FERCHAU – Connecting People and Technologies sucht in Mannheim eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10479487)
Hilton Garden Inn Mannheim sucht in eine/n Front Office Agent(m/w/d) (ID-Nummer: 11988719)
Lanzcarre Hotel, member of Radisson Individuals sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 12110681)
Radisson Blu Hotel Mannheim sucht in eine/n Front Office Agent/ Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 12091663)
NH Mannheim sucht in eine/n Front Office Manager (w/m/d) - NH Mannheim (ID-Nummer: 12064357)
Actris GmbH sucht in Mannheim eine/n Property Manager (m/w/d) in Vollzeit im Hopp Family Office (ID-Nummer: 12058157)
UTILIGENCE GmbH sucht in eine/n Business Consultant - Energieversorger / Digitalisierung / IT-Systeme / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11648933)
UTILIGENCE GmbH sucht in eine/n SAP Entwickler - Programmierung / Software-Architektur / Innovation / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11648935)
UTILIGENCE GmbH sucht in eine/n Business Consultant - Energy / Digitalisierung / IT-Systeme / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11648937)
working environment (mobile office/office hours) Friendly and collaborative spirit in multidisciplinary teams High degree of personal responsibility Financial benefits (e.g. participation in corporate
environment (mobile office/office hours)Friendly and collaborative spirit in multidisciplinary teamsHigh degree of personal responsibilityFinancial benefits (e.g. participation in corporate success)Challenging
Studium im kaufmännischen Bereich (immatrikuliert)Sicherer Umgang mit den MS Office-AnwendungenSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit und Einsatzfreude
in der Reisekostenabrechnung SAP, MS Office-Paket, insbesondere Excel- Kenntnisse Remote-Office (4/5 Tagen) Einstieg in ein renommiertes Unternehmen Attraktive Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Emma Dziony Referenznummer
in der ReisekostenabrechnungSAP, MS Office-Paket, insbesondere Excel- Kenntnisse Remote-Office (4/5 Tagen)Einstieg in ein renommiertes UnternehmenAttraktive Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Emma Dziony Referenznummer
Studies in the commercial field (enrolled)Confident handling of MS Office applicationsVery good written and spoken English skillsAbility to work in a team and enthusiasm Individual
.) Additional experience in BIM and technical software would be desirable We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours)Friendly and collaborative spirit
Darstellung der Ergebnisse Agrarwissenschaftliches Studium mit Vertiefung Pflanzenbau oder PflanzenschutzGute Kenntnisse im Bereich LandwirtschaftSicherer Umgang mit MS Office sowie Bereitschaft zur Arbeit
Wir bieten Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Modern Workplace mit Office 365 - ob im Büro oder unterwegs – freue Dich auf einen modernen und technisch fortschrittlichen
, BWL oder eine vergleichbare AusbildungIdealerweise Themenvertiefung im Bereich Personalwesen sowie erste PraxiserfahrungSicherer Umgang mit den MS Office Produkten sowie Lernfähigkeit und Spaß am Umgang
technical writing skills Preferably additional qualifications in project management (PMI or similar) We offer Permanent position Flexible working environment (mobile office/office hours) Friendly and
interpersonal and technical writing skills. Preferably additional qualifications in project management (PMI or similar) We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours
, Spanish, etc.) Additional experience in BIM and technical software would be desirable We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours) Friendly and collaborative spirit
technical writing skills.Preferably additional qualifications in project management (PMI or similar) We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours)Friendly and
management (PMI or similar) We offer Permanent positionFlexible working environment (mobile office/office hours)Friendly and collaborative spirit in multidisciplinary teamsHigh degree of personal
im Umgang mit SAP FI/CO Neben einem routinierten Umgang mit MS-Office überzeugen Sie mit fließenden Englischkenntnissen Hays-Spirit: Unsere Kultur und das Gefühl von Teamgeist und Zugehörigkeit sind besonders
Einrichtungen Einhaltung der Arbeitssicherheitsvorschriften (Unterweisungen, QRP-Karten, etc.) Solide Kenntnisse in MS Office, unter anderem in der Erstellung und Pflege von Excel-Tabellen Das bringst
im Außendienst (d/w/m) im Vertriebsgebiet Saarland/Rheinland-Pfalz. Dabei bist Du im Home Office innerhalb des Vertriebsgebiets eingesetzt und steuerst von dort aus unsere verschiedenen Kunden
Office) Das bringst Du mit Auch wenn nicht alle folgenden Punkte auf Dich zutreffen, freuen wir uns Dich kennenzulernen und über die Möglichkeit einer Zusammenarbeit mit Dir zu sprechen
und Präferenzen Verständnis von Zoll-IT-Lösungen/Software und sicherer Umgang mit Microsoft Office Erfahrung im Zollmanagement und in den entsprechenden Prozessen Verständnis und Fähigkeit, Zoll-IT-Lösungen
im Umgang mit SAP FI/CONeben einem routinierten Umgang mit MS-Office überzeugen Sie mit fließenden Englischkenntnissen Hays-Spirit: Unsere Kultur und das Gefühl von Teamgeist und Zugehörigkeit sind besonders
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Steuerfachangestellter (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen Fundierte Kenntnisse im MS Office-Paket und Finanzbuchhaltung-Software Option
Umgang mit den gängigen MS-Office ProgrammenErfahrungen im Umgang mit REVIT und/oder BIM vorteilhaft, aber nicht VoraussetzungErfahrungen im Umgang mit AutoCAD erforderlich / Sicherer Umgang mit CAD
Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich BauingenieurwesenVertiefte Kenntnisse der aktuellen Vorschriften VOB, VgV, HOAI und AHO sowie im VertragswesenGute allgemeine EDV-Kenntnisse (Office 365
Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich BauingenieurwesenVertiefte Kenntnisse der aktuellen Vorschriften VOB, VgV, HOAI und AHO sowie im VertragswesenGute allgemeine EDV-Kenntnisse (Office 365
kaufmännische Ausbildung, idealerweise Steuerfachangestellter (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung im RechnungswesenFundierte Kenntnisse im MS Office-Paket und Finanzbuchhaltung-Software Option
UnternehmenDynamisches und innovatives MarktumfeldAussicht auf Folgeprojekte1-2 Tage Home-Office Ihr Kontakt Referenznummer 808211/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
und Fehlerbehebung Erfahrung mit MS Office, Verkabelung und Anschluss von IT-Geräten Selbstständige Installation, Reparatur und Wartung von Hard-/Software (HP, Lenovo, Drucker) Kenntnisse in iOS (Apple iPhone/iPad
und dessen Weiterentwicklung steht für Sie an erster StelleEin hohes Servicelevel und die Fähigkeit, unsere Kunden zu begeistern und eine angenehme Gesprächsatmosphäre zu schaffen Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office
kaufmännische Ausbildung mit erfolgreicher Weiterbildung zum Finanzbuchhalter oder Steuerfachangestellten Erste relevante Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer und routinierter Umgang mit MS-Office
Befähigung (z.B. Ausbildereignungsprüfung, pädagogisches Ergänzungsstudium oder vergleichbare Zusatzqualifikation) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
. Ausbildereignungsprüfung, pädagogisches Ergänzungsstudium oder vergleichbare Zusatzqualifikation) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale
- und Englischkenntnisse Gute PC und Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen 2 Tage Homeoffice Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 803413/1
und aktuellen Vorschriften (wie ZTV-Ing., RIL der DB, VOB; DIN-Normen) VOB, HOAI und AHOGeübter Umgang mit einschlägigen EDV-Programmen (Office 365, MS Project, CAD-Programme/BIM)Ein gutes Maß
)Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung mitWünschenswert sind gute SAP FI und MS Office Kenntnisse, insbesondere in ExcelTeamfähig und zuverlässig sind für Sie keine Fremdwörter Sie bringen sehr gute
Representative (d/w/m) im Bereich Customer Service Front Office. Die Position ist unbefristet am Standort Mannheim zu besetzen. Deine Rolle Zeitgerechte Auftragserfassung/-bearbeitung
Ausbildung z.B. zum Industriekaufmann (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung mit Wünschenswert sind gute SAP FI und MS Office Kenntnisse, insbesondere in Excel Teamfähig und zuverlässig
mit Buchhaltungssoftware und MS Office Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Flexible Arbeitszeiten: Die Möglichkeit, die Arbeitszeit
- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Deutsch und Englisch- in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache (Französisch oder Spanisch) wäre vorteilhaft Unser Angebot Wir wachsen
Weiterentwicklung Durch flexible Arbeitszeiten schaffst Du eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit (Mobiles Arbeiten möglich) Modern Workplace mit Office 365 - ob im Büro oder unterwegs – freue
in einer Führungsposition oder mit erster Führungserfahrung Fundierte Kenntnisse im Bereich HGB, Steuern und Rechnungslegung, SAP/ S4Hana und Microsoft Office Anwendungen Ausgeprägtes analytisches und strukturiertes