im Zentrum von Berlin sucht dich ab sofort und in direkter Personalvermittlung im Back Office zur Unterstützung der Fachabteilung. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Bearbeitung und Erledigung
in der Nebenkostenabrechnung sammeln Du bist versiert im Umgang der gängigen Office Anwendungen Du bist durchsetzungsfähig und kommunikativ Zu Deinen Stärken zählen eine strukturierte, detaillierte und eigenverantwortliche
im Dienstleistungssektor Du verfügst über starke analytische Fähigkeiten und ein gutes Zahlenverständnis Du beherrschst die MS Office-Anwendungen sicher Du sprichst gut Englisch (gerne weitere Fremdsprachen) WIR BIETEN
als Speditionskaufmann/-frau oder als Kaufmann/- für Spedition und Logistikdienstleistung. Du verfügst über ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office und setzt diese sicher und zielgerichtet ein. Du zeichnest
in der Nebenkostenabrechnung sammeln Du bist versiert im Umgang der gängigen Office Anwendungen Du bist durchsetzungsfähig und kommunikativ Zu Deinen Stärken zählen eine strukturierte, detaillierte und eigenverantwortliche
oder über eine Bankausbildung Sie sind IT-affin und sicher im Umgang mit gängiger Hard- und Software Sie besitzen gute Kenntnisse in den Microsoft-Betriebssystemen sowie in den Office-Produkten Sie haben Freude daran
von Kreditinstituten gesammelt Sie verfügen über Erfahrungen in der ganzheitlichen Kundenberatung Analytisches Denkvermögen sowie ein gutes EDV-Verständnis, insbesondere in den Microsoft Office Produkten setzen
von Office-Produkten Sie haben gute Markt- und Branchenkenntnisse im Finanzdienstleistungssektor und verstehen betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Sie halten Termine ein, bereiten diese selbstständig
, idealerweise im Genossenschaftssektor gesammelt Sie besitzen optimalerweise Kenntnisse in banküblichen IT-Anwendungen wie z. B. agree21 Sie sind sicher in der Anwendung von Office-Produkten Sie sind im Umgang
Sie haben Grundkenntnisse in der englischen Sprache Sie sind sicher in der Anwendung von Office-Produkten Sie haben gute Markt- und Branchenkenntnisse im Finanzdienstleistungssektor und verstehen betriebswirtschaftliche
-Office Sorgfältige, eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise Hohes Maß an Selbstorganisation und Engagement Teamfähigkeit, Motivation und Durchsetzungsvermögen Ihre Vorteile: Unbefristete
Berufserfahrung in der gewerblichen Immobilienverwaltung Routinierter Umgang mit MS-Office Strukturierte, gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit
oder mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Affinität und Begeisterung für technische Produkte Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den Programmen des MS-Office
des MS-Office-Paketes Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohes Maß an Organisationsfähigkeit und Hands-on-Mentalität
: Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung sowie erste oder eine mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr sicherer Umgang mit MS-Office
im Vertriebsinnendienst Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CRM-Systeme) Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Flexibilität
Ausbildung sowie erste oder mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Arbeitserfahrung in einem internationalen Umfeld Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office und SAP
-, Quartals- und Jahresabschlüssen Prozessoptimierung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Routinierter Umgang mit MS-Office sowie
Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben parallel
in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: As a member of a specialist team, you will work in the risk management and/ or
im Dienstleistungssektor Du verfügst über starke analytische Fähigkeiten und ein gutes Zahlenverständnis Du beherrschst die MS Office-Anwendungen sicher Du sprichst gut Englisch (gerne weitere Fremdsprachen) WIR BIETEN
als Speditionskaufmann/-frau oder als Kaufmann/- für Spedition und Logistikdienstleistung. Du verfügst über ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office und setzt diese sicher und zielgerichtet ein. Du zeichnest
, Wirtschaftsinformatik) oder einem vergleichbaren StudiengangDu kannst bis zu 20 Stunden pro Woche arbeiten (mindestens 12 Stunden)Du verfügst über einen sicheren Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, Powerpoint
im kaufmännischen Umfeld Erfahrung in der Dateneingabe und Dokumentenverwaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Gute Kenntnisse in SAP Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten
Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Servicebereitschaft und KundenorientierungVerhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen
und Backoffice-Software sowie Berufserfahrungen aus einer Bank, Vermögensverwaltung, Family Office, Versicherung o. Ä. mit Das bieten wir: Langfristige, vielseitige und interessante Tätigkeit im Herzen der Stadt
), Industriekaufmann (m/w/d) oder über eine ähnliche Qualifikation Idealerweise können Sie bereits auf mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder Sekretärin (m/w/d) zurückgreifen
Revision, in der Leasingbranche oder bei Bestandskontrollen, gestützt auf mindestens zwei Jahre Berufserfahrung Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere sehr gute
und kommunikationssichere Englisch KenntnisseAnalytisches Denkvermögen, sowie eine selbstständige und teamorientierte ArbeitsweiseSAP-Kenntnisse wünschenswertGute MS Office Kenntnisse erforderlich (insbesondere Excel
Berufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenGute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System & dem MS Office-PaketSehr gute Deutsch- und idealerweise gute EnglischkenntnisseAnalytische Fähigkeiten und hohe
. in einem internationalen Geschäftsumfeld Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Hohes Maß an Organisationstalent, Eigeninitiative und Engagement Selbständige und strukturierte
Berufserfahrung Berufserfahrung in der Personalabteilung von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office Hohes Maß an Teamfähigkeit und Engagement Hohe Kommunikationsfähigkeit und Lösungsorientierung Sorgfältige
der ProjektdatenbankDurchführung von Marktanalysen und Recherchen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer PositionSehr gute MS-Office
. ProjekterfahrungMS Office Kenntnisse und eine starke IT Affinität sind von Vorteil Wir bieten Attraktives Gehalt: zzgl. Erfolgsbaustein + anteiliges 13. Monatseinkommen + Mitarbeiter-AktienbeteiligungsprogrammGute
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Quality Conformance Manager - Cabin FAL Interface Front Office (d/f/m
in der FinanzbuchhaltungKenntnisse SAP R3 FI/CO, MS Office, v. a. Excel Englisch Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten angemessene Bezahlung Chance auf Übernahme
Du über einen zahntechnischen oder zahnmedizinischen Hintergrund/ Ausbildung - ist aber kein Muss Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket Gutes Organisationsvermögen, gepaart mit selbstständigen und eigenverantwortlichem
- verhandlungssicher in Wort und Schrift, gerne auch eine weitere Fremdsprachesehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse kompetentes, stressresistentes Auftreten, Diskretion, Loyalitätrasche Auffassungsgabe Ihre Aufgaben
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Betrieb von Routern und Switchen Erfahrungen in der Konfiguration und dem Management von Cisco-Netzelementen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen Gute Deutsch
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
Ausbildung, z.B. zur Marketingkauffrau oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere MS Excel, MS sowie PowerPoint Sehr gute Deutsch
Softwareanwendungen, z.B. SAP, MS Office und spezifischen QualitätsmanagementsystemenAnalytische Fähigkeiten, gute Kommunikationsfähigkeit und eine sorgfältige und genaue ArbeitsweiseBereitschaft für Arbeiten innerhalb
Kundenzufriedenheit zu erreichen Serviceorientierung, schnelle und zuverlässige Hilfe ohne Ausreden. Fundierte IT-Kenntnisse, insbesondere in Windows 10, Microsoft Office und IT-Hardware. Hohe Lernbereitschaft
in einem WarenwirtschaftssystemGute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch an Wochenenden und Feiertagen Eine sorgfältige, präzise Arbeitsweise
Meierhofer AG sucht in Hannover, München, Berlin, Leipzig, Passau, Home-Office eine/n C# Softwareentwickler (m/w/d) Klinikanwendungen (ID-Nummer: 10423878)
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
von GebäudenEnglischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs