der Datenerfassung, idealerweise im BankumfeldSicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen und MS Office
von GebäudenEnglischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
Kommunikationsfähigkeit besonders am TelefonHohe Service- und KundenorientierungFließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse in gängigen MS Office-Programmen Interessiert? Der schnellste
, oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der Kreditsachbearbeitung, idealerweise in einer Bank oder einem FinanzinstitutKenntnisse im Kreditrecht und Sicherheitenwesen Sicherer Umgang mit MS Office
- und ServiceorientierungSehr gute KommunikationsfähigkeitenSehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie gute SAP-KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Verhandlungssicheres DeutschStrukturierte ArbeitsweiseSicheres
in der Kreditorenbuchhaltung Gute Kenntnisse in Buchhaltungssoftware, idealerweise SAP Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine selbstständige Arbeitsweise Fließende
mit MS Office, insbesondere Excel Analytisches Denken, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Ihr Vorteil: Ein attraktives
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