nach persönlicher Entwicklung Sehr gute Kenntnisse in gängigen IT Systemen (SAP R3, Business Warehouse, MS Office) sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits
in der Abrechnung von Schichtmitarbeitenden Du bist sicher im Umgang mit SAP, MS Office und idealerweise hast du bereits Erfahrung mit Workday Du bist ein*e kompetente*r Ansprechpartner*in in deutschem Arbeitsrecht
Auch Berufseinsteiger sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche
-Office Deutsch und Polnisch verhandlungssicher in Wort und Schrift Englisch wünschenswert Selbständigkeit und soziale Kompetenz gehören zu Ihren Stärken Sie sind belastbar, flexibel und teamfähig
und Zeichnungen Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Einkaufs- und/oder Verkaufserfahrung Gute Kenntnisse in ERP-Systemen und MS-Office Selbstsicheres Auftreten im Umgang mit Lieferanten und Kunden
Anwender in MS Office Erfahrung in der Anwendung von ERP-Systemen Eignung zur Mitarbeit im Versand eines „Bekannten Versenders“ gem. § 7 LuftSiG idealerweise im Umgang mit Luftfracht geschult gem
Abläufe sowie eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen und gute Kenntnisse in SAP Starke Teamorientierung, Belastbarkeit, Flexibilität, Eigeninitiative und exzellente
der Chromatographie, insbesondere HPLC/UPLC sowie Erfahrung im Umgang mit Empower, SAP und LIMS von Vorteil Sie besitzen sicheren Umgang mit dem MS-Office Paket sowie gute Englischkenntnisse Arbeit
der Chromatographie, insbesondere HPLC/UPLC sowie Erfahrung im Umgang mit Empower, SAP und LIMS von VorteilSie besitzen sicheren Umgang mit dem MS-Office Paket sowie gute Englischkenntnisse Arbeit
, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. Your Role You will be responsible for buying services across our main office locations for one of our main Categories (Professional Services, FM, RnD) Oversee the
literacy, including proficiency in SAP, Business Warehouse, and MS Office Our Benefits for You The benefits listed refer to the primary location. If you want to start at another location, these may
-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes Team Stetige Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Zeigen
und SchriftEngagiert, leistungsorientiert und teamfähigSelbstständiges Arbeiten nach individueller EinarbeitungMS-Office-KenntnisseGastfreundlich, höflich und serviceorientiertits als Küchenhilfe (m/w/d) gearbeitet
-, Sozialversicherungs- und UmsatzsteuerrechtRoutinierter Umgang mit MS Office-ProgrammenEinsatzbereitschaft und Teamfähigkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
Sie besitzen gute MS Office-KenntnisseSie bringen eine hohe Service- und Kundenorientierung mitIhr freundliches Auftreten am Telefon und Redegewandtheit zeichnet Sie aus Sie bringen Spaß an der Arbeit im Team
Erfahrung bzw. vorzeigbare Erfolge im Recruiting Gute MS Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, Empathie und Kommunikationsstärke Professionelles Auftreten, Dienstleistungsmentalität und Belastbarkeit Sehr gute
und Rechnungswesen Erfahrung in der Anwendung von Buchhaltungssoftware Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) ACTIEF
- und Rechnungswesen Das bringst Du mit: Kaufmännische Ausbildung und relevante Erfahrung in der Debitoren- und KreditorenbuchhaltungSicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Microsoft D365
- oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaft von Vorteil Gute Kenntnisse im Steuerrecht sowie in der Finanz- und Lohnbuchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office-Anwendungen Analytisches Denkvermögen und eine sorgfältige, strukturierte
- und Umsatzsteuerrecht Erfahrung mit DATEV Routinierter Umgang mit MS Office-Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
der SteuernEinschlägige Berufserfahrung in der BuchhaltungGute MS Office-Kenntnisse und sehr gute Erfahrungen mit DATEVKommunikationsstärke, Teamgeist und ServiceorientierungZielstrebige und ergebnisorientierte
Ausbildung zum Steuerfachangestellten Berufserfahrung wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit den Microsoft Office Anwendungen Sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Fundiertes theoretisches
zu besetzen. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Flexible ArbeitszeitenHome-Office Option Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Angenehmes Betriebsklima Flache HierarchienModerner
Teamfähigkeit und Belastbarkeit Proaktive, lösungsorientierte Denkweise Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Logistiksoftware-Anwendungen Englischkenntnisse von Vorteil Gemeinsam bewegen wir mehr
als chemisch-technischer AssistentPraxiskenntnisse in einem chemischen LaborGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Jetzt gleich bewerben! Am schnellsten erreicht uns Ihre Bewerbung
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Versand / Logistik (z. B. Speditionsfachkraft, Fachkraft für Lagerlogistik o. Ä.) Gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse
)oder vergleichbares Gute Kenntnisse und Erfahrung in der praktischen Anwendung des Verkehrsrecht Sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern
. Die Position ist kurzfristig zu besetzten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Benefits bei unserem Kunden: Möglichkeit zum Home Office nach der EinarbeitungSehr flexible ArbeitszeitenUrlaubs
QualifikationErfahrung in der Stückgutspedition und/oder in der KundenbetreuungSichere Anwenderkenntnisse im MS-Office-Paket, insbesondere in Word und ExcelErgebnis- und serviceorientiertes Denken und Handeln Ihr Vorteil
ist im Rahmen der Direktvermittlung in eine unbefristete Festanstellung zu besetzen. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Flexible ArbeitszeitenHome-Office Option Betriebliche Altersvorsorge
/Qualitätssicherung Problemlösefähigkeit mittels gängiger Tools und analytisches Denken Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office und SAP-Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt
Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, Sage) Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Analytisches Denken, hohe Genauigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
Idealerweise Kenntnisse in SAP und MS-Office Gute Englischkenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb
/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Lagerbereichgültiger Staplerschein Gute Kenntnisse in MS Office Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise ACTIEF Personalmanagement wurde 1989
Stellenbeschreibung Werden Sie Teil unseres Telesales-Teams im Home Office in Mannheim! Wir suchen für unseren Kunden Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in Direktvermittlung. Überzeugen
Sie besitzen einen Pkw-Führerschein MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in Medisoft BASIS bringen Sie mit Wir wüschen uns ein freundliches und sicheres Auftreten, Empathie sowie ausgeprägtes
Französisch in Wort und Schrift wünschenswert Gute Kenntnisse in ERP-Systemen und MS-Office Bereitschaft zur Reisetätigkeit Fähigkeit, mit anspruchsvollen Gesprächspartnern einen guten Kontakt zu pflegen Warum
Bilanzsicherheit nach HGB Gute Kenntnisse im Unternehmenssteuerrecht (Ertragsteuer, Umsatzsteuer) Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel) Erfahrung mit einer ERP-Software (idealerweise proAlpha
Gute Kenntnisse in ERP-Anwendungen und MS-Office, insbesondere Excel Selbständigkeit sowie soziale und interkulturelle Kompetenz Belastbar, flexibel und teamfähig Freude am Zugehen auf Menschen
zu arbeiten. Außerdem setzen wir hohe Eigeninitiative und Lernbereitschaft voraus. Idealerweise beherrschen Sie die gängigen MS-Office-Programme und zeigen Interesse an Zeichnungsprogrammen. Warum
. Idealerweise beherrschen Sie die gängigen MS-Office-Programme. Warum wir? Wir bieten eine interessante und anspruchsvolle Ausbildung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen. Es erwartet
im Umgang mit AutoCAD oder vergleichbaren Tools sowie MS Office BIM-Kenntnisse von Vorteil Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Gehen Sie mit uns in die Zukunft
(z. B. AutoCAD, Revit, TRICAD) und gute MS-Office Kenntnisse Lust auf herausfordernde Projekte Sorgfältigkeit und Detailgenauigkeit Teamfähigkeit und analytisches Denkvermögen Gehen
abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung, alternativ zeichnerische oder kaufmännisch/technische Ausbildung Kenntnisse in MS Office (insb. Excel) sowie Grundkenntnisse in AutoCAD (LT oder Pro
Konstruktionsanforderungen des Kunden Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner / Technischen Zeichner Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen CAD-Systemen und MS Office
iPhone, iPad und iOS sowie mit Outlook, MS Office und selbstständiger Hardware-Installation. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Führerschein Klasse B zwingend. Bewerbung
anderer Branchen, wie z.B. Bauwesen erwünscht Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität auch bei Nachteinsätzen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere MS Excel Gute deutsche
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige (mindestens 3 Jahre) Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung sehr gute Kenntnisse SAP/R3 gute Kenntnisse MS Office Erfahrung mit digitalem
- und gute Englischkenntnisse Versierte MS-Office-Kenntnisse Freude am Kundenkontakt Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid