oder Anleitungen 1st Level Betreuung für Hardware der folgenden Typen: Windows: Notebooks/Detachables/Convertables Win10/Win11, MacOS: MacBooks, iOS: iPhone/iPad (inkl. BYOD), MS Office (Microsoft), VDI Software
und Schrift Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Herausfordernde Projektinhalte Ihr Kontakt Ansprechpartner Sarah Jahns Referenznummer 794622/1
Interesse an eigenverantwortlichem Handeln und eine hohe soziale Kompetenz PC-Kenntnisse (MS-Office) sind erwünscht Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
Bereich, z.B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Hotelfachfrau (m/w/d) oder mehrere Jahre Berufserfahrung im Service Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie eine ausgeprägte mündliche
als Teamassistent (m/w/d), vorzugsweise in der Immobilienbranche Technisches Grundverständnis wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie
und -beseitigung im Bereich Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30 Tage Urlaub Unbefristeter
der Zuverlässigkeitsanalysen (Zuverlässigkeits- bzw. Ausfall-/Lebensdaueranalysen, FMECA) Erfahrung hinsichtlich der spezifischen (RAMST, Maschinenrichtlinie) MS-Office-Kenntnisse Die Fähigkeit, sich in ein Team zu integrieren
Auch Berufseinsteiger sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche
Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Konzeption, Koordination
aus der Medizintechnik. Ihre Chancen: Abwechslungsreiche Tätigkeit mit professionellen und teamfähigen Kollegen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten
gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes
aus der Medizintechnik. Ihre Chancen: Abwechslungsreiche Tätigkeit mit professionellen und teamfähigen Kollegen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten
-Office, insb. Excel Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und hohe Belastbarkeit auch unter Termindruck runden Ihr Profil ab Modernisierungs- und Digitalisierungsprozessen stehen
oder LogistikbrancheGute Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen, vorzugsweise SAP (R3/S4/HANA)Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelEmpathischer Umgang mit Kunden und internen StakeholdernFließende Deutsch
auf WirtschaftlichkeitsberechnungenSelbstständiger und zielorientierter Arbeitsstil kombiniert mit wirtschaftlichem Denken Vielfältige und vor allem verantwortungsvolle AufgabenMitarbeiterrabatte und Home-Office-RegelungImmense Lernkurve
oder Bewerber/innen mit ersten Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe
-AbrechnungenAn- und Abmeldung sowie Erfassung der Metallrente Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichMehrjährige Berufserfahrung in der EntgeltabrechnungGute MS-Office
, strukturierte ArbeitsweiseGute Umgangsformen sowie hohe Belastbarkeit und zeitliche FlexibilitätBereitschaft zur permanenten Weiterbildung und EntwicklungGute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Paket) sowie
und Sonderprojekte genau, effizient und effektiv zu verwalten Berufserfahrung im Umgang mit den erweiterten Funktionen von Microsoft Office (Power Point, Excel und Word) Sie bringen die Fähigkeit mit, unabhängig
, kreative und innovative Lösungen Hervorragende Arbeitsatmosphäre im Herzen Frankfurts Weiterbildungsmöglichkeiten Hybrides Arbeitszeitmodell (3 Tage Office, 2 Tage Homeffice) und flexible Arbeitszeiten
sowie aktueller regulatorischer Anforderungen an Kreditinstitute Analytisches Denken und Zuverlässigkeit Hohes Maß an Eigeninitiative und Engagement Gute EDV-Erfahrungen mit MS Office
mit Schwerpunkt Personal, Du bringst idealerweise bereits erste Praxiserfahrungen im HR-Bereich, im Recruiting oder Active Sourcing mit, Du bringst ein gutes Knowhow in Microsoft Office mit, insbesondere Excel
Breites betriebs- und finanzwirtschaftliches Wissen Fundierte Kenntnisse in der (Finanz-) Buchhaltung Sehr gute Kenntnisse in MS Office - explizit Excel Kenntnisse im Finanzdienstleistungsbereich
Verkehrsanbindung Flexible Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit auf Home-Office Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub Weiterbildungsprogramme in Form von Sprachkursen und zahlreichen
des Projektmanagements sind besonders willkommen Unternehmerisches Denken, Flexibilität und Teamfähigkeit Selbstorganisation, strukturierte Arbeitsweise und Erfolgswille Gute MS Office Kenntnisse sowie fließende Deutsch
in fachbereichsübergreifender Projektarbeit Ausgeprägte Projektleitungserfahrung Sehr gute Kenntnisse in den Office-Standard-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Fokus auf bankaufsichtsrechtliche
und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse wären wünschenswert, insbesondere Englisch
-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
wie einstufigen Zuschlagskalkulationen Unterstützung des Fleet-Managers Ihr Profil Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Programme & Powerpoint Gutes technisches Verständnis sowie Lesen und Interpretieren
oder ein entsprechendes StudiumMehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen AufgabenbereichSehr gute Englischkenntnisse, Kenntnisse weiterer Sprachen von VorteilSehr gute MS Office-KenntnisseSAP-Kenntnisse
- und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare Berufsausbildung Erfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen, Zollkenntnisse sowie ein geübter Umgang mit MS-Office Sichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch
Lösungsorientierte, selbstständige und gründliche Arbeitsweise Erkennen von technisch komplexen Zusammenhängen Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office
Supply Chain Management Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM) Sehr gute Teamfähigkeit
und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
der Projektabwicklung Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten Erfahrung mit CAD- und CAE-Systemen wünschenswert Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes
und MS Office Strukturiertes Arbeiten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sollen Sie ebenfalls mitbringen Selbstständige, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gehen
Sie sind sicher in der Anwendung von aktuellen Microsoft Office-Tools Ein serviceorientiertes, offenes und sicheres Auftreten ist für Sie selbstverständlich verbunden mit einem Gespür bezüglich der Priorisierung
in fachbereichsübergreifender Projektarbeit Ausgeprägte Projektleitungserfahrung Sehr gute Kenntnisse in den Office-Standard-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Fokus auf bankaufsichtsrechtliche
sowie aktueller regulatorischer Anforderungen an Kreditinstitute Analytisches Denken und Zuverlässigkeit Hohes Maß an Eigeninitiative und Engagement Gute EDV-Erfahrungen mit MS Office
des Projektmanagements sind besonders willkommenUnternehmerisches Denken, Flexibilität und TeamfähigkeitSelbstorganisation, strukturierte Arbeitsweise und Erfolgswille Gute MS Office Kenntnisse sowie fließende Deutsch
und Sonderprojekte genau, effizient und effektiv zu verwaltenBerufserfahrung im Umgang mit den erweiterten Funktionen von Microsoft Office (Power Point, Excel und Word)Sie bringen die Fähigkeit mit, unabhängig und je
, kreative und innovative Lösungen Hervorragende Arbeitsatmosphäre im Herzen FrankfurtsWeiterbildungsmöglichkeitenHybrides Arbeitszeitmodell (3 Tage Office, 2 Tage Homeffice) und flexible ArbeitszeitenJobrad
und Dein Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist sicher. Digitale und wegweisende Themen liegen dir besonders am Herzen. Du hast die Fähigkeit Initiative zu ergreifen und arbeitest fokussiert, sowohl
sammeln können Du hast einen sicheren Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen Die interne und externe Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache kannst Du sicher führen Bewerbung und Rückfragen
, wo Du Dein Können unter Beweis stellen konntest Mit einem sicheren Sprachtalent beherrschst Du nicht nur das Deutsche, sondern auch das Englische in Wort und Schrift auf einem herausragenden Niveau In den Weiten der MS-Office
Umgang mit MS Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 300151, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.rhein-main-kfm
Office, sowie Kenntnis in der Nutzung von CRMs wie z.B. Salesforce Fließend Deutsch sowie gute Englisch-Kenntnisse Kenntnisse über personalisierte Gesundheitsvorsorge, Nahrungsergänzungsmittel und Gentests
im täglichen Umgang mit MS Office, sowie Kenntnis in der Nutzung von CRMs wie z.B. Salesforce Fließend Deutsch sowie gute Englisch-Kenntnisse Kenntnisse über personalisierte Gesundheitsvorsorge
Office. Erfahrungen im Umgang mit Laborverbrauchsmaterialien und -Equipment sowie SAP oder vergleichbaren ERP-Systemen sind wünschenswert. Kenntnisse im Zollwesen und der Intrastat-Meldung sind von Vorteil