SOLLTEN Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Sehr gute SAP
oder vergleichbar Idealerweise erste Praxiserfahrung im gesuchten Bereich Fundierte Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, MS Project) sowie Kenntnisse in SAP von Vorteil Sicherer Umgang mit Kalkulationen
/Rechnungswesen Idealerweise erste Praxiserfahrung im gesuchten Bereich Erste Grundkenntnisse im Accounting nach HGB und IFRS Fundierte Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, MS Project) sowie Kenntnisse
von Arbeitsergebnissen Gutes Verständnis von Daten und Analysen Sehr sichere MS-Office Kenntnisse Sensibilität für unterschiedliche Hintergründe und Kulturen Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust
oder vergleichbare Qualifikation Sie haben eine hohe Zahlenaffinität Sie bringen optimalerweise erste Erfahrungen im Finanzwesen mit Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in MS Office SAP-Kenntnisse
Anwenderkenntnisse in MS Office Angebot: Ein internationales, dynamisches Arbeitsumfeld Chancengleichheit und Förderung von Vielfalt im Team Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie Buchhaltungssoftware Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe aus Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und präzise Sie bringen
FührungserfahrungStrukturierte und gewissenhafte ArbeitsweiseTeamorientiert, flexibel und respektvollSicherer Umgang mit MS-Office, Datenbanken und BestandsführungssystemenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englisch
. Berufsausbildung; buchhalterische Kenntnisseden sicheren Umgang mit den MS-Office-Produkten und digitalen MedienTeam- und Kooperationsfähigkeit und hohe Dienstleistungsbereitschafteine strukturierte Arbeitsweise
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Werde Teil vom Team und absolviere ein Praktikum in unserem Office in Düsseldorf. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du wirkst bei Pflichtprüfungen sowie
Sicherer Umgang mit MS-Office Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kommunikativen UmfeldEinen ansprechenden Arbeitsplatz in zentraler LageAktive Unterstützung bei Ihrer Weiterbildung
oder dem Automobilbereich mit MetallbezugGute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office)Verhandlungsgeschick auf Basis erfahrener VerhandlungssituationenVerhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftWeltweite
-Kenntnisse im Bezug auf einkaufsrelevante Programme (SP R3/S4, MS Office)Verhandlungssichere Englischkenntnisse Betriebliche Altersvorsorge und AktienprogrammDeutschlandticketMöglichkeiten zum mobilen Arbeiten
in vergleichbarer Position wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen (Excel, Word) Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Unternehmerische Denk
. sicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenFremdsprachenkenntnisse, vorzugsweise Englisch u. FranzösischZuverlässige u. ergebnisorientierte ArbeitsweiseHohe Team- u. Serviceorientierung Unbefristeter
und der schriftlichen Dokumentation von Strategien, Analysen und Maßnahmen Hohe Affinität zur Erstellung von Berichten und Verschriftlichung von Arbeitsergebnissen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
Assistenz, Sekretariat oder Vergleichbare Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Sicherer Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel) Wir bieten
. QualifikationIdealerweise mehrjährige einschlägige BerufserfahrungKenntnisse in der Anlagentechnik, idealerweise der Deutschen BahnRoutinierter Umgang mit CAD-Systemen sowie Kenntnisse der MS Office-ProgrammeGute
Umgang mit MS-Office-AnwendungenKommunikationsstärke Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Sorgfalt und Zuverlässigkeit Gute Umgangsformen und sympathisches Auftreten Teamfähigkeit
ArbeitenErfahrung im Umgang mit Standard- und Planungssoftware: MS-Office, MS-Project und/oder Primavera etc. (erforderlich); SAP (optional)Gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten, kundenorientiert
in der MitarbeiterführungErfahrung im Umgang mit Standard- und Planungssoftware: MS-Office (erforderlich); SAP, Roser, MainTasc, MS-Project, Primavera etc. (optional)Gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten, Kundenumgang
bei VollzeitHome-Office bis zu zwei Tage möglich Kostenfreies DeutschlandticketZuschuss zur Kinderbetreuung Gehaltsinformationen Das Budget beläuft sich je nach Qualifikation auf bis zu EUR 105.000 p.a. Ihr Kontakt
Branchenerfahrung in der Luftfahrt oder dem Automobilbereich mit Metallbezug Gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) Verhandlungsgeschick auf Basis erfahrener Verhandlungssituationen Verhandlungssichere
-Kenntnisse im Bezug auf einkaufsrelevante Programme (SP R3/S4, MS Office) Verhandlungssichere Englischkenntnisse Betriebliche Altersvorsorge und Aktienprogramm Deutschlandticket Möglichkeiten zum mobilen
Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Teamorientiert, flexibel und respektvoll Sicherer Umgang mit MS-Office, Datenbanken und Bestandsführungssystemen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englisch
. Revision, Rechnungswesen, Compliance oder Controlling) wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute kommunikative, analytische
von Arbeitsergebnissen Gutes Verständnis von Daten und Analysen Sehr sichere MS-Office Kenntnisse Sensibilität für unterschiedliche Hintergründe und Kulturen Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust
Studium oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Projektcontrolling oder kaufmännischen Projektmanagement Gute SAP- (PS / CO / FI) und MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
oder vergleichbar Idealerweise erste Praxiserfahrung im gesuchten Bereich Fundierte Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, MS Project) sowie Kenntnisse in SAP von Vorteil Sicherer Umgang mit Kalkulationen
erste Praxiserfahrung im gesuchten Bereich Erste Grundkenntnisse im Accounting nach HGB und IFRS Fundierte Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, MS Project) sowie Kenntnisse in SAP von Vorteil
, Physik bzw. verwandter Naturwissenschaften, Informatik oder vergleichbar Neben den Natur- und Technikwissenschaften auch Interesse für wirtschaftliche Themen Umfangreiche Erfahrung im Umgang mit MS Office
von Strategien, Analysen und Maßnahmen Hohe Affinität zur Erstellung von Berichten und Verschriftlichung von Arbeitsergebnissen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Erfahrung mit dem Tool "Envoria
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Sicherer Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel) Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm
betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbar Fundierte Erfahrung im operativen IT Controlling Sehr gute SAP- (PS / CO / FI) und MS Office Kenntnisse Know-how zur technischen Unterstützung des Kostencontrollings
der Debitoren- und Bankenbuchhaltung, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erste Führungserfahrungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Sehr gute SAP-Kenntnisse Gute Deutsch
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Sehr gute SAP-Kenntnisse Gute Deutsch
Flexibilität sowie Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen Routinierter Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- Englischkenntnisse Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich
Software- idealerweise LOGA Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen Eine genaue Arbeitweise und ein gutes Zahlenverständnis-wird vorausgesetzt Angenehmes Arbeitsklima Eine unbefristete
im Arbeitsrecht bzw. kollektivem Arbeitsrecht Erste Erfahrungen und überdurchschnittliches Interesse am Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit
des Bauablaufs auf den Bauvorhaben Mängelmanagement SIE UND KRAUSS: Voraussetzungen derzeitiges Studium Bauingenieurwesen Affinität zur Technik Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen sichere
Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters zu meinem Traumjob" (Bewerber Kundenservice
kaufmännische Berufsausbildung oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP kununu Score / BS Cüsters
mit MS Office insbesondere Excel Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in einem produzierenden Unternehmen Konversationssichere Kenntnisse in Englisch sind von Vorteil kununu Score / BS Cüsters: 4,8
. Controller (m/w/d) Ihre Vorteile: Vergütung nach Tarifvertrag zzgl. übertariflicher Zulagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Home Office Möglichkeit Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Umfangreiche
oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, sowie idealerweise mit Navision Eine strukturierte
über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP FI und MS Office rundet Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung
über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP FI und MS Office rundet Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung
in einer vergleichbaren Position Idealerweise haben Sie Kenntnisse im Umgang mit MS Office Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100
der Geschäftsführung (m/w/d) Ihre Vorteile: Leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Umfangreiche Einarbeitung Home Office Möglichkeit Moderne Büros und angenehme Arbeitsatmosphäre Gute
) – Gehalt bis zu 50.000 € brutto p.a. Ihre Vorteile: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Umfangreiche Einarbeitung Möglichkeit auf Home Office Zuschuss zum Fitnessstudio Moderner Arbeitsplatz