in der Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben
und thermisches Trennen, SAP/R3 und Microsoft Office, CreoviewSicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Englischgrundkenntnisse von VorteilVerantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit
verfügen über Kenntnisse in Qualitätsnormen und –techniken (ISO 9001, AQAP 2110 etc.)Sie sind sicher im Umgang mit den ERP-Systemen, MS-Office und CAQ-Systemen (Babtec)Sie besitzen Six Sigma KenntnisseSie
oder WirtschaftsinformatikDu bist während der Werkstudententätigkeit immatrikuliertDu verfügst über sehr gute Excel und MS-Office Kenntnisse sowie grundlegende Programmierkenntnisse Du kannst sicher schriftlich und mündlich
an ZuverlässigkeitSicherer Umgang mit den MS Office (Excel und PowerPoint)Gute Englisch und Deutsch Kenntnisse Interessante Aufgaben in einem innovativen und internationalen ArbeitsumfeldEine offene und wertschätzende
im Home-Office zu arbeiten</li> <li>Bis zu 14 Monatsgehälter und 30 Tage Urlaub</li> <li>Haustarifvertrag mit der IG-Metall</li> <li>Weiterbildungsangebote</li> <li>Regelmäßige Teamevents
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Erste Berufserfahrungen wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office; Kenntnisse
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Erste Berufserfahrungen wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office; Kenntnisse
Reisebereitschaft Sehr sichere Englisch- und Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Persönlich überzeugen Sie durch Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität, Teamgeist
) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung als Raumplaner (Mensch) oder Office Planer (Mensch) im Bereich Flächenmanagement wünschenswert Kenntnisse im Erstellen von Flucht-und Rettungsplänen sind von Vorteil Sicherer
sichere Englisch- und Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenPersönlich überzeugen Sie durch Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität, Teamgeist und Kommunikationsstärke Mobiles
und Kunden in der Energiewirtschaft. Ab sofort kannst du uns in Vollzeit in einem unserer Offices in Düsseldorf, Hamburg oder Nürnberg unterstützen. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Unterstütze dein Team
und betriebliche Altersvorsorge, sowie vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten, sowie Möglichkeit des Arbeitens aus dem Home-Office Mitarbeiterevents Kostenloses Parken auf dem Firmengelände Fahrrad
25, ATA 92) Erfahrung mit Monumenten Elektrik (Architektur) MS-Office mind. vertiefte Anwendungskenntnis SAP mind. erste Anwendungskenntnis Catia V5 mind. vertiefte Anwendungskenntnis Deutsch mind
im Office zu sein, um dich optimal in dein neues Umfeld einzuarbeiten Du bist hands-on und kreativ in deiner Arbeitsweise, immer bereit, innovative Lösungen zu finden Du sprichst fließend Deutsch und hast
und Teamfähigkeit Eine starke Affinität zu Zahlen und ein tiefes Verständnis für geschäftliche Prozesse Versierter Umgang mit SAP FI/CO, MS Office und Datenbanksystemen Gute Englischkenntnisse, die dein Profil
Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und attraktive Zusatzleistungen Familienservice mit Back-up-Kinderbetreuungsleistungen Möglichkeit zum Home-Office Moderne Bürowelten in zentraler Innenstadtlage
Arbeitszeitmodells gelingt es mühelos, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen – sei es durch flexible Arbeitszeiten oder Home-Office. Nutze vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
und IFRS) Schnelle Auffassungsgabe und sehr gute analytische Fähigkeiten Eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Sehr gute Kenntnisse in SAP/R3 sowie MS Office (insbesondere Excel
in Wort und Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, AVA) Strukturierte Arbeitsweise und überdurchschnittliches Ausdrucksvermögen bei der Verfassung von Stellungnahmen und Berichten Eigeninitiative
Dich aktuell in der zweiten Hälfte des Bachelor- oder Masterstudiengangs Maschinenbau/Bauingenieurwesen/Wirtschafts- und Ingenieurwesen oder ein vergleichbarer Studiengang. Der versierter Umgang mit MS Office
- und Kommunikationsfähigkeit stellen Sie regelmäßig unter Beweis Der versierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen ist für Sie selbstverständlich Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen
, internationale Projekte Hybrides Arbeiten, sowohl im Office als auch Remote Gehaltsinformationen 60.000 - 70.000 EUR, je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihr Kontakt Ansprechpartner Oliver Leinroth
zur (Selbst-)Organisation Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, inklusive Arbeit mit größeren Datenmengen und Pivot-Tabellen) Erfahrungen in der Koordination zwischen Einkauf, Vertrieb, Marketing und Logistik
Arbeitszeitregelungen und Möglichkeit zum Home-Office Modernste Technologien und Hilfsmittel zur Erleichterung der Arbeitsprozesse Gehaltsinformationen Attraktive Sozialleistungen Attraktive, leistungsorientierte
Office zu arbeiten. Gehaltsinformationen Ihr Kontakt Ansprechpartner Lena-Sophie Charroin Referenznummer 794123/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: lena-sophie.charroin@hays.de Anstellungsart Festanstellung
Altersvorsorge, sowie vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten, sowie Möglichkeit des Arbeitens aus dem Home-Office Mitarbeiterevents Kostenloses Parken auf dem Firmengelände Fahrrad Leasing
Problemlösungskompetenz gehören zu deinen Stärken Du bist sicher im Umgang mit dem Microsoft Office-Paket, vor allem aber hast du dir sehr gute Excel Kenntnisse aneignen können. Erfahrungen mit SAP sind außerdem
Englischkenntnisse sowie gute MS Office-Kenntnisse insbesondere Excel werden vorausgesetzt Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise runden das Profil ab In fester Ansprechpartner während des gesamten
Qualifikation Berufserfahrung in der Produktion oder der Chemiebranche sowie gern erste Führungserfahrung Anwenderkenntnisse MS Office, LIMS, SAP Proaktive, kommunikative, systematisch denkende Persönlichkeit
in der Luftfahrt von Vorteil MS-Office mind. vertiefte Anwendungskenntnis SAP mind. vertiefte Anwendungskenntnis Deutsch mind. verhandlungssicher Englisch mind. verhandlungssicher Kenntnisse der Diehl Aviation
idealerweise schon erste Erfahrungen mit dem MS-Office-Paket. Du hast Interesse an den Abläufen im Büromanagement und möchtest auch in andere Bereiche schauen. Eine zuverlässige und genaue Arbeitsweise zeichnet
Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere im Umgang mit Word, Excel, gern auch in der Win-Worker-Abrechnungs-Software Dich zeichnet eine hohe Flexibilität und Eigenmotivation
Dich aktuell in der zweiten Hälfte des Bachelor- oder Masterstudiengangs Maschinenbau/Bauingenieurwesen/Wirtschafts- und Ingenieurwesen oder ein vergleichbarer Studiengang. Der versierter Umgang mit MS Office
- oder Gerüstbauunternehmens oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere im Umgang mit Word, Excel, gern auch in der Win-Worker-Abrechnungs
, ein Studium oder eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister im Bereich der Elektrotechnik Sie haben bereits Berufserfahrung im Bereich der Prüfung und Inbetriebnahme von Schutzgeräten Sie bringen MS-Office
Überdurchschnittlich gut abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Idealerweise erste Berufserfahrung im Einkauf von Fremdmarken Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Stark ausgeprägtes
Erfahrungen im E-Commerce oder Marketing sind ein Plus Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie kreatives Denken Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Sehr guter Umgang mit MS Office
Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Gute Englischkenntnisse Kenntnisse in einer weiteren Sprache ist ein Bonus Benefits Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose
Office sind von Vorteil Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose Getränke Sprachkurse Company Events Mobilitätszuschlag Zentrale Lage
Gute Kenntnisse in MS Office (insbes. Excel) Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte Initiative und Zielorientierung Analytisches Denkvermögen und Zahlenverständnis Durchsetzungsstärke
und bestehende zu optimieren Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), MS Dynamics 365 F&O und SAP von Vorteil Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter
, in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder im steuerberatenden Umfeld Fundierte Kenntnisse in einem ERP-System, idealerweise Erfahrung mit SAP R3 (FI/CO) und/oder Microsoft Dynamics NAV IT-Affinität und sehr gute MS-Office-Kenntnisse
und bestehende zu optimieren Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), MS Dynamics 365 F&O und SAP von Vorteil Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Exklusive Mitarbeiter Rabatte
Studienrichtungen Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point Fließende Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Kommunikationstalent und Freude am Umgang mit Partnern
und strukturierte Arbeitsweise Eine schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Detailgenauigkeit Ausgeprägte Office-Tools Kenntnisse (Excel, Google Sheets) und die Fähigkeit sich schnell
und Entsorgungskonzepte für unsere Büros, Einzelhandelsflächen und weitere Flächen. Du arbeitest mit internen Stakeholdern wie unserem Office Management Team und externen Partnern wie Vermietern, Hausverwaltungen
mit großvolumigen Produktionen im E-Commerce im Bereich Fashion Erste Erfahrung im Warenmanagement sind ein Plus Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Einsatzbereitschaft
operations and monitoring KPIs Market analyses and development Requirements Work experiences in the fields of e.g. linguistics, culture or similar fields would be plus Good MS Office skills (especially Excel
der Bereiche People Service (Payroll, People Operations), HR Business Partnering, P&O Strategy, Talent Acquisition und Office Operations. Verantwortungen Fachliche und disziplinarische Verantwortung