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teamwerk AG sucht in eine/n Leitung Back-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11582066)
SYTE Hotel Mannheim sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11320475)
FERCHAU GmbH sucht in Mannheim eine/n Office Manager (m/w/d) im HR-Bereich (ID-Nummer: 10479487)
UTILIGENCE GmbH sucht in eine/n SAP ABAP Entwickler - ABAP / OO / Agile / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11648936)
UTILIGENCE GmbH sucht in eine/n Business Consultant - Energieversorger / Digitalisierung / IT-Systeme / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11648933)
UTILIGENCE GmbH sucht in eine/n SAP Entwickler - Programmierung / Software-Architektur / Innovation / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11648935)
meinestadt.de sucht in eine/n IT-System- und Netzwerkadministrator (m/w/d) 1-2 Tage Home Office (ID-Nummer: 11646303)
UTILIGENCE GmbH sucht in eine/n SAP Developer - Full-Stack / SAPUI5 / ABAP / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11648938)
Hays – Interne Karriere bei Uns sucht in eine/n Mitarbeiter Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 11695646)
Verbandsgemeinde Wachenheim sucht in Wachenheim bei Mannheim eine/n Chief Digital Officer (CDO) / Digitalisierungsbeauftragter (m/w/d) (ID-Nummer: 11722938)
GOLDBECK Technologies GmbH sucht in eine/n IT-Systemspezialist (m/w/d) Branch Office (ID-Nummer: 11539611)
Emetron GmbH sucht in eine/n Callcenter-Agent im Home-Office – „Der Best-Seller“ (m/w/d) (ID-Nummer: 11676844)
/d) Home Office 100% (ID-Nummer: 9484554)
working environment (mobile office/office hours) Friendly and collaborative spirit in multidisciplinary teams High degree of personal responsibility Financial benefits (e.g. participation in corporate
environment (mobile office/office hours)Friendly and collaborative spirit in multidisciplinary teamsHigh degree of personal responsibilityFinancial benefits (e.g. participation in corporate success)Challenging
administration of BENEO giveaways; management of product display cases (offices/production sites)Processing of invoices (linked to departmental costs)DHL shipments, stock management, and dispatch of various
Studium im kaufmännischen Bereich (immatrikuliert)Sicherer Umgang mit den MS Office-AnwendungenSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit und Einsatzfreude
-/Büromaterial Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder ein vergleichbarer AbschlussErste Berufserfahrung im Bereich Assistenz und/oder Office ManagementHohes
und Verwaltung von Verbrauchs-/Büromaterial Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder ein vergleichbarer Abschluss Erste Berufserfahrung im Bereich Assistenz und/oder Office
Studies in the commercial field (enrolled)Confident handling of MS Office applicationsVery good written and spoken English skillsAbility to work in a team and enthusiasm Individual
.) Additional experience in BIM and technical software would be desirable We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours)Friendly and collaborative spirit
Themenvertiefung im Bereich Personalwesen sowie erste PraxiserfahrungSicherer Umgang mit den MS Office ProduktenSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseEigenständige, strukturierte Arbeitsweise und schnelle
mit dem Biosafety Officer Absprache mit den Fachbereichen, dass GB dokumentiert und abgelegt wird, und die Unterschriften des Biosafety Officers als auch vom Betriebsarzt eingeholt werdenAblage der unterschriebenen
technical writing skills Preferably additional qualifications in project management (PMI or similar) We offer Permanent position Flexible working environment (mobile office/office hours) Friendly and
, Spanish, etc.) Additional experience in BIM and technical software would be desirable We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours) Friendly and collaborative spirit
interpersonal and technical writing skills. Preferably additional qualifications in project management (PMI or similar) We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours
technical writing skills.Preferably additional qualifications in project management (PMI or similar) We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours)Friendly and
management (PMI or similar) We offer Permanent positionFlexible working environment (mobile office/office hours)Friendly and collaborative spirit in multidisciplinary teamsHigh degree of personal
Einrichtungen Einhaltung der Arbeitssicherheitsvorschriften (Unterweisungen, QRP-Karten, etc.) Solide Kenntnisse in MS Office, unter anderem in der Erstellung und Pflege von Excel-Tabellen Das bringst
im Außendienst (d/w/m) im Vertriebsgebiet Saarland/Rheinland-Pfalz. Dabei bist Du im Home Office innerhalb des Vertriebsgebiets eingesetzt und steuerst von dort aus unsere verschiedenen Kunden
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
: Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Persönlichkeit: Sie zeichnen sich durch eine rasche Auffassungsgabe und eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus Abwechslungsreiche
: Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenPersönlichkeit: Sie zeichnen sich durch eine rasche Auffassungsgabe und eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus Abwechslungsreiche
im ArbeitsrechtFundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie der PersonaladministrationAusgeprägte MS-Office-KenntnisseVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung wünschenswertGute SAP FI und MS Office Kenntnisse. Arbeiten in einem internationalen Arbeitsumfeld innerhalb eines global agierenden Unternehmens in PrivatbesitzZuschuss
Ausbildung mit Zusatzqualifikation Bilanzbuchhalter*in oder vergleichbares StudiumRelevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionFührungserfahrungVersierter Umgang mit MS-Office ProgrammenKenntnisse
und dessen Weiterentwicklung steht für Sie an erster StelleEin hohes Servicelevel und die Fähigkeit, unsere Kunden zu begeistern und eine angenehme Gesprächsatmosphäre zu schaffen Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office
, marketing and/or finance and have ideally already gained initial experience in these areas You have good knowledge of MS Office, especially Excel Teamwork is a matter of course for you, but you
, VgV, VOB, UVgO) sind von Vorteil, doch kein Ausschlusskriterium Versierter Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung in einem elektronischen Vergabesystem (e-Vergabe) Team- und Kommunikationsfähigkeit
in der Rechnungslegung nach HGB und dem deutschen Steuerrecht Sehr gute SAP FI-Kenntnisse Sehr gute MS Office-Kenntnisse Strukturierter Arbeitsstil Zuverässigkeit Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln
Erfahrung im betrieblichen Gesundheitsmanagement und Umweltschutz Zertifizierung für Arbeitsschutzmanagementsysteme (ISO 45001) Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hays
-Office Programmen Kenntnisse in SAP Business byDesign von Vorteil Sehr guter Überblick in einem breiten Themenfeld Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem innovativen Startup-Umfeld
und detailgetreuen Arbeitsweise Ein sicheres Auftreten, eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und fundierte MS Office Kenntnisse als auch Kenntnisse in der IT-Landschaft (SAP) runden dein Profil ab 30 Tage
Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung wünschenswert Gute SAP FI und MS Office Kenntnisse. Arbeiten in einem internationalen Arbeitsumfeld innerhalb eines global agierenden Unternehmens in Privatbesitz
und detailgetreuen ArbeitsweiseEin sicheres Auftreten, eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und fundierte MS Office Kenntnisse als auch Kenntnisse in der IT-Landschaft (SAP) runden dein Profil ab 30 Tage
in der Rechnungslegung nach HGB und dem deutschen SteuerrechtSehr gute SAP FI-KenntnisseSehr gute MS Office-KenntnisseStrukturierter ArbeitsstilZuverässigkeitKunden- und serviceorientiertes Denken und HandelnTeamfähigkeit
oder vergleichbare QualifikationRelevante Berufserfahrung im Bereich EinkaufGute MS-Office-KenntnisseVerhandlungssichere EnglischkenntnisseSelbständige, strukturierte und sorgfältige
im betrieblichen Gesundheitsmanagement und Umweltschutz Zertifizierung für Arbeitsschutzmanagementsysteme (ISO 45001)Gute MS Office-KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hays ermöglicht den Einstieg