FERCHAU – Connecting People and Technologies sucht in Mannheim eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10479487)
Mercure Hotel Mannheim Am Rathaus sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11852835)
Actris GmbH sucht in Mannheim eine/n Property Manager (m/w/d) in Vollzeit im Hopp Family Office (ID-Nummer: 11807373)
interpersonal and technical writing skills. Preferably additional qualifications in project management (PMI or similar) We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours
in der DokumentationKenntnisse im BGBFundierte Kenntnisse im Vertragsrecht (VOB)Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word/Excel) ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
technical writing skills.Preferably additional qualifications in project management (PMI or similar) We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours)Friendly and
Sicherer Umgang mit MS-Office – Produkten, Kenntnisse in SAP R3 HR oder Workday wünschenswert Gute Präsentations- und Moderationsfähigkeiten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Benefits
FestanstellungFlexible Arbeitszeiten mit hohem Home-Office Anteil35 Std. / Woche Wir betreuen Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses. Mit der Manpower Personalvermittlung entstehen Ihnen keine Kosten. Absolute
sind von Vorteil Kompetenter Umgang mit Microsoft Office Suite und ERP-Systemen (idealerweise SAP) Bereitschaft zu Reisen, bis zu 10% der Arbeitszeit, zu nationalen oder internationalen Standorten Unsere
technical writing skills Preferably additional qualifications in project management (PMI or similar) We offer Permanent position Flexible working environment (mobile office/office hours) Friendly and
selbstverständlicher Umgang mit MS-Office-Produkten
anderer Sprachen sind willkommen Ausgezeichnete Anwenderkenntnisse in MS Office Unser Kunde bietet Ihnen: Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung Jobrad
oder einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Erfahrung in der Mitarbeiterführung Erfahrung im Umgang mit Chemikalien wüschenswert Guter Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und hohes
oder einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Erfahrung in der Mitarbeiterführung Erfahrung im Umgang mit Chemikalien wüschenswert Guter Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und hohes
oder einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Erfahrung in der Mitarbeiterführung Erfahrung im Umgang mit Chemikalien wüschenswert Guter Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und hohes
management (PMI or similar) We offer Permanent positionFlexible working environment (mobile office/office hours)Friendly and collaborative spirit in multidisciplinary teamsHigh degree of personal
der 12. BlmSchV bzw. Kenntnisse im Störfallrecht Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS-Office-Anwenderprogrammen, Erfahrungen mit ERP-Systemen und Datenbanken von Vorteil Sehr gute
Geschick zeichnen dich aus Du kommunizierst souverän auf allen Ebenen der Zusammenarbeit, gerne auch auf Englisch und bist versiert im Umgang mit MS-Office darauf darfst du dich freuen: Unser Kunde bietet
Aufgaben Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im techn. Vertrieb, besonders im Dienstleistungssektor wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche
und dessen Weiterentwicklung steht für Sie an erster StelleEin hohes Servicelevel und die Fähigkeit, unsere Kunden zu begeistern und eine angenehme Gesprächsatmosphäre zu schaffen Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office
Aufgaben Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im techn. Vertrieb, besonders im Dienstleistungssektor wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche
- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse und Fähigkeiten in MS Office Idealerweise erste Praxiserfahrung durch andere qualifizierte Praktika Du bist kommunikativ
especially for IVD instruments & medical devices Affinity for IT and good MS Office skills Fluent in English (for international meetings), German skills are not necessarily required Strong organizational and
und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
-Office Deutsch und Polnisch verhandlungssicher in Wort und Schrift Englisch wünschenswert Selbständigkeit und soziale Kompetenz gehören zu Ihren Stärken Sie sind belastbar, flexibel und teamfähig
-Anwendungen und MS-Office, insbesondere ExcelSelbständigkeit sowie soziale und interkulturelle KompetenzBelastbar, flexibel und teamfähigFreude am Zugehen auf MenschenLösungsorientiertes Denken & HandelnSie
Gute Kenntnisse in ERP-Anwendungen und MS-Office, insbesondere Excel Selbständigkeit sowie soziale und interkulturelle Kompetenz Belastbar, flexibel und teamfähig Freude am Zugehen auf Menschen
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit ACTIEF Personalmanagement
Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office
der SteuernEinschlägige Berufserfahrung in der BuchhaltungGute MS Office-Kenntnisse und sehr gute Erfahrungen mit DATEVKommunikationsstärke, Teamgeist und ServiceorientierungZielstrebige und ergebnisorientierte
- und Umsatzsteuerrecht Erfahrung mit DATEV Routinierter Umgang mit MS Office-Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
Office Option Ihre Aufgaben: Erstellung der Gehalts- und LohnabrechnungenSie sind verantwortlich für die Abwicklung des Melde- und BescheinigungswesensAnlegen sowie Pflege der Personalstammdaten
Office OptionBetriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben: Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Eigenständige Führung der AnlagenbuchhaltungDebitoren
-aways Work-Life-Balance Hybrid working model or home office possibility, flexible working hours, 40h week, 30 days of vacation, lifetime working time account Learning & Development Structured onboarding
und Steuerrecht Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Ziel- und Ergebnisorientierung sowie BelastbarkeitRoutinierter Umgang mit MS-Office-ProduktenEinschlägige Kenntnisse in SAP FI/CO sind von Vorteil Team
-System DATEV, (Rewe, Kost, Anlag)Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insb. Word und Excel)Selbständige, analytische, strukturierte und gewissenhafte ArbeitsweiseServiceorientierung, Kommunikations
erste Berufserfahrung im HR-Bereich.Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie ein sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise einem HR-Tool. Sie arbeiten sorgfältig
Office, insbesondere Excel. Teamplayer: Sie arbeiten gerne im Team, sind aber auch in der Lage, eigenständig zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen. ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
der Rechnungslegungsvorschriften HGB und IFRS sind wünschenswertKenntnisse der SAP-Module FI/CO sind wünschenswertGuter Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere mit ExcelSehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort
). Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Home Office (anteilig) Vereinbarkeit von Familie und Beruf Job Rad Ein spannendes Umfeld
-Programm "Unternehmen online"; MS Office-KenntnisseErste Führungserfahrung von Vorteil Eigenständige und strukturierte ArbeitsweiseFührungsstärke, Teamfähigkeit und Flexibilität ACTIEF Personalmanagement
its use if not done at home office Print and update installation binders when revisions are received and keep a record of signed transmittals Hand out documentation to Civil construction supervisor and
oder im Agenturumfeld (PR, Werbeagentur) gesammelt Deine Welt ist digital sicherer Umgang mit MS Office sowie Social Media, Photoshop, InDesign und Typo3 Du bist offen und hast Spaß im Umgang mit Menschen und bringst
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis 30 Tage Urlaub Weihnachtsgeld in Höhe eines 13. Gehaltes Einen Firmenwagen
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Systematisches und fundiertes Studium bei einem zukunftsorientierten Familienunternehmen Umfassende Betreuung während der Studienzeit
Auffassungsgabe Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bist sicher im Umgang mit Office-Programmen von Microsoft ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres