in der Rechnungslegung nach HGB und dem deutschen Steuerrecht Sehr gute SAP FI-Kenntnisse Sehr gute MS Office-Kenntnisse Strukturierter Arbeitsstil Zuverässigkeit Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln
Hochschule Mannheim sucht in eine/n Mitarbeiter*in International Office (w/m/d) (ID-Nummer: 11730860)
in der Rechnungslegung nach HGB und dem deutschen SteuerrechtSehr gute SAP FI-KenntnisseSehr gute MS Office-KenntnisseStrukturierter ArbeitsstilZuverässigkeitKunden- und serviceorientiertes Denken und HandelnTeamfähigkeit
/Qualitätssicherung Problemlösefähigkeit mittels gängiger Tools und analytisches Denken Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office und SAP-Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt
- und Umsatzsteuerrecht Erfahrung mit DATEV Routinierter Umgang mit MS Office-Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
. Die Position ist kurzfristig zu besetzten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Benefits bei unserem Kunden: Möglichkeit zum Home Office nach der EinarbeitungSehr flexible ArbeitszeitenUrlaubs
oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil Fundierte Kenntnisse in SAP (MM, SD, CRM, GIB) wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Access, PowerPoint) wünschenswert Kenntnisse in Datenaufbereitungstools
der SteuernEinschlägige Berufserfahrung in der BuchhaltungGute MS Office-Kenntnisse und sehr gute Erfahrungen mit DATEVKommunikationsstärke, Teamgeist und ServiceorientierungZielstrebige und ergebnisorientierte
fundierte Kenntnisse einer weiteren FremdspracheSehr gute DeutschkenntnisseGrundkenntnisse (SD/MM)Kenntnisse in Microsoft Office und Google AnwendungenZÜP zwingend erforderlich Abwechslungsreiche Tätigkeit
fundierte Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache Sehr gute Deutschkenntnisse Grundkenntnisse (SD/MM) Kenntnisse in Microsoft Office und Google Anwendungen ZÜP zwingend erforderlich Abwechslungsreiche
Idealerweise Kenntnisse in SAP und MS-Office Gute Englischkenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb
Hays – Interne Karriere bei Uns sucht in eine/n Mitarbeiter Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 11695646)
-/Büromaterial Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder ein vergleichbarer AbschlussErste Berufserfahrung im Bereich Assistenz und/oder Office ManagementHohes
Sie besitzen gute MS Office-KenntnisseSie bringen eine hohe Service- und Kundenorientierung mitIhr freundliches Auftreten am Telefon und Redegewandtheit zeichnet Sie aus Sie bringen Spaß an der Arbeit im Team
der Chromatographie, insbesondere HPLC/UPLC sowie Erfahrung im Umgang mit Empower, SAP und LIMS von VorteilSie besitzen sicheren Umgang mit dem MS-Office Paket sowie gute Englischkenntnisse Arbeit
der Chromatographie, insbesondere HPLC/UPLC sowie Erfahrung im Umgang mit Empower, SAP und LIMS von Vorteil Sie besitzen sicheren Umgang mit dem MS-Office Paket sowie gute Englischkenntnisse Arbeit
, kundenfreundliches Auftreten • Freude an einer abwechslungsreichen, aktiven Tätigkeit im Team • Sicherer Umgang mit MS Office • Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
und Dienstleistern per E-Mail und Telefon Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen, Von Vorteil: Erfahrung im Umgang
Hilfreich ist Berufserfahrung oder Kenntnisse in der Baubranche / Handel mit Baustahl Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Technisches und mathematisches Verständnis Selbständige
und komplexe Themen einzuarbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie MS Office- und Datenbank-Kenntnisse Eine gründliche und selbstständige Arbeitsweise, sehr gute
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
und komplexe Themen einzuarbeitenSehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie MS Office- und Datenbank-KenntnisseEine gründliche und selbstständige Arbeitsweise, sehr gute
oder vergleichbare QualifikationRelevante Berufserfahrung im Bereich EinkaufGute MS-Office-KenntnisseVerhandlungssichere EnglischkenntnisseSelbständige, strukturierte und sorgfältige
einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung,Du bringst Kenntnisse in der Anwendung von P&I LOGA oder anderen modernen Abrechnungssystemen mit und bist sicher in der Anwendung der MS Office
- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Deutsch und Englisch- in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache (Französisch oder Spanisch) wäre vorteilhaft Unser Angebot Wir wachsen
oder vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung im Bereich Einkauf Gute MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
und dessen Weiterentwicklung steht für Sie an erster StelleEin hohes Servicelevel und die Fähigkeit, unsere Kunden zu begeistern und eine angenehme Gesprächsatmosphäre zu schaffen Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office
und detailgetreuen ArbeitsweiseEin sicheres Auftreten, eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und fundierte MS Office Kenntnisse als auch Kenntnisse in der IT-Landschaft (SAP) runden dein Profil ab 30 Tage
und detailgetreuen Arbeitsweise Ein sicheres Auftreten, eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und fundierte MS Office Kenntnisse als auch Kenntnisse in der IT-Landschaft (SAP) runden dein Profil ab 30 Tage
- und TeamfähigkeitSicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenDeutsch und Englisch- in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache (Französisch oder Spanisch) wäre vorteilhaft Unser Angebot Wir wachsen gemeinsam
Sprachkenntnisse (B2) sowie fundierte Kenntnisse einer weiteren FremdspracheKenntnisse des AußenwirtschaftsrechtesSAP, Microsoft Office & Google Anwendungen Mitarbeit in einem internationalen Unternehmen30 Tage
mit dem Biosafety Officer Absprache mit den Fachbereichen, dass GB dokumentiert und abgelegt wird, und die Unterschriften des Biosafety Officers als auch vom Betriebsarzt eingeholt werdenAblage der unterschriebenen
) Grundkenntnisse im GxP-Umfeld und Dokumentenmanagement Gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen (z.B. Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Adobe) Mitarbeit in einem internationalen Unternehmen30 Tage Urlaub
Sprachkenntnisse (B2) sowie fundierte Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache Kenntnisse des Außenwirtschaftsrechtes SAP, Microsoft Office & Google Anwendungen Mitarbeit in einem internationalen Unternehmen 30 Tage
in Absprache mit dem Biosafety Officer Absprache mit den Fachbereichen, dass GB dokumentiert und abgelegt wird, und die Unterschriften des Biosafety Officers als auch vom Betriebsarzt eingeholt werden Ablage
und Dokumentenmanagement Gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen (z.B. Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Adobe) Mitarbeit in einem internationalen Unternehmen 30 Tage Urlaub Ihr Kontakt Ansprechpartner Lorena
Übernahmechancen Teamwork auf Augenhöhe Kick-off-Event zu Ausbildungsbeginn Trainings zu unterschiedlichen Themen (Sprachkurs, MS Office, Gesundheitsprävention, etc.) Kostenübernahme des Deutschlandtickets
Officer sowie der Rechtsabteilung Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Rechtswissenschaften oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich IT-Compliance, idealerweise erworben
, dem Datenschutzbeauftragten, dem Chief Compliance Officer sowie der Rechtsabteilung Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Rechtswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich IT
Sie besitzen einen Pkw-Führerschein MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in Medisoft BASIS bringen Sie mit Wir wüschen uns ein freundliches und sicheres Auftreten, Empathie sowie ausgeprägtes
festlegenErstellung von Materialprüfzeugnissen und DokumentationenUmgang mit EDV- Anwendungen (Office, Develop D3, Webtop Infor, Babtec)Leisten von Hilfestellung bei messtechnischen FragenLasern/Kennzeichnen
mit systematischer, analytischer und qualitätsorientierter ArbeitsweiseKenntnisse der englischen SpracheKenntnisse in der Anwendung MS-Office-ProdukteFührerschein Klasse B, C1, CE Sie zeichnen
/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Lagerbereichgültiger Staplerschein Gute Kenntnisse in MS Office Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise ACTIEF Personalmanagement wurde 1989
) Büroassistentin (m/w/d) kaufmännischen Assistenz (m/w/d) Verwaltungsmitarbeiterin (m/w/d) Office Managerin (m/w/d) Sachbearbeiterin (m/w/d) Vertriebsmitarbeiterin (m/w/d) Wenn Sie eine leidenschaftliche, gut
Teamfähigkeit und Belastbarkeit Proaktive, lösungsorientierte Denkweise Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Logistiksoftware-Anwendungen Englischkenntnisse von Vorteil Gemeinsam bewegen wir mehr
Representative (d/w/m) im Bereich Customer Service Front Office. Die Position ist unbefristet am Standort Mannheim zu besetzen. Deine Rolle Zeitgerechte Auftragserfassung/-bearbeitung
und MS Office Strukturiertes Arbeiten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sollen Sie ebenfalls mitbringen Selbstständige, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gehen
anderer Branchen, wie z.B. Bauwesen erwünscht Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität auch bei Nachteinsätzen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere MS Excel Gute deutsche
Französisch in Wort und Schrift wünschenswert Gute Kenntnisse in ERP-Systemen und MS-Office Bereitschaft zur Reisetätigkeit Fähigkeit, mit anspruchsvollen Gesprächspartnern einen guten Kontakt zu pflegen Warum
im Umgang mit AutoCAD oder vergleichbaren Tools sowie MS Office BIM-Kenntnisse von Vorteil Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Gehen Sie mit uns in die Zukunft