mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
- und PräsentationsfähigkeitenBereitschaft zu DienstreisenIdealerweise Kontakte in die Baustoffindustrie Flexible Arbeitszeiten inkl. Gleitzeittagen und Mobile-Office-MöglichkeitAnpassung der zu betreuenden Region nach Ihren Bedürfnissen30
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Ihre Benefits bei unserem Kunden: 50 % Home OfficeBetriebliche AltersvorsorgeFlexible ArbeitszeitEquipment fürs Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick
-/Nachrichtentechniker, Meß-, Steuer- und Regeltechnikmonteur und/oder im Pharma-Diagnostikbereich Sicherheit im Umgang mit MS-Office AnwendungenGute Deutschkenntnisse und vorhandene EnglischkenntnisseEin vorhandener
Arbeitsplatz Gute Arbeitsatmosphäre Attraktives Gehaltspaket und Home-Office Möglichkeit Sehr gute Sozialleistungen wie bspw. arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Diese Aufgaben
(MS Office, v. a. Word und Outlook) Kaufmännische Kenntnisse Selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit, eine positive Ausstrahlung, ein motiviertes und flexibles Arbeiten Zuverlässigkeit Freude
Mittelspannungsschaltanlagen (Technik, Märkte, Werksprozesse) wünschenswertIdealerweise erste Berufserfahrung Fließende Deutsch- und gute EnglischkenntnisseFortgeschrittene MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Power Point
/ BerufseinsteigerVerhandlungssichere Englisch Kenntnisse und fließende Deutsch KenntnisseFortgeschrittene Outlook KenntnisseFortgeschrittene MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)Erfahrung in den Bereichen CAD
- und Gerichtsgänge Ihr Profil für Sie als Empfangsassistent (m/w/d) in Frankfurt am Main: Erfahrung aus dem Bereich Empfang/ Office-Management/ Hotelrezeption Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Ihre Benefits bei unserem Kunden: 50 % Home OfficeBetriebliche AltersvorsorgeFlexible ArbeitszeitEquipment fürs Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick
Dich: Abwechslungsreiche Aufgabenbereiche mit Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und direkte Ansprechbarkeit39h/Woche mit Home-Office Möglichkeiten Schnelle Übertragung von Verantwortung Kontinuierliche persönliche
ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen und bietet eine langfristige Perspektive. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Quereinstieg möglichFachliche SchulungenHome Office Das erwartet
/d) in Frankfurt am Main: Erfahrung aus dem Bereich Empfang/ Office-Management/ Hotelrezeption Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS-Office
Jahresbruttogehalt, je nach Qualifikation bis zu € 60.000 p.a. 2 Tage/Woche Home-Office-Option Zentrale Lage und moderne Räumlichkeiten Zahlreiche Benefits (z.B. Fahrkosten, Essensgutscheine, VWL, etc.) Wertschätzende
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
vendors’ works)Assist in the procurement of vendors and services as requiredEnsure all office supplies and services are operating to expected standardsAssist in financial processes to ensure that all
Analyse und Optimierung sowie wirtschaftliches Denken und Handeln Teamführungserfahrung und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere
Verständnis Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UND KRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz
, Kunden und Mitarbeitern hohe Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office
des Posteinganges und Verteilung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ausgezeichnete Kenntnissen in allen MS-Office- Anwendungen Zuverlässigkeit/ LoyalitätFreundliches und gepflegtes Auftreten
im Bereich Seefracht Export wünschenswertSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit Microsoft Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Bereich Seefracht Import wünschenswertSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit Microsoft Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Für ein weltweit tätiges Unternehmen aus der Logistik suchen
der KontenklärungVorbereitung der AbschlüsseAdministrative Aufgaben Das bringen Sie mit: Eine kfm. Ausbildung und eine Weiterbildung zur Buchhalter/inBereits gesammelte BerufserfahrungGute Kenntnisse der MS-Office-Programme
-Office Kenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen
mit den MS-Office-Anwendungen insbesondere Word und Excel Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
AuftretenSehr gute Deutsch sowie gute Englisch-/ und MS Office Kenntnisse (insbesondere MS EXCEL) Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit
Kenntnisse sollten vorhanden seinSehr gute MS-Office KenntnisseErfahrung in der Buchhaltung Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit
Sie mit: Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung im Bereich BuchhaltungErste Berufserfahrung in der BuchhaltungSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSehr gute MS-Office Kenntnisse und Kenntnisse
einen Finanzberater (gn). Ihre Benefits bei unserem Kunden: Work-Life-Balance Unbefristete Festanstellung Home Office Betriebliche AltersvorsorgeWeiterbildungsmöglichkeitenJobradKinderbetreuungsplätze
Berufserfahrung in der FinanzbuchhaltungGute Kenntnisse in SAP (Finanzmodul) sind wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelAnalytisches Denken und eine strukturierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit
Erfahrung als SAP Key-User (m/w/d) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office-AnwenderkenntnisseAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Ihr Kontakt zu Hofmann
Glasfasertechnik und Funktechnik sowie Affinität zu Breitbandkommunikationsnetze Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office-Anwenderkenntnisse Ihr Kontakt zu Hofmann: Sie möchten unseren Kunden
BerufsausbildungBerufserfahrung als Kreditorenbuchhalter (M7w/d) Sicherer Umgang mit der Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung Gute MS-Office und SAP-FI-CO-KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
/technischen oder kaufmännischen Bereich Berufserfahrung als Einkäufer (m/w/d) bei o.g. Materialien Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftErweiterte Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office
in der Bearbeitung von BelastungsanzeigenMS-Office Paket (sehr gute Excel-Kenntnisse)Gute EnglischkenntnisseZuverlässigkeit, Genauigkeit und rhetorisches Geschick ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
gesammelt Fundierte Fachkenntnisse im Bereich Marktfolge Passiv vorhanden Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Ausgeprägte soziale Kompetenzen Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt
PerspektiveHome Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Analyse von Kreditanträgen, Jahresabschlüssen und QuartalsberichtenPrüfung sowie Beurteilung von Bonitätsunterlagen und SicherheitenAusarbeitung und Prüfung
AufgabengebietFreude an organisatorischen Themen und eigenverantwortliche ArbeitsweiseSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketEnglischkenntnisse in Wort und SchriftProaktive Arbeitsweise und eine offene und freundliche
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS-Office Programmen insbesondere PowerPointSelbstständige und engagierte Arbeitsweise, Serviceorientierung, Diskretion, Zuverlässigkeit Interessiert
bei unserem Kunden: Unbefristeter ArbeitsvertragFlexible ArbeitszeitenVermögenswirksame LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenHome Office Positives Betriebsklima Ihre Aufgaben auf einen Blick: Betreuung
- und DeutschkenntnisseSehr gute MS-Office Kenntnisse (insb. Word)Organisationstalent Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb
/-in und/oder betriebswirtschaftliches Studium verbunden mit mehrjähriger ProjekterfahrungFundierte Rechnungslegungskenntnisse nach HGB und IFRSIT-Kenntnisse (MS-Office, Atruvia agree ABAP) Ihr Weg zum neuen Job: Wenn dieses Projekt
von ServiceproduktenReparaturabwicklungKassenführungLagerverwaltungKundenpflege Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position Technisches VerständnisKenntnisse MS Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Fließende DeutschkenntnisseGute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-PaketSehr gute
Ausbildung im büromanagement, Hotellerie, oder ähnlichesFließende Deutsch und sehr gute EnglischkenntnisseProfessionelles und serviceorientiertes AuftretenKenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Interessiert
Ausbildung im büromanagement, Hotellerie, oder ähnlichesFließende Deutsch und sehr gute EnglischkenntnisseProfessionelles und serviceorientiertes AuftretenKenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Interessiert
in der Immobilienfinanzierung Und Kreditsachearbeitung MS-Office-Kenntnisse sowie ggf. Kenntnisse über unterstützende EDV-Systeme Ergebnis- und zielorientierte Arbeitsweise Selbständiges Arbeiten kombiniert mit analytischer
in einer Kanzlei wünschenswertSehr gute Englisch- und DeutschkenntnisseSehr gute MS-Office KenntnisseOrganisationstalent Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt