Berufserfahrung im oben genannten Bereich Gute Kenntnisse im Gewerbemietrecht Erfahrungen mit SAP, IX-Haus oder Yardi wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Selbständige
zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Bereich Guter Umgang mit HGB und IFRS sowie SAP Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
zur ProblemlösungInstallationen und Fehlerbehebung für Endgeräte (Drucker, Headset, Webcam)Betreuung von Standard-Anwendungen wie MS-Office und aktuellen Windows Betriebssysteme Damit überzeugen Sie uns: Erfahrungen
zur ProblemlösungInstallationen und Fehlerbehebung für Endgeräte (Drucker, Headset, Webcam)Betreuung von Standard-Anwendungen wie MS-Office und aktuellen Windows Betriebssysteme Damit überzeugen Sie uns: Erfahrungen
Hamburg oder zu 100% Home-Office. Das bieten wir dir: Gehalt bis zu 77 000 Euro möglich je nach Qualifikation und Erfahrung Bis zu 100% Home-Office Möglich Moderne Arbeitsausstattung Weiterbildung
am Standort Hamburg oder zu 100% Home-Office. Das bieten wir dir: Gehalt bis zu 77 000 Euro möglich je nach Qualifikation und ErfahrungBis zu 100% Home-Office Möglich Moderne Arbeitsausstattung
zur ProblemlösungInstallationen und Fehlerbehebung für Endgeräte (Drucker, Headset, Webcam)Betreuung von Standard-Anwendungen wie MS-Office und aktuellen Windows Betriebssysteme Damit überzeugen Sie uns: Erfahrungen
Qualifikation Erfahrungen in der Durchführung von Rollouts und Installationen Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10 und Microsoft Office Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Kommunikations
- und Client-Betriebssysteme, Office-Anwendungen, SAP, Active Directory, Exchange, Office 365)Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Kommunikationsstärke und Serviceorientierung im Umgang
und WebcamsUnterstützung bei der Nutzung von Standardsoftware, einschließlich MS Office und aktuellen Windows-Betriebssystemen Damit überzeugen Sie uns: Erfahrung in der Unterstützung von EndnutzernSichere Beherrschung
Laundering Officer) bei SCAYLE Payments stehst du an vorderster Front und bekämpfst gemeinsam mit unserem Anti-Money Laundering Officer Wirtschaftskriminalität mit modernsten Strategien und unermüdlichem
beneficial Good MS Office or Google Docs skills (especially spreadsheets) Interest in technical systems Business fluent in English, German optional Enjoy teamwork and detailed analyses Benefits Hybrid
community, respond to app reviews, understand our customers’ pain points) Requirements A first work experience in areas such as operations, linguistics, or related fields Good MS Office skills (especially
Berufserfahrung in einem auf Luft- und Seefracht spezialisierten Unternehmen Nachgewiesene Erfolge sowohl im operativen als auch im Sales-Bereich Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook Hohe
Services Du hast erste Erfahrung in der Führung kleinerer Teams Du hast sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Du bist routiniert in der Anwendung des Office-Paket, insbesondere
wünschenswert einschlägige Berufs- und Leitungserfahrung in den Bereichen Hauswirtschaft, idealerweise in der Reinigung und Wäscherei sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook
sind wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel und Outlook) sehr hohe soziale Kompetenz und Engagement Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung
Zusammenhänge Du bringst idealerweise fortgeschrittene MS Office Kenntnisse (Excel / PowerPoint) mit Du hast Freude an Teamarbeit und ein hohes Maß an Kommunikationsbereitschaft Du besitzt einen selbstständigen
- und Kommunikationsvermögen EDV Kenntnisse und Erfahrungen (MS-Office, etc.) Analytisches Verständnis Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires
im Umgang mit den gängigen MS Office Tools, optimaler Weise auch in SAP R/3 HR Teamplayer, Kommunikationsstärke, Hands-on Mentalität sowie Vertrauenswürdigkeit, freundliches Auftreten und Kontaktfreudigkeit
38,5 Std/Woche Flexible Arbeitszeiten Hybrides Arbeitsmodell (60/40) Modernes Office in zentraler Lage Individuelle Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Gehaltsinformationen 55.000 - 65.000 EUR, ja
Arbeitszeitmodells gelingt es mühelos, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen – sei es durch flexible Arbeitszeiten oder Home-Office. Nutze vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
/d) Bereitschaft zur Einarbeitung in die Schulverwaltungssoftware Easysoft (Vorkenntnisse hierzu sind ein Plus, jedoch keine Voraussetzung) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point
dich aus. Du verfügst über umfassende wirtschaftliche und vertragsrechtliche Kenntnisse, bist analytisch stark und arbeitest strukturiert. Deine Kenntnisse in MS-Office und Terminplansoftware sowie
sind in dieser Position ein hohes technisches Verständnis sowie Teamfähigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse und Deutsch- sowie Englischkenntnisse bringst du idealerweise mit WIR BIETEN... Professionelle
oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Erfahrung in der Trainingskonzeption und Durchführung im technischen oder militärischen Umfeld Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch
mit hohen Sicherheitsvorgaben Eine sehr selbständige Arbeitsweise mit kontinuierlicher Lernbereitschaft Agile Arbeitsweise 100 % Home-Office Eine gute Work- Life- Balance 30 Tage Urlaub Spannende Projekte
Abgeschlossene Ausbildung als Speditions- oder Groß-u. Außenhandels- oder Industriekaufmann oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung Fundierte MS Office- sowie SAP-Kenntnisse (Module MM/SD) Fundierte
in ähnlicher Position Erfahrung in SAP-FI und SEM-BCS wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office-Kenntnisse Selbstständiges, lösungsorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenverantwortlichkeit Teamfähigkeit
) oder Branchenfremder (m/w/d) Bereitschaft zur Einarbeitung in die Schulverwaltungssoftware Easysoft (Vorkenntnisse hierzu sind ein Plus, jedoch keine Voraussetzung) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power
.) idealerweise als Generalplaner Kenntnisse in HOAI und VOB sowie Interesse an der Geschäftsfeldentwicklung Fundierte Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme Word, Excel, PowerPoint und Outlook Hohe
: <span style="font-size:11.0pt"><span calibri="" style="font-family:">:</span></span></strong><span style="font-size:11.0pt"><span calibri="" style="font-family:"> </span></span>Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, Haustarifvertrag mit der IG-Metall.</li> <li><strong>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten:</strong> Nach individueller Absprache in Deinem jeweiligen Projekt
-Office zu arbeiten:</strong> Nach individueller Absprache in Deinem jeweiligen Projekt.</li> <li><strong>Vergütung:</strong> Urlaubs – und Weihnachtsgeld, Übernahme der Reisekosten bei Events
: </strong>Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, Haustarifvertrag mit der IG-Metall.</li> <li><strong>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten:</strong> Nach individueller Absprache in Deinem jeweiligen Projekt
Tage Urlaub.</li> <li><strong>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten:</strong> Nach individueller Absprache in deinem jeweiligen Projekt.</li> <li><strong>Vergütung:</strong> Urlaubs – und Weihnachtsgeld
Elektrotechnik, elektrische Energietechnik oder vergleichbar Praktische Erfahrung als Projektingenieur / -techniker mit Anlagen der Hoch- oder Mittelspannung Gute Kenntnisse in MS-Office-Tools, MS-Project
Energietechnik oder vergleichbar Erfahrung als Projekt- oder Teilprojektleiter mit Anlagen der Hoch- oder Mittelspannung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Tools, MS-Project Kenntnisse der DIN-VDE-Bestimmungen
in Deutsch und Englisch Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office) Bringe deine innovativen Impulse in ein kreatives sowie internationales Team ein Nutze individuelle
Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung, idealerweise in einer BIG4-Gesellschaft Sehr gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB Versierter Umgang mit MS Office Erfahrung in der Erstellung von Jahres
-Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint Gute englische Sprachkenntnisse Vorzugsweise internationale Erfahrung durch ein Auslandsstudium Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
Möglichkeit zur regelmäßigen Arbeit im Home-Office (bis zu 60 % der Arbeitszeit) Monatlicher Zuschuss von 30 Euro bei Nutzung des Deutschlandtickets Sonderkonditionen in zahlreichen Hamburger Schwimmbädern
-Prozessen Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten Hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Software Unbefristete
-Office (bis zu 60 % der Arbeitszeit) Monatlicher Zuschuss von 30 Euro bei Nutzung des Deutschlandtickets Sonderkonditionen in zahlreichen Hamburger Schwimmbädern und Fitness-Studios Optionales
im Kreditorenbereich und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen. 🗣️ Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse und idealerweise auch über Sprachkenntnisse in Polnisch und Englisch
und Englischkenntnisse, da Arbeit im internationalen Umfeld 30 Tage Urlaub Home Office Möglichkeiten Leistungsorientierte Boni Jobticket Corporate Benefit Programm GEsundheitsförderung Gehaltsinformationen Bis zu 90.000
Teamfähigkeit, Engagement, Motivation, Kommunikationsgeschick Freundliches und kompetentes Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word/Excel/Outlook
technisches Verständnis für bautechnische Projekte und Kostenorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und MS-Project Teamfähigkeit, Engagement
-Office-Programmen sowie SAP-Kenntnisse von Vorteil Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Unternehmen Ein motiviertes Team und eine offene Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten
, Mitarbeiteraktien sowie zahlreiche weitere Benefits (z.B. vergünstigtes Deutschlandticket, JobRad) Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Möglichkeit des mobilen Arbeitens ( 1 Tag Office / Woche) Fachliche und persönliche
mit MS-Office-Anwendungen, Programmiersprachen oder Kenntnisse in der Analyse von Daten sind ein Plus Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren