und externen Verfahrensanweisungen Unterstützen bei dem Optimieren von Prozessen Unsere Anforderungen Berufserfahrung im Bereich Logistik wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort
und deine Optimierungsvorschläge umzusetzen? Gute Office Kenntnisse, insbesondere Kenntnisse in Lagerverwaltungssystemen und sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab? Klingt interessant? Dann freuen wir uns darauf
Erste Erfahrung im Kundenkontakt Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse (MS Office)
Unsere Anforderungen Kfm. Ausbildung im Bank- und Versicherungswesen Erste Erfahrung im Umgang mit Kundengesprächen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse (MS Office
FähigkeitenSichere Kenntnisse der MS Office AnwendungenGute Sprachkenntnisse in Englisch Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Zusatzausbildung zum kaufmännischen Fach- oder Betriebswirt Mehrjährige Erfahrung im Bereich Einkauf und Beschaffung Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office
von Vorteil Kenntnisse in gängigen Office-Anwendungen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähig Ihr Vorteil: Bezahlung nach Tarifvertrag des öffentlichen Dienst 39h Woche und Gleitzeit von 6:00-20
wie auch komplexerer Aufgaben Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Gute MS-Office Kenntnisse Klingt gut für Sie? Dann freuen
. Was Dich erwartet Dynamisches und internationales ArbeitsumfeldMöglichkeit für Home-Office und flexible ArbeitszeitSeminare zur persönlichen und fachlichen WeiterbildungModerne Büros in zentraler Lage
Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenRundumversorgung in eigener Kantine
Denkvermögen und eine präzise Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Buchhaltungssoftware (z.B. SAP, DATEV) Sehr gute Deutsch
Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenRundumversorgung in eigener Kantine
und anderen MS Office ProduktenErfahrung im Verkabeln und Anbinden von IT-GerätenErfahrung im Kundenkontakt undder Bearbeitung von TicketsErfahrung mit selbstständiger Installation, Reparatur und Aufrüstung
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
-Voranmeldungen Das bringst du mit für deinen Job : Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der BuchhaltungGute MS-Office-KenntnisseDeutsch in Wort und Schrift
, verbunden mit der Gabe, Vertrauen zu schaffen MS-Office und ERP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Bereitschaft zu weltweiten Reisen (mind. 50%) Klingt gut für Sie? Dann freuen
und Durchsetzungsvermögen Versierter Umgang mit MS Office SAP-Kenntnisse wünschenswert Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit Hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität Reisebereitschaft primär im süddeutschen Raum Klingt
und selbstständiges Arbeiten Belastbarkeit sowie die Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung Gute Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen IT-Affinität Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse
aus dem Bereich Anlagentechnik/Brandschutz ist wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Versierter Umgang mit dem Konstruktionsprogramm AutoCAD Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige
Controlling Coordinator für Siemens (m/w/d) Für unseren Kunden Siemens such wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Controlling & Board Office Coordinator: Ihr Vorteil: Homeoffice Gleitzeit
im Umgang mit PC und gängigen Office-Anwendungen Du arbeitest selbstständig, hast aber auch Spaß am Arbeiten im TeamBereitschaft zur Schichtarbeit Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
) oder vergleichbarFundierte Kenntnisse im Bereich der betrieblichen Abläufe und ProzesseSicherer Umgang mit gängiger Bürosoftware wie MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-SystemenKommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Hohe Zahlenaffinität Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und analytisches DenkvermögenGute MS-Office
in der Anwendung von MS Office, insbesondere Word und ExcelKommunikationsstärke und TeamfähigkeitSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung
- und Servicetechnologien Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und Kundenberatung Erfahrung im Umgang mit MS Office Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Servicebereitschaft Ausgeprägte
Kenntnisse in MS Office und SAPSehr gute Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich
Berufserfahrung in der Reparatur von elektronischen Geräten auf Bauteilebene2-SchichtbereitschaftSie bringen Erfahrung im Umgang mit PC und gängigen Office-Anwendungen Interessiert? Wir freuen
Kommunikationsstärke und Empathie Innovationsbereitschaft und technisches Verständnis Sicherer Umgang mit AutoCAD, Autodesk REVIT und MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Mobilität und Führerschein
Erfahrung in der In- und Outbound KundenberatungSehr gute MS-Office KenntnisseErfahrung mit Tools zur Dokumentation von KundeninteraktionenGutes Deutsch in Wort und Schrift Unser Angebot
KundenkontaktpflegeBearbeitung von Rechnungen und Zahlungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungTalent in den Bereichen Organisation und ZeitmanagementGute MS-Office KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse
Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Personalwesen wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
und Kompetenzen Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Home Office ist an 1-2 Tagen in der Woche möglich Die Arbeitszeit beträgt 40 Std./Woche Wir freuen
erforderlichSicherer Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter EinstiegFlexible Arbeitszeiten, Gleitzeit nach der Einarbeitungsphase Stundenlohn von 22,34€ Lohnsteigerung durch tarifliche
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
Berufsausbildung erste Berufserfahrung wünschenswert, aber nicht Bedingung sehr gute Microsoft Office Kenntnisse Kommunikationsstärke und OrganisationsgeschickVerantwortungsbewusstsein im Hinblick auf vertrauliche
in der Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV und MS-Office-Programmen Gutes Verständnis für bilanzrechtliche und steuerliche Fragestellungen Strukturierte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Ihre Vorteile
PostTerminkoordinationDatenerfassung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in der SachbearbeitungMS-Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil
AbschlussSicherer Umgang der CAD-Software AutoCAD und gängigen MS Office AnwendungenKenntnisse und Fertigkeiten in Revit und / oder MicroStation wünschenswert Leistungen für Glückliche Mitarbeiter: Unbefristeter
von Prozessen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Bereich Rechnungsprüfung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
und sorgfältige ArbeitsweiseSehr gute analytische und kommunikative FähigkeitenSichere Kenntnisse der MS Office AnwendungenGute Sprachkenntnisse in Englisch Wir verbinden Menschen und Unternehmen - wir bieten
, strukturierte Arbeitsweise sowie Fähigkeit zur SelbstorganisationKommunikations- und TeamfähigkeitAusgeprägte MS-Office-Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000
, Englischkenntnisse wünschenswertErste Vorkenntnisse mit einem Warenwirtschaftssystem, z.B. SAP Business OneKenntnisse in Atlas von VorteilSicherer Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: 36-Stunden-WocheFrüher Feierabend
der Prüfergebnisse (MS-Office)Korrespondenz in Deutsch und/oder EnglischKompetenz in mechanischen PrüfungenBasiskenntnisse der elektrischen MesstechnikKompetenz in der Schleifvorbereitung Ihre Qualifikation
Bestellwesen Bearbeitung von tel. Anfragen RechnungslegungAllgemeine Büro- und Assistenztätigkeiten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
) und MS Office (insbesondere Excel) Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Diskretion und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit vertraulichen Daten
und der Bearbeitung von VerdachtsfällenSichere Kenntnisse der MS Office AnwendungenGute Sprachkenntnisse in Englisch Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
in Wort und Schrift Fundierte MS-Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz
. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten - Berufserfahrung im Bereich Logistik wünschenswert - Gute MS-Office-Kenntnisse - Gute Deutschkenntnisse in Wort
und externen Verfahrensanweisungen Unterstützen bei dem Optimieren von Prozessen Unsere Anforderungen Berufserfahrung im Bereich Logistik wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort